mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    QFRAT Movie Awards 2006 - Umfragethread: RL - Videos zum Sammeln!

    QFRAT Movie Awards 2006

    Präsentations- und Umfragethread für RL - Videos



    Dieser Thread erfüllt zwei Funktionen:

    1. Die Filme-Macher haben hier die Möglichkeit, ihre Videos noch einmal aufwendig zu präsentieren.

    2. Die Zuschauer haben die Möglichkeit, nach einer Woche ihre drei Favoriten zu nominieren, und in einer Umfrage, die wiederum eine Woche nach der Beginn der Nominierungsphase beginnt, ihren Favoriten zu wählen.


    -> Für alle, die nicht den ersten Thread gelesen haben: Was sind die QFRAT Movie Awards überhaupt?


    Die Regeln

    Hört ihr Leute, Folgendes habe ich euch zu verkünden:

    • Die Videos sollen jugendfrei sein und nicht reif für's Ü18-Forum. Werke, die in diese Kategorien fallen, werden sofort rausgenommen. Wenn die Schmerzgrenze deutlich überschritten wird und man merkt, dass der User dieses Video nur gepostet hat, um Ärger zu machen, so wird dieser User sofort disqualifiziert. (Und wenn er Pech hat, kommen noch andere Konsequenzen auf ihn zu. *hust*Verwarnung*hust*)
    • Die Videos sollen eigene Werke sein! (Außer die Neusynchronisationen natürlich ) Falls es sich heraustellt, dass ein Video irgendwo aus dem Internet herkommt und keine eigene Arbeit ist, so wird der verantwortliche User sofort disqualifiziert!
    • Die normalen Netiquetten Regeln sind zu beachten. Falls ein eindeutiger Verstoß vorliegt, wird der verantwortliche User ebenfalls disqualifiziert.
    • Bitte postet nicht mehr als zwei Werke pro Kategorie. Falls es zu der erhofften Resonanz kommt, wird dann das Angebot an Videos leicht überfüllt sein...


    Upload / Server-Support:

    Wir bieten euch die Möglichkeit eure Videos auf unsere Server hochzuladen.
    Das hat für euch den Vorteil, dass ihr einen Server ohne Limit für eure Videos besitzt und für die User bietet es die Möglichkeit auf ein vollständiges Archiv aller Videos unserer Community zuzugreifen.
    Natürlich steht euch aber auch frei eure Videos auf eure eigenen Server hochzuladen.
    Um eure Videos auf unseren Server zu laden, müsst ihr euch mit mir in Verbidung setzen. Entweder ihr schickt mir eure Videos per Mail/MSN/ICQ oder ihr ladet es auf einem Server und gebt mir die URL, damit ich mir das Video runterladen und auf unseren Server hochladen kann.

    Ich wünsche fröhliches Präsentieren und Nominieren.


    P.S.: Ihr habt natürlich bis zur Nominierungsphase immer noch die Möglichkeit, neue Videos zu posten.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier die Liste aller bis jetzt vorgestellten RL - Videos mit Download - Link:

    - Schwarzweiße Gewässer von noRkia
    - I want to sleep von noRkia
    - Bremer CT - Video von YoshiGreen
    - Symbolstory Teil 1 von Kevke

  2. #2
    Ich muss passen: Meine Schule hat kein Equipment mehr zum Verleihen. Und bis ich das Nächste bekomme, sind die Awards mit Sicherheit schon vorbei. Ich poste irgendwann mal "falls wir je fertig werden sollten" das Byder Video. In dem Sinne viel Spaß noch allen Anderen und viel Erfolg!

  3. #3
    ach, wieso eigentlich nicht!
    Damit die legendären Schrankfaxen einem größeren Kreise bekannt werden...
    Ja, es ist auf einem Tripod-Server!
    Ja, es ist eine *.wmv-Datei!
    Ja, man sollte es runterladen per Rechtsklick -> Ziel speichern unter!
    Ja, man sollte dies im Falle des Nichtfunktionierens mit dem Internet Explorer tun

    Muhei!
    Und weil mir das noch nicht reicht gibts noch:
    das wesentlich weniger erfolgreiche Schrankfaxen 2

    Ich hätte höchstens noch das Bamba-Sparabo, aber das... ne, sind wohl zu viele Videos und selektieren will ich nicht! Bla!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •