mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    An sich bin ich für beides, sowohl zuhause als auch im Kino, muss ich sagen, das kommt ganz auf die Situation drauf an. Im Moment sind die Tortilla-Chips zuhause natürlich way to go, da ein Kinobesuch im Moment aus verständlichen Gründen ziemlich ind Leere verlaufen würde.

    Verbindest du mit dem Jahr 2020 etwas wirklich Positives und falls ja, was?

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  2. #2
    Boah, danke fürs ausgraben, Kael!

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Verbindest du mit dem Jahr 2020 etwas wirklich Positives und falls ja, was?
    Hab mit dem Rauchen aufgehört und angefangen, Ukulele zu spielen. Und einiges mehr super Zeug war megagut!


    Was tust du, wenn es geschneit hat, am liebsten?

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meine beiden Fellnasen nach draußen lassen. Die lieben es, im Schnee zu toben.

    Welches Fachbuch hast du zuletzt gelesen?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  4. #4
    Edit:


    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Welches Fachbuch hast du zuletzt gelesen?
    Uff, Fachbuch ist lange her. Das muss zum entweder nach der Ausbildung zum Thema ABAP Entwicklung gewesen sein oder eines der Online-Bücher zu spezifischen SAP BW Themen.

    Wie planst du deine Urlaubstage in Zeiten von Lockdown ein (genauso wie vorher oder anders)?
    Geändert von Linkey (20.01.2021 um 12:01 Uhr)

  5. #5
    Sehr anders. Vorher habe ich oft Festivals und Konzerte besucht, bin quer durch Deutschland gefahren, um Freunde und Familie zu besuchen, die ich nicht so oft sehe und habe gerne Parties und Brettspielabende bei mir gefeiert - alles Sachen, die seit der Pandemie nicht mehr gehen, logischerweise. Außerdem habe ich eigentlich auf einen größeren Urlaub gespart, aber auch dies ist aktuell nicht mehr möglich. Dementsprechend nutze ich meinen Urlaub nur noch, um generell mal Zuhause auszuspannen, Zeit für mich zu haben.

    Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •