Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 535

Thema: [Release/WIP] Oblivion Improved

  1. #301
    In dem Fall lösch zumindest den Ordner Data\Sound\Voice\Obl-IM.esp und seinen Inhalt vor der Installation

  2. #302
    Okay.
    Mir fällt da gerade ein: sämtlicher gesprochener Text außerhalb der Dialoge(zB wenn sich NPCs untereinander unterhalten, oder der Text vom Dunkelelf, dem Kaiser und den Klingen ganz am Anfang) wurde, afair seit 1.2, nicht richtig abgespielt. Nach ca 2 Sekunden war es still, die NPCs sprachen noch weiter, aber es kam nichts mehr, die Sounds wurden am Ende einfach abgehackt. Kann das sein dass es daran lag?

  3. #303
    Nein, der "OI vs. SI-Konflikt" betraf nur die Oblivion Improved eigenen Dialoge... und die sind ja eh derzeit noch nicht vertont, sondern nur mit leeren Dummy-Sounds versehen... insofern war die einzige Auswirkung diesbezüglich, das sie halt deutlich schneller ausgeblendet wurden

  4. #304
    Na dann...schätze ich sollte mal mein gesamtes Oblivion neu aufsetzen, ist ja eigentlich kein Wunder dass es nicht 100%ig korrekt läuft, so zugemüllt wie meins ist.

    Ach ja, noch eine ganz andere Frage: du kennst nicht zufällig ein gutes Tutorial zu Inno Setup?

  5. #305
    Nein, an sich nicht... mir hat die Hilfedatei + ISTool + ein paar grundlegende Pascal-Kenntnisse gereicht. Wenn deine Frage aber nicht zu tief in die Pascal-Sprache/den "Code-Teil" hineingreift, kann ich dir aber vielleicht helfen

  6. #306
    Noch ist die Mod nicht fertig, die Fragen werden also erst später kommen.^^
    Habe das Tool nur mal kurz angetestet, kam leider nichts bei raus.
    Und meine Delpi-Zeit liegt leider auch schon etwas zurück...

  7. #307
    mal ne frage bezüglich diesen farbigen map-markers..
    kann man auch einstellen, dass sie nicht farbig, sondern wie im original sind?

    irgendwie sieht das nämlich recht... unpassend aus finde ich

  8. #308
    Man kann die farbige Karte beim installieren abwählen. Dann erhälst du die original Oblivion Karte. Einfach das beim installieren Häckchen entfernen.

    Gruss Mücke

  9. #309
    hm.. das hatte ich ja abgewählt.. aber das häkchen bei "farbige mapmarkers" blieb trotzdem da

  10. #310
    Verdammt, schon der zweite... nun ja, ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat Zitat
    Lösche folgende Ordner mit samt ihren Inhalt:

    Data\textures\menus\icons\map
    Data\textures\menus50\icons\map
    Data\textures\menus80\icons\map

    dann sollten wieder die Standardmarker vorhanden sein. Setzt du den OBMM oder eine neuere Version von Wyre-Bash ein, dann musst du alle Versionen der Datei map_icons_all.dds aus der originalen, unveränderten Oblivion - Textures - Compressed.bsa wiederherstellen.
    In der nächsten Version wird es auch wieder möglich sein, ohne die Marker zu installieren. Hatte ich bei der Erstellung diesmal nicht bedacht, sorry
    Wenn aber noch ein paar Leute meckern, pack ich heute noch nen neuen Installer zusammen

    (Und unpassend sieht das nur aus, solange man die... äh... unschöne... braune Originalkarte verwendet )

    Edit: Ein neuer Installer, der auch die Installation ohne neue/geänderte Mapmarker ermöglicht, steht zum Download bereit. Alle Downloadlinks wurden bereits aktualisiert.
    Geändert von NewRaven (22.04.2007 um 20:02 Uhr)

  11. #311
    naja.. hab ja die bunte karte genommen ^^ sieht trotzdem komisch aus

    subjektiv und so

    €dit: ah.. shcön =)
    Geändert von Boodee (22.04.2007 um 21:17 Uhr)

  12. #312
    Subjektiv sieht eine richtig bunte Karte mir dunkelbraunen, globigen Mapmarkern komisch aus... und zwar sehr, aber nun ja

  13. #313
    Oblivion Improved v0.9 steht jetzt auch zum Download auf TES.info zur Verfügung.

    Danke für den Upload, Gorkon!
    Und ein ganz besonders herzliches Dankeschön natürlich an den Maestro... danke, NewRaven!

  14. #314
    Vielen Dank - der Mirror ist auf der Downloadseite eingetragen

  15. #315
    Gibt`s das nur als exe?
    Wenn ich in einem Setup Assi auf weiter klicke, ist immer fraglich ob ich das Zielverzeichnis noch auswählen darf.
    I will mir `nen omod basteln, und habe keine Lust die Files im Data Ordner zusammenzusuchen.

    Edit:
    Nachdem ich auf weiter klickte, bekam ich dann auch endlich die Info, das ich den Installationspfad auswählen kann.

    Da es mir schon ein paar Mal zum "Verhängnis" wurde auf weiter zu klicken, bin ich vorsichtig geworden.
    Geändert von Mr_Tea (25.04.2007 um 01:45 Uhr)

  16. #316
    Zitat Zitat von Mr_Tea Beitrag anzeigen
    Gibt`s das nur als exe?
    Wenn ich in einem Setup Assi auf weiter klicke, ist immer fraglich ob ich das Zielverzeichnis noch auswählen darf.
    I will mir `nen omod basteln, und habe keine Lust die Files im Data Ordner zusammenzusuchen.
    Und ich nicht, täglich die selben Installationsfragen zu lesen und beantworten zu müssen - ganz einfach... Also ja, gibts nur als Exe und wird auch für immer so bleiben...

    Und ja, du kannst das Installationsverzeichnis selbst wählen... was wohl auch sinnvoll und im Fall eines Oblivion-PlugIns nötig ist. Genau darin liegt auch das Geheimnis völlig unproblematisch an die Daten zu kommen. Steht aber auch alles in der Readme...

  17. #317
    Ja, es steht alles in der Readme, welche gepackt in der exe steckt.
    Also ist es nicht möglich die Readme einzusehen, bevor man den Installer ausführt.

  18. #318
    Doch ist es: Klick!

    Das würde ich 1:0 für mich nennen... your turn...

  19. #319

    DarkNesS Gast
    Eine kleine Frage:

    Ich habe gerade eben den Auto-Updater betätigt, und er hat mir angezeigt, dass es eine neue Version gibt.
    Welche Änderungen gegenüber der alten Version enthält denn die neue?

    Auf der Homepage von Oblivion Improved steht zwar ziemlich viel, jedoch weiß ich nicht, was von alten Versionen und was von der neuen Version gefixt wurde

  20. #320
    Das findest Du ganz unten in der vom Flattermann verlinkten Readme unter "8. History / Changelog".

    (Oder hat der Rabe etwa klammheimlich eine 0.91er rausgebracht? edit: Achtung, das ist ein Scherz! )
    Geändert von GreyWolf (18.05.2007 um 15:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •