mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 216

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Leute, ich muss nur kurz anmerken, dass ihr meine Rettung seid. 😊 Wo würde ich mit meiner zynischen Stimmung, ob dieser Spielmisshandlung sonst hingehen 😉?

    Manchmal übertreibt ihrs aber auch:
    "nd 100% ist Genesis mit im Spiel und zitiert irgendetwas aus Loveless und interagiert mit niemanden. XD "

    NOOOOOOOOOOOO

  2. #2
    Ist doch ganz klar, was der Titel des dritten Teils wird: Real Final Fantsy VII

    Alternative Möglichkeiten wären noch:
    Rephisoth
    Review-Bombing
    Refund
    Redirect
    Rectify
    Repurpose
    Rebound

    Oder ganz einfach: REEE

  3. #3
    Ich fand den Trailer von den Schauwerten jetzt nicht so beeindruckend. Man möchte von den Gebieten wohl noch nicht so viel zeigen. Die kryptischen Storyfetzen sind mir erstmal egal. Als jemand der Advent Children, Birth by Sleep, Crysis Core, Dream Drop Distance und Ever Crisis nicht kennt bin ich da eh raus.

    Wenn man den Rest des Spiels nicht so streckt wie Midgar, kommt man mit 3 Teilen aber auch locker aus. Das wäre doch mal was.
    Ich denke schon dass es den Gold Saucer geben wird. Vermutlich wird man ihn einfach nicht ganz so abgedreht machen, sondern etwas realistischer Richtung normalen Jahrmarkt.

  4. #4
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ich fand den Trailer von den Schauwerten jetzt nicht so beeindruckend. Man möchte von den Gebieten wohl noch nicht so viel zeigen. Die kryptischen Storyfetzen sind mir erstmal egal. Als jemand der Advent Children, Birth by Sleep, Crysis Core, Dream Drop Distance und Ever Crisis nicht kennt bin ich da eh raus.

    Wenn man den Rest des Spiels nicht so streckt wie Midgar, kommt man mit 3 Teilen aber auch locker aus. Das wäre doch mal was.
    Ich denke schon dass es den Gold Saucer geben wird. Vermutlich wird man ihn einfach nicht ganz so abgedreht machen, sondern etwas realistischer Richtung normalen Jahrmarkt.
    Außer dem OG FFVII musst Du nichts kennen, um Remake zu verstehen (wobei Integrade zumindest Hints zu Crisis Core gedroppt hat, die aber mutmaßlich nicht obligatorisch für das Verständnis der Story sein werden).

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Erst einen Doordash Fakeout einwerfen und dann doch noch einen Trailer zeigen!

    Sieht aber ordentlich aus und schon im Trailer ist klar, dass die Geschichte hier doch komplett anders ist als im Original.
    Die letzten Sekunden waren da wirklich verdammt interessant.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #6
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die letzten Sekunden waren da wirklich verdammt interessant.
    Ich hätte ja von den ersten paar Sekunden geredet Sephiroths Worte am Ende klingen für mich eher so ob er dafür sorgen will dass Cloud seine eigenen Erinnerungen in Frage stellt.
    Wenn nicht könnte das zwar auch interessant sein, aber mal schauen. Bis zur PC Version wirds ja eh noch länger dauern.

    Und da ich das Video einfach so gepostet hatte, ist mir gar nicht aufgefallen, dass es die japanische Version war
    Hier also nochmal in verständlicherer Form!

    Geändert von ~Jack~ (08.06.2023 um 23:12 Uhr)

  7. #7
    Sah Rude von den Turks immer schon wie Andrew Tate aus?

    Irgendwie finde ich gerade auch MEGAlustig, dass in den "Fernsehaufnahmen" am Anfang genau die drei Charaktere zu sehen sind, und einer davon ist dieser weirde Hund. Klar! Warum nicht? XD

    Und letztlich: Wow, selbst der Trailer fühlt sich schon wie eine JJ-Abrams-Mystery-Box an. Not a fan. =|

    Ich hoffe natürlich trotzdem, dass sie das Gesamtprojekt vernünftig abschließen, dann gucke ich auch noch rein!


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer ist Andrew Tate?
    Und meinst du mit dem komischen Hund etwa den grandiosen Red XIII?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #9
    Das ist doch der Witz: Die "Fernsehaufnahmen" sind so offensichtlich für den Spieler und nicht für die Menschen in Midgar, dass es direkt unglaublich witzig wird.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Witz: Die "Fernsehaufnahmen" sind so offensichtlich für den Spieler und nicht für die Menschen in Midgar, dass es direkt unglaublich witzig wird.
    Die Fernsehaufnahmen verwirren aber auch den Spieler irgendwie, wenn man den Vorgänger gespielt hat.
    Bin jedenfalls gespannt, was sie sich da ausgedacht haben. Freue mich jedenfalls drauf.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #11
    Schön, dass man einige der neuen Locations sieht. Offenbar wird das Spiel also mindestens bis Nibelheim gehen. Freue mich schon auf Cosmo Canyon und Gold Saucer.

    Abgesehen davon lässt das Spiel mich aber eher kalt. Schön, dass die Welt offener ist, aber im Trailer sah das auch nicht so attraktiv aus. Ich hoffe, dass man doch wesentlich mehr erkunden können wird und dass sich das Kämpfen auch aus RPG-Sicht lohnt.

    Von der Story erwarte ich gar nichts (erst recht nicht, nachdem sie die Dementoren gezeigt haben und offenbar wieder Sephiroth so sehr in den Mittelpunkt stellen) und ich denke, das ist auch die gesündere Einstellung für mich. Unterm Strich freu ich mich trotzdem aufs Spiel – aber halt eher aus Neugier und nicht weil ich zuversichtlich bin, dass es wirklich gut wird.


  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass man doch wesentlich mehr erkunden können wird und dass sich das Kämpfen auch aus RPG-Sicht lohnt.
    Über den Part hier hatte ich mich gestern auch mit einem Kumpel unterhalten, denn effektiv ist das Spiel nicht so lang und groß wie man immer denkt.
    Da Fort Condor bereits im DLC als Minigame verarbeitet wurde (viel mehr war es ja auch im Original nicht), denke ich dass das im zweiten Teil des Remakes fehlen wird. Junon und Costa del Sol sind ebenfalls nicht so riesig wie man denkt und es würde da tatsächlich keinen Sinn machen das sinnlos zu strecken, daher wird man denke ich doch mehr einfach nur kurz besuchen und ist dann schneller im Cosmo Canyon und Nibelheim als man denkt. Tatsächlich wäre es interessant zu wissen, wo die Story dieses Mal beendet wird, denn die meiste Story dürfte es in Nibelheim geben (und den dazugehörigen Rückblenden). Ob man Wutai besucht? Vor allem, wie sehr weicht man letztendlich vom Original ab und was will man dann noch im dritten und finalen Teil erzählen? Effektiv müsste man den zweiten Part an der gleichen Stelle enden lassen, wie damals beim Original die erste CD. Danach besucht man ja zumeist nur noch bekannte Orte und das Spiel gaukelt einem vor das es so umfangreich wäre (was es ja nicht ist). Bleibt auf jeden Fall spannend.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •