mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Inspector Kaia's Investigative Bureau [1/12]








    Ich ermittle für euren Genuss!
    ... oder so ähnlich könnte meine Catchphrase klingen, wenn ich auch mehr als nur eine Gehirnzelle mehr in die Planung dieser Persona investiert hätte. Hab ich aber nicht!

    Stattdessen heiße ich euch herzlich willkommen, in diesem staubigen Hinterzimmer, das sich mein Büro nennt.
    Gestern bei Nacht und Nebel wurde eine einsame Seele in mein Investigativbüro geweht und sprach davon, dass es in den dunklen Ecken und modrigen Gassen der nahen und fernen Welten nicht mit rechten Dingen zu geht! Und da konnte ich einfach nicht anders als mich durch Peer Pressure- die traurigen, flehenden Augen meiner allerliebsten Person dazu motivieren zu lassen, den Spuren zu folgen und meinen Detektivskills neues Leben einzuhauchen. Genau wie einigen der hier vertretenen Akten, welche zum Teil vor Jahren bereits auf dem Haufen der unlösbaren Fälle gelandet sind.

    Vor mir, ein Stapel aus 12 Fällen, die es zu lösen gilt. Mord, Intrigen, verschwundene Freunde, magische Vorkommnisse...
    Hinter mir, eine Pinnwand mit all den Erinnerungen und Errungenschaften, welche ich auf meinen Abenteuern finde.
    Und neben mir, ihr. Meine treuen Co-Inspektoren, die mir zwar nicht den Weg weisen können, mich jedoch hoffentlich anfeuern und mir neuen Kakao bringen, sollte meine Tasse jemals leer gehen.



    The Gist of it: Sieht man eine Ratte ♥, ist die andere nicht weit.
    Dieses Jahr soll eh mein Jahr der Narrative Games werden. Ich habe Bock auf Mystery & Detective Games, einen riesigen Backlog und ein paar Wunscheinsendungen von geliebten Personen erhalten. Warum also meinen Fortschritt nicht einfach mit euch teilen?
    Außerdem bin ich jetzt 10 Jahre im MMX aktiv, was das ganze nochmal etwas 'besonderer' macht.


    Die Pinnwand wird mit jedem beendeten Spiel erweitert.
    Ich habe 12 (15) Spiele geplant, wovon 3 zu Einem zusammengefasst sind, da sie grob eine Narrative umspannen. Wenn ich ein Spiel beende, wird das nächste angeteased~
    In der Tabelle wird das Ganze etwas übersichtlicher dargestellt und bis auf das Beenden der Spiele habe ich keine besonderen Kriterien für mich festgelegt. Das wird so schon ein hartes Brett, ngl.



    Ermittlungsfortschritt - Pinnwand






    Ermittlungsfortschritt - Tabelle

    Spiel Status Beendet am: Stunden Achievements
    Life is Strange + LiS: Before the Storm + LiS: True Colors Beendet 5. Mai 17 + 12 + 10 (60/60) +(34/34) + (40/40)
    ???
    ???
    ???
    ???
    ???
    ???
    ???
    ???
    ???
    ???
    ???




    Grafiken

    Pinnwand - Canva
    Spielgrafiken - Press Kits / Official Artworks
    Octopi - PNG Tree (Free License)
    Geändert von Kaia (05.05.2024 um 21:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •