mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    QFRAT #165 - Kein Bock auf QFRAT?

    Der Titel hat ja schon fast eine doppelte Bedeutung, nachdem Waya Natse so freundlich die Möglichkeit gegeben hat, einen neuen aufzumachen ^^

    Das eigentliche Thema soll - mal wieder und diesmal im positiven Sinne - das liebe Wetter sein.
    Wir erinnern uns: es gab genügend Diskussionen und Gemeckere, dass das verdammte Wetter so schlecht war und wie sehnlich haben wir uns den blöden Schnee zur Hölle gewünscht.
    Unsere Wünsche wurden erhört und wir haben endlich sowas wie einen Sommer - auch wenn er ein wenig schwül ist, aber man kann ja nicht alles haben

    Und damit der Titel zum Thema passt:
    Wie nutzt ihr jetzt die sommerlichen Temperaturen, die strahlende Sonne und den blaunen Himmel (wenn ihr die nötige Freizeit habt, natürlich )?

    Und wie immer ist hier:
    Sig aus
    damit die Übersicht nciht leiden muss ^^

    DJ n

  2. #2
    Tz, da schreibt man an einem QFRAT und dann wird einfach einer auf gemacht.
    Seit wann heißt du denn Natze?


    Das Wetter nutz ich gar nicht. Bei mir gibt es im Moment nur gutes und schlechtes Arbeitswetter. Wenns so heiß ist, ist es eher schlecht, was ich an meinem Sonnenbrand merke... reden wir nochmal im August darüber, dann hab ich mehr dazu zu sagen.
    Am WE versteck ich mich eh in meinem Zimmer. War die ganze Woche über draußen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Tz, da schreibt man an einem QFRAT und dann wird einfach einer auf gemacht.
    Seit wann heißt du denn Natze?
    Er will halt auch mal cool sein.

    Wie nutze ich das Wetter? Indem ich mit meinen Freunden draußen tolle Grillfeste feiere und das Wetter genieße, während ich mit dem Hund draußen bin.

  4. #4
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Tz, da schreibt man an einem QFRAT und dann wird einfach einer auf gemacht.
    Seit wann heißt du denn Natze?
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Er will halt auch mal cool sein.
    Genau .__.

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Dreden wir nochmal im August darüber, dann hab ich mehr dazu zu sagen.
    Nö, im August werde ich dann genau das sagen, was du jetzt sagst (wenn du das Arbeiten gegen Dienst austauschst)
    Darum will ich jetzt darüber reden, weil ich das Wetter jetzt noch nutzen kann T____T

    Komsch... seitdem ich mein Abi-Zeugnis bekommen habe werde ich ein wenig melancholisch... ka... ;__;

    DJ n

  5. #5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Tz, da schreibt man an einem QFRAT und dann wird einfach einer auf gemacht.
    Seit wann heißt du denn Natze?
    Administress
    Schaff doch einfach Vollendete Tatsachen (ich liebe Ösi-Rap ).

    Wetter...
    Gestern die Aktion mit dem Fahrrad, von der ich ja schon geschrieben habe... Heute werde ich durch Erfurt laufen, um meinen alten mp3-Player zum Media MArkt zurückzubringen und mir ein Protzergerät für 250-350€ zu kaufen. Um dann den Rest der Zeit in der Bude zu hocken...

  6. #6
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Administress
    Schaff doch einfach Vollendete Tatsachen (ich liebe Ösi-Rap ).
    Soll ich DJ n jetzt in "Natze" umbenennen?

  7. #7
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Soll ich DJ n jetzt in "Natze" umbenennen?
    Zum Beispiel. Oder DJ natze etc...

  8. #8
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Soll ich DJ n jetzt in "Natze" umbenennen?
    Hau rein, so lange ich meinen alten Nick Anfang Oktober wieder habe, ist mir das recht

    @ Viddy:
    ^^

    Joa, Deutschland im Viertelfinale, endlich muss der Rest der Welt akzeptieren, dass die auch guten Fußball spielen können

    DJ n

  9. #9
    Zitat Zitat von DJ n
    @ Viddy:
    ^^
    Werd ich jetz schon einfach so geknuddelt oder hab ich einfach vergessen, was ich jetzt schon wieder gemacht habe?

    BTW: Weiß nicht zufällig noch Jemand den Link zu diesem Roxbury Flash Dingen, wo der Sketch mit Will Farrell und Jim Carrey, bzw. die eine Szene aus dem SNL Remake nachgemacht wurde, wo man auf die Buttons klickte und andere Effekte erhielt?

  10. #10
    Zitat Zitat von Virgile
    Werd ich jetz schon einfach so geknuddelt oder hab ich einfach vergessen, was ich jetzt schon wieder gemacht habe?
    Ach, mir war danach ^^
    I don't need a reason for knuffig my friends ^^

    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    -Now Listening- 4Lyn - Drrty Rocka Ich mag die einfach irgendwie
    Ja, die sind ganz nett, aber bessere Alternative wären Shinedown, Trustcompany, Taproot oder Lostprophets. Besser als 4Lyn muss ich sagen

    DJ n

  11. #11
    Zitat Zitat von DJ n
    Ach, mir war danach ^^
    I don't need a reason for knuffig my friends ^^
    Schade, dass es real erst wieder was im Herbst wird - ich werd dich extrem vermissen ;__;

  12. #12
    Zitat Zitat von Virgile
    Schade, dass es real erst wieder was im Herbst wird - ich werd dich extrem vermissen ;__;
    Dann werd ich dich knuffeln^^


    Hach heute war es sehr geiler Tag
    Erst mein Gebutstag und dann auch noch 2:0 für Schland

    Herrlich

  13. #13
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Dann werd ich dich knuffeln^^
    Hihi, dann machen wir davon Fotos und schicken die Simon, damit er was schönes zum Gucken hat

  14. #14
    Zitat Zitat von Virgile
    Hihi, dann machen wir davon Fotos und schicken die Simon, damit er was schönes zum Gucken hat
    Auja^^
    Mal sehen schnell er dann her kommt ^^

    Ich frag mich wie dann seine reaktion wäre

  15. #15
    So, bin wieder da.. wir wollen hier lieber etwas rumgammeln.. und in den Bars ist nüx los ;__; eeeeegaaaaaal

    Zitat Zitat von DJ n
    Ja, die sind ganz nett, aber bessere Alternative wären Shinedown, Trustcompany, Taproot oder Lostprophets. Besser als 4Lyn muss ich sagen
    Da stimm ich dir in allen Punkten zu
    Zitat Zitat von Waya
    Ich glaub ich bin da etwas seltsam... >_> Ich hab ja nicht geradeviel Geld zur Verfügung, aber da sag ich mir eben: ist halt so, wenn du was haben willst musst du sparen, oder dafür arbeiten. Deshalb regt es mich dann immer etwas auf, wenn ich meine, dass ich mir ja das und das nicht kaufen kann, sondern drauf sparen muss, aber er kauft es dann mal eben. O_o" Komm mir dann irgendwie blöd vor und ich finds auch peinlich, dass man sich dann nix selbst leisten kann. >_> Zum Geb oder so ist es ja ok, aber einfach so? ._." Ich komm damit nicht wirklich zurecht, deshalb freu ich mich schon darauf selbst Geld zu verdienen und ihn mal einen ausgeben zu können.
    Dito. Ich lebe in eher ärmlichen Verhältnissen (ja, tue ich, soll ichs euch mal vorrechnen?) und muss deshalb das meiste selbst bezahlen. Nur ein Problem ist, wenn ich für etwas spare habe ich auch Geld für etwas, das ich schon lange will, nur ist das nicht so vorteilhaft für das, wofür ich eigentlich spare (das Prob hab ich atm <<), da brauchts schon extreme Selbstbeherrschung.
    Und irgendwie hasse ich es, wenn mir etwas bezahlt wird, aber heute hab ich mal 'ne Ausnahme gemacht ansonsten kann ich extrem anstrengend werden, da ich richtig zickig werde, wenn man mir was bezahlen will >.>

    *chilln geht*

  16. #16
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Da stimm ich dir in allen Punkten zu
    Die meisten der Band kennt Simon nur durch mich *prahl*

    Wobei... wie hieß das Album von 4lyn wo "Kisses of a Strobelight" drauf war? Das war echt ein gutes Album - und die sind eine saugute Liveband. Auch wenn Braz oftmals so dermaßen bekifft ist, ist die Band auch absolut sympathisch und ich kann echt nichts böses an ihnen finden. Zumal Braz oder Ron, so heißt er ja eigentlich und will afaik auch nun so genannt werden, ein saugeniales Lied mit Curse gemacht hat, namens "Schocktherapie".

    Ah, Take It As A Compliment hieß das Album. Sehr gutes Stück Musik.

  17. #17
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    ansonsten kann ich extrem anstrengend werden, da ich richtig zickig werde, wenn man mir was bezahlen will >.>
    Wenn er ein Spiel oder DVD ansackt (ja, wir gehen nur in Elektronik Läden xD), nehm ich die ihm wieder weg und tu sie zurück ins Regal... << bis er dann wieder zu diesem Regal hin geht um sich das wieder zu nehmen und zur Kasse zu rennen. <_<" Wirklich anstrengend. Irgendwie freuts einen ja, aber auf der anderen Seite ärgert man sich über sich selbst. >_>"

  18. #18
    Zitat Zitat von Viddy
    Die meisten der Band kennt Simon nur durch mich *prahl*
    Irgendwie fühl ich mich immer angesprochen, wenn du ihn so nennst, dabei würde da ja sonst noch ein e dahinter fehlen, damit ich gemeint wär und ausserdem kennt hier kaum jemand meinen richtigen NAmen >.<

    Edit: btw spricht mans Simon aus, man schreibts nur mit 'nem e am schluss -.-

    Handys sind manchmal echt zum kotzen.. besonders wenn man chillen will und das Gegenüber einen gaanz dringenden Anruf erhält und jetzt unbedingt telefonieren muss
    Geändert von Fallen Angel (24.06.2006 um 22:54 Uhr)

  19. #19
    Eek, Viertelfinale >_>

    Ich warte mit den sommerlichen Aktivitäten noch bis zu den Ferien. Bis dahin heißt es auf Balkonien chillen und meinen Hund vor lauten Geräuschen der Fangemeinde beschützen.

  20. #20
    Zitat Zitat von Pseudo-Natze :D
    Wie nutzt ihr jetzt die sommerlichen Temperaturen, die strahlende Sonne und den blaunen Himmel (wenn ihr die nötige Freizeit habt, natürlich )?
    Freibad, Inliner Touren, Sonnenbäder oder einfach eine Runde Eis...wenn man nicht alleine ist... >_<
    Also...zählen wir mal alles runter...
    Freibad: haben wir nicht (wurde geschlossen, weil drunter eine Bombe aus dem 2te Weltkrieg gefunden wurde -.-)
    Inliner Tour: meine Inliner sind immer noch schrott...
    Sonnenbad: is total heiß, aber bewölkt -.-
    eine Runde Eis: 1tens: bin immer noch erkältet, 2tens: es ist immer noch niemand da ;_;

    Schlussfolgerung: gammeln >_>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •