Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

  1. #181
    viieel zu anstrengend!

  2. #182
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Man muss sich bewegen. Allein das ist Grund genug. :Ι
    Unterschreib ich so.
    Auch wenn man neuerdings dank Wii nicht mehr rausgehen muss dafür. Vorrausgesetzt man hat eine.

  3. #183
    Zitat Zitat von Bill-Groupie Beitrag anzeigen
    Nenn mir bitte etwas,was gegen Sport spricht,außer das man sich vom Sofa wegbewege muss und nicht als Nerdleiche endet?
    Sport ist unsinn, insbesondere weil es ein Unterrichtsfach in der Schule ist.
    Barren und Reck, ich verstehe bis heute nicht wieso einige Leute diese modernisierten Foltermittel bis heute nicht verboten haben. Sportlehrer sind Sadisten =L

  4. #184
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Sport ist unsinn, insbesondere weil es ein Unterrichtsfach in der Schule ist.
    Barren und Reck, ich verstehe bis heute nicht wieso einige Leute diese modernisierten Foltermittel bis heute nicht verboten haben. Sportlehrer sind Sadisten =L

    Junge, Fußball ist das Ultima des Sports! Jemals im Stadion gewesen? Also nicht in der Lage mitzureden?

  5. #185
    Pöh! Dazu brauch man viel zu viel anstrengung, da schwitzt man ja Blut, in einem richtigen Spiel! Der einzige Sport der halbwegs gut ist, ist Basketball, aber das auch nicht wirklcih!

  6. #186
    Eine Konsole kann nie echten Sport ersetzen.
    Wenn mir jemand ein Angebot macht:

    Final Fantasy XIII auf der PS3 anspielen oder 2 Stunden Fußball.

    Dann würde ich letzteres nehmen.
    Dieses Gefühl nach Sport ist durch kein Computerspiel der Welt zu ersetzen.

  7. #187
    Sport ist doof. Ich bin wahrscheinlich der schlechteste in Sport in unserer Klasse, die anderen machen sich sogar schon über die Leute lustig, bei denen ich im Team bin, das ist nämlich zufall da ich immer der letzte bin der beim wählen übrig bleibt. Ich bin dann immer total emo wenn das Team wegen mir verliert weil ich nicht gut genug bin ;_;

  8. #188
    Fußball macht keinen Spaß mehr, mir zumindestens nicht ;_;
    In der Schule hatten wir letztes Schuljahr Nummernfußball gespielt. Ich rannte los, wollte einen Kopfball machen und bin gegen einen anderen aus meiner Klasse mit dem Kopf gestoßen :-/
    Da ich da meine Brille auf hatte, war sie etwas arg verbogen. Am selben Tag sagte die Brillenverkäuferin, dass die Brille mit Glück noch 1,2 Wochen hält. Nun, ich trage sie im Moment immernoch.

    Sport ist böse, besonders wenn man an einem Tag Pferd/Doppelbock, Reck/Barren und Boden machen darf. Wie froh ich bin, dass ich das nicht nochmal machen muss ;_;

  9. #189
    @Mars:
    Man hast du glück...

  10. #190
    Zitat Zitat von Bill-Groupie Beitrag anzeigen
    Dieses Gefühl nach Sport ist durch kein Computerspiel der Welt zu ersetzen.
    Schwitzen?
    BTW. Deine Namenswechselei macht einen ja fertig -,-''.

    Das höchste der sportlichen Gefühle bei mir ist eine kleine Runde Fußball (wenn genug Leute da sind) oder zumindest auf's Tor schießen, in der Unterrichtspause o.o .

  11. #191
    Zitat Zitat von Bill-Groupie Beitrag anzeigen
    Eine Konsole kann nie echten Sport ersetzen.
    Wenn mir jemand ein Angebot macht:

    Final Fantasy XIII auf der PS3 anspielen oder 2 Stunden Fußball.

    Dann würde ich letzteres nehmen.
    Dieses Gefühl nach Sport ist durch kein Computerspiel der Welt zu ersetzen.
    Kann ich unterschreiben.
    Ich gehöre zwar auch zu den Menschen die imo noch viel zu wenig Sport treiben und manchmal Schwierigkeiten haben sich aufzuraffen (dass ich trotzdem noch zu den besseren Sportlern meiner Schule gehöre, ist bezeichnend... xD), aber ich fühle mich wenn ich es getan hab wirklich verdammt wohl. Man pennt und isst besser und auch Zocken macht danach gleich doppelt so viel Laune.

    Allerdings muss es auch der richtige Sport sein...auf manchen Turnquatsch in der Schule hätte ich auch gut verzichten können. >>

  12. #192
    Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen



    Junge, Fußball ist das Ultima des Sports! Jemals im Stadion gewesen? Also nicht in der Lage mitzureden?
    Ich kann mitreden. Und ich kann sagen, dass mich Sport einfach so absolut null interessiert. In keinster Weise.
    Ich spiel zwar auf der NATO Dodgeball mit, aber das auch nur, weil ich meine allhalbjährliche Bewegung brauch, sonst würde ich ja noch total eingehen.


    Was "Konsolenspiel kann keinen Sport ersetzen" angeht:
    Stimmt, aber dafür machts viel mehr Spaß

  13. #193
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Was "Konsolenspiel kann keinen Sport ersetzen" angeht:
    Stimmt, aber dafür machts viel mehr Spaß
    Jaja, irgendwann, wenn deine Extremitäten ausgedürrt sind, du dich auf einen Stock stützt, Nachts ohne Wärmekissen unterm Rücken nichtmehr schlafen kannst, der allwöchentliche Besuch beim Chiropraktiker zur Routine wird und dir bei der kleinsten Erschütterung ein Gelenk aus der Fuge springt wirst du dir sagen: "Das war's wert!"

    Insofern is die Frage "Is Fußball toll?" ne Frage, die man wirklich nicht zu diskutieren braucht, sonst kommt noch jemand mit nem Hitler-Vergleich...

  14. #194
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jaja, irgendwann, wenn deine Extremitäten ausgedürrt sind, du dich auf einen Stock stützt, Nachts ohne Wärmekissen unterm Rücken nichtmehr schlafen kannst, der allwöchentliche Besuch beim Chiropraktiker zur Routine wird und dir bei der kleinsten Erschütterung ein Gelenk aus der Fuge springt wirst du dir sagen: "Das war's wert!"
    Das und nichts anderes, mein lieber Schwabenkollege

  15. #195
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Sport ist doof. Ich bin wahrscheinlich der schlechteste in Sport in unserer Klasse, die anderen machen sich sogar schon über die Leute lustig, bei denen ich im Team bin, das ist nämlich zufall da ich immer der letzte bin der beim wählen übrig bleibt. Ich bin dann immer total emo wenn das Team wegen mir verliert weil ich nicht gut genug bin ;_;
    Ich rede schon gar nicht mehr von meiner Klasse.
    Nee, wenn man schon eh der Mof der Klasse ist, dann haben die damit kein Problem, einen als Grund dafür zu beschimpfen. Darum mach ich auch gar nicht mehr mit, da... na gut, schon, aber nur, wenns kein Gruppenzeug, wie etwa Volleyball, ist. ^^
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Insofern is die Frage "Is Fußball toll?" ne Frage, die man wirklich nicht zu diskutieren braucht, sonst kommt noch jemand mit nem Hitler-Vergleich...
    Also Hitler hat damals... äh... die Olympiade so für seine nationalsozialistischen Zwecke genutzt, Leute zu gewinnen... und... ähm, ja...

  16. #196
    Zitat Zitat von Bill-Groupie Beitrag anzeigen
    Eine Konsole kann nie echten Sport ersetzen.
    Wenn mir jemand ein Angebot macht:

    Final Fantasy XIII auf der PS3 anspielen oder 2 Stunden Fußball.

    Dann würde ich letzteres nehmen.
    Dieses Gefühl nach Sport ist durch kein Computerspiel der Welt zu ersetzen.
    naja, ist bisschen schwierig der vergleich, weil sport einfach nichts kostet.
    aber ich verstehe, was du meinst. ;]

  17. #197
    Ich finde es schon schlimm genug, dass Sport überhaupt unterrichtet wird. Dies hat zweierlei Gründe: zum einen verschlechtert sich mein Durchschnitt immens (ohne Sport hätte ich einen Durchschnitt von 1,8, mit Sport einen mit 2,0) und zum anderen komme ich so zwei Stunden später nach Hause. Gut, ich halte meinen Körper damit fit. Und weiter? Da mache ich doch lieber einen Spaziergang und spiele nicht diese sinnfreien Sportarten, die sich Handball, Fußball oder irgendwie ein "-ball" in ihrem Namen erhalten. Die einzige Sportart, die ich mag, ist Leichtathletik - dort aber auch nur das Laufen. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man dazu gezwungen wird, Sportarten auszuüben, die man überhaupt nicht beherrscht. Laufen kann ich, deswegen laufe ich gern!

    Lustig ist auch das Bestrafungssystem, wenn man im Sportunterricht negativ ausfällt: Man darf kein Sport mitmachen! Seit wann werden Menschen belohnt, wenn sie etwas Schlechtes tun? Zudem regt es mich so ziemlich auf, wenn sich jemand über mich beschwert, weil ich zu schlecht spiele. Hallo? Wollte ich jemals überhaupt mitmachen? Ich werde dazu ja gezwungen, sonst erhalte ich eine schlechte Note und das will ich dann auch nicht. Ist halt eine Art Erpressung, finde ich ...

    Ich warte jetzt auf die Antworten einiger Sportfanatiker.

  18. #198
    Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    naja, ist bisschen schwierig der vergleich, weil sport einfach nichts kostet.
    aber ich verstehe, was du meinst. ;]
    Trickster kann man auch umsonst runterladen und spielen.

  19. #199
    Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon schlimm genug, dass Sport überhaupt unterrichtet wird.
    Aber wieso denn? Wenn ich heutzutage ne Hose kaufen will, hab ich echt ein Problem: Ich find keine mehr, die lang genug ist und dabei obenrum noch passt... Schande über MacDonalds^^

    Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Die einzige Sportart, die ich mag, ist Leichtathletik - dort aber auch nur das Laufen. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man dazu gezwungen wird, Sportarten auszuüben, die man überhaupt nicht beherrscht. Laufen kann ich, deswegen laufe ich gern!
    Amen!

    Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt auf die Antworten einiger Sportfanatiker.
    Also ich finde, Sport gehört in den Schulaltag, und das nicht nur einmal pro Woche, sondern zwei- oder dreimal. Dann allerdings lieber ohne Noten, aber wahrscheinlich würden sich dann einige gar nicht mehr bewegen...
    Trotzdem: Sport ist wichtig. Wenn ich die ganzen fettleibigen 5-jährigen auf der Straße sehe wird mir schlecht... um mal ein drastisches Beispiel zu nennen...

  20. #200
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jaja, irgendwann, wenn deine Extremitäten ausgedürrt sind, du dich auf einen Stock stützt, Nachts ohne Wärmekissen unterm Rücken nichtmehr schlafen kannst, der allwöchentliche Besuch beim Chiropraktiker zur Routine wird und dir bei der kleinsten Erschütterung ein Gelenk aus der Fuge springt wirst du dir sagen: "Das war's wert!"

    Insofern is die Frage "Is Fußball toll?" ne Frage, die man wirklich nicht zu diskutieren braucht, sonst kommt noch jemand mit nem Hitler-Vergleich...
    Die Faszination des Fußballs läßt sich leicht erleben, schwer beschreiben und unmöglich erklären.

    (Ich habe leider vergessen, von wem das Zitat stammt ...) Naja, ich hab Sport-Abi gemacht. Ich darf vermutlich eh nicht mitreden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •