Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Thema: Mitternachtssnack I - installing mns.exe - 100%

  1. #21
    hallo und gute Nacht ihrs, auf ein weiteres zum installieren xD

    Was treibt euch bei Uhrzeiten wie diesen in den Foren herum?
    Und eine Frage meinerseits...
    Was haltet ihr von Liebe auf den ersten Blick?

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    hallo und gute Nacht ihrs, auf ein weiteres zum installieren xD

    Was treibt euch bei Uhrzeiten wie diesen in den Foren herum?
    Und eine Frage meinerseits...
    Was haltet ihr von Liebe auf den ersten Blick?
    1. Die Lange weile und der innere Konflikt, ob ich jetzt Master and Commander ansehen soll, oder pennen gehn

    2. Liebe auf den ersten Blick ist IMO ein Gerücht, man kann direkt auf jemanden stehen, wenn man sie/ihn sieht, man kann wohl kaum von Liebe sprechen, wenn man sich nie mit dieser Person unterhalten hat.
    Ich denke Liebe basiert zu einem grossen Teil auf Vertrauen, und das gewinn man wohl nicht auf einen Blick

    3. mein erster im mns

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    2. Liebe auf den ersten Blick ist IMO ein Gerücht, man kann direkt auf jemanden stehen, wenn man sie/ihn sieht, man kann wohl kaum von Liebe sprechen, wenn man sich nie mit dieser Person unterhalten hat.
    Ich denke Liebe basiert zu einem grossen Teil auf Vertrauen, und das gewinn man wohl nicht auf einen Blick
    Hm ich weiß nicht so recht, denn genau das ist mir irgendwie widerfahren, ich hab keine ahnung warum, und ich glaub auch net dran, aber irgendwie war es genu das oô

    da fällt mir nur das ein:

    Ich find's total daneben, das süße Single-Leben
    einfach mal so eben aufzugeben.
    Warum konntest du mit deinem Auftritt nicht ein paar Jahre warten?
    Ich seh' uns schon mit Haus und Hund, zwei Kindern und 'nem Garten...

    Oh Scheiße - mich hat's völlig erwischt.

  4. #24
    Zitat Zitat
    Was treibt euch bei Uhrzeiten wie diesen in den Foren herum?
    Und eine Frage meinerseits...
    Was haltet ihr von Liebe auf den ersten Blick?
    Hm, gute Frage, gehe gleich noch zu ner BG Session und dann noch Lesen, Lesen, Lesen^^
    Liebe auf den ersten Blick? Es gibt sie, ich habe es schon oft erlebt. Es gibt ein paar Menschen, die ich in meinem bisherigen Leben gesehen habe, in die ich mich für mehrere Monate/Jahre verliebt hatte, bis ich mich entweder von ihnen trennte, sie von mir oder ich sie einfach aus den Augen verloren habe, ohne das wir je was zu tun hatten. Manchmal war es auch so, dass es einfach mal Jemanden gab, den ich gesehen habe und den ich dann nur einmal sehen konnte. Zufall eben.

    Nun ja, jetzt suche ich nicht mehr, aber auch das war Liebe auf den ersten Blick. Es hat einfach Klick gemacht und dann war's das halt^^

    Aber es stimmt schon, wahre Liebe kann das nicht sein, denn man muss sich ja erst mal kennenlernen, du siehst die Leute ja nur, sie können super aussehen und nen scheiß charakter haben, hatte ich auch schon zuhauf.

    Bye denn, bis zum nächsten Mal^^

  5. #25
    Liebe auf den ersten Blick?
    Najaaa, ich glaube, das ist eher ein Gerücht, dass durch 2 Gruppen von Leuten entstanden ist

    1. größere Gruppe: Leute, die der Meinung sind, sich verliebt zu haben, nur durch Äußerlichkeiten oder einen winzigen ersten Eindruck der Person

    2. mickrige Gruppe: Leute, die zur ersten Gruppe gehören und tatsächlich zufälligerweise mit der Person zusammenpassen

    Dadurch ist man sicher ziemlich überzeugt, dass diese Liebe möglich ist, ich halte es für Unfug, man kann sich vielleicht körperlich oder von der Art der Person angezogen fühlen, aber wirklich lieben. . . näää, nich auf den 1. Blick

  6. #26
    Zitat Zitat
    Was haltet ihr von Liebe auf den ersten Blick?
    Ich glaube nicht wirklich an die Liebe auf den ersten BLick. Es kann aber durchaus sein, das man sich auf den ersten Blick sympathisch findet und das man sich dann auch kennenlernt und liebt. Daher denke ich das es eher Zufall ist, wenn man sich in eine Person verliebt, die einem auf den ersten Blick sympathisch ist.

  7. #27
    hm, aber das mit dem sympatisieren, stimmt schon, das wichtigste, bei einem Menschen ist ja der Charakter, und den muss man auch kennen lernen.
    aber ein bisschen Menschenkenntnis hat doch jeder, und so kann es doch auch sein, dass man alles gleich richtig einschäötzt, und Hals über Kopf in die Liebe renirast oô

  8. #28
    Hallo @ all

    ist noch jemand hier? o__O kommt heute noch wer? Also ich bin jedenfalls noch länger auf und wenn sich jemand meldet und noch etwas diskutieren will, ich bin da ^^°

    *hoffentlich meldet sich wer*

    ...

  9. #29
    Ich wär auf jeden Fall noch da

    aber um zu Diskutieren ist ein Thema notwendig, aber ich bin da sehr unkreativ, aber wie wärs mit Zielen, sowohl berufliche als auch private Ziele im Leben sind IMO wichtig, welche Ziele habt ihr? wie gedenkt ihr sie zu erreichen?

    Meine Ziele sind:

    -Ich hätte gern mal ein eigenes Haus
    _-innerhalb der bächsten 7 Jahre ne USA-rundreise zu machen (wenn es die dann noch gibt)
    -kurzfristig das Chemiestudium packen
    -vorläufiges Berufsziel: Lehrer

    Geändert von Chaos Vincent (27.05.2004 um 07:08 Uhr)

  10. #30
    Ich bin noch hier und für eine Diskusion zu haben. ^^
    Und damit das hier kein Spam wird:
    Zitat Zitat
    Was treibt euch bei Uhrzeiten wie diesen in den Foren herum?
    Ich bin bei einem Freund und er spielt PS wärend ich am Pc hocke und noch ein wenig poste. Und dadurch das ich ein wenig Cappuccino intus habe, bin ich auch kein Stück Müde. Es lebe die Nacht

    @Chaos
    Ziele... Mein größtes Ziel im Moment ist es wohl mein Abi zu schaffen.
    Irgendwie bin ich gerade unkreativ und mit fällt nicht wirklich viel ein.
    Ein Ziel was ich mir setzen will, ist das ich besser mit meinem Geld umgehen kann. Immer wenn ich Geld kriege schmeiß ich es gleich zum Fenster raus Geht es euch dabei auch so?

    Geändert von Seiken (27.05.2004 um 06:55 Uhr)

  11. #31
    ZIELE
    Hmmm... Ich würde gerne später viele Länder sehen, mal in einigen längere Urlaube verbringen und so (Schweden, Griechenland, Italien, Japan (dort vielleicht auch ne Weile wohnen))
    Folglich hätt ich gern nen Beruf, bei dem ich entweder mein eigener Herr bin oder viel herumreisen kann (es ist sicher stressig, wenn man andauernd unterwegs ist, besonders, wenn man noch andere Verpflichtungen hat...)

    Zitat Zitat
    Was treibt euch bei Uhrzeiten wie diesen in den Foren herum?
    Wie jede Nacht in diesen Ferien spiele ich Tibia, zocke ein paar Runden Warcraft 3: Frozen Throne und pos(t)e ein Wenig im Forum herum \/

  12. #32
    Ziele:

    - Eine Familie
    - ein normales, ruhiges Leben
    - Mein Studium beenden
    - Zweitstudium leisten können

    Ich habe aber noch eine andere Frage:
    Wie geht ihr mit Leuten um, die euch richtig arrogant behandeln? Oder Leute die ihr auf etwas aufmerksam macht und die dann auch noch frech und schnippisch werden? Wie geht ihr im RL damit um? Seit ihr dann erstmal Baff und könnt nichts sagen? Oder seit ihr schlagfertig und weißt diese Leute zureckt. Glaubt ihr es macht Sinn, diese Leute überhaupt zurechtzuweisen? Oder sollte man sie einfach links liegen lassen?

  13. #33
    @White
    Leute die arrogant zu mir sind, versuch ich meistens zu ignorieren.
    Für mich hat es einfach keinen Sinn mich mit Leuten zu unterhalten, die sich für was besseres halten.
    Bei den anderen, die mürrisch auf Hinweise reagieren, sag ich meistens, das ich es ja nur gut meinte. Leute die nicht offen für Ratschläge sind und darauf schlecht reagieren, haben bei mir dann wohl eher Pech gehabt, da ich ein ziemlich direkter Mensch bin, der sagt was ihm an Leuten stört. Ich versuch dabei aber immer nett zu bleiben, da ich es ja nie böse meine sondern Versuch mit meinen Ratschlägen demjenigen zu helfen. Wenn er darauf mürrisch reagiert, versuch ich ihm halt klarzumachen, das es nicht böse gemeint war. Wenn er es dann noch nicht versteht ist es mir in dem Moment auch egal.

    So ich hoffe das wars was du meintest

  14. #34
    @ Seiken
    Ganz genau so meinte ich das

    Man ich bin schon so verpeilt das ich meine Haltung gar nicht gepostet hab -__-°

    Ich persönlich kann sowas gar nicht ab Je nach dem wer da vor mir steht kann er sich unterschiedlich viel anhören. Ich muss schon einen extrem guten Tag haben (das ich sowas überhören kann) oder einen extrem schlechten Tag (das ich mich so zusammenreiße damit ich nicht explodiere ) damit ich jemandem nicht die Meinung sage. Wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile schon nicht mehr ganz so aufbrausend bin wie früher, obwohl das auch schwankt. Für mich kommt es aber auch darauf an, warum jemand so blöd reagiert. Wenn es ein Missverständnis ist, dann reagiere ich sicher nicht so streng wie wenn sich jemand einfach für ganz toll hält... hmm ja, da unterscheide ich eigentlich schon...

  15. #35
    Zitat Zitat
    Man ich bin schon so verpeilt das ich meine Haltung gar nicht gepostet hab -__-°
    Ist ja auch schon spät ^__^"
    Ich bin auch nicht gerade mehr so richtig wach

    Ja,bei mir kommt es auch auf die Stimmung an. Manchmal wenn ich gerade schlecht drauf bin und auch ein wenig sauer auf die Person, sage ich oft Sachen die nicht gerade nett sind. Und im Nachhinein beräue ich es dann auch das ich es gesagt habe. Kennt ihr das auch?

    Zitat Zitat
    Für mich kommt es aber auch darauf an, warum jemand so blöd reagiert. Wenn es ein Missverständnis ist, dann reagiere ich sicher nicht so streng wie wenn sich jemand einfach für ganz toll hält... hmm ja, da unterscheide ich eigentlich schon...
    Dito

    So ich glaub ich geh auch gleich mal schlafen. Oder.. naja mal sehen ob hier noch gut gepostet wird. ^^

  16. #36
    Also früher ist mir das mit dem "etwas sagen was man später bereut" wesentlich öfter passiert als heutzutage. Früher war ich noch wesentlich unkontrolierter und es war wirklich nicht immer toll gerade wenn man dann merkt, dass man sich in eine Situation recht hineingesteigert hat, und diese eigentlich gar nicht sooooo schlimm war wie man sie anfänglich einschätzte...

    naja.

    Mittlerweile ist es bei mir eher so, dass ich mich dann erstmal zurückziehe und die Person dann erstmal nicht anspreche. Gerade bei Personen die mir viel bedeuten ist es so das ich dann erstmal sagen würde, dass sie mich erstmal in Ruhe lassen sollen, da jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist. So kann man sich wieder ein bisschen beruhigen und das Thema später nochmal aufarbeiten und besprechen.

  17. #37
    Und mir ist es gerade erst letztens passiert. Ich hab einfach zu schnell gehandelt und nicht wirklich drüber nachgedacht was ich sage. Ich war einfach sauer. Und dabei wars eine wirklich nicht sehr wichtige Sache. Wir haben uns viel zu sehr hineingesteigert.

    Aber deine Lösung, mit dem nicht mehr ansprechen, find ich ziemlich gut. So kann erstmal Grass über die Sache wachsen. Und wenns so eine unwichtige Sache ist sollte man sich auch nicht darüber streiten. Denn ich find es ist eine schreckliche Sache gute Freunde zu verlieren.

    Ist denn kein anderer ausser uns beiden on, der Lust hat mitzureden?

  18. #38
    Nacht Leutz, noch jemand da, mit dem man plaudern könnte?

    *Thema in die runde wirft*

    Oldies but Goldies...
    geht es euch manchnmal so, dss ihr alle Spiele wieder findet, und wenn ihr es spielt, einfch an die genialen Zeiten denkt?
    Bei mir snid das zum Beispiel Spiele wie Tetris, wo ich die ganze Zeit mit diesem simplen System zu kniffeln hatte

  19. #39
    Hab ich dich erwischt one, du hast eine Minute zu früh geposted Böses one! *Schlägt one mit Wattestäbchen* Also, mir fallen jetzt ganz Spontan zwei Oldies ein, zum einen das schon von dir angesprochene Tetris, es ist immer wieder erstaunlich, wie einen ein so simples Spielprinzip für etliche Stunden hatte fesseln können Der zweite wäre Tyrian, vom Prinzip her ein stark erweitertes Space Invaders. Hat ne 2D Grafik und auch keine wirklich lange Spieldauer, die über mehrere Stunden hinweg gehen würde, aber da ich es wieder und wieder gespielt habe, kam da auch schon so einiges zusammen Schade ist bloß, dass es auf meinem blöden Win XD (XP) nicht mehr läuft...

    btw. was hört ihr gerade? Ich höre gerade "Ride with the dragons" von Battlelore...

    Geändert von Seraph (29.05.2004 um 06:15 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Hab ich dich erwischt one, du hast eine Minute zu früh geposted Böses one! *Schlägt one mit Wattestäbchen*
    *Autsch*
    Nur so zu deiner Info, die Uhr hier drin geht 10 Minuten nach xD

    Ist dieses Tyrian Freeware?

    Now Hearing to: Bodo Wartke - Ich trau mich nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •