Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dank Qurigi haben wir tatsächlich eine Textstelle gefunden, die abgewandelt eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Lied dieser Szene aufweist.
    Da wir uns als Team massiv gegen extremes Gedankengut jeder Art stemmen, wird diese Textstelle sofort überarbeitet und in diesen Minuten hochgeladen!

    Für solche Lieder ist kein Platz in der Sage, nicht in diesem Forum und auch sonst nirgendwo.

  2. #2
    Wie viel Hauptstory ist eigentlich dazugekommen? Meine bei der einen Demo die ich mal spielte war schon viel dabei, wenn ich das mit dem in dem Spieleberater und den dortigen Hauptquests vergleiche(den hab ich aber auch nur überflogen - aber ein großes Plus für den, sowas mag ich gern, will immer viel mitnehmen aber nicht zig mal durchspielen müssen, da hilft sowas extrem).

    Werde sicher mal reingucken und es auch durchspielen - vermutlich aber jetzt noch nicht. Zwischen Weihnachten und Silvester hab ich aber viel Zeit(und dachte ja bei Dezember auch erst, dass ihr den Release an Weihnachten bringen wolltet ).

  3. #3
    Oh, nimm dir ruhig die Zeit, bis dahin haben wir auch die anfallenden Kinderkrankheiten besiegt und dem Spielfluss steht nichts mehr entgegen!

  4. #4
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dank Qurigi haben wir tatsächlich eine Textstelle gefunden, die abgewandelt eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Lied dieser Szene aufweist.
    Da wir uns als Team massiv gegen extremes Gedankengut jeder Art stemmen, wird diese Textstelle sofort überarbeitet und in diesen Minuten hochgeladen!

    Für solche Lieder ist kein Platz in der Sage, nicht in diesem Forum und auch sonst nirgendwo.
    So wir haben jetzt ja alles geklärt und du musst dir kein schlechtes gewissen machen kann passieren wollte dich nur darauf hinweisen fehler können passieren und aus fehlern lernt man ja bekanntlich. ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und viel lob für das spiel doch meinen geschmack trifft es leider nicht ganz obwohl es ein paar gute features hat wie der karma balken oder die individuellen entscheidungen wie das man viele talente erstehen kann doch irgendwie zieht es mich nicht so an mfg Qurigi

  5. #5
    Rein von der Hauptstory dürfte es in etwa nochmal mindestens so viel wie in der letzten Demo sein. Das ist allerdings nicht nur Content, der zeitlich hinter dem bisherigen Demoende liegt - wir haben auch den Democontent noch einmal kräftig aufpoliert und um etliche Punkte (auch in der Hauptquest) erweitert, um bestimmte wichtige Zusammenhänge in der Story klarer zu machen.

    Und an Nebenquests ist natürlich auch noch mal einiges neues dabei - es gibt also auch abseits der Hauptstory jede Menge Neues zu entdecken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •