Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 310

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

  1. #281
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Aldinsys und ich haben uns das Spiel auch bereits geholt.
    Zwar noch keine Zeit gehabt, es etwas länger auszuprobieren, wird aber.
    Machen wir bisschen Druck, dann kommen sie alle angelaufen.
    Aber ihr seit bestimmt alle nur durch meine Avatar-Sig-Combo drauf aufmerksam geworden. ;_____;

  2. #282
    Hallo,
    ich möchte nochmal auf Trickster kommen.
    Ich habe es mir heute gedownloadet und gespielt und ich muss sagen es amcht spass, auch wenn ich noch im Tutorial bin. Ich habe mich für einen Dragon entschieden. Finde die einfach nur Cool haben einen guten Look.
    Aber nun meien frage, auf welchem Server spielt ihr auf dem ersten oder dem 2.? ich möchte sachließlich nicht alleine spielen. ich bin gerade auf dem 2. Server.
    Und der Name meines Dragon ist Reding. Also, wenn jemandspielen will einfach bei Dragon melden, wenn ihr auf dem 2. Server seid^^.


    Reding

  3. #283
    Morgen ist Schuuuule~!
    Zum Glück hab' ich noch 'ne Woche voller Projekttage, auch wenn ich eigentlich keine Ahnung hab',
    wann ich Morgen da sein muss.
    Zitat Zitat von Animagladius
    Ich hab letzte Nacht bis morgens um 7 Uhr Programmiersprachen gelernt. Um 11 wieder aufgestanden, um 12 gegessen und danach den Contest-Screen angefangen. Hab aber immer noch Lust (Bin Undemotivierbar :3)
    Ah, danke Anima, hätt' den Contest fast vergessen.

    Ihr seit übrigens alles unpoetische Schnösel. Das musste mal gesagt werden .

    Heut' gab's 'nen Fehler groß zu seh'n,
    was konnten Admins nicht versteh'n.
    Alle Texte, ob groß, ob klein,
    wollten näher am Rande sein.
    Jetzt ist er nicht mehr da, der Bug,
    doch hinterließ' 'n Kratzer im Lack.
    Denn schnell gesagt, oh MMX,
    das war wohl wiedereinmal nix.

  4. #284
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte nochmal auf Trickster kommen.
    Ich habe es mir heute gedownloadet und gespielt und ich muss sagen es amcht spass, auch wenn ich noch im Tutorial bin. Ich habe mich für einen Dragon entschieden. Finde die einfach nur Cool haben einen guten Look.
    Aber nun meien frage, auf welchem Server spielt ihr auf dem ersten oder dem 2.? ich möchte sachließlich nicht alleine spielen. ich bin gerade auf dem 2. Server.
    Und der Name meines Dragon ist Reding. Also, wenn jemandspielen will einfach bei Dragon melden, wenn ihr auf dem 2. Server seid^^.


    Reding
    Joa. Ich lads mir auch grad.
    Sieht Ragnarok online irgentwie ähnlich.
    Ich werde wahrscheinlich Lion oder Dragon nehmen, aber ich denke ich nehme Dragon. Ich kommt zu dir auf Server 2, Reding, da können wir zu zweit alleine sein.
    Mein Name ist "hauptmann".

    Ach ja, JETZT IST AUCH TRICKSTER VON MEINEM SPAM NICHT MEHR SICHER! MUHAHAHAHAHA!!!! (An alle Mods: Dies ist ein unbedeutender Satz der überhaupt nichts mit Spam zu tun hat. Alle Rechte liegen bei mir, der Counternullung und Verwarnungweg ist ausgeschlossen.)

    edit:
    Juhuu! Fettig

  5. #285
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen

    Heut' gab's 'nen Fehler groß zu seh'n,
    was konnten Admins nicht versteh'n.
    Alle Texte, ob groß, ob klein,
    wollten näher am Rande sein.
    Jetzt ist er nicht mehr da, der Bug,
    doch hinterließ' 'n Kratzer im Lack.
    Denn schnell gesagt, oh MMX,
    das war wohl wiedereinmal nix.
    Quoted for truth 8)

  6. #286
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte nochmal auf Trickster kommen.
    Ich habe es mir heute gedownloadet und gespielt und ich muss sagen es amcht spass, auch wenn ich noch im Tutorial bin. Ich habe mich für einen Dragon entschieden. Finde die einfach nur Cool haben einen guten Look.
    Aber nun meien frage, auf welchem Server spielt ihr auf dem ersten oder dem 2.? ich möchte sachließlich nicht alleine spielen. ich bin gerade auf dem 2. Server.
    Und der Name meines Dragon ist Reding. Also, wenn jemandspielen will einfach bei Dragon melden, wenn ihr auf dem 2. Server seid^^.


    Reding
    Meiner einer Spielt auf dem zweiten, also Ruby Island.
    Dort sind eigentlich auch alle anderen, ja.
    *auf trickster thread im online spiele forum aufmerksam macht*

  7. #287
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Aber ihr seit bestimmt alle nur durch meine Avatar-Sig-Combo drauf aufmerksam geworden. ;_____;
    ... bestimmt....

  8. #288
    *Neues Thema anschneid*
    Ich wollte hier mal gesagt haben, dass ich zu dem Spiel unbedingt jede erdenkliche Hilfe bräuchte ;_;

  9. #289
    Hallo,
    Trickster macht wirklich unheimlich viel Spaß, bin auch schon bei den ersten Quests angelangt (soll irgendwelche Gegenstände besorgen). Momentan bin ich auf Level 7 und da ging ich so des Weges, als mich da plötzlich Gegner, die schon Level 18 erreicht hatten, angriffen. Sonst warten die ja immer darauf, angegriffen zu werden. Nun, jedenfalls werde ich gleich weitermachen!

    btw, ich heiße im Spiel "John_Locke" (ohne die " ") - wer hätte es gedacht!?

    @V-King:
    Was ist denn so schwer an dem Spiel?

    EDIT:
    Hatte den verpackten Link nicht gesehen - dachte, du meinst Trickster!

    Geändert von John Locke (12.02.2007 um 20:10 Uhr)

  10. #290
    Interressiert jemanden der RpgMaker von csg? Hoffe ja.
    Blöder csg , schon wieder klappt organisiertes nicht.
    LINK!
    @Trickster: Gnah, muss mal wieder häufiger spielen!
    Bin jetzt immer ncoh lvl 21. ;____;
    @V-King: Kann dior leider nicht helfOrn

    Geändert von kikka (12.02.2007 um 20:28 Uhr)

  11. #291
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Interressiert jemanden der RpgMaker von csg? Hoffe ja.
    Dann verweise ich euch höflichst auf den Post in der Wg unter mir
    Aja?
    Was steht da so interessantes?

  12. #292
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Aja?
    Was steht da so interessantes?
    Aja?
    Was steht da so interessantes?

  13. #293
    Ja fein!
    Mein geplanter Urlaub für Juli is ins Wasser gefallen, trotzdem muss ich mir da vier Wochen frei nehmen.
    Jetzt darf ich mir was tolles ausdenken, womit ich mir da die freie Zeit vertreibe. Ich glaub ich lauf den Jakobsweg runter. Kommt jemand mit?

  14. #294
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    (An alle Mods: Dies ist ein unbedeutender Satz der überhaupt nichts mit Spam zu tun hat. Alle Rechte liegen bei mir, der Counternullung und Verwarnungweg ist ausgeschlossen.)
    Schreib dir das doch direkt in die Signatur

    Achja, ich versuch mich grad bei diesem secondlife Dingen zu registrieren (www.secondlife.com), aber die wollen ne Bestätigung, von wegen Alter und so.
    Nur wenn ich da meine Handynummer eingebe nimmt der dich nich, sondern meckert mich an, die wäre zu lang. WTF? Paypal hab ich net, und Kreditkarte auch nech. Wie melde ich mich denn da jetzt an? D:

    @ Trickster: Joa, muss ich mir mal angucken. Ist das zeitaufwendig?

    @ Dennis: Kommt drauf an, wie lange dauert das denn ungefähr?

    Geändert von WeTa (13.02.2007 um 15:18 Uhr)

  15. #295
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ja fein!
    Mein geplanter Urlaub für Juli is ins Wasser gefallen, trotzdem muss ich mir da vier Wochen frei nehmen.
    Jetzt darf ich mir was tolles ausdenken, womit ich mir da die freie Zeit vertreibe. Ich glaub ich lauf den Jakobsweg runter. Kommt jemand mit?
    Klar, gib mir Adresse und eine Wegbeschreibung, dann komm ich vorbei.
    Ich hab sowieso keine Lust, dieses Jahr wieder mit meinen Eltern an die Ostsee zu fahren, da haben wir kein Internet!

    @Krey: Glaubst du sowas respektiert ein erzürnter Mod?

  16. #296
    Jakobsweg!!!

    Und nein, da gibt es gleich zweimal kein Internet.

  17. #297
    Hallo,
    ich habe mal eben nach einem Spiel von Kelven gesucht calm Falls 2(sry wenns falsch geschrieben ist). Da ich es aber net gefunden habe, warum auch immer. Habe ich mal Gegoogelt. Es soll ja mal in eienr Zeitschrift gewesen sein, wer sagt den das esdies auch nicht zum Download gibt. Da habe ich dann das hier gefunden Wikipedia über Vampiers Dawn. Ich wusste ja das das spiel Geil ist, aber das es schon in Wikipedia ist. Gut jeder beliebige User kann es darein stellen. Aber trotzdem fand ich es schon heftig. Da habe ich dan auch gesehen das es ein vampieres Dawn Broserspiel geben soll^^. Hiir ist mal der Link, für die die das noch nicht wussten. Klick

    Reding

  18. #298
    Den Link kenn ich schon Das Spiel gibts doch im Atelier zum download oder versteh ich da was falsch. Ausserdem kann jeder in Wikipedia rein schreiben

    Geändert von Metro (13.02.2007 um 22:44 Uhr)

  19. #299
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jakobsweg!!!

    Und nein, da gibt es gleich zweimal kein Internet.
    Wenn ihr nichts besseres zu tun habt,dann pilgert lieber mit mir nach Mekka. Da ist die Welt noch in Ordnung.

  20. #300
    ne du, in Mekka is mir zu voll, außerdem bin ich nicht von diesen Glaubens, da liegt mir der Jakobsweg dann doch näher und ich habs sowieso schon seit langer Zeit mal vor. Aber alleine is das zu langweilig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •