Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #4

  1. #201
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Xenia mit ihrem niegelnagelneuen Waffengurt, wahlweise mit (Bilder) und ohne (keine Bilder, ätsch ) Kleidung zu tragen:

    Ist vielleicht eine späte Reaktion, aber nur mal so: Wie kamst du auf den Namen???
    Geändert von Lilim ViperaVenata (27.07.2007 um 19:05 Uhr)

  2. #202

  3. #203
    Okay, dann bin ich ja mal beruhigt ^^

  4. #204


    LordAsgar: BalancingPI... die neuen Frisuren... *hust*
    Wegen Rüstung... nun ja, mein erster Charakter trug Rüstungen... die danach nicht mehr...

  5. #205
    Was ist denn mit der los? Hat die einen Chamäleonzauber drauf oder warum schaut sie so halbdurchsichtig aus?

  6. #206
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit der los? Hat die einen Chamäleonzauber drauf oder warum schaut sie so halbdurchsichtig aus?
    Sie hatte einfach keinen Bock mehr, daß ständig Leute versuchen, ihr die goldenen Klamotten vom Leib zu reißen - daher hat sie sich unauffälliger gemacht!

    Nein, ernsthaft, natürlich Chamäleon [aber ein Trank] - schau dir nur mal die Adresse des Bildes an -> http://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/tes/aurealchameleon.jpg

    *muß jetzt zur Uni. Grmpf*

  7. #207
    Mein erster Versuch, eine kleine Fee in Oblivion zu erstellen.
    Mit Hilfe von BAB + BAB's Shop, Mystic Night Elves und Alexander's Wings enstand Mynielle.



    Etwas verloren steht sie auf den Pflastersteinen der Kaiserstadt und sehnt sich nach einem Feenreich voller Blumen, Schmetterlinge, Einhörnern und anderen Feenwesen.

  8. #208
    Ein Einhorn findest du in einem Gewalde um Bravil rum, dort wo UL dark Forest platziert ist ^^

  9. #209
    Danke, das habe ich kürzlich zum ersten Mal entdeckt.

    Meine Goldene Heilige Aurealis hat es als Reittier:


  10. #210
    Und wenn du Unique Landscape - the dark Forest instalierst, hat sie auch wieder Feen-Freunde ^^

  11. #211
    Habe nach einer langen Pause wieder mal Oblivion hervorgekramt und abgesehen davon, dass es dauernd abstürzt, bin ich erstaunt, wie gut es mir gefällt.

    Zur Zeit spiele ich mit Kishara, einer mystischen Elfe, die gerade erst ein paar Tage aus dem Gefängnis ist.

    Geändert von Xyrin (01.08.2007 um 12:21 Uhr) Grund: AHHRRG Thumbnail 2 - Gibt's irgendwo imageshack for dummies?

  12. #212
    Neuer Char, neues Glück. Oder so heißt es doch


    Das ist Minas, eine Xivilai. Eine wirklich... umm... Starke Frau. Der Mann da neben ihr ist auch kein Zwerg, Halbling oder sonstwas (ich glaub das ist ein Kaiserlicher), nein die gute ist ~7,5 ft. Groß (also ca. 2,30m). Die Klamotten gibt die gute Slof mit, es sind auch nur die beiden Teile, weil "Standard" würde ja nicht passen (kann man zwar anziehen, sieht aber doof aus).

  13. #213
    Zu diesem Thema habe ich auch einen Neuen:


    Gruß Steven

  14. #214
    Was für ein Pilz wächst ihm denn unter der Achsel? Sieht aber nicht gesund aus

  15. #215
    Ein paar mehr Kerzen, und aus einer Bruchbude wird ein Palast!

  16. #216
    Ist die Beleuchtung von "Imperial Furniture"?

    Ich hab mal versucht, den Frostcrag Spire zu beleuchten (nachdem ich alles Offizielle gekauft hatte), zwecklos - auch nach 35 Kerzen und Laternen waren die Ecken noch finster.

  17. #217
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Ist die Beleuchtung von "Imperial Furniture"?
    Jep, ist sie . Ich mag meine Behausungen hell. Und seien wir mal ehrlich, standardmäßig ist gerade die Hütte in der Kaiserstadt ziemlich... äh... finster.

    Frostcrag ist eh so ein Problemfall. Mein Eindruck damals war "groß und leer" -> ich bevorzuge da mehr "AranMathi", das ist auch relativ leer, aber bei weitem nicht so kahl und kann wirklich gut mit der Imperial Furniture ausgebaut werden .

    PS: Du bist nicht zufällig auch im offiziellen Forum MagicFlame, oder¿ Wollte ich die ganze Zeit schonmal fragen...

    PPS: Mal mein Testchar von der neuesten BalancingPI-Ergänzung - ich werde natürlich meine Aureal weiterspielen, aber neue Sachen müssen eben auch mal getestet werden!

  18. #218
    Wenn ich mir das Bild so anschaue, bietet sich für eine Verfilmung eigentlich nur noch Pamela Anderson für die Rolle der Xivilai an.

    CU

    Pitter

  19. #219
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    PS: Du bist nicht zufällig auch im offiziellen Forum MagicFlame, oder¿ Wollte ich die ganze Zeit schonmal fragen...
    Ja, bin ich - ich sollte überall den gleichen Avatar nehmen, damit man mich erkennt.

    Hier ist meine Goldene Heilige Aurealis (aus Deinem Balancing-PI).
    Ich nutze "Alternative Starts" und habe sie vom Sozialstatus her zum "Imperial Veteran" gemacht, daher die "robuste" Rüstung.
    Sie ist hier im Schlafgemach des Berserker-Homes (die tollen Zauberbücher von Jakhar).


  20. #220
    bg: Irgendwie sehen die Ärmel sehr... seltsam aus O.o Als wär das ein durch Feuer mutiertes Playboy äh nein Playmobil Männchen
    Geändert von Lilim ViperaVenata (02.08.2007 um 12:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •