Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 292 von 292

Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #2

  1. #281
    Ja, das wäre vielleicht ne gute Idee, ich kann ja die Version rausgeben, die nur die 3 betatester anspielen durften.

    EDIT: Vielleicht werde ich einfach nochmal darüber schlafen, häufig wirds ja einem erst später bewusst; VIELLEICHT werde ich weitermachen.....aber das wird wahrscheinlich sowieso nicht gehen, weil das CS meine Dinge nicht ins Spiel übernimmt. Da wäre übriegens wieder sone Hilfefrage......

    Bulle
    Geändert von Koruppter Bulle (07.06.2008 um 20:32 Uhr)

  2. #282
    Zitat Zitat von Koruppter Bulle Beitrag anzeigen
    .aber das wird wahrscheinlich sowieso nicht gehen, weil das CS meine Dinge nicht ins Spiel übernimmt. Da wäre übriegens wieder sone Hilfefrage......
    Das passiert, wenn CS und Spiel unterschiedliche Versionen haben.
    Also Du eine Mod mit dem CS 1.0 erstellst und dann versuchst die Mod in Oblivion Version 1.2 (und höher) zu spielen.
    Du musst also CS 1.2.404 verwenden oder, falls Du dies schon hast, Dein Oblivion auf mind. 1.2 hochpatchen. Dann sollten die neuen Spielinhalte auch auftauchen.
    Solltest Du bisher das CS 1.0 verwendet haben, musst Du die Mod einfach unter dem CS 1.2.404 einmal speichern und dann tauchen die Inhalte auch im Spiel unter V. 1.2. auf.

  3. #283
    Hey danke, hat geklappt. Danke, dann könnte ich vielleicht sogar weitermachen, aber ich hab nen Problem mit nem Scrip:

    Ich will, dass wenn der Spieler durch die Trigger geht, woanders hinteleportiert wird, klappt zwar auch aber, ich kann dann nciht von der Position weg und außerdem lädt er ständig nach, das dazu führt, das es dauernd flackert zwischen schwarzem Bildschirm und Spiel.

    Code:
    scn Teleportscript
    
    begin OnTrigger player
     player.MoveToMarker xxx
    end
    Bulle

  4. #284
    Das Script müsste etwa so aussehen:

    Code:
    Scriptname xxx
    
    ref Ziel
    short stage
    
    Begin OnTriggerActor
    
    if ( stage == 0 )
        set stage to 1
        set Ziel to GetActionRef
    endif
    
    end
    
    Begin GameMode
    
    if ( stage == 1 )
        set stage to 2
        Ziel.MoveToMarker xxx
    endif
    
    if ( stage != 0 )
        set stage to 0
    endif
    
    End

  5. #285
    Danke danke danke Rung, damit biste echt ne große Hilfe!

    Bulle

  6. #286
    Hallihallo! Möcht gern fragen wanns fertig sein sollte! Der Videolink funktioniert bei mir nicht.
    Möcht ja nicht so aufdringlich sein, aber o_o könnt ich ne Nachricht bekommen?

    Wie alt ist das Thema denn, nicht das es schon fertig ist!

  7. #287
    Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    Hallihallo! Möcht gern fragen wanns fertig sein sollte! Der Videolink funktioniert bei mir nicht.
    Möcht ja nicht so aufdringlich sein, aber o_o könnt ich ne Nachricht bekommen?

    Wie alt ist das Thema denn, nicht das es schon fertig ist!
    Bulle sagt, vorraussichtlich Weihnachten dieses Jahr.

    Es ist schon ziemlich alt, die Mod, aber sie ist auch ziemlich groß und dann gab es mal wieder mehrere Monate Pause dazwischen.

    Soweit ich weiß, arbeiten auch nicht viel Leute daran, was auch die langen Wartezeiten erklärt.

  8. #288
    Solche ambitionierten Projekte dauern halt etwas! Da muß man als User ein wenig Geduld aufbringen! Außerdem geht das RL immer noch vor, sodass jederzeit was dazwischen kommen kann. Ich finde es bewundernswert, wenn man nach so langer Zeit und den "Spammmails" immer wieder die Kraft findet weiter zu machen! Also, lass dich nicht aus der Ruhe bringen und zieh dein Ding durch! Du schaffst das!

  9. #289
    Mmmmkaay!
    Weinachten... dauert zwar lang aber ihr habt recht: Real Life geht vor!
    Ich benutze Kvatsh Rebuilt. Das ist zwar schon was Lob an die Enwickler, aber Kvatsh Tomorrow wird bestimmt das Bessere. Sorry falls ich jemanden damit kränke , aber ich sage meine Meinung.Also Korrupter Bulle.
    Ich hoffe es wird zum ähh ich mein natürlich zum... durchspielen !

  10. #290
    Man sollte dir die Erlaubnis entziehen Smileys zu benutzen. Das ist ja schrecklich ...

  11. #291
    Zitat Zitat von schmidts_Katze Beitrag anzeigen
    Man sollte dir die Erlaubnis entziehen Smileys zu benutzen. Das ist ja schrecklich ...
    War der Post jetz unbedingt notwendig?

    Klär das über PN und trage lieber was zur genialen Mod bei.

    @Bulle, was fehlt denn bei der Mod noch?

  12. #292
    hey Bulle,

    benötigst du vielleicht noch einen Tester ( in absehbarer zeit) ?

    würde mich freuen....

    meld dich per PM wennd u mich brauchst... 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •