Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Wo bekomm ich einen Bogen ?

  1. #21
    Zitat Zitat von Dark Razor
    Hint: Wichtigster NPC für einen Bogenschützen (wichtiger als eventuelle Frau, Familie, Geliebte etc) ist Missun Akin in Falasmaryon. Warum, wirst du bei einem Blick auf seine Services schnell erfahren...ich sage mal nur so viel: Er ist ein Meister seines Fachs...
    *gähn* Skill 100 in 5 Minuten und 8 Level-Ups.. Boah.. welche Leistung *wegschnarch*

    Mein wichtigster Char als Bogenschützen ist Galbedirs Familie (Alchemical Warfare) oder der Bogenschnitzer in Balmora (Vergesse immer den Namen des Plugins) oder der Assasinen-Händler unterhalb von Vivec im Assasinen-Versteck.

    Wobei zur Zeit eigentlich jeder Händler für mich von Bedeutung ist, der mir UV-Pfeile verkaufen kann. Die Pfeile leuchten einfach nur grün im dunkeln - sind aber nicht mal magisch und deadra-Kreaturen machen die keinen Schaden..

  2. #22
    Ne ne, du hast noch was vergessen: ausreichend Cash gehört auch dazu. Aus 8 Levelups wird nichts, wenn der Hahn vorher zu ist...

    Desweiteren hat ja nicht jeder die EV

  3. #23
    Zitat Zitat von Dark Razor
    Ne ne, du hast noch was vergessen: ausreichend Cash gehört auch dazu. Aus 8 Levelups wird nichts, wenn der Hahn vorher zu ist...

    Desweiteren hat ja nicht jeder die EV
    1. 10 mal den Creeper leergemacht und du hast Kohle bis zum umfallen. Dae-zeugs findeste massenweise -> Ansonsten lässt Alchemie grüssen.

    2. Selbst ohne PIs hab ich die Master-Trainer nie genutzt - und mein Lieblingschar war Wayn und der Creeper.

  4. #24
    Zitat Zitat von Dark Razor
    Desweiteren hat ja nicht jeder die EV
    Es gibt auch für die DV Plugins, die das Bogenschützen-Leben interessanter gestalten.
    Das "Quivers and Fletching Kit", gibt's hier (direkt verlinken geht nicht), mit welchem man sich die Pfeile selbst zusammenbasteln kann. Ausserdem noch das mit der DV kompatible "Suran Archery Tradehouse" (übersetzt wurde es afaik noch nicht, bin mir aber nicht sicher). Gibt's auf dem Server.
    Hm ... das wär's dann aber auch schon.

  5. #25
    Zitat Zitat von H-G-I
    Ausserdem noch das mit der DV kompatible "Suran Archery Tradehouse" (übersetzt wurde es afaik noch nicht, bin mir aber nicht sicher). Gibt's auf dem Server.
    Hm ... das wär's dann aber auch schon.
    Sollte auch mit der DV kompatibel sein.. Suran ist schliesslich Suran..

  6. #26
    Bestes "Kämpfersternzeichen" ist in jedem Fall der "Krieger"...Magiersachen bringen es für reine Kämpfer nicht, Attributerhöhungen auch nicht wirklich und diese One-time-per-day-Sachen auch nicht...bleibt also nur der Krieger, der deinen Angriff um 10 Punkte festigt.

    @ die Flottenkampfstation: Na joa,das war halt nur so ein Tipp...ich persönlich habe erst einmal Schütze überhaupt in der Liste meiner Haupt- oder Nebenskills gehabt. Wenn wir schon bei NPCs sind: Favoriten sind Carnithus (mein Leibhändler), Flinkfinger-Eddy (mein Majodromus), Synda Rains (Liierte) und die olle Krabbe (mein Obergeldverleiher), an Ausbildern war glaube ich immer Ajira sehr wichtig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •