Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Update März. 24: Betatest hat begonnen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ Maniglo93:
    Danke für dein Feedback. Ich muss allerdings sagen, dass es eine relativ lineare Story ansonsten ist, in deren Rahmen allerdings die Entscheidungen unterschiedliche Konsequenzen hervorrufen. Damit meine ich, es sind keine völlig verschiedene Spielherangehensweisen die völlig unterschiedliche Handlungsstränge triggern. Eher handelt es sich da maximal um verschiedene Enden, bzw optionale Gebiete die man evtl (nicht) zu sehen bekommt. Also so wie etwa in Spielen wie "Unterwegs in Düsterburg" oder "Die Gräfin und die Spinne".

    Miniupdate:

    Bin gerade fleissig am Dialoge schreiben. Demnächst werden die Helden einen neuen Ort auf der Weltkarte unsicher machen dürfen: Steinheim.
    Denn einmal mehr ist ihnen der eigentliche Weg verwehrt geblieben und es zeigt sich wie kreativ die Party dabei die Herausforderung löst.

    An dieser Stelle noch zwei Screenshots:


    Eine Szene aus dem Intro:




    Diese Map ist eine der zahlreichen Verstecke, das in Schuld und Sühne auf die Entdeckung wartet.





    Noch habe ich etwas Probleme, ein geeignetes Screenshot-Programm zu finden und schnippel mir das ganze momentan mit Paint / bzw Foto App zusammen...
    was könnt ihr mir da Besseres empfehlen?


    Ansonsten sind Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge wie immer gerne gesehen! :-)

  2. #2
    Hmm, ich hab bislang für Screenshots immer Playclaw 5 oder einfach Nvidia ShadowPlay benutzt, wobei auch nicht bei RPG Maker Spielen.

    Finde die gezeigten Bilder ganz nett, besonders das mit dem Wasserfall. Da bekommt man gleich Lust auf mehr. Werde deshalb mal am Ball bleiben.

  3. #3
    Find ich gut, das du wieder daran arbeitest.

    Der Screen vom Wasserfall sind schon ganz cool aus, auch wenn ich finde, das die scheinbare Bewegungsfläche auf der Map etwas begrenzt wirkt.

  4. #4
    Zitat Zitat von Sanghelios Beitrag anzeigen
    Hmm, ich hab bislang für Screenshots immer Playclaw 5 oder einfach Nvidia ShadowPlay benutzt, wobei auch nicht bei RPG Maker Spielen.

    Finde die gezeigten Bilder ganz nett, besonders das mit dem Wasserfall. Da bekommt man gleich Lust auf mehr. Werde deshalb mal am Ball bleiben.
    Dann werde ich mir diese Programme mal ansehen. Dankeschön für dein Lob.

    Zitat Zitat von Makoto Atava Beitrag anzeigen
    Find ich gut, das du wieder daran arbeitest.

    Der Screen vom Wasserfall sind schon ganz cool aus, auch wenn ich finde, das die scheinbare Bewegungsfläche auf der Map etwas begrenzt wirkt.
    Ja, ich bin auch froh mir mal wieder den Ruck gegeben zu haben. Und danke dir für die zahlreichen Grafiken, die du mir bisher auf diesem langen Weg schon editiert / zur Verfügung gestellt hast. Die sind super und ich weiß das echt zu schätzen!

  5. #5
    Die Entwicklung geht fleißig voran.

    Momentan arbeite ich an einem ärmlichen Bergwerkdorf, in welches du aufgrund von persönlichen Gründen und unerwartete Zwischenfällen Zwischenstopp machst.




    Desweiteren arbeite ich an einem Zuneigungssystem der Partymitglieder ihrem taffen Anführer gegenüber. Dabei kann der geneigte Spieler durch Entscheidungen an verschiedenen Stellen den Charakteren näher kommen oder sich von ihnen entfernen. Ob es permanente Auswirkungen gibt, das lasse ich offen, ich mag ungern den Spieler "bestrafen". Wohl aber wird es unterschiedliche Enden der Demo, sowie die ein oder andere Extraszene triggern.

    Geändert von Ben (29.11.2018 um 20:12 Uhr)

  6. #6
    Glaube da ist etwas schiefgelaufen mit dem Anhang. Lässt sich nicht öffnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •