Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 287

Thema: ~ Video Game Music Quiz ~

  1. #101
    Leon, ich hasse dich für die viel zu schnelle Antwort auf #76 jetzt ganz offiziell.

  2. #102

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Leon, ich hasse dich für die viel zu schnelle Antwort auf #76 jetzt ganz offiziell.
    niemand nimmt mir guilty gear weg
    und ich hätte schwören können, dass eine sei bubble man

  3. #103
    Statt es immer schwieriger und spezifischer zu machen, sollte vielleicht wieder die andere Richtung eingeschlagen werden. Von den präsentierten Stücken kannte ich kein einziges. Also bitte keine Remixes mehr, und etwas einfacher, wenn es geht. @_@

  4. #104

  5. #105
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Statt es immer schwieriger und spezifischer zu machen, sollte vielleicht wieder die andere Richtung eingeschlagen werden. Von den präsentierten Stücken kannte ich kein einziges. Also bitte keine Remixes mehr, und etwas einfacher, wenn es geht. @_@
    Naja, so viele Remixes haben es gar nicht bis ins fertige Quiz geschafft. o_o
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Kein Spiel wird zweimal vorkommen.

    Ist wie mit Äpfeln und Bananen. Bei den einen kann man die Schale mitesssen und bei den anderen sitzen die Spinner in der Weintraubenfabrik und stechen mit Zahnstochern die Kerne aus den Birnen.

  6. #106
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Statt es immer schwieriger und spezifischer zu machen, sollte vielleicht wieder die andere Richtung eingeschlagen werden. Von den präsentierten Stücken kannte ich kein einziges. Also bitte keine Remixes mehr, und etwas einfacher, wenn es geht. @_@
    Luxray und ich halten uns, was den Schwierigkeitsgrad angeht, eher daran, wie schnell immer die Songs erraten werden.
    Die ersten 4 Parts wurden ziemlich schnell mit richtigen Lösungen bombardiert. Mit Part 5 scheinen wir die korrekte Mischung gefunden zu haben.

    Tut mir sorry für dich, wenn du ncihts erkennst. Das muss aber nicht zwangsläufig was mit den Remixes und Arrangements zu tun haben (in Part 5 gibts gerade mal zwei davon, wenn ichs richtig rausgehört hab).
    Wir werden auch nicht verstärkt auf diese setzen. Mindestens 10 der jeweils 15 Lieder pro Parts werden, denke ich, immer die Original-Songs bleiben.

    Dass du allerdings 78 nicht kennst, find ich schade, muss ich sagen

  7. #107
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Kein Spiel wird zweimal vorkommen.
    Na gut, dachte ich mir schon, aber Chrono Trigger ist dennoch zweimal vertreten

  8. #108
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Na gut, dachte ich mir schon, aber Chrono Trigger ist dennoch zweimal vertreten
    Wa- Beschwerden bitte hier hin!
    War keine Absicht ~ "Die werden denken, das ist Secret of Mana, nyahahaha!" ... das ist nicht meinem Hirn entsprungen.
    Falls doch, wäre das sicher von meinem Fruchthut aufgefangen worden. Da sich dort aber nur Äpfel, Kiwis und Melonen befinden, ist V-King schuld!!

  9. #109
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dass du allerdings 78 nicht kennst, find ich schade, muss ich sagen
    Eben drum! Ich kenne das Spiel *ziemlich* gut und müsste das Stück daher kennen. Aber da es ein Remix ist (oder? oder?! :3), kam es mir eben nicht bekannt vor.

    Ich denke, Teil 2 und 3 waren vom Schwierigkeitsgrad her ziemlich optimal.

  10. #110
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich denke, Teil 2 und 3 waren vom Schwierigkeitsgrad her ziemlich optimal.
    Nur wurde obstigerweise noch kein Teil komplett erraten.
    Setzt euch doch mal an Teil 1, da fehlt bloß noch ein Lied. ^^

  11. #111
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Eben drum! Ich kenne das Spiel *ziemlich* gut und müsste das Stück daher kennen. Aber da es ein Remix ist (oder? oder?! :3), kam es mir eben nicht bekannt vor.
    Es ist das Original aus dem Spiel.
    Lab16's Ruins.
    Das ist es.
    Exakt das.
    Nichts anderes.
    Das Original.
    Aus der finalen Version.
    Nicht aus dem Pre-Release.
    Das Original.
    Lab16's Ruins.
    Original.


    Zu guter Letzt muss ich sagen,d ass ich mit der derzeitigen Rategeschwindigkeit zu Part 5 sehr zufrieden bin.
    Gibt mir mehr Zeit, schon im Vorraus genug Titel- und Zahlenbilder zu machen, damit ich nebenher noch meine Projektarbeit bearbeiten kann.

  12. #112
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Zu guter Letzt muss ich sagen,d ass ich mit der derzeitigen Rategeschwindigkeit zu Part 5 sehr zufrieden bin.
    Gibt mir mehr Zeit, schon im Vorraus genug Titel- und Zahlenbilder zu machen, damit ich nebenher noch meine Projektarbeit bearbeiten kann.
    Da wird doch der Apfel auf dem Pfannkuchen verrückt! Ich mochte es, als noch gelöst wurde, dass sich die Bananen biegen. Jetzt habe ich das Gefühl, als wäre sämtliche Motivation von Anfang an nicht vorhanden, und dass Teil 5 dahindümpeln wird wie eine Litschi auf einem Fluss aus Orangensaft.
    Aber es ist ja schon spät, morgen wird sicher noch was kommen.
    V-King, magst du mich nicht mehr, oder warum reagierst du nicht auf meine fruchtigen Kommentare, die ich dir ganz offensichtlich in den Weg lege wie es früher in Filmen mit Bananenschalen getan wurde?

  13. #113


    Die übliche Antwort von mir halt. ^^
    Tja, mit mehr kann ich nicht dienen.

  14. #114

  15. #115

  16. #116
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Falsch und falsch.

    @Gorewolf: Falsch.

    @Judge: Richtig.

  17. #117

  18. #118
    Zitat Zitat von DeLoco Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob der Songtitel der richtige ist, aber das Spiel stimmt und schließlich gehts ja darum, das Spiel zu erraten, und nicht den exakten Song, von daher: Richtig.

  19. #119

  20. #120
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Beides richtig.

    Zitat Zitat
    Es sit gerade genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Es gibt eigentlich gleich viele Antworten (ob falsch oder nicht, spielt da keine Rolle, davor waren auch viele falsche Antworten dabei).
    Nur kommen die nicht so schnell nacheinander.
    Da hat man mehr Zeit, Musik für den näcshten Part zu suchen

    Geändert von V-King (08.11.2008 um 19:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •