Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VII - It's just a name?

  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho

    @Kima: Dann zieh dir doch tibia und zocks dort. Hat ein Kumpel auch gemacht, er hat sich am Praktikumsplatz auch "Arkanoid" gezogen und hats dort gespielt...
    Ja, hab ich auch schon überlegt, aber letztens kam noch ne Mail, mit dem ausdrücklichen Verbot - ich zitiere:
    Zitat Zitat
    - Es finden keine privaten Downloads irgendwelcher Art statt.
    - Es wird keine Software installiert, benutzt oder herunter geladen ohne die ausdrückliche Freigabe durch den Systemadministrator
    Von daher lass ichs mal lieber, hab kein Bock Stress deswegen zu kriegen. Und ich glaube auch nicht, dass der Systemadmin es mir erlaubt Online Games hier zu installieren.
    Aber es gibt nicht zufällig nen Tibia Client, den man nicht installieren muss..? Das wär jetzt ideal.

  2. #22
    @Kima
    Na, sieht der Anfangspost jetzt besser aus?^^ Ich hoffe mal, dass der jetzt eher deinen Geschmack trifft btw war der Text noch nichtmals lang

    Zitat Zitat
    Uhm.. uhm.. Ich hab nix gesagt. O_O *wegrenn*
    Bleibst du wohl hier? o_O Wir müssen dich doch noch Foltern und quälen, so einfach kommst du uns hier nicht davon... o_o"

    @Waya
    Zitat Zitat
    Geht es nur mir so, oder wollte unser lieber her Mod eine kleine Umfrage starten, ob man das Thema weglassen sollte, oder nicht?
    Mist, ich bin entdeckt Dabei hatte ich das doch so gut getarnt ;__; Aber für mich steht es außer Frage, den Namen wegzulassen, das wäre dann viel zu unpersönlich XD

    @Seiken
    Wie schön, dass du mein Thema nicht verdrängen willst... das, was davon noch übrig ist

    Also, ich habe NIE langeweile und wenn ich nie sage, meine ich auch nie. Ich habe immer tausend Sachen, die ich tun könnte, so viele, dass ich gar nicht dazu komme, alles zu machen, was ich eigentlich machen will. Entsprechend fallen auch meine Antworten aus, wenn mir jemand in einem Messenger erzählt, wie langweilig ihm doch wieder wäre

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Kima
    Na, sieht der Anfangspost jetzt besser aus?^^ Ich hoffe mal, dass der jetzt eher deinen Geschmack trifft btw war der Text noch nichtmals lang
    Ja, is top. Schaut doch schon gleich 10 mal besser aus.
    Und naja, ich find ihn relativ lang, jedenfalls lang genug um ohne Absätze schwer lesbar zu sein. x3


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Bleibst du wohl hier? o_O Wir müssen dich doch noch Foltern und quälen, so einfach kommst du uns hier nicht davon... o_o"
    Ich weiß ja nich, was ihr hier für Foltermethoden habt, aber solang ich dabei Anal-Jungfrau bleibe, tut was ihr nicht lassen könnt. :x

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Ich weiß ja nich, was ihr hier für Foltermethoden habt, aber solang ich dabei Anal-Jungfrau bleibe, tut was ihr nicht lassen könnt. :x
    *Zitert*

    Du bist eklich, Mann

    *Zuende Zitiert*

  5. #25
    Beinamen muss bleiben sonst sieht es so scheisse aus.
    Es wäre einfach viel zu unpersönlich wenn auf einmal kein Beiname mehr dabei stehen würde.
    Ist bei QFRAT und KK so.
    Was man dagegen wegmachen kann sind die römischen Ziffern.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Btw, wo hält ein Hauptthema im Durchschnitt eigentlich länger, hier oder im QFRAT? (oder hab ich damit das Haptthema schon abgebrochen ? )
    QFRAT.
    Da dort am Anfang eines QFRATs sehr viele Leute posten(auch nicht Stamm-QFRATler).
    QFRAT ist 40 Post doch ungefähr Durchschnitt auch wenn mehrere Leute auf der ersten Seite zum spammen beginnen.

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Was man dagegen wegmachen kann sind die römischen Ziffern.
    Neeeeeein. Willst du jetzt auch damit anfangen, wie einige gewisse andere Leute hier?

    Ohh, mann, ich muss noch Französisch lernen, aber ich kanns mir einfach nicht merken. wie würdet ihr das machen? Den deutschen Text lernen und hoffen, dass ich ihn dann auf Franz übersetzen kann? Oder gleich den franz. Text lernen?

    Im Moment mach ich es so, dass....ich garnicht lerne...

  7. #27
    @Jericho
    Wollte ich grade sagen, bei Französisch würde ich gar nicht lernen^^ Ist zwar nicht sonderlich gut so, aber das Lernen bringt mir bei Franze einfach nichst, egal was ich mache, ich komm mit dem zeug nicht zurecht und kann mir das nicht merken. Die einzige Chance, die ich habe ist, dass ich ab und zu einfach so mal was verstehe.

    @Kima
    Das ist doch ein Wort... Da ich deine Einschränkung eh nicht angewand hätte ist das kein Problem o_O" Ich denk mir dann mal was passendes für dich aus^^

    @Syd
    Hey, bei uns schreiben auch erst bei 100 Posts oder so was zum Hauptthema^^ Also ganz so ist es ja nicht, dass das Thema ganz verschwinden würde

    btw fangt jetzt bloß nicht mit einer erneuten Diskussion über die Ziffern an, das bringts absolut nichts... jedenfalls nichts Gutes

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho

    Du bist eklich, Mann
    And proud of it. XD


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Was man dagegen wegmachen kann sind die römischen Ziffern.
    Ich find die römischen Zahlen eigentlich ganz cool, könnte nur dann problematisch werden, wenn der KK-Ersteller die Buchstabenzusammenstellungen für hohe Zahlen nicht kennt. x3

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Ohh, mann, ich muss noch Französisch lernen, aber ich kanns mir einfach nicht merken. wie würdet ihr das machen?
    Kommt drauf an. o.O Was musst du denn lernen?
    Bei Vokabeln: Französische und deutsche Bedeutung nebeneinander schreiben, paarmal alles durchlesen, und dann halt solange auswendig lernen, bis mans kann, immer mit einer Seite zugehalten dabei. Und hinterher abfrage lassen (oder selber abfragen, aber ich kann mich da nur schwer vom Selbstbetrug abhalten, sprich, wenn ich eine Vokabel nicht weiß mal kurz die Lösung anzugucken).
    Bei Übersetzungen: Kann man nicht wirklich für lernen find ich. O_o
    Bei Grammatik: Übungen dazu machen bis du schwarz wirst.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Kima
    Das ist doch ein Wort... Da ich deine Einschränkung eh nicht angewand hätte ist das kein Problem o_O"
    Sicher?
    Aber naja, ich bereite mich dann mal seelisch auf die Folter vor. °_°;

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    And proud of it. XD
    wenigstens überhaupt was

    Des weiteren, ich muss was leren, was du nicht aufgeführt hast, ne Biografie über den werten Herrn René Goscinny. Das ganze ist grob ne Din A4 Seite, aufm PC, aber ich kriegs einfach nicht rein, ich könnte mir ja in der Prüfung ne 4,7 erlauben, dann krieg ich immernoch mein 4-er aber dennoch nervig...

  10. #30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Des weiteren, ich muss was leren, was du nicht aufgeführt hast, ne Biografie über den werten Herrn René Goscinny. Das ganze ist grob ne Din A4 Seite, aufm PC, aber ich kriegs einfach nicht rein, ich könnte mir ja in der Prüfung ne 4,7 erlauben, dann krieg ich immernoch mein 4-er aber dennoch nervig...
    Goscinny?
    War das net der Herr vom Petit Nicolas?

    den lesen wir gerade, und haben da auch ne kleine Biografie drin
    Aber lernen müssen wir es nich xD. Wir lesen derzeit nur

    franz is das bescheuertse Fch, das ich je hatte. Hab dafür kein Gefühl^^"

  11. #31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Goscinny?
    War das net der Herr vom Petit Nicolas?

    den lesen wir gerade, und haben da auch ne kleine Biografie drin
    Aber lernen müssen wir es nich xD. Wir lesen derzeit nur

    franz is das bescheuertse Fch, das ich je hatte. Hab dafür kein Gefühl^^"
    Ja, genau das isser, außerdem noch << Dick Dicks>> und <<Lucky Luke>>...

    klar, ist Franz. das dümmste Fach, aber ich hab ja zum Glück nächstes Jahr Spanisch, und bin wieder bei Null *puh*

    so, in 10 Minuten fang ich richtig an zu lernen...egal, ich kann nur noch ne 5 bekommen

    Geändert von Jericho (05.07.2004 um 21:35 Uhr)

  12. #32
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Ja, genau das isser, außerdem noch <<Dick Dicks>> und <<Lucky Luke>>...

    klar, ist Franz. das dümmste Fach, aber ich hab ja zum Glück nächstes Jahr Spanisch, und bin wieder bei Null *puh*
    gnihi. Zum Glück steh ich auf meienr 5 so sicher wie das Amen inner Kirche, also brauch ich nimma lernen xD

    naja, Uderzo is aber auch wichtig, mit dem hat er ja an A&Obelix gearbeitet. Und er ist ja in Buenos Aires zur schule gegangen etc. pp.
    nud ab nächstes Jahr hab ich nur noch Englisch

  13. #33
    @Jericho
    Hm, wie man für sowas lernt, weiß ich nicht, hab ich noch nie gemacht. Dafür kann ich euch aber helfen, wenn ihr französische Geschäftsbriefe verfassen wollt, das kann ich mittlerweile fast auswendig.

    Auch wenn ich französisch hasse, meine Zeugnisnoten sehn dank hartem Lernen mittlerweile so aus:
    Französisch - ausreichend
    Übersetzen aus der Fremdsprache - ausreichend
    Übersetzen in die Fremdsprache - gut
    Schriftliche Geschäftskorrespondenz - ausreichend
    Mündliche Geschäftskorrespondenz - ausreichend

    Wahnsinn, ehrlich. XD Naja, wenn man bedenkt, dass vorher alles 4-5 war.

  14. #34
    irgendwie macht faken müde O_o (warum hab ichs auch gemacht -_-)
    nja, 3 sätze krieg ich noch zusammen.
    @langeweile: hachja, hab ich recht oft obwohl es anders aussehen könnte, aber ich will nicht noch mehr msnbuddys die ich eh kaum anrede O_o
    @jerichos neues avatar: hui O_o

    ps: kauft spüli.

  15. #35
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @jerichos neues avatar: hui O_o
    jedes Mal wieder, hehe?!?

    egal, ich hab jetzt knapp 4 Stunden kontinuierlich gelernt und mein Kopf raucht. Ich krieg nichts mehr rein, ich dachte es wäre einfacher, aber ich denke, ich kriegs jetzt hin, zum. das Referat. Zum. auf deutsch, aber ins Französisch isses auch nicht wirklich schwer...hoff ich...

    egal, aber jetzt muss ich noch den Text über den Asterix Comic lernen, aber das ist zum Glück nur ne Zusammenfassung....also nur 3-4 Zeilen...

  16. #36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @jerichos neues avatar: hui O_o
    Wenn der nächste Ava mal von vorne is, sag ich auch hui.

    @Jericho
    Na dann viel Spaß und Erfolg. ^^

  17. #37
    @Kima
    Zitat Zitat
    Sicher?
    So sicher wie das Amen in der Kirche... in einer Christlichen, wohlgemerkt, nicht dass du mir da irgendwas aufschwatzt XD

    Zitat Zitat
    Aber naja, ich bereite mich dann mal seelisch auf die Folter vor. °_°;
    Wie willst du dich denn drauf vorbereiten, wenn du gar nicht weißt, was dich erwartet?^^ Ich bin mir sicher, irgendwas entwickeln zu können, auf das du dich nicht vorbereiten kannst^^

    @one
    Zitat Zitat
    franz is das bescheuertse Fch, das ich je hatte. Hab dafür kein Gefühl^^"
    Aber im Moment sieht es leider so aus, dass ich in Französisch zumindest besser bin als in Mathe... das macht mich fertig XD

    @TX
    Wenn du uns ausführlich erklärst, warum wir das kaufen sollen, vielelicht noch einige fakten und Daten nennst, sowie vielleicht noch ein kleines Sonderangebot machst, lässt sich dadrüber mal reden

    @Jericho
    Gratz zum hoffentlich erfolgreichen lernen... jetzt wünsch ich dir nur noch viel Glück beid er praktischen Anwendung, der vielleicht kürzere, aber schwierigere Teil

    Geändert von Seraph (06.07.2004 um 03:21 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

    @TX
    Wenn du uns ausführlich erklärst, warum wir das kaufen sollen, vielelicht noch einige fakten und Daten nennst, sowie vielleicht noch ein kleines Sonderangebot machst, lässt sich dadrüber mal reden
    also spüli gibt es mittlerweile als geschirspülmittel, als 3-phasentabs für die geschirrspülmaschine, toilettenreiniger mit kirschduft und man entwickelt grad ne scheuermilch mit kokoslikörgeschmack O_o es ist sehr umweltfreundlich und schadet dem anwender nicht die bohne. es lässt sich bei fehlanwendung restlos entfernen. inhaltsstoffe kann ich nicht nennen da die geheim sind. und sonderangebote O_o ich verkauf spüli doch nicht sondern mach werbung für.

    @kima: ham dir die letzten beiden avas von jericho nich gereicht O_o

  19. #39
    Zitat Zitat
    Aber im Moment sieht es leider so aus, dass ich in Französisch zumindest besser bin als in Mathe... das macht mich fertig XD
    Oh mein Gott, das sind ja schreckliche Nachrichten... Bei mir kann man mathe nicht mal annähernd mit den Kellernoten in Franz vergleichen xD

    @Jericho: Auch von mir alles Gute, bzw. Glück, bzw. was immer du willst Gib einfach dein Bestes, mehr kann man nich verlangen!

    @Spüli
    Auf dieses Produkt habe ich jahrelang hingearbeitet... das steht im Patentregister. Danke, das ihr dafür Werbung macht

    @langeweile
    Wenn ich sowas mal haben sollte, störe ich andere in MSN, oder räum meinen Rechner auf, was alle 2 Tage dringend nötig ist
    Oder ich bastle an Bildern für Freunden oder deren Foren rum ^^

    Gibt es hier sonst noch ein Thema aus Folterung, das ich übersehen habe? ^^

  20. #40
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Wie willst du dich denn drauf vorbereiten, wenn du gar nicht weißt, was dich erwartet?^^ Ich bin mir sicher, irgendwas entwickeln zu können, auf das du dich nicht vorbereiten kannst^^
    Naja, es wird ja Folter, von daher bereite ich mich ganz allgemein auf Folter vor.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @kima: ham dir die letzten beiden avas von jericho nich gereicht O_o
    Och, von derartigen Avas kann man nie genug bekommen.

    *wieder Samurai Shodown V zocken geht*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •