mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306
  1. #81
    Zitat Zitat von basti-kun
    @viggy ich hab hier gar keine karte, hab nie in erwägung gezogen da mitzufahren von daher, wünsche ich euch viel spaß ^^
    Karte? Wovon redest du?

  2. #82
    Zitat Zitat von Virgile
    Karte? Wovon redest du?
    Von der Arschkarte, die Du ihm zugeteilt hast.

    Also, meine Jungs
    Es ist gefälligst Stammtisch am Freitag, den 28. Oktober 2005 ab ca. 18:30 Uhr.
    Also basi, Sex gibt es erst danach, okay?

  3. #83
    Gabs nicht mal so Postkarten? "Die goldene Arschkarte"? Hm, würde basi gerne eine mitbringen

    Hm, ja. Freitag bin ich dabei!

  4. #84
    Zitat Zitat von Knuckles
    Ich werde da sein und du ziehst es nicht mal in Erwägung mitzufahren...tststs...das werde ich mir merken!
    @knuckles das heisst nicht, dass ich nicht hinwollen würde, es ist nur so, dass mir von vornherein klar war, dass ich nicht kommen kann

    @vivi nein dann kann ich nicht schließlich muss ich sex haben! [eigentlich muss ich mit micha ausgehen und das is schon seit längerem geplant, aber man will ja das klischee nicht enttäuschen]

    (ich möchte betonen, dass mir sex hier untergejubelt wurde, als würde ich sowas machen *kopfschüttel*)
    it's calling...

  5. #85
    Ergo kommst du am Freitag NICHT?

    Micha ist aber intolerant... der mag uns nicht^^

  6. #86
    ihr könnt ja auch alle in die busche kommen. (es tut mir leid, EINmal muss ich ja hin um sagen zu können, dass es schrecklich ist und ich hab ihm versprochen, dass wir da hingehen...)
    also an sich komme ich nicht, weil vor dem buschebesuch amüsantes schwuppen-billard angesagt ist *ächz* was solls? was tut man nicht alles?

  7. #87
    busche? the hell?

  8. #88
    Zitat Zitat von basti-kun
    ihr könnt ja auch alle in die busche kommen. (es tut mir leid, EINmal muss ich ja hin um sagen zu können, dass es schrecklich ist und ich hab ihm versprochen, dass wir da hingehen...)
    also an sich komme ich nicht, weil vor dem buschebesuch amüsantes schwuppen-billard angesagt ist *ächz* was solls? was tut man nicht alles?
    Um Klischees zu erfüllen? *hrhr*

    Mal ne andere Frage, zwecks Frankfurt (welches eigentlich o_O). Wann woll'n mer denn losfahren? (Knuckles = Bayer? Das wird ein Spaß, ich werde kein Wort verstehen ) Ich arbeite bis voraussichtlich 17 Uhr, evtl. etwas länger und kann definitiv nicht früher Schluss machen.

    Das wird übrigens eine spaßige Woche:

    11.11.-13.11. - Frankfurt
    17.11.-20.11. - Bad Hersfeld in Nordhessen (Bundesdelegiertenversammlung des BUND)
    21.11.-24-11. - Baitz in Westbrandenburg (FÖJ-Seminar)

    Ich hätte mal noch die WWE, also Wrestling in Hamburg am 16.11. mitnehmen sollen, aber das hat mir meine Chefin verboten^^

  9. #89
    naja, vivi meinte ja auch, dasse erst gegen 18uhr schluss machen kann.

    sind ja eh nur ca. 550km, für mich als junger hardcorefahrer ja eh nix besonderes mehr (gestern erst wieder schweiz > berlin).

    ich rechne mit 6h, je nachdem, wie befahren und wieviele baustellen uns dort zum gammeln verteufeln.
    wie issn die A4, christian? bebaut oder eher frei?
    A9 kenn ich ja recht gut, A4 bin ich aber glaube noch nie gefahren.
    oder soll ich über A2+A7 fahren und A4 damit bis aufs endstück umfahren?

  10. #90
    oha, so viele Buchstaben von dir^^. Sehr ungewohnt

  11. #91

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virgile
    Mal ne andere Frage, zwecks Frankfurt (welches eigentlich o_O). Wann woll'n mer denn losfahren? (Knuckles = Bayer? Das wird ein Spaß, ich werde kein Wort verstehen )
    Frankfurt am Main. Aber ihr müsst eher zwischen Frankfurt und Mainz irgendwohin.

    Und ich muss dich leider enttäuschen. Ich spreche KEIN Wort bayrisch. Ich lebe nur seit mehr als 15 Jahren hier, bin aber geborener Vampir. Eher werde ich mich schwer tun, wenn du als Franzose Berliner Dialekt sprichst.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #92
    @Virgile: Du hast nicht eine Sekunde auch nur über Frankfurt an der ODER nachgedacht, oder o.O

    @Knuckles: Wir sind ja eh nur Halbfranzosen
    Außerdem Berlinern wir kaum Wirklich!
    Ich bin schon (in anderen Teilen Deutschlands) mal regelrecht geschockt angesprochen, warum man mir denn nicht anhört, dass ich aus Berlin komme

  13. #93
    ihr seid ja auch keine berliner, sondern gammels.

    viddy: FU.

  14. #94
    MMwah...

    Ich wollte eigentlich ein paar Leute überraschen indem ich einfach mal auf dem Stammtisch heute abend auftauche. Leider sit mir dann doch noch was arges dazwischen gekommen

    Njo... ich hab mir fest vorgenommen irgendwann einmal bei euch vorbei zu schauen... nur nciht heute

  15. #95
    DU WARST SDS' ÜBERRASCHUNGSGAST?!
    NEEEEIIIIN!

    Dabei hätte ich Dich so gerne wiedergesehen *schmoll*
    Hoffentlich klappt das bald mal!!!

  16. #96
    Find`s auch bescheuert... aber ohne Geld =/
    Mein altes Konto ist aufgelöst und das Geld noch nicht am neuen angekommen. Eigentlich eine Zumutung. Hätte man mir wenigstens mitteilen können das es ein wenig länger dauert... dann hätte auch alles wunderbar geklappt.

  17. #97
    mwahaha...wenn basti nicht kommt bleiben die ganzen coolen leute eben auch zu hause
    it's calling...

  18. #98
    Ich erspar mir jetz meine zynischen Kommentare

    Nebenbei, hast du noch den Bärentum-Banner?

  19. #99
    Er war doch da :P

    Ich kenne Freezy, ich kenne Freezy *hüpf*

  20. #100
    Zitat Zitat von Virgile

    Nebenbei, hast du noch den Bärentum-Banner?
    ich müsste ihn suchen, aber wahrscheinlich gibts den noch irgendwo...
    it's calling...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •