Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 292

Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #2

  1. #181
    Die Beta ist nur da um erste Eindrücke von dem neuen Kvatch zu bekommen. Einfach nur anschauen und dann wieder deaktivieren, sonst geht die HQ nicht mehr...

  2. #182
    Hab wieder neue Bilder. Allerdings nur einen kleinen schnuckligen Brunnen



    MFG Ritter der PI´s

  3. #183
    Brunnen sieht klasse aus!
    Wieviel von deiner Mod ist den schon fertig? (%)
    Oder... wann wird releast? - when it's done...

  4. #184
    Sieht hübsch aus, allerdings könnte man die Textur doch noch dahingehend verändern, dass das mosige Grün der originalen Ayleiden-Statuen nicht mehr zu sehen ist. Schick mir die Textur, ich probier mal ein bisschen herum, okay?

  5. #185
    sieht echt klasse aus ... was ein bischen blumen und wasser nicht alles machen kann ^^
    aber passt dass auch zu kvatch ?

  6. #186

    AW: Kvatch wird wiederbelebt #2

    @Gismo
    Klar passt das zu Kvatch. Blumen=Alchemie=Kvatch ist die "Hauptstadt" der Alchemie.

    MFG Ritter PI´s

  7. #187
    Der Brunnen sieht klasse aus Ich finde der passt perfekt zu Kvatch da es ja ziemlich "grün" ist .

    Da BoBo 8)

  8. #188
    So, mal ne Frage: Ist für Kvatch eig. auch eine Zuflucht der dark Brotherhood vorgesehen? Ganz am Anfang des 1. Threads gab's den Vorschlag ja schonmal! Wäre irgendwie sinnvoller als die Dunkelforstrotte, da: Dunkelforst ist der Wald ganz im Osten von Cyrodiil, Kvatch liegt aber im Westen

    Ansonsten: geile Arbeit, Hut ab!

  9. #189
    Ja, Dunkle Bruderschaft ist geplant, das siehst du auch auf dem 1. Video! Da ist man eine kurze Zeit in den Kammern der DB!

  10. #190
    Ich hab mal ne Frage... "Die Ritter der PIs" geben die Mod ja als ihre Mod aus, aber wer genau macht den da noch mit¿

  11. #191
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage... "Die Ritter der PIs" geben die Mod ja als ihre Mod aus, aber wer genau macht den da noch mit¿
    Zitat Zitat von ReadMe Kvatch Beta
    Daran gearbeitet:

    ->Koruppter Bulle ----> 97%
    ->Tattoo---> 2%
    ->schneida&L55 ---> 1%
    Grüsse Mücke

  12. #192
    Aber es ist "euer Projekt" ehm... na ja. ôÔ

  13. #193
    Die Antwort wäre also eher "niemand" gewesen. Aber Summsel hat dir dann eben doch mehr Infos gegeben, an sich ja nichts schlechtes

  14. #194
    @Arthoc, jeder Projektleiter darf sich aussuchen ob er jetzt nur sein Team aufzählt oder schreibt die Ritter der PI's haben das gemacht. Außerdem helfen wir ja alle zusammen und die anderen haben sicher auch mit Ideen etc geholfen.

    @Bulle, wusste gar nicht das L55 und ich 1 % gemacht haben!

  15. #195
    wann ist denn nun releasetermin?

  16. #196
    Gr #*#*"§%??&*'# HH!

    Wie oft noch: WHEN IT's DONE !!! Das fragt nun schon jeder!!! Ungefähr März April, (duckt sich damit der Kopf nicht fliegt!)

  17. #197
    ja sorry man!
    hatte keine lust mir den ganzen thread durchzulesen...

  18. #198
    Zitat Zitat von Anakin3 Beitrag anzeigen
    ja sorry man!
    hatte keine lust mir den ganzen thread durchzulesen...
    Die 1. Seite hätte ja auch gereicht: http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=83702

  19. #199
    Zitat Zitat von schneida Beitrag anzeigen
    @Arthoc, jeder Projektleiter darf sich aussuchen ob er jetzt nur sein Team aufzählt oder schreibt die Ritter der PI's haben das gemacht. Außerdem helfen wir ja alle zusammen und die anderen haben sicher auch mit Ideen etc geholfen.

    @Bulle, wusste gar nicht das L55 und ich 1 % gemacht haben!
    Na ja, nur so ein gewisser Modder mit dem ich mich ganz gerne unterhalte hat auch reichlich Ideen & Bilder gekriegt und Betatester war ich auch, trotzdem ist es sein Projekt.

  20. #200
    Zitat Zitat von schneida Beitrag anzeigen
    Gr #*#*"§%??&*'# HH!

    Wie oft noch: WHEN IT's DONE !!! Das fragt nun schon jeder!!! Ungefähr März April, (duckt sich damit der Kopf nicht fliegt!)
    Wunderts? Die Dauerwerbung, die Beta und die Teaser in Form von Bildern machen das Publikum eben ungeduldig. Außerdem ist Kvatch nun ja schon mehrere Monate in Arbeit.
    Außerdem werden manche Leute vielleicht auch nervös, weil Ihr ja mittlerweile parallel auch noch eine TC und das Wunsch-Mod-Projekt in Angriff genommen habt. Da halte ich eine kleine Zwischenfrage nach dem Stand der Entwicklung, so lange nicht alle zwei Tage gefragt wird, für ganz normal.

    Außerdem: Eine etwas höflichere Antwort wäre angebracht gewesen.
    So einen "Ton" haben wir hier nicht gerne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •