mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306
  1. #61
    jo wie gesagt, wäre cool, wenn wir uns für ende oktober noch aufn 'normalen' stammtisch einigen könnten.

    mir isses btw. recht egal, wann wir losfahren, ich hab nichts gegen nachtfahrten, find die sogar angenehmer :P
    und entführungen laufen inner nacht eh besser ab

  2. #62

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    \O/ Mein Zug ist jedenfalls schon gebucht. Thor bekommt wenn ich wieder nüchtern bin eine PN mit den Daten. Freue mich schon auf den November und hoffe das die nächsten Wochen schnell vorbei gehen werden.^^

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #63
    Solange es nicht der 29. 10 ist, bin ich wohl dabei. Aber an diesem Abend sitze ich im Berliner Olympiastadion und sehe mir die Demontage von Borussia Mönchengladbach im DFB-Pokal Spiel durch Hertha BSC an. Geburtstagsgeschenk halt

  4. #64
    Okay, wegen des 'normalen' Stammtisches:

    Vorschlag Nummer 1:
    Samstag, der 22. Oktober
    wäre schon kommende Woche

    Vorschlag Nummer 2:
    Freitag, der 28. Oktober
    wäre halt nicht das DFB Spiel

    @Goldy, Silence, basi, ... ... ...: kommt noch wer mit nach in die Nähe von Frankfurt?!

  5. #65
    DFB-POKAL!

    Frauen...

    bin für den zweiten Vorschlag. Und ich will auch grüne Sterne... oder sowas

  6. #66
    Was ist denn nu mit 'nem Oktoberstammtisch und der Fahrt zu Christian?!

  7. #67

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie
    ...und der Fahrt zu Christian?!
    Immer wird über die Bayern geschimpft...aber ich bin bisher hier wohl der einzige der sich Urlaub genommen hat und bereits das Bahnticket daheim hat.
    Macht mal hinne...wehe es kommt niemand aus Berlin vorbei, dann gibt es Haue!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #68
    Garak und Virginie werden 100%ig vorbei kommen. Wie es mit Goldy, basi oder Silence aussieht, weiß ich nicht. Bei Pi tippe ich mal zu 120% auf eine Absage

  9. #69
    Wann war das diese Woche jetzt oder?
    Mh ich versuch es mal einzurichten, wär schon schön sich mal wieder zu sehen.
    Hoffentlich klappt es, aber meine Eltern sind nicht da also hab ich quasi Sturmfrei und meine Freundin mhhhhhhhh. Ich werd mal sehen.^^

    Ich wollt ja was zum November sagen, well überzeugt mich was wir alles machen und dann komm ich sogar mit.^^

  10. #70
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Wann war das diese Woche jetzt oder?
    Kommt drauf an, wann es Dir lieber ist. DISEN Samstag oder NÄCHSTEN Freitag


    Zitat Zitat
    Ich wollt ja was zum November sagen, well überzeugt mich was wir alles machen und dann komm ich sogar mit.^^
    Wir fahren zu akira nach Hause und treffen Knuckles... DAS überzeugt nicht?
    gar0k fährt! Immer noch nicht?

  11. #71
    "gar0k fährt" dürfte das jetzt versaut haben, danke, dass du goldy davongetrieben hast, ganze arbeit, vivi.

  12. #72
    Zitat Zitat von gar0k
    "gar0k fährt" dürfte das jetzt versaut haben, danke, dass du goldy davongetrieben hast, ganze arbeit, vivi.
    Huh?
    Wieso? Ich dachte ihr fahrt gerne zusammen, oder hab ich etwas verpasst?!

    BTW: MORGEN Stammtisch oder nächste Woche... oder beide Male, wir sollten schnell etwas ausmachen!

    Und nochmal BTW: Hab jetzt die ersten 12 Eps von 24 gesehen o.O
    DIE HABEN EINE EMP BOMBE! EINE RICHTIGE EMP BOMBE! KEWL!
    Geändert von Virginie (21.10.2005 um 11:50 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat
    Bei Pi tippe ich mal zu 120% auf eine Absage
    damn, you know me

  14. #74
    Morgen passt mir wenig, mir wäre daher nächste Woche recht. Wie Vivi schon per SMS mitgeteilt.

    Zitat Zitat von Virgimog
    Huh?
    Wieso? Ich dachte ihr fahrt gerne zusammen, oder hab ich etwas verpasst?!
    Jaaaaaaaa befreie mich von ihm er tut mir immer weh während wir fahren. Ich leide darunter und niemand hört meine Hilfeschreie.

    Achja Knuckles hatte doch diesen tollen Freund der ja fast jeden OST hat, oder war er das selber, kA. Also Knuckles=gemein, durfte nicht ins Haus einbrechen und was mitnehmen.^^

  15. #75
    vivi: warst wohl mal wieder nicht sarkasmusempfänglich :P

    und uhm...jo, nächste woche wär besser.

  16. #76
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Jaaaaaaaa befreie mich von ihm er tut mir immer weh während wir fahren. Ich leide darunter und niemand hört meine Hilfeschreie.
    und was ist mit mir? ich war doch auch dabei...okay stimmt ich habe unter hysterischen kreischen windend in die polster gebissen während viggy versucht hat das leben aus mir heraus zu prügeln...war wohl keine große hilfe...

    ich kann heute auch nicht, micha und ich haben nämlich schon ein happening bei uns zu hause muahahaha
    it's calling...

  17. #77

  18. #78
    ROFL

    Öh, lass mich da mal ausm Schneider Basi, ich habe mit meinem Handy Tennis gespielt und ohne Handy geschlafen (Sabbern inklusive^^).
    Hm, wenn ihr das nicht gebacken kriegt, euch zu entscheiden, ob ihr mitfahren wollt oder nicht, blockiere ich mir jetzt den Beifahrersitz. Ich fahr am 17. erst nach Bad Hersfeld. Und evtl. sag ich kurzfristig ab oder so, aber einer von euch (Goldy oder Basi) hat jetzt die Arschkarte.

  19. #79
    @gar0k naja nicht nur erstmal bisschen poppers schnüffeln, dann nach dem motto dampframme durchgevögelt werden. ein bisschen perverses zeugs hier und da (natursekt und kaviar und so...) naja und zum schluss nochn bisschen sm.

    @viggy ich hab hier gar keine karte, hab nie in erwägung gezogen da mitzufahren von daher, wünsche ich euch viel spaß ^^
    it's calling...

  20. #80

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von basti-kun
    @viggy ich hab hier gar keine karte, hab nie in erwägung gezogen da mitzufahren von daher, wünsche ich euch viel spaß ^^
    Ich werde da sein und du ziehst es nicht mal in Erwägung mitzufahren...tststs...das werde ich mir merken!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •