Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 310

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

  1. #121
    *reinkomm*

    *Drehtür zu schlag*

    ICH BIN WIEDER DA!!! \o/
    Von meinem Zivi-Lehrgang, versteht sich.

    *verschwind*

  2. #122
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    *reinkomm*

    *Drehtür zu schlag*

    ICH BIN WIEDER DA!!! \o/
    Von meinem Zivi-Lehrgang, versteht sich.

    *verschwind*
    Och nö!

  3. #123
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Och nö!
    ...

    Und ich habe heute mein Zeugnis bekommen, und war enttäuscht. ._.
    In den vielen Fächern, wo ich 1,5 stand, wollten mir die Lehrer einfach keine 1en geben. Somit komm ich wenigstens auf einen Durchschnitt von 1,9375. =/
    Die Kopfnoten sind sogar besser mit 1,4. xD
    Wie ist euer Zeugnis so ausgefallen? Also bei den Leuten, die es heute bekommen haben...

    Und ja, ich mache meine Sig gleich aus, Sheep!!1123

  4. #124
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Und ich habe heute mein Zeugnis bekommen, und war enttäuscht. ._.
    In den vielen Fächern, wo ich 1,5 stand, wollten mir die Lehrer einfach keine 1en geben. Somit komm ich wenigstens auf einen Durchschnitt von 1,9375. =/
    Die Kopfnoten sind sogar besser mit 1,4. xD
    Wie ist euer Zeugnis so ausgefallen? Also bei den Leuten, die es heute bekommen haben...
    Stirb.

    Der war klar strukturiert.

  5. #125
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Und ich habe heute mein Zeugnis bekommen, und war enttäuscht. ._.
    In den vielen Fächern, wo ich 1,5 stand, wollten mir die Lehrer einfach keine 1en geben. Somit komm ich wenigstens auf einen Durchschnitt von 1,9375. =/
    Die Kopfnoten sind sogar besser mit 1,4. xD
    Wie ist euer Zeugnis so ausgefallen? Also bei den Leuten, die es heute bekommen haben...
    *offener Mund*
    Wie bist du zu so einem perplex guten Durschnitt gekommen?
    Ich habe meinen gestern im Voraus mit einem Kalkulator berechnet.
    Ich werde einen Mittelwert von 2,8 (ohne jene Kopfnoten) erhalten und damit volauf zufrieden sein.

    @ Aldinsys II. jetzt zufrieden, oh du großer Mod?

  6. #126
    Ich werfe einfach mal ein neues Thema in die WG:
    Wie verbringt ihr euer Weekend nach einer Arbeittüchtigen Woche,wenn ich das mal so formulieren darf.
    Seit ihr eher der Mensch,der sich das gesamte Wochenende ausruht oder könnt ihr nur bei Partys entspannen?
    Ich bin eher so ein Mitteldingen,muss ich gestehen.
    Ich handel in dieser Hinsicht eher nach Lust und Laune,denke das es den meisten so geht.
    Wenn jedoch spontan eine Party angekündigt wird und ich Zeit habe,versuche ich auch dort aufzukreuzen.
    Die Goldene Regel bei mir ist,das ich mindestens einen Tag im WE auspanne,das bedeutet faul im Bett zuliegen,evtl. den verpassten Schlaf nachholen oder einfach nur vor dem Computer bzw vor dem Fernseher abschalten.
    Genug von mir,nun seit ihr gefragt. *g*

  7. #127
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    *offener Mund*
    Wie bist du zu so einem perplex guten Durschnitt gekommen?
    Ich habe meinen gestern im Voraus mit einem Kalkulator berechnet.
    Ich werde einen Mittelwert von 2,8 (ohne jene Kopfnoten) erhalten und damit volauf zufrieden sein.
    Ich muss ehrlich sagen, im Moment mach ich quasi gar nichts. Aber wenn ich die ganzen X,5 Noten auf 1 bringen will, und generell auf 1,X bleiben will, sollte ich ab dem 2. Halbjahr wenigstens mal etwas lernen. Die Kopfnoten kann ich nicht verstehen, vor allem die 1 in "Zuverlässigkeit/Ordnung". Ich hatte schon Ärger mit den Lehrern, weil ich des Öfteren keine Hausaufgaben gemacht hatte, und sie sagten immer wieder: "Das wirkt sich nicht gut auf deine Kopfnoten aus!"
    ...

    @Jonas:
    Ich werde wohl das Wochenende und die Ferien GW spielen, im Internet hocken, Skypen, und etwas an meiner Facharbeit arbeiten. Parties? Unser Jugendclub wurde geschlossen, da sind keine Parties mehr hier...

  8. #128
    Zitat Zitat von Aldinsys II
    Positives Beispiel. Obwohl du noch recht neu hier im Forum bist,sind deine Posts sehr leserlich und gut strukturiert. Zudem merkt man,dass du auch beim Schreiben ein wenig nachgedacht hast und dies resultiert in einem Post mit einem klar definierten Inhalt.
    Dafür, dass ich meine Gedanken einfach nieder geschrieben habe, scheint dir mein Beitrag ja sehr gut gefallen zu haben. Nachgedacht habe ich wenig, aber da ich während des Schreibens gedacht habe, zählt das wohl auch.

    Zitat Zitat von Blank
    Wie ist euer Zeugnis so ausgefallen?
    Ich habe einen Durchschnitt von 2,0. Zweimal 1,0 in Latein und Französisch und noch eine 1 - aber keine 1,0 - in Geschichte. Dann noch drei 3en in Sport, Biologie und Physik. Sonst habe ich nur 2en, weshalb es ziemlich einfach war, den Durchschnitt grob auszurechnen.

    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~
    @ Aldinsys II. jetzt zufrieden, oh du großer Mod?
    Eigentlich solltest du am besten wissen, ob dein Beitrag nun gut war oder eben nicht. Wenn man extrem kurze Beiträge schreibt, nicht wirklich etwas zum Thema schreibt oder kein neues Thema anschlägt, dann reagieren die Moderatoren halt so.

  9. #129
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich werfe einfach mal ein neues Thema in die WG:
    Wie verbringt ihr euer Weekend nach einer Arbeittüchtigen Woche,wenn ich das mal so formulieren darf. ;)
    Seit ihr eher der Mensch,der sich das gesamte Wochenende ausruht oder könnt ihr nur bei Partys entspannen?
    Ich bin eher so ein Mitteldingen,muss ich gestehen.
    Ich handel in dieser Hinsicht eher nach Lust und Laune,denke das es den meisten so geht.
    Wenn jedoch spontan eine Party angekündigt wird und ich Zeit habe,versuche ich auch dort aufzukreuzen.
    Die Goldene Regel bei mir ist,das ich mindestens einen Tag im WE auspanne,das bedeutet faul im Bett zuliegen,evtl. den verpassten Schlaf nachholen oder einfach nur vor dem Computer bzw vor dem Fernseher abschalten.
    Genug von mir,nun seit ihr gefragt. *g*
    [FONT="Tahoma"]hm, ich bin eigentlich nicht so der mensch, der ständig auf jück ist. meistens eigentlich nur mal tagsüber mit freunden unterwegs. die meisten "partys" meide ich bewusst, nicht weil ich sowieso keinen alkohol trinke, sondern die anderen leute meistens zu viel. ja, stört mich, blah.

    naja, ausspannen ist auch so eine sache. ich schlafe halt mal lang aus und setze mich dann an den computer. ist halt meine entspannungskur. allgemein würde ich aber gerne mehr abends unterwegs sein. :B[/FONT]

  10. #130
    Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Eigentlich solltest du am besten wissen, ob dein Beitrag nun gut war oder eben nicht. Wenn man extrem kurze Beiträge schreibt, nicht wirklich etwas zum Thema schreibt oder kein neues Thema anschlägt, dann reagieren die Moderatoren halt so.
    Ich mag offene kritik nicht selbst wenn es sinnvoll anbebrachte, konstruktive Kritik ist.

    @ Topic
    Am WE spiele ich Computer, esse, trinke, schlafe, höre Musik und lerne.
    Das wars schon.
    Ich geh die ganzen WE nie raus. Nur wenn ich zu Freunden oder Feiern muss
    *gähn*

  11. #131
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    *offener Mund*
    Wie bist du zu so einem perplex guten Durschnitt gekommen?
    Ich habe meinen gestern im Voraus mit einem Kalkulator berechnet.
    Ich werde einen Mittelwert von 2,8 (ohne jene Kopfnoten) erhalten und damit volauf zufrieden sein.
    Sehr amüsant.



    Ich habe das sehr starke Verlangen shoppen zu gehen, bis der Arzt kommt.

  12. #132
    Was ist ein Weekend? mir ist diese modern language nicht known as viel as anderen pepole.

  13. #133
    Waah.
    Wir werden die ersten 10er sein auf unserer Schule, die Abschlussprüfung machen so wie die Betragensnoten und Fehlstunden auf dem Abschluss-Zeugnis stehen haben. Die vorigen hatten das alles nüscht.
    Eine Mistscheisse ist das hier. D:

    Würd ich mich wenigstens mit der Klasse verstehen, wäre das ja kein Problem.
    Aber so wies aussieht... >:x

    However.
    1,9. Von sonem Durchschnitt könnt ich nur Träumen. oO

  14. #134
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Sehr amüsant.
    Sollte es aber nicht sein oo"
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Was ist ein Weekend? mir ist diese modern language nicht known as viel as anderen pepole.
    ???
    Weekend.
    Englisch.
    Week = Woche
    End = Ende

  15. #135
    Mein Zeugnis ist das Schlechteste, welches ich je bekam. Ich hab' sogar 'nen Ausfall drauf -,-.
    Früher hatte ich auch mal einen Durchschnitt von 1.6-1,8 - Doch dann kam die 9. und ab da gings bergab o.o''.
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Was ist ein Weekend? mir ist diese modern language nicht known as viel as anderen pepole.
    ???
    Weekend.
    Englisch.
    Week = Woche
    End = Ende

  16. #136
    Scheiss Denglisch.
    Da blickt doch bald wirklich keiner mehr durch. >

    Feldwebel Krey, Sie glauben doch nicht im ernst, dass Seeth (.raph) nich weiß was "weekend" heißt?

  17. #137
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Feldwebel Krey, Sie glauben doch nicht im ernst, dass Seeth (.raph) nich weiß was "weekend" heißt?
    Da kannste aber mal stark von ausgehen, dass er das wirklich geglaubt hat.
    Naivität ftw

    Zitat Zitat von MouseChaser
    Mein Zeugnis ist das Schlechteste, welches ich je bekam.
    /signed =/
    Ich habe sogar nen Negativkurs ;_;

  18. #138
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Scheiss Denglisch.
    Also, ich thinke that you have so gar keine Ahnung, how nervig Denglisch überhaupt can be >:3

    Denglisch is a super cool Sprache which everyone kann lernen und überhaupt extremely easy zu lernen is!

    Oder um mal die Wise Guys zu zitieren:

    Oh Herr, please gib mir meine Language zurück,
    ich sehne mich nach Peace und nem kleinen Stückchen Glück.
    Let us doch a word verstehn in dieser schweren Zeit,
    open unsere Hearts und make die Hirne weit.

  19. #139
    Hmm... Noten. :P
    Kriegen wir erst nächstes Schuljahr.
    Bei dieser Gelegenheit möcht' ich eine Debatte um Waldorfschulen anfachen.
    Edit: Und das ich in diesen Thread geschrieben habe, zeigt schonmal das ich weiss was ein Computer ist. ._."

    Geändert von kikka (02.02.2007 um 23:22 Uhr)

  20. #140
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Oder um mal die Wise Guys zu zitieren:

    Oh Herr, please gib mir meine Language zurück,
    ich sehne mich nach Peace und nem kleinen Stückchen Glück.
    Let us doch a word verstehn in dieser schweren Zeit,
    open unsere Hearts und make die Hirne weit.
    Das Lied ist toll.
    Überhaupt sind irgendwie alle lieder von denen Toll. <3,
    (verdammt, ursprünglich wollte ich diesen refrain posten, aber ich hab keine lust gehabt dafür den Songtext zu suchen. ><)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •