Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 310

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

  1. #241
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Joooa, ich habe meinen ältesten Ave wirklich vermisst
    Ich liebäugele ja noch ein wenig mit dem Jesus und dem Wikingerhelm (mit Hörnern TM) den ich als Wurstwasser-Tribut für Dennis lange getragen habe, aber eigentlich ist dieser doch mein Lieblings-Ava
    War das nicht die Pflanzenfett-Wette?
    Mit der Wurstwasserwette hab ich dir den Salmonellen-Erwin eingebrockt.

  2. #242
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    War das nicht die Pflanzenfett-Wette?
    Mit der Wurstwasserwette hab ich dir den Salmonellen-Erwin eingebrockt.
    Jep, das wars! Ach ja Daen, das wurde wirklich wieder Zeit. Als Nena mir mal über die Schulter gespickt hat und ich hier im Forum war, hat sie auch gleich gemeint, was denn aus deinem alten niedlichen Avatar geworden ist.
    Ich bin auch mal wieder zurück zu meinem Alten! ...moment, ich hatte doch nie einen anderen.

    *schnüff* Niemand hat mein 900. Posting bemerkt... Statt dessen muss ich mich sogar noch von Dennis anschnauzen lassen! Aber glaub mir, mein junger Padawan, es zeugt durchaus von Weißheit, nicht in eine verlorene Schlacht zu ziehen. Ich hab jetzt schon für meinen Geschmack eine 4 zu viel in meinem Diplomzeugnis...

    Banken? Joar, Raiffeisen und Sparkasse. Letztere aber erst seit kurzem, weil man in den Regensburger Fußgängerzonen und Einkaufszentren einfach keine Raiffeisenbanken findet.

  3. #243
    DAMN!!!
    Siegi!!!
    Ich werde sofort alle Hebel in Bewegung setzen das dein Counter genullt wird und ich verspreche dir das mir das bei deinen nächsten 900 nicht entfallen wird


    Und Dennis und Siegmundo haben Recht, es war jedenfalls eine von den hässlichen wiederwärtigen Denniswetten für die Andere nicht mehr vom Klo runterkommen würden vor lauter Würgen...
    Was das betrifft bewundere ich unseren Quotenschwaben wirklich, ich selber kann noch nicht mal an Wurstwasser denken ohne das mir schlecht wird oder mich schaudert es noch immer an den Gedanken als Luki mir auf der NATO ein Stück Schweinefett zum Kauen gab um den scharfen Geschmack irgendeiner Höllenschote aus dem Mund loszuwerden...

    Essenstechnisch bin ich echt voll das Weichei...allerdings nur in der modernen Welt. Wenn ich auf Mittelaltermart unterwegs bin, dann schaltet sich bei mir einfach ein Schalter aus und ich esse eigentlich alles.
    Ich esse sogar eher Dinge die auf den Waldboden gefallen sind als Dinge die auf einen Teppichboden gefallen sind... ALLES sehr mysteriös


    Joa, wettertechnisch ist es hier in Bremerhaven gerade sehr ruhig und friedlich, ein paar kleine Flöckchen tanzen munter dahin und ich denke wir sollten so langsam die Hundestaffel rausschicken, Mousechaser ist noch immer nicht zurück.
    Also, wer will welcher Hund sein?

  4. #244
    Och nö...jetzt hab ich nur noch 1 Post den ich durch den hier jetzt beschaffen habe^^
    Naja, ich nehm's sportlich
    (Geht ja nicht die Welt unter...oder doch?!)
    Hehe, hab meine Signatur aus, man kann jetzt nichts sagen!^^

    Neues Thema:
    Was zockt ihr grad' eigentlich so? Mir ist toootal langweilig weil ich jetzt Kindom Hearts II durchgezockt hab x_X

  5. #245
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Hehe, hab meine Signatur aus, man kann jetzt nichts sagen!^^
    Gorgeous Tom aka Flying Sheep kann ALLES!

    @Daen: Ich würde vermutlich auch eher was vom Waldboden als vom Teppichboden her essen, aber eher weil man beim Waldboden einfach den Schmutz etwas wegmacht und die Fussel vom Teppich viel lästiger sind. Außerdem nerven die im Mund viel mehr. >_<

    Mit Essen hab ich gar kein Problem. Es gibt nur wenige Sachen die ich nicht esse und vieles kann man auch runterwürgen. Denke nicht dass das Pflanzenfett oder das Wurstwasser ein Vergnügen waren, aber sie waren auch nicht soooo dermaßen der Rede wert.

  6. #246
    Zitat Zitat
    Gorgeous Tom aka Flying Sheep kann ALLES!
    Wie aggresiv o_O
    Da bekommt man ja richtig Angst...

  7. #247
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Wie aggresiv o_O
    Da bekommt man ja richtig Angst...
    Er macht dir das Leben zur Hölle.

    @Dennis:
    Du machst auch bei dieser Mogsache mit oder?
    Also ich persönlich würde ganz unvoreingenommen Aiu wählen und... ihren Partner.

    Zitat Zitat
    Neues Thema:
    Was zockt ihr grad' eigentlich so? Mir ist toootal langweilig weil ich jetzt Kindom Hearts II durchgezockt hab x_X
    Das einzige was ich zocke,fängt mit M an und endet mit athematik LK Abiklausur...

  8. #248
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich zocke,fängt mit M an und endet mit athematik LK Abiklausur...
    Ist das teuer? Ich wollte das mal ausprobieren, aber anscheinend kriegt man das nur als Import...

    Zitat Zitat
    Neues Thema:
    Was zockt ihr grad' eigentlich so? Mir ist toootal langweilig weil ich jetzt Kindom Hearts II durchgezockt hab x_X
    World of Warcraft x_X
    Ich bin jetzt 20 Minuten off und hab schon Entzugserscheinungen... *wieder on geh und nachseh, ob die Lederweste angekommen ist*

  9. #249
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Neues Thema:
    Was zockt ihr grad' eigentlich so? Mir ist toootal langweilig weil ich jetzt Kindom Hearts II durchgezockt hab x_X
    trickster ^__^
    So ein knuffiges Onlinespiel
    Allerdings hab ich heute mal eine Pause eingelegt D=

  10. #250
    Trickster ist kultig \o/

  11. #251
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    @Dennis:
    Du machst auch bei dieser Mogsache mit oder?
    Also ich persönlich würde ganz unvoreingenommen Aiu wählen und... ihren Partner.
    Und ich persönlich würde was Mogangelegenheit ist, im Mogthread lassen und sonst nirgendwo anders, wo es nicht hingehört.

  12. #252
    w000t? SeeVa spielt Trickster? O___O
    Sehr schön, nehmt euch ein Beispiel an diesem Jungen, der weiß, was gut ist. ;___;

    SeeVa, wie heisst dein Chara? Ich habe zwei, ChibiSkye-Teacher-Lvl 21 und Myrai-Libarian-Lvl 8, oder so.

  13. #253
    Erzählt doch ma was über dieses Trickster.
    Is das Browserbasiert? Geht das in Richtung RO?
    Is das n kommones RPG oder hats Dinge drinne, die normal nich so in RPGs vertreten sind?
    Lohnt es sich, das zu spielen?

  14. #254
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Erzählt doch ma was über dieses Trickster.
    Is das Browserbasiert? Geht das in Richtung RO?
    Is das n kommones RPG oder hats Dinge drinne, die normal nich so in RPGs vertreten sind?
    Lohnt es sich, das zu spielen?
    Würde mich auch interessieren.
    Es sieht zumindest sehr hübsch aus.
    Schau dir doch notfalls die Seite an.

  15. #255

  16. #256
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren.
    Es sieht zumindest sehr hübsch aus.
    Schau dir doch notfalls die Seite an.
    Na sag bloß....
    Aber eine Seite sagt bei weitem nicht so viel aus, wie die Meinungen von Leuten, die das Spiel spielen, wa?

  17. #257
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Na sag bloß....
    Aber eine Seite sagt bei weitem nicht so viel aus, wie die Meinungen von Leuten, die das Spiel spielen, wa?
    Darum steht da ja auch ein notfalls.

  18. #258
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    w000t? SeeVa spielt Trickster? O___O
    Sehr schön, nehmt euch ein Beispiel an diesem Jungen, der weiß, was gut ist. ;___;

    SeeVa, wie heisst dein Chara? Ich habe zwei, ChibiSkye-Teacher-Lvl 21 und Myrai-Libarian-Lvl 8, oder so.
    Und sobald ichs installiert hab (wo ich gerade auch bei bin) fang ich auch mal damit an.

    Damit ich endlich was zu tun habe ausser Pikachus malen und skypen. :3

  19. #259
    Ich muss mal wieder ordentlich lange Trickster spielen, konnte die ganze Woche nicht und hinke in Sachen Level der Gruppe sicher hinterher. ;_;

    Gilde, wir kommen. o/

  20. #260
    Dann werd ich das halt auch mal probieren.

    Bin grade am installieren. :P

    (w00t, mein erstes, kostenloses MMORPG, das ich je spielen werde o.o )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •