mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Zitat Zitat von Spammende Schweizerin
    +1
    Ts, eine PN hätte es doch auch getan... *abschick*
    Obwohl: bei mir gerade auch! o_O' Es sei denn, ich quetsche hier noch etwas allgemeinen Inhalt hinein...

    Ich mag keine Hunde. Stinkig und schmutzig, schnüffeln an den Genitalien, eigenen und anderen, mag ich nicht.
    Zitat Zitat von Diogenes
    Du trinks zu viel. Diogenes ist der Verlag.
    Und Bill heißt eigentlich "Fallen Angel"!
    Und bezüglich Alternativtexte: PN bei Interesse, ist nicht wirklich was für kleine Kinder...

    So, ich glaube langsam sollte ich schlafen gehen - mein Monitor spricht schon zu mir und ich baue ungewohnt viele Ortographiefehler in meine Posts ein! o_O
    Gute Nacht! ^^ Spammt nicht zuviel, solange ich weg bin!
    Geändert von drunken monkey (30.04.2006 um 01:51 Uhr)

  2. #42
    Zitat Zitat von Dio
    Ganz ehrlich, ich kann das Lied nich ausstehen. Und Ö La Paläma schon gar nicht. Das Lied hatte nur genervt. Hatte auch nich wirklich Laune gemacht. Da fand ich "Emanuela" schon geiler.
    Häresie. Wie kannst du einen Amateur-Glückwunschssong mit einem durchproduzierten Stück der zweiterfolgreichsten Pop-Hopper Deutschlands vergleichen ?

    Zitat Zitat
    Ich muss echt aufhören, den Leuten immer die Wahrheit zu sagen...
    Du hättest ja mit dem Post einen Anfang machen können.

  3. #43
    Zitat Zitat von Dundie
    Zitat von Spammende Schweizerin
    Nichtmehr Bill \o/

    Jau, Hotmail war stark Dankeföön und Gute Nacht

    Zitat Zitat von Dundie
    mag keine Hunde. Stinkig und schmutzig, schnüffeln an den Genitalien, eigenen und anderen, mag ich nicht.
    Aber ihr Durchdringender Herzerweichender Blick *_* oder wenn sie fast drauf gehen, wenn man mit ihnen 3 Stunden lang über alle Hügel, die es im Umkreis von 10 Kilometern gibt geskatet ist xD einfach zuuuu süüss... ausserdem stinken sie nur frisch geduscht und schmutzig sind sie nur nach einem Schlammbad und schnüffeln tun mehr die Rüden (sprich: Jungens/Männer) also sei mal schön brav still

    Edit: Das Lied ist krank oO

  4. #44
    Zitat Zitat von Suffaffe
    Und Bill heißt eigentlich "Fallen Angel"!
    Ach mach einfach was du wills.
    Zitat Zitat
    Und bezüglich Alternativtexte: PN bei Interesse, ist nicht wirklich was für kleine Kinder...
    Nur her damit, mich hat noch nichts umgehaun.

    Zitat Zitat
    Gute Nacht! ^^
    Gute Nacht

    Zitat Zitat von Don Cuan
    Häresie. Wie kannst du einen Amateur-Glückwunschssong mit einem durchproduzierten Stück der zweiterfolgreichsten Pop-Hopper Deutschlands vergleichen
    Ganz einfach, Musik is Musik. Solang die Songs Melodie und Text haben, kann man sie vergleichen, auch wenn der Vergleich mies ist.

    Zitat Zitat
    Du hättest ja mit dem Post einen Anfang machen können.
    Iss ein Fluch. Ich guck zu oft die Gerichtssendungen in denen es immer wieder heißt "sie müssen hier wahrheitsgemäß aussagen, sons könnten sie sich strafbar machen". Muss wirklich was daran ändern.

    Zitat Zitat von Angel
    Aber ihr Durchdringender Herzerweichender Blick *_* oder wenn sie fast drauf gehen, wenn man mit ihnen 3 Stunden lang über alle Hügel, die es im Umkreis von 10 Kilometern gibt geskatet ist xD einfach zuuuu süüss... ausserdem stinken sie nur frisch geduscht und schmutzig sind sie nur nach einem Schlammbad und schnüffeln tun mehr die Rüden (sprich: Jungens/Männer) also sei mal schön brav still
    Hunde sind einfach klasse. Treuherzig und ideale Begleiter. Die Liebe zu Hunden liegt aber in den Genen, schließlich hat meine Mutter ne Hundeschule. Wenn man sein ganzes Leben mit Hunden verbringt, muss man Hunde einfach lieben.

    Zitat Zitat
    Edit: Das Lied ist krank oO
    Ja, ich glaube, das triffts am deutlichsten.

  5. #45
    zum ersten mal wieder länger hier >_<

    wegen so ner scheiss schulaufgabe (selbstgestellte aufgabe) konnte ich kaum hierher

    zufrieden bin ich grad extrem auf das was ich gemacht habe, von daher: alles geil ^^

    ich brauch daumendrücken von allen dass die aufgabe mindestens ne 2 wird

  6. #46
    Moin QFRAT Ich hab das erste Mal seit ewigkeiten wieder Mal so richtig gut geschlafen Bin richtig gut drauf und das Wetter ist auch genial 8)

    Zitat Zitat von Dio
    Hunde sind einfach klasse. Treuherzig und ideale Begleiter. Die Liebe zu Hunden liegt aber in den Genen, schließlich hat meine Mutter ne Hundeschule. Wenn man sein ganzes Leben mit Hunden verbringt, muss man Hunde einfach lieben.
    Jaa, ich bin auch mit Hunden aufgewachsen Mein Vater hatte immer mindestens 3 und ich war früher ziemlich oft bei ihm. Meine Liebe zu Tieren ist wohl das einzige, das ich von ihm habe. Meine Mutter wollte früher nie einen Hund, aber irgendwann konnte ich sie überreden und jetzt würde sie unsere nie mehr hergeben Sie ist ja auch zuuuu süüs xD

    @steel: Woah, du lebst ja auch noch
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen Mir fällt gerade ein, ich muss auch noch an meiner Riesenarbeit weitermachen

  7. #47
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Moin QFRAT Ich hab das erste Mal seit ewigkeiten wieder Mal so richtig gut geschlafen Bin richtig gut drauf und das Wetter ist auch genial 8)
    *Grummel* ich nicht. Mein Hund is zwar ein superwecker, dumm allerdings, dass er nur am Wochenende funktioniert. Aber dann pünktlich um acht. Es hatte 2 Grad draussen. :/

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Jaa, ich bin auch mit Hunden aufgewachsen Mein Vater hatte immer mindestens 3 und ich war früher ziemlich oft bei ihm. Meine Liebe zu Tieren ist wohl das einzige, das ich von ihm habe. Meine Mutter wollte früher nie einen Hund, aber irgendwann konnte ich sie überreden und jetzt würde sie unsere nie mehr hergeben Sie ist ja auch zuuuu süüs xD
    Ich bin zwar nicht mit Hunden aufgewachsen, sondern mit vier Katzen, aber deshalb mag ich unseren Hund trotzdem.

    Nur mit meinen Vögeln hab ich noch das ein oder andere Problem, wenn sie nachts um 1 anfangen im Käfig rumzuturnen.

    Guten Morgen, BTW. ^^

  8. #48
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Moin QFRAT Ich hab das erste Mal seit ewigkeiten wieder Mal so richtig gut geschlafen Bin richtig gut drauf und das Wetter ist auch genial 8)
    Gut geschlafen habe ich auch. Schönes geträumt. Wenn auch kurz geschlafen (~ 3 Stunden). Wie das Wetter is, weiß ich gerade nicht, aber ich bin auch verdammt gut drauf und kann mich sogar irgendwie glücklich nennen. Komisch, komisch, das gibt es bei mir sonst nicht.

    Hach, heute mag ich euch alle

  9. #49
    Hab auch gut geschlafen ^^ Hab nur leicht Kopfweh, weil mein Fenster die Nacht über zu war und ich es nicht gemerkt hab (wer hats zugemacht *zu vivi schiel* ), aber macht nix

    @Natze: Ich beneide dich ._. *auch tiere will* Toll >_>
    Aber das mit dem Krach nachts kenn ich, hat mein Hamster damals auch gern gemacht

    *will auch nen Hund* ._.

  10. #50
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    *Grummel* ich nicht. Mein Hund is zwar ein superwecker, dumm allerdings, dass er nur am Wochenende funktioniert. Aber dann pünktlich um acht. Es hatte 2 Grad draussen. :/
    Das hat meine Früher auch immer gemacht und dazu noch sehr sehr unsanft.. sprich, sie sprang auf mich drauf immer schön mitten auf den Bauch Und auch wenn ich nicht schlecht gepolstert bin.. das war nicht gerade das angenehmste Gefühl.. Aber gut hab ich zwei Türen und die, durch die sie immer kam ist nun etwas verstellt
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich bin zwar nicht mit Hunden aufgewachsen, sondern mit vier Katzen, aber deshalb mag ich unseren Hund trotzdem.

    Nur mit meinen Vögeln hab ich noch das ein oder andere Problem, wenn sie nachts um 1 anfangen im Käfig rumzuturnen.
    Ich bin in einem halben Zoo aufgewachsen.. bei meiner Mom hatte ich schon alles, ausser einem Hund (2 Papageien, 2 Wellensittiche, 3 Chinchillas, 2 Meersauen, 5/6 Katzen, von denen wir noch 2 haben.. der Rest wurde weggegeben und atm. hab ich auch noch 2 Mäuse ^^) Und meine Grossmutter väterlicherseits hatte früher einen Bauernhof.. mit Schweinen, Hühnern, Kühen und den Hünden meines Vaters
    Und wegen dem Krach... joa, es wird erst richtig unangenehm, wenn man links vom Kopf 3 Käfige übereinander/nebeneinander hat und rechts läuft ein Radio in voller Lautstärke.. die Kopfschmerzen waren sowas von geil Am einfachsten ist es, wenn man sie so weit weg wie möglich vom Schlafzimmer hat ^^ und bei Vögeln kann man über Nacht auch ein Tuch über den Käfig werfen, dann sollten sie etwas ruhiger sein, theoretisch ^^

    Zitat Zitat von Virgile
    Komisch, komisch, das gibt es bei mir sonst nicht.
    Glaubst du bei mir ist das üblich? Normalerweise bin ich ein kleiner Morgenmuffel
    Zitat Zitat von July
    Hab nur leicht Kopfweh, weil mein Fenster die Nacht über zu war und ich es nicht gemerkt hab
    Jetzt wo dus sagst.. ich glaube jetzt weiss ich, warum ich gut geschlafen habe oO Ich musste das Fenster schliessen, damit meine Halskehre nicht noch schlimmer wird und hab die Heizung ausgestellt oO Das könnte es sein.. seltsam.. sonst muss ich doch immer wegen diesem blöden Sauerstoffmangel das Fenster offen haben, oder ich kann nicht richtig schlafen oO

  11. #51
    Zitat Zitat von July
    @Natze: Ich beneide dich ._. *auch tiere will* Toll >_>
    Aber das mit dem Krach nachts kenn ich, hat mein Hamster damals auch gern gemacht

    *will auch nen Hund* ._.

    Bei Haustieren muss man aufpassen... besonders wenn man einen offenen Kamin hat... -.-
    Wenn man einen solchen besitzt und der Hamster grade in einer Hamsterkugel durch den Raum rollt, dann sollte man das Vieh besser nicht aus den Augen lassen, sonst... nya. Hamster+Feuer verträgt sich nicht so gut (bzw. verträgt der Hamster nicht so gut^^")
    Das ist nem Freund von mir nämlich mal passiert...

    *RIP*
    *Pumpkinhead*
    *1995 - 1996*

  12. #52
    Zitat Zitat von July
    Hab auch gut geschlafen ^^ Hab nur leicht Kopfweh, weil mein Fenster die Nacht über zu war und ich es nicht gemerkt hab (wer hats zugemacht *zu vivi schiel* ), aber macht nix

    @Natze: Ich beneide dich ._. *auch tiere will* Toll >_>
    Aber das mit dem Krach nachts kenn ich, hat mein Hamster damals auch gern gemacht

    *will auch nen Hund* ._.
    Bist du da wirklich sicher? Die machen Dreack, die machen Arbeit, die wollen deine Aufmerksamkeit und Geld kostet das ganze Futtergedöhns und so weiter auch noch.

    Aber die positiven Seiten überwiegen, ich gebs zu.

  13. #53
    Mein Hamster hatte keine Hamsterkugel, und nen offenen Kamin öh, wir haben nen kamin (also meine Eltern), aber der is erhöht, da hätte er nicht reinrollen können ^^

    @natze: ich weiß ja, was Tiere für arbeit machen können, hatte früher selbst nen Hund, aber meine Eltern wollten dann keinen mehr ;_; Und jetzt kann ich keinen halten, weil ich den nicht den ganzen Tag allein lassen will und ich auch zu oft durch die Gegend fahre, da müsst ich ihn dauernd irgendwo unterbringen. Aber wenns ginge würd ich mir einen holen ._.

  14. #54
    EUEUEUEU, erstma Morchen, ihr geht ja gut ab mit schreiben, vorallem die April.
    Und warum müsst ihr immer wieder den Lauch Song posten, der macht mich total süchtig, man kann einfach nicht mehr weggucken.....
    Als Ausgleichsdroge empfiehlt sich das, "singe" ich auch die ganze zeit vor mich her.

  15. #55
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Bei Haustieren muss man aufpassen... besonders wenn man einen offenen Kamin hat... -.-
    Wenn man einen solchen besitzt und der Hamster grade in einer Hamsterkugel durch den Raum rollt, dann sollte man das Vieh besser nicht aus den Augen lassen, sonst... nya. Hamster+Feuer verträgt sich nicht so gut (bzw. verträgt der Hamster nicht so gut^^")
    [...]
    [...]
    [...]
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Das ist nem Freund von mir nämlich mal passiert...
    Den letzten Satz hätte ich nach der Geschichte auch gebracht

    Wir hatten früher viele Tiere. Fische, Schildkröten, eine Katze, Wüstenrennmäuse und Meerschweinchen. Jetzt haben wir afaik (ich guck da nich so nach^^) nur noch eine Maus und Fische halt. Wenn ich mal ausziehe, muss ich mir ein Karnickel holen, die Viecher rulen

  16. #56
    Ich hab nicht direkt Haustiere, aber [ironie]zum Glück[/ironie] helfen da ja unsere Nachbarn aus. Ich hab eigentlich nichts gegen Tiere, ja ich mag sie sogar, nur dann nicht, wenn jede Nacht mehr als 15 Katzen in meinen Garten sch*****
    Aber unser anderer Nachbar hab nen Hund, der im Sommer oft bei uns ist
    *Hund = *

  17. #57
    Zitat Zitat von July
    Hab nur leicht Kopfweh, weil mein Fenster die Nacht über zu war und ich es nicht gemerkt hab (wer hats zugemacht *zu vivi schiel* ), aber macht nix
    oO
    Sorry - ich hatte noch überlegt, ob es angekippt war oder nicht und dann habe ich es aufgrund der frischen Temperaturen zu gemacht

    BTW: Was soll ich nächstes Mal kochen? Wenn es wieder allen egal ist, suche ich mir was aus

  18. #58
    Zitat Zitat von Virginie
    oO
    Sorry - ich hatte noch überlegt, ob es angekippt war oder nicht und dann habe ich es aufgrund der frischen Temperaturen zu gemacht

    BTW: Was soll ich nächstes Mal kochen? Wenn es wieder allen egal ist, suche ich mir was aus
    Mir ists egal ja
    soll ich dann Tiramisu zum Nachtisch machen? ^^
    Muss ich nur vorher wissen, ob du nen Auflauf machen willst, weil ich mir dann von meiner Freundin noch ne Schüssel fürs Tiramisu leihen muss

    Und ist nicht schlimm, dass du das fenster zu gemacht hast ^^ ich hätt ja auch nachgucken können

  19. #59
    Hui... hier ist ja schon alles eifrig im Quoten und Tippen.
    Guten Morgen auch mal von meiner Seite. Bin heute sogar mal richtig früh wach, fällt mir gerade auf. Gewöhnlich steh ich ers immer gegen Drei auf.
    Ich bin zu meiner Schande überhaupt nicht gut drauf. Nich wirklich ausgeschlafen, habe schlecht geträumt, und mirs gerade angetan, über zwei Stunden lang "Homo Faber" zu lesen, das wohl langweiligste und nervtötenste Buch, das jemals in die Reihen der Bestseller eingeführt wurde.
    Na gut, mit der richtigen Musik und zwei, drei Tee gehts wieder.

    Zitat Zitat von Nanantsunaya
    Nur mit meinen Vögeln hab ich noch das ein oder andere Problem, wenn sie nachts um 1 anfangen im Käfig rumzuturnen
    Ich hallte keine Vögel, und an sich hab ich auch nichts gegen Vögel, nur gegen solche, die pünktlich zur Schlafenszeit (also zwischen 4 und 5 Uhr morgens) anfangen müssen, lauthals zu piepsen und zu trällern. Furchtbar nervtötend. Und dann ist es meistens noch hell, so dass man wohl oder übel zum wachbleiben gezwunden wird.

    Zitat Zitat von July
    *will auch nen Hund*
    Glaub blos nich, dass man mit nem Hund ruhige Nächte hätte. Mitten in der Nacht kratzt es an der Tür, und er muss nochmal raus. Und warum wohl? Weil er in der Küche irgendwas geklaut hat. Kannst dir nicht vorstellen, wie groß die Freude ist, wenn man um drei Uhr in der Nacht vor nem anstrengenden Tag noch ne Sauerei wegmachen muss.

    Zitat Zitat von Duke
    Als Ausgleichsdroge empfiehlt sich das, "singe" ich auch die ganze zeit vor mich her.
    Hm... ich weiß nich warum, aber wenn ich das hör, muss ich ganz spontan an schwule Motorradcops in ner entsprechenden Kneipe denken.

    Zitat Zitat von Virgile
    Wenn ich mal ausziehe, muss ich mir ein Karnickel holen, die Viecher rulen
    Erinnert mich daran, dass wir mal Meerschweinchen und Karnickel hatten, die beide aus Angst vor nem Gewitter draufgegangen sind. Gibt nichts deprimierenderes.

  20. #60
    Ich habe mich ja übrigens gestern Abend mal auf eine Mensa Party von der Uni getraut.
    Und meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet, da hängen zu 90% KEINE Studenten rum. Ich habe aus meinem Kurs, der aus ca 300 Leuten besteht, gerade mal drei getroffen.
    Trotzdem wurde es, je später der Abend wurde besser, vorallem von der Mukke her, immerhin hatten sie drei Floors.
    (Rock/ Hip Hop - RnB / Sommerhits - Schlager, das übliche eben)
    Nur leider war es viel viel zu voll, tanzen war echt ma ne Herausforderung.
    Aber die Underwear Modeshow hat mich da vollkommen für entschädigt und nein es waren nicht wie erwartet Models für Übergrößen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •