mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306
  1. #41
    Hallo, bin wieder daheim.

    Bei mir ist alles in Ordnung, ACläuft soweit super, (Sub habe ich mir woanders besorgt, danke für die Mail ). Schaue es mir heute abend mal in Ruhe an .

    Also bis dann.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  2. #42
    Wäh toll, habs gestern gesehen aber verplant deshalb noch mal:


    Alle gute nachträglich Virgile zum 21., endlich bist du volljährig und kannst wirklich alles machen was man kann.
    Hoffe du hast schön gefeiert und hattest viel spaß.

    Bis die Tage
    Goldy

  3. #43
    Ah haaa...
    Gratz nachträglich auch von mir an unseren Aushilfsbeamten auf Zeit

  4. #44


    Dangö!

    Nö, gefeiert habe ich nicht. Feiern ist doof! Aber nen neuen DVD Player habe ich *hrhr*

  5. #45
    Übrigens falls interesse besteht vom 10.11 bis 12.11 können wir gerne bei mir Berliner/Frankfurter Stammtisch machen. Juliane ist in Berlin. Flieger muss nur noch gebucht werden.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  6. #46

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von akira62
    Übrigens falls interesse besteht vom 10.11 bis 12.11 können wir gerne bei mir Berliner/Frankfurter Stammtisch machen. Juliane ist in Berlin. Flieger muss nur noch gebucht werden.
    ! ...Donnerstag bis Samstag, wenn ich mich nicht täusche, oder?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #47
    bei dir zu hause?
    also dort unten im kaff?
    anyways, dann wäre wieder das problem, dass bei mir halt auch nur maximal 5 ins auto passen, besser 4.

  8. #48
    Wenns von Freitag zu Sonntag sein sollte und wir nach 18 Uhr losfahren...

    ... dann reserviere ich mir hiermit jedenfalls ein Platz in gar0ks Auto

    @akira: <3-lichen Dank Geld ist raus!

  9. #49

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn ein Teil der Berliner sicher kommt, dann werde ich die Reise zu Christian auch buchen. Daher hoffe ich das jemand von euch auch sicher kommt. Wäre schade wenn nicht.
    Ich werde mich im Laufe der Woche über den Preis etc. informieren und Urlaub buchen, wenn ich ihn den bekomme.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #50
    Zitat Zitat von Virginie
    Wenns von Freitag zu Sonntag sein sollte und wir nach 18 Uhr losfahren...

    ... dann reserviere ich mir hiermit jedenfalls ein Platz in gar0ks Auto

    @akira: <3-lichen Dank Geld ist raus!
    Also ihr könnt gerne Freitagabend hier einfligen, ich denke ich braucht ca.6-8h und das heißt 0h - 2h. Und Sonntag wäre sowieso wieder abflug so gegen 14h da Juliane dann wieder da ist. Also denke ich würde es so passen wenn ihr euch den Stress geben wollt natürlich nur. Platz ist genügend da. Ich denke bei der Masse an Leuten würden wir eh alles im Wohnzimmer organisieren. (auch wenn dort die Glotze erheblich kleiner ist )

    @ Virgenie: Sehr gern geschenen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  11. #51
    Zitat Zitat von akira62
    ... @ Virgenie ...
    Was mir gerade einfällt... hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich so gar nicht geschrieben werde?!

    @Knuckles: Cool

  12. #52
    Ich sage dann schon mal ab, da ich die Woche sehr im Stress sein werde, da in Bad hersfeld das Wochenende danach die Bundesdeligiertenversammlung meiner Arbeitsstelle (und allen Landesverbänden in Deutschland) stattfinden wird und ich wohl Wochenendsarbeit einplanen darf^^

  13. #53
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich sage dann schon mal ab, da ich die Woche sehr im Stress sein werde, da in Bad hersfeld das Wochenende danach die Bundesdeligiertenversammlung meiner Arbeitsstelle (und allen Landesverbänden in Deutschland) stattfinden wird und ich wohl Wochenendsarbeit einplanen darf^^
    Schade eigentlich das du es nicht schaffst.

    @Virgenie: Tut mir leid das du so nicht geschrieben werden tust (Ich versuch es mir zu merken.)

    Ansonsten habe ich mich vertan Juliane kommt erst Montag um 14h wieder daher könnt ihr am Sonntag ruhig länger bleibe .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  14. #54
    Mir ist zur Zeit eine Aussage noch nicht möglich. Meine Studienarbeit zieht sich länger als geplant hin und eine Seminararbeit steht in diesem Zeitraum auch noch an. Vielleicht weiß ich Anfang November mehr. In diesem Augenblick scheint aber eine Absage wahrscheinlicher zu sein.

    Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

  15. #55
    Hallo,

    wollte nur bescheid geben das Juliane den Flug gebucht hat. Sprich ihr könnt planen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  16. #56

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Also, bei mir ist die Planung schon vorangegangen.

    Ich habe gestern meinen Urlaub beantragt und werde wohl morgen wissen ob ich ihn sicher bekomme, was aber denke ich der Fall sein wird, da bei mir im Büro sonst keiner Urlaub hat.
    Ich werde wohl bereits am 10.11. nach Frankfurt fahren und von dort aus weiter Richtung Thor, der mich dann bis Freitag beherbergen wird.^^ Tja, am Freitag, sobald du aus der Arbeit gekommen bist Christian, werden wir dich dann bis Sonntag belagern denke ich.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  17. #57

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Doppelpost!
    Mein Urlaub ist genehmigt! Ich werde daher sicher kommen.^^

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #58
    Ich werd mal sehen wie es bei mir aussieht wegen Studium (-.-) und meiner Freundin . Deshalb kann ich evtl. erst ca. ende nächste Woche was genaueres sagen.

  19. #59

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Von euch Berlinern will ich gefälligst jemanden sehen! Also, ihr kommt, ob ihr wollt oder nicht. Selbst wenn es nur ein oder zwei von euch sind.
    Ich hoffe ja das Virginie kommen wird, wenn garak fährt.^^

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #60
    Bro hat mir jetzt freundlicherweise übermittelt, dass gar0k mich im Zweifel sogar ins Auto schleift (oder so), also steht dem erstmal nicht viel im Wege.
    Das WE halte ich mir also frei. (Danke Knuckles )

    @gar0k: Aber wie gesagt, ich muss erstmal planmäßig bis 18 Uhr arbeiten, wir könnten also wirklich erst danach los. ^___^

    Besteht ansonsten noch Interesse an einem Stammtisch im Oktober? Wir hören ja kaum noch voneinander *schnüff*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •