mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    @ Rick + Dune:

    öhm...okay...vielleicht habe ich was verpasst...aber was ist so toll an Terranigma?
    Ich habs dreimal durchgespielt...es war ganz nett...aber auch nett umwerfend...vielleicht guter Durchschnitt,aber mehr nicht...
    Das ist jetzt nur meine Meinung,ich hoffe,ihr nehmt mir das nicht übel...
    Wie geht der Spruch in Pokémon? "Jetzt gibt es Ärger..." XD


    Dee

  2. #42
    Voll der "Wer zockt Terranigma am schnellsten durch" Wettbewerb...

    @ Dee
    Du darfst sagen was du willst, solange du nicht voll beleidigend wirst... Du brauchst dich nicht immer so klein zu machen. Arsch rein, Brust raus

  3. #43
    Ich find Terranigma auch ziemlich gut, allein dieses "Weltaufbauen", zusehen wie sich alles entwickelt. Später das Hausbauen, einrichten etc. Ich find das cool. Leider hab ich es bisher noch nicht durchbekommen, bin aber immer noch dabei, wenn ich bei meinem Freund bin ^^

    Aber ich kann allgemein nicht sagen, dass es ein Spiel gibt, was mich total umgehauen hat. Es gibt viele, die ich schön und gut finde, aber zweimal spiel ich selten ein Spiel durch, weil man eh weiß wies ausgeht. Ich hab aber viele schon 10 mal angefangen und aus diversen Gründen nicht durchgeschafft (weniger weils mir nicht gefallen hat )

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    @ Wie geht der Spruch in Pokémon? "Jetzt gibt es Ärger..." XD
    Und es komnt noch viel Härter .. Ich bin Rick und ich bin Dune .
    Zusammen sind wir ... ooh falscher text XD

    Ey wir Menschen sind individuen ^^ Jeder findet was andres Toll und gut.

    Sieh mich an , ich mag Filme mit Vin Diesel und freue mich auch schon auf seinen Neuesten XD
    Ich mag einige Lieder von Jeanette Biedermann YEEAAHH Dieses Wort in einem Thread von Muhrray XD
    Ich steh auf Thunderdome und Techno
    Also mach dir keine Sorgen ich werd dich schon nicht umbringen nur weil du Terranigma nicht so toll findest ^^
    Ich weiss auch nicht was ich an dem Game so toll finde , aber ich steh Total drauf. Auch auf das sogar um einiges Bessere Illusion of Time, was ich leider nicht besitze aber mir doch irgendwann mal noch mal besorgen will/muss
    Du kannst muir also ruhigen Gewissens deine Meinung kundtun.

    @WC.. Naja am schnellsten nicht .. aber es herrscht irgendwie ständig so ein Wettbewerbs drang zwischen einigen CTlern
    Das is irgendwie komisch ^^ siehe Muhrray und Arty mit ihren Streetfighter duellen und Vio und DUne mit GT3 XD
    Warum also nicht auch sowas XD

    Umgehauen haben ich einige Spiele wo ich sage: "Wer als Konsolen Gamer diese Perlen der Spieleprogramierung nicht gespielt hat ist selber Schuld.
    Vash wird mir da sicher zustimmen, auch wenn er zu 50% Andere Spiele erwähn würde als ich XD
    Doch nun gut, genug davon. Das ist ein poser Thread und ich will es auch schaffen über Dune zu posen in dem ich besser in Terra bin als er.
    Wie wir sehen musste er ja schon noch mal Anfangen weil er was vergessen hatte XD

    Bis später RJ

  5. #45
    Ich weiss nicht...ich fand Crono Trigger um Längen besser als Terranigma...auch,wenn ich nie weitergekommen bin XD...

    Aber hey,da wir eh grad von Game-Rekorden reden:
    Wie wäre es,wenn ihr mal von euren größten Niederlagen im Bereich der Unterhaltungselektronik erzählt?
    Das wird bestimmt auch witzig


    Dee

  6. #46

    Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Aber hey,da wir eh grad von Game-Rekorden reden:
    Wie wäre es,wenn ihr mal von euren größten Niederlagen im Bereich der Unterhaltungselektronik erzählt?
    Das wird bestimmt auch witzig
    C&C: Yuris Rache Multiplayer-Netzwerkspiel:
    Tja, ich hab immer verloren, da mein Rechner zu langsam war um das Spiel zu laden ;_;. Und bei Yuri wird nicht auf den anderen Rechner gewartet, bis der fertig ist XD.
    Verdammte Technik

  7. #47
    Über Geeschmack lässt sich streiten...
    laden wir doch einen CS-ler hier ein und er wird uns sagen alle die hier genannten Spiele snid Sche***
    @Rick: wie willst du dich bitte in Terra messen?
    Wer ist schneller tot?

    @ Dee: Soso uns willste aus der Reserve holen sodas wir alles von uns erzählen aber selber nichts preisgeben, dass sind ja fast schon weibliche Foltermethoden...

    Aber was verstehst du unter Niederlagen in der Unterhaltungselektronik
    sag mal ein Beispiel aus deinem Leben...

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Ich weiss nicht...ich fand Crono Trigger um Längen besser als Terranigma...auch,wenn ich nie weitergekommen bin XD...
    Crono Trigger.. dies ist zum Beispiel eine dieser Perlen welche ich nie wirklich spielen werde..
    Ich habe kein US Snes und ich habe keine PS die Importe abspielen kann.
    Sicher würde ich es auch gerne mal spielen. (was nicht heisst das ich es nicht schon getan habe )
    Aber auf einer Konsole ist es nun ma um längen besser.
    Wenn ich es ordedntlich gespielt hätt könnte ich mein Urteil diesbezüglich abgeben aber da ich nie in dedn genuss kommen werde.
    tut es mir schrecklich leid ^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee

    Aber hey,da wir eh grad von Game-Rekorden reden:
    Wie wäre es,wenn ihr mal von euren größten Niederlagen im Bereich der Unterhaltungselektronik erzählt?
    Das wird bestimmt auch witzig
    9:3 Verloren Soul Calibur 2 gegen ZeroSizta
    8:3 gegen Muhhrray selbe Game
    GT3 .. gegen VIO ich hasse sie alle

    @One-Cool .. Nein einfach so aus Spass an der Freude ^^ Ich will einfach Vorne liegen XD. Der Zwang des erfolges GEGEN LUSCHI DUNE

  9. #49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @ Dee: Soso uns willste aus der Reserve holen sodas wir alles von uns erzählen aber selber nichts preisgeben, dass sind ja fast schon weibliche Foltermethoden...

    Aber was verstehst du unter Niederlagen in der Unterhaltungselektronik
    sag mal ein Beispiel aus deinem Leben...
    Naja...ich muss schon zugeben,das ich eine leicht feminine Ader habe..
    Meine schlimmste Niederlage...
    Na gut,eigentlich keine Niederlage,sondern eher eine Demütigung...Ich hab so gut,wie jedes Spiel von mir in Bestzeit und mit neuen Hiscores durchgezockt...Alle Spiele?
    Nein,den ein kleines bescheuertes Simpsons-Spiel für den GameBoy (damit meine ich den richtig alten GameBoy),lässt mich immer gleich im ersten Level krepieren...
    Ich versuche seit knapp 10 Jahren dieses Spiel zu schaffen...ohne Erfolg ...


    Dee

  10. #50
    @Dee, meinst du dieses mit den ganzen Minispielen...?
    rofl
    das kenn ich zufällig


    hmmm meine Demütigung...

    Ich muss erhlich zugeben, dass ich bisher noch keine bekommen habe, ausser bei einem CS-LAN zocken, da watr ich immer nur der strahlende dritte (von vier)

    aber nun tja
    nach gradius 3 kann mich so viel nicht mehr schocken *g*

    oder doch:hmmm ich zocke auf meinem Cube immer mit einem Freund SC2...
    nun tja er nimmt immer diesen ver••••ten Mitsurugi, mit seinem ver••••ten besten schwert, das so schei** viel abzieht und so weiter...
    nun tja...
    lange Zeit habe ich eigenltich immer durh rauswerfen gewonnen, wenn ich überhaupt zum schlag gekommen bin...
    Aber inzwischen sind es faire Kämpfe, da er nicht blocken kann...
    hehe

    @Rick:
    Wir müssen Soul calibur spielen gaaanz dringend...

  11. #51
    Halt,Moment!
    Da fällt mir doch etwas ein,was man als größte Niederlage bezeichnen kann:
    Ich hab im Italienurlaub mal in der Videospiel-Halle in Street Fighter gegen so ein halbes Hemd von vier Jahren verloren >.<
    Ich kam mir so gedemütigt vor...
    Kurze Zeit sogar noch gedemütigter als bei dem Simpsons-Spiel...


    Dee

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    @ Wie geht der Spruch in Pokémon? "Jetzt gibt es Ärger..." XD
    Und es komnt noch viel Härter .. Ich bin Rick und ich bin Dune .
    Zusammen sind wir ... ooh falscher text XD
    AHHHHHHHH!!!!
    Rickatschu striks Back!(insider-joke)

    Topic: Erfolge? fällt mir grade keiner ein...(*heul*)
    hmmmmmm... *überleg* ...
    MIST! mir fällt wirklich nix ein!

  13. #53
    insider??? naja....soooooo lange ist das auch wieder nicht her!!

    @alec: mei.....lassts mir ein Stück Torte übrig???...i fahr schnell runter!!!
    jetzt weiss ich was ich am wochenende backen werde!!


    EDIT: werd heute bestimmt auch noch terranigma anfangen!
    jaja, der gruppenzwang!!!
    Geändert von Blade_ss (16.01.2004 um 02:09 Uhr)

  14. #54
    Terranigma hab ich auch grad neulich erst wieder angefangen. Ich hatte vergessen, wie geil das ist, aber plötzlich überkam’s mich Okay, hab diesmal noch nicht aus der Unterwelt rausgespielt, aber mich kribbelts schon wieder... Das kommt bei mir immer so in Schüben xD

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Aber hey,da wir eh grad von Game-Rekorden reden:
    Wie wäre es,wenn ihr mal von euren größten Niederlagen im Bereich der Unterhaltungselektronik erzählt?
    Das wird bestimmt auch witzig
    Argh ich hab die ganze Nacht Tetris gegen Val verloren (bis auf zwei Ausnahmen >.<)!! Aber das kriegt sie irgendwann zurück, früher oder später... Hehe )

    Naja meine kläglichen Niederlagen in SC2 rechne ich nicht mit, da ich das Spiel nicht kann xD Spricht mich aber auch nicht sonderlich an *Kopf einzieh* Äh, hab’s sicherlich nur noch nicht ausführlich genug angespielt

  15. #55
    Sorry für den OT-Post,aber mal eine ganz wichtige Frage an die Statistik-Freaks hier:
    Wann haben Frauen normalerweise die geistige Reife erreicht,das sie erkennen,das bei der Wahl eines Partners weniger das Aussehen,als vielmehr die inneren Werte zählen?
    Bitte um eine baldigste Antwort...wenn's geht bitte vor Morgen,19 Uhr


    Dee

  16. #56
    @ Dee
    Also ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube das die meisnten Frauen das nie lernen... oder erst wenn sie älter sind, und gelernt haben, dass man, wenn man so oberflächlich ist auch ganz schön auf die Nase fallen kann...

  17. #57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Bitte um eine baldigste Antwort...wenn's geht bitte vor Morgen,19 Uhr
    lol
    wieso wohl
    viel Glück dabei
    und gogogogo Dee

    ach ja das Alter einer Frau wann sie das einsieht...
    nun tja...
    das Problem sit dass die eine Hälfte aufs Geld schaut, die anderen(die Reichen) aufs aussehen) und dazwischen gib es noch die von dir angestrebte und gesuchte gruppe...

    also darauf würde ichmich nich verlassen...
    Aber versuche sie zu umgarnen, charmant sein...
    und Ähnliches

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    also darauf würde ichmich nich verlassen...
    Aber versuche sie zu umgarnen, charmant sein...
    und Ähnliches
    Hey,man hat mir schon oft bestätigt,das ich vom charakterlichen wahrscheinlich der perfekte Boyfriend wäre...Das Problem ist aber meine..."unvorteilhafte" physische Erscheinung...deswegen hoffe ich darauf,irgendwann mal ein "reifes" Mädel zu finden...oder eine Blinde...


    Dee

  19. #59
    Das war ja klar, dass das von Männern kommt -.-
    Das hört sich ja echt so an, als wenn Frauen zu 90% nur aufs Aussehen gucken bzw. aufs Geld, Männer aber fast alle nur auf den Charakter *g* Es gibt mit Sicherheit genauso viele Männer, die nur auf ne dicke Oberweite und nen geilen Hintern gucken und schon zufrieden sind, wenn sie eine kriegen, die möglichst oft mit ihnen poppen will.

    @Dee: Kannst du mir ein Alter sagen, wo Männer im allgemeinen zur vernunft kommen? Wohl nicht Genausowenig geht das bei Frauen.
    Meistens ist man das entweder, wenn man aus der Pubertät (und zwar aus der normalen, biologischen, nicht die, wo manche ihr Leben lang drin sind ) rauskommt, so mit 16/17. Jedenfalls hat das bei mir da angefangen und meine Freundinnen sind eignetlich auch alle recht vernünftig.
    Naja es is halt glückssache, ob man den/die richtige findet.

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Es gibt mit Sicherheit genauso viele Männer, die nur auf ne dicke Oberweite und nen geilen Hintern gucken und schon zufrieden sind, wenn sie eine kriegen, die möglichst oft mit ihnen poppen will.
    Dem stimme ich dir sogar unumwunden zu...aber ich such halt eben nicht nach so einer Beziehung...Für so etwas in ich
    1.)Zu nett
    2.)Zu intelligent

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Meistens ist man das entweder, wenn man aus der Pubertät (und zwar aus der normalen, biologischen, nicht die, wo manche ihr Leben lang drin sind ) rauskommt, so mit 16/17. Jedenfalls hat das bei mir da angefangen und meine Freundinnen sind eignetlich auch alle recht vernünftig.
    Naja es is halt glückssache, ob man den/die richtige findet.

    Sowas hab ich mir gedacht...genau die Altersklasse,die für Typen wie ich unerreichbar ist...
    Naja...trotzdem Danke für die Auskunft...


    Dee

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •