Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 310

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

  1. #261
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    http://www.tricksteronline.com/
    Open Beta oder Free Forever?
    Erm, Free Forever. Trickster wird sich später dann, wie MapleStory, über einen Cashshop finanzieren.

    Zitat Zitat von Dennis
    Na sag bloß....
    Aber eine Seite sagt bei weitem nicht so viel aus, wie die Meinungen von Leuten, die das Spiel spielen, wa?
    Also, wenn man ein Freund von Spielen wie z.B. RO ist, dürfte man einen Gefallen daran finden ... zumindest gehts mir so. In Trickster Online steht im Grunde genommen die Gemeinschaft ganz oben, man unternimmt recht viel in Parties, zumal man so schneller an EXP rankommt. Allerdings gehts nicht nur ums leveln, so gibt es z.B. auch ein "Card-Battle-System" wo man mit gefundenen Karten gegeneinander spielt. Naja, für eine OpenBeta spricht es mich persönlich sehr an, wobei man sagen muss, dass es hier und da noch einige Kinderkrankheiten gibt, aber ich denke mal, dass sich das mit der Zeit beheben wird.

  2. #262
    So, hab jetzt mal die ersten zwei Tutorial-Quests erledigt und muss sagen, dass das Spiel doch recht gut ist. Werd ich die Tage auf jeden Fall mal weiter zocken, dann hab ichw enigstens was zu tun, wenn mir mal wieder pervers langweilig sein sollte ^^

    Zitat Zitat von Dankwart90 Beitrag anzeigen
    Erm, Free Forever. Trickster wird sich später dann, wie MapleStory, über einen Cashshop finanzieren.
    Moment moment moemnt...Maple Story ist also quasi-umsonst?
    Da davon ne DS-Version angekündigt wurde, quäle ich mich gerade mit dem Gedanken, mir das dann nicht vielleicht sogar zu holen (sofern es auch in Europa oder zumindest den USA erscheinen sollte).

    Klar, im Download würds mich gar nix kosten. Aber es gibt halt Leute (wie mich) die auch für den kleinsten Scheiß manchmal bereit sind, Geld auszugeben, solange es sich nicht um einen monatlich zu bezahlenden Betrag handelt.

  3. #263
    Boah, seit ihr alle Freaks.


    Level 6, Sense - Lion, "MouseChaser"

  4. #264
    Trickster, hm?
    Sieht wie nen weiterer RO-Abklatsch aus. :P
    Aber vielleicht gucke ich es mir mal an, hab lange kein MMORPG mehr gespielt.

    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Moment moment moemnt...Maple Story ist also quasi-umsonst?
    Da davon ne DS-Version angekündigt wurde, quäle ich mich gerade mit dem Gedanken, mir das dann nicht vielleicht sogar zu holen (sofern es auch in Europa oder zumindest den USA erscheinen sollte).

    Klar, im Download würds mich gar nix kosten. Aber es gibt halt Leute (wie mich) die auch für den kleinsten Scheiß manchmal bereit sind, Geld auszugeben, solange es sich nicht um einen monatlich zu bezahlenden Betrag handelt.
    Lass es lieber...das Spiel ist später nur noch langweilig und frustrierend. Anfangs ist es recht cool durch die nette Idee Jump&Run mit MMORPG zu vermischen, aber mit der Zeit muss man einfach viel zu lange die gleichen, langweiligen Gegner plätten um neue Level zu erreichen oder genug Geld für Items zu farmen.
    Ich habe in dem Spiel einen Lv.24-Thief und bräuchte Stunden voller Rumgehüpfe und Ausweichen für ein einziges Level. Deswegen habe ich es aufgegeben. :P

  5. #265
    @Mousechaser: Prima, bislang spielt noch niemand in unserem Team einen Sense.
    IngameNAme: Ceonara-kikka
    Edit: Lvl 21

    Sig aus! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (10.02.2007 um 22:24 Uhr)

  6. #266
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Lass es lieber...das Spiel ist später nur noch langweilig und frustrierend. Anfangs ist es recht cool durch die nette Idee Jump&Run mit MMORPG zu vermischen, aber mit der Zeit muss man einfach viel zu lange die gleichen, langweiligen Gegner plätten um neue Level zu erreichen oder genug Geld für Items zu farmen.
    Ich habe in dem Spiel einen Lv.24-Thief und bräuchte Stunden voller Rumgehüpfe und Ausweichen für ein einziges Level. Deswegen habe ich es aufgegeben. :P
    Naja, für mich hört sich das wie jedes MMORPG an, das ich bisher gesehen oder gespielt habe

    Jedes Spiel wird später frustrierend und/oder langweilig, spätestens, nachdem man es (falls möglich) durchgespielt hat oder (falls möglich) quasi alles erreicht hat, was man will.

    MMORPGs fesseln eine gewisse Zeit lang, was auch gut ist, da man dann wirklich was gegen Langeweile hat. Solange es dann auch noch kostenlos bleibt, is alles in Butter.
    World of WarCraft hat mich für die Zeit, in der ich es gespielt hab, auch gefesselt. Als ich dann so auf Lv. 25 oder so war, fings dann an, langweilig zu werden, weil dann ungefähr die Quests anfangen, wo man zwingend ne Party oder Gilde braucht (die Dungeons und Elite-Quests halt) und auf sowas steh ich nicht, es sei denn, ich spiele mit mindestens einer Person zusammen, die ich kenne.
    Aber wie gesagt, es fing an, mich zu langweilen und ich bin froh, dass ich noch Lv. 30 geworden bin, bevor meine insgesamt 40 kostenlosen Testtage ausliefen (10 Test-Account-Tage +der erste kostenlose Monat beim Spielkauf).

    Jo, mal sehen, ob und wie lange mich Trickster fesseln kann ^^

  7. #267
    hiho ich lade mir gerade trickster und wollte fragen ob vllt. welche bog haben nachher inner gruppe zu spielen ??

    mfg .kerby

  8. #268
    Das Spiel gefällt mir.
    Mein Char:
    heydon, lvl 12.


    Omg, ich darf aber vor lauter zocken das Makern nich vergessen. Wo käme ich denn da hin, wenn mein Spiel verstaubt?

  9. #269
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Omg, ich darf aber vor lauter zocken das Makern nich vergessen. Wo käme ich denn da hin, wenn mein Spiel verstaubt?
    Da wo ich gerade bin.
    Ich hab' die ganzen Ferien nicht ein bisschen genutzt um mal wieder was Makertechnisches zu machen und Morgen ist schon wieder der letzte Tag ;_;.

    Mir ist gerade langweilig, wie wär's mit ein bisschen Poesie?

    Lasst uns bei den Mods einschleimen,
    indem wir rühmen sie mit Reimen.
    Schnelle Posts zusammenklauben,
    Postingcounter höher schrauben.
    Uns mit neuem Rang einkleiden,
    auf dass And're uns beneiden.


    Der Nächste bitte!

    Geändert von MouseChaser (11.02.2007 um 00:01 Uhr)

  10. #270
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Da wo ich gerade bin.
    Ich hab' die ganzen Ferien nicht ein bisschen genutzt um mal wieder was Makertechnisches zu machen und Morgen ist schon wieder der letzte Tag ;_;.
    Du hattest FERIEN!?!? neid! ;^;
    Ich hab erst wieder im April welche. D:

    Whatever. Dafür ist meine Motivation wieder ein wenig gesunken, was u.a. daran liegt, das mein Scanner grade nich geht und ich zu viele Skizzen von einigen Chars hab, die ich noch auf den Rechner packen muss etc...
    Wenn der Scanner geht, hab ich massenweise Arbeit, auf die ich vermutlich keine Lust habe, wenn er denn mal wieder funzt.


    Omfg. Mitternacht!
    Ehe ich ärger krieg verzieh mich.

  11. #271
    Bei uns hat es wieder geschneit, einen Tag vor dem Schulbeginn....
    Außerdem geht mir diese merkwürdige Verschiebung bei Multimediaxis auf den Keks.

    Aber ich rede mir einfach ein, dass alles schon schnell und gut ablaufen wird, nur erwarten mich soviele Dinge, die zu erledigen sind und das macht mich irre.
    Nach jeder schwierigen Woche folgt eine neue anstrengende.
    Wie ich doch die Sommerferien oder wenigstens die zwei Wochen vor den Sommerferien herbeisehne, denn dann ist alles überstanden und der Spass beginnt. -.-

  12. #272
    Ich hatte zwar ne Woche Ferien,aber irgendwie habe ich davon leider nichts mitgekriegt. Ich vermisse wieder die Schule,da hat man wenigstens weniger Stress...

    Was für eine paradoxe Aussage...

  13. #273
    Hallo,
    jeden Sonntag trage ich mit meiner Mutter die Zeitung aus und heute sind wir extra eine Stunde früher losgefahren, weil die Straßen ziemlich glatt sein sollten. So war es auch! Überall da, wo Schnee lag, konnte man ruhig laufen, aber sobald die Straße "ganz gut" aussah, rutschte man die ganze Zeit. Besonders witzig war es, wenn man bergauf ging - auch eine wenige Zentimeter starke Steigung kann einem da schon zu schaffen machen! Jetzt ist der schöne "Spiegel auf der Straße" wieder weg und morgen ist Schule ...

    Am Sonntag vor zwei Wochen ein ähnliches Spiel! Die Schule wäre da garantiert ausgefallen, aber in der Woche spielt das Wetter, so seltsam es auch sein mag, nicht verrückt ...

    @Trickster:
    Ihr habt mich überzeugt und ich habe mich dazu entschlossen, das Spiel herunterzuladen. Gesagt, getan - gleich ist auch die Installation fertig und ich kann loslegen. Dann gibt es Erfahrungsberichte!

  14. #274
    Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    @Trickster:
    Ihr habt mich überzeugt und ich habe mich dazu entschlossen, das Spiel herunterzuladen. Gesagt, getan - gleich ist auch die Installation fertig und ich kann loslegen. Dann gibt es Erfahrungsberichte!
    Rüschtüg so!

    Wir sollten ne Maker-gilde aufmachen. Aber das geht ja erst ab 35... folglich kann ICH das schonmal nicht tun, auch wenn ich zu gern wollte. >_<"

    *erstmal hausaufgaben weitermach*

  15. #275
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Rüschtüg so!

    Wir sollten ne Maker-gilde aufmachen. Aber das geht ja erst ab 35... folglich kann ICH das schonmal nicht tun, auch wenn ich zu gern wollte. >_<"

    *erstmal hausaufgaben weitermach*
    Aldinsys und ich haben uns das Spiel auch bereits geholt.
    Zwar noch keine Zeit gehabt, es etwas länger auszuprobieren, wird aber.
    Machen wir bisschen Druck, dann kommen sie alle angelaufen.

  16. #276
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Wir sollten ne Maker-gilde aufmachen. Aber das geht ja erst ab 35... folglich kann ICH das schonmal nicht tun, auch wenn ich zu gern wollte. >_<"
    Ist in Arbeit, ist in Arbeit ... allerdings wirds noch ein wenig dauern bis wir 2 Mio. Galder zusammengekratzt haben ... im Moment dürftens gerade mal so etwa ~120.000 sein. :/ Ach ja, an der Stelle möchte ich mal auf den Thread im Online-Gaming Forum hinweisen, den SeeVa vor ein paar Tagen eröffnet hat. ^^

  17. #277
    So, jetzt habe ich das Tutorial erst einmal beendet und das Spiel beendet. Ich muss sagen, dass es mir schon zusagt - besonders die Grafik hat es mir angetan - und ich werde es wohl auch "regelmäßig" spielen. Immerhin bin ich schon auf Level 4!

    8)

  18. #278
    So, ich sitze jetzt schon seit 2 Tagen an meinem "Kampfsystem" für SilentDarkness und hab heute die letzte 156 Grafiken für das Techmenü danach gemacht o.o
    Jetzt hab ich keine Lust mehr...
    aber irgendwann muss ichs ja machen, wenn ch voran kommen will...

    *weitermach* T_T

  19. #279
    Ich hab letzte Nacht bis morgens um 7 Uhr Programmiersprachen gelernt. Um 11 wieder aufgestanden, um 12 gegessen und danach den Contest-Screen angefangen. Hab aber immer noch Lust (Bin Undemotivierbar :3)

  20. #280
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Nacht bis morgens um 7 Uhr Programmiersprachen gelernt. Um 11 wieder aufgestanden, um 12 gegessen und danach den Contest-Screen angefangen. Hab aber immer noch Lust (Bin Undemotivierbar :3)
    Wie kannst du deinen Schlafrhythmus so töten wenn morgen Schule ist?

    Zitat Zitat von Sheep
    So, ich sitze jetzt schon seit 2 Tagen an meinem "Kampfsystem" für SilentDarkness und hab heute die letzte 156 Grafiken für das Techmenü danach gemacht o.o
    Jetzt hab ich keine Lust mehr...
    aber irgendwann muss ichs ja machen, wenn ch voran kommen will...

    *weitermach* T_T
    Er ist beschäftigt! Lasst eure Sigs an! §tanz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •