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Thema: Divinity-Reihe - Aktuell: Divinity: Fallen Heroes

  1. #21
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    War zwar spannend zu erkunden was weiter weg liegt wie in etwa die Insel oder der Friedhof und eine Vogelscheuche, aber man wird gnadenlos gekillt.
    Und gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit diese Aktionsleiste zu sortieren?
    Mittlerweile habe ich dermaßen viele Objekte und Fähigkeiten, die schaut unmöglich aus und habe keinerlei Optionen dafür gefunden außer, dass man blättern kann.
    Die Vogelscheuche habe ich fast vergessen, die war auch richtig hardcore. Da brauchte ich echt ein paar Versuche. Aber der Kampf mit ihr hat mir eines deutlich gezeigt: Die taktische Vielfalt in diesem Spiel ist einerseits Segen und zugleich Fluch. Im offenen Kampf hätte ich sie nie wirklich besiegt, aber durch Fähigkeiten wie Teleportieren und taktisches Kalkül, hab ich es geschafft. Jeder Zug war extrem genau durchplant, ich hab wirklich ihre Aktionen zuvor studiert, Gedanken gemacht ob ich zuerst die kleinen oder gleich den Großen erledigen soll usw. Das kann nicht jeder, da bleibt einem nur die direkte Konfrontation. Für mich war es ein Segen, denn später bei einem sehr starken Gegner, den ich nicht spoilern will, hat mir das sehr geholfen. Das war ein Gegner, der sich nach zwei Runden in eine sehr mächtige Monstrosität verwandelt, denn ich in dieser Form nicht gepackt hätte. Habs aber auch nicht geschafft, ihm in diesen zwei Runden den Garaus zu machen. Meine Lösung war, indem ich ihn bevor der Dialog begonnen hat zu mir teleportiert habe (also weg von seinem Kumpanen), und ihm direkt attackiert habe, bevor der eigentliche Kampf losgeht. So hab ich es dann schlussendlich geschafft, man muss nur auf solche Ideen draufkommen und ich bin beleibe niemand der direkte Kämpfe scheut. ^^ Es gab im ganzen Spiel dann nur einen einzigen Gegner, den ich nie geschafft habe. Du wirst ihm sicherlich auch begegnen, er ist in dem Treibholz-Gebiet zu finden.

    Nun, du kannst jede Aktion bzw. in der Leiste leeren und neu besetzen. Ich hab das nach einer gewissen Zeit immer gemacht, da mir das Spiel ebenfalls die Leiste vollgemüllt hat. Eine Option, die das automatische Füllen sperrt, gibts leider nicht (außer sie wurde mittlerweile nachgepatcht, hab Divinity 2 relativ früh in seiner durchgespielt). Mit der Maus geht das easy, mit dem Controller war das recht mühselig.


    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Im direkten Vergleich mit den ersten 2-3 Stunden ist es jetzt viel runder und der ganze Anfang im Dorf finde ich erzählerisch eine ganze Ecke stärker als in D2 und kommt man eher zur Ruhe, da nicht überall potenzielle Feinde lauern.
    Mein Questlog ist dennoch voll bis oben hin, jede Ecke bietet neues und ja, einfach nur ja, es wird finde ich besser und 8-10 Stunden sollte man bei einem solch umfangreichen Spiel mindestens einplanen bevor man es abbricht.
    Macht schließlich keinen Sinn wenn man an der Oberfläche kratzt und dann aufgibt.
    Denn dann braucht man 80+ Stunden Rollenspiele (sofern ein nicht absolut alles abschreckt) generell nicht anfangen.
    Danke für deine Einschätzung, das dachte ich mir schon. Ich werds dann doch weiterspielen, ich hab eh immer das Gefühl, dass ich was verpassen würde. Und ich weiß es selbst am besten, was für Spiele mir anfangs entgangen sind die ich zu Beginn schlecht fand aber doch gut waren.

  2. #22
    In Treibholz bin ich endlich in die "untere Ebene" gelandet und siehe da, ich bin mit einigen Quests wieder weiter als gut für mich ist, Stichwort: Geistersicht.
    Da kann man natürlich suchen wie man lustig ist, aber das macht Divinity unter anderem aus (dabei sollte ich es nach 52 Stunden Spielspaß womöglich besser wissen).

    Was ist sonst noch so passiert?


    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Nun, du kannst jede Aktion bzw. in der Leiste leeren und neu besetzen. Ich hab das nach einer gewissen Zeit immer gemacht, da mir das Spiel ebenfalls die Leiste vollgemüllt hat. Eine Option, die das automatische Füllen sperrt, gibts leider nicht (außer sie wurde mittlerweile nachgepatcht, hab Divinity 2 relativ früh in seiner durchgespielt). Mit der Maus geht das easy, mit dem Controller war das recht mühselig.
    Wenn in den letzten vier Wochen nichts passiert ist, dann bestimmt nicht.
    Kann schon gut stören wenn man sich dusselig durch die Leisten klicken muss und Spiele wie Divinity und Point-&-Click-Adventures möchte ich wirklich nie mit Controller spielen müssen.

    Und falls jemand noch ein schönes RPG für die kalte Jahreszeit benötigt, man bekommt das Spiel auf GOG und Steam jetzt 10% günstiger.

  3. #23
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Und falls jemand noch ein schönes RPG für die kalte Jahreszeit benötigt, man bekommt das Spiel auf GOG und Steam jetzt 10% günstiger.
    Oh well. Da Herbst-Sale = Weihnachts-Sale, wird mein Dezember-RPG dann wohl Xenoblade 2.

  4. #24
    Ende November ist der 2.1 GB starke Patch 3.0.158.595 erschienen.

    Im Detail hat sich folgendes getan:

    Zitat Zitat
    • Changes and improvements
    • Added a toggle in the options menu to automatically add certain groups of items or skills from the hotbar
    • Lucky Charm is now a party-wide talent. Players no longer need to select the character with the talent to open containers
    • Added exact armor values to controller mode UI when hovering over enemies
    • Arena lobby settings are now saved while in the same play session
    • Fixed issues with reassigning middle mouse button and right mouse button
    • Lockpicks and trap disarm kits are now shared automatically via Magic Pockets
    • Improved selecting doors when using a controller
    • Added the ability to drop or move items to a specific location in the world when using a controller. The “hold in hand” option now has a context menu
    • Added friendly fire damage from traps to combat log
    • Added Summoning information from NPCs to combat log
    • Updated save/load interface when using a controller
    • Added extra dialog animations to Trolls
    • Revealed items are now highlighted when pressing ALT, after the player has revealed them
    • Improved the flow of the companion dialog between Sebille and Stingtail
    • Changing equipment or using items now breaks “Play Dead” status
    • Updated several visual effects and sound effects to certain regions, story moments and skills
    • Added player feedback when an enemy is immune to a certain type of attack
    • Improved the journal update when picking up a purging wand in Braccus’ vault
    • Improved the timing of certain quest rewards during dialog
    • Splitscreen mode in Character Creation now allows players to edit their characters again after having pressed Start
    • Fixed the issue where, under certain conditions, Tarquin wasn’t moving from the Lady Vengeance to the Stonegarden
    • You can now create Armour of the Eternals with both types of Eternal artefact
    • The “Medusa Head” skill now correctly overrides the “Bull Horns” skill
    • Improved the behavior of Hannag during combat
    • Updated subtitles for several endgame scenes
    • SPOILER: Destroying Arx by releasing Deathfog will now make the player fail the Path of Blood
    • SPOILER: Delorus can no longer be resurrected if he dies while following the party
    • Bug Fixes
    • Fixed pillars for the Lunar Puzzle on the Nameless Isle
    • Fixed crash in multiplayer lobby when host changes number of free slots
    • Fixed an issue with the Eternal Arbiter. It should now correctly teleport the party back to the Arena
    • Fixed issue with characters being reassigned when they are in the magic mirror
    • Fixed several incorrect character portraits
    • Fixed custom player characters disappearing in conjunction with certain mods that had a dependency on the Arena. This fix should work retroactively
    • Fixed area-of-effect (AoE) skills taking benefit from high ground damage several times when targeting multiple opponents
    • Fixed a rare crash related to overwriting savegames, causing subsequent saves to crash
    • Fixed visual issue with long cloaks
    • Fixed corruption issue when loading duplicated stats (e.g.: crashing in GM mode when using the “Greed – Increase Loot Variety” mod)
    • Fixed issue where certain dialogs continued incorrectly upon entering combat
    • Fixed charm causing “waiting for other player” issue if charmed character is in dialog during combat
    • Fixed electrified blood blocking some AoE skills, like Encourage
    • Fixed Fear status animation being stuck, even when the status had faded
    • Fixed an issue where certain NPCs would become hostile after they involuntarily get hit with retribution damage
    • Fixed Dazing Bolt – now hits click position instead of nearest target
    • Fixed multiplayer issue where client player triggers dialogs for the host player even when they are not near each other
    • Fixed item visuals not updating correctly when dropping an item and targeting enemies directly with a controller
    • Fixed Andras’ behavior when attacked outside of combat
    • Fixed narrator dialog sometimes not triggering when the player unlocks his first source point
    • Fixed crafting progress bar sometimes getting stuck
    • Fixed permanent burning status from equipping Tyrant set
    • Fixed certain effects remaining in the world incorrectly after NPCs use Source skills
    • Fixed certain effects not playing when the caster is not on the screen
    • Fixed decal effects not rendering on animated objects like drawbridges
    • Fixed item statuses ticking in real time in arena mode
    • Fixed several dialogs that did not recognize Fane when shapeshifted
    • Fixed an issue where two different parties would both get a quest update
    • Fixed several locations that had “can’t reach” issues when trying to pick up items
    • Fixed an issue with reconnecting a controller while in Character Creation in splitscreen mode
    • Fixed several issues with committing crimes in the chapel at Fort Joy and near Paladin Cork
    • Fixed an issue where music would not restart after saving and loading in specific locations
    • Fixed an issue that would cause the player to lose AP when equipping items he already has equipped
    • Fixed “Set Action” context menu when using it on the skill bar of a summon
    • Fixed Undead players getting Bleeding status in certain cases after saving and loading
    • Fixed an issue allowing players to increase stats of player characters by repeatedly joining and disconnecting in the Character Creation screen in splitscreen mode
    • Fixed the magic mirror from removing certain statuses (like Blood Rose Elixir)
    • Stolen items that the player has moved to Lady Vengeance, now correctly keep their “Stolen” label
    • Fixed an issue with Resist Death status after loading a savegame
    • Fixed skipping a turn when using a controller and pressing B while pressing a trigger button
    • Fixed being permanently shapeshifted when equipping an item that silences you
    • Fixed being able to change the difficulty of the game higher than Classic when starting out in Explorer or Classic mode
    • Fixed conflicting status info when standing in a fire cloud above water
    • Fixed an issue with crime flags not being cleared correctly, causing some NPCs to become hostile to the player
    • Fixed barter prices for containers that contain gold to include the full value of contents.
    • Fixed stuck AI decision-making when attempting to use a ladder at the end of a movement turn with 0 AP
    • Fixed inconsistencies between status tooltip damage and combat log damage
    • Fixed performance issue in the third phase of the Arena of the One combat
    • Fixed being able to Play Dead while in the magic mirror
    • Fixed incorrect companion journal logs after the final combat
    • Fixed an issue regarding Lohse’s closing dialog at the end of the game not triggering correctly
    • Fixed several issues related to ALT-tabbing out of the game when in dedicated fullscreen mode
    • Fixed several issues with attacking Barin directly during the Heroic Rescue quest
    • Fixed Five-Star Diner talent to correctly double the effects of potions
    • Fixed a possession issue on the last party member that is alive during the Bound By Pain combat. This should no longer block the player
    • Fixed Dallis scene not triggering correctly during the Arena of the One combat
    • Fixed inconsistencies in Fane’s end scene
    • Fixed not being able to give a savegame the same name in GM and Story modes, even though they are in separate folders
    • Fixed a rare crash related to quickloading
    • Disabled being able to load into a new region while a character is inside the magic mirror, since this was causing issues
    • Fixed automatic unlearning of skills upon entering and exiting the magic mirror, when using a controller
    • SPOILER: Fixed Malady and Gareth being stuck in combat at the lower deck of the Lady Vengeance in the Hall of Echoes
    • SPOILER: Fixed a rare issue that stopped players from finishing Act 1 when talking to Malady after defeating Alexandar
    • SPOILER: Fixed remaining support issues regarding Tarquin at the Stonegarden and Tarquin not returning to Lady Vengeance
    • SPOILER: Fixed an issue with Malady being stuck in the Arena of the One combat
    • Fixed issue with Armor levels not being correct after loading on the client player(s)
    • Fixed not being able to raise the attitude of traders under certain conditions
    • Fixed a crash related to using Blood Sucker while still performing a basic attack
    • SPOILER: Fixed a progression issue with Malady’s Nameless Isle location reveal
    • SPOILER: Fixed Infernal Lizards in the Consulate not dying even when no more fire surfaces are near
    • SPOILER: Fixed Empyreo’s dialog to acknowledge that you have met Septa in Fort Joy
    • SPOILER: Fixed a blocking issue at the entrance to the Academy if one or several party members are dead on arrival
    • SPOILER: Fixed looping effects after Lohse starts playing her song and the player interrupts it
    • SPOILER: Fixed an issue where under certain conditions players were still getting cursed by the God King
    • SPOILER: Fixed the quest flow in case the player frees Gwydian without interacting with him first
    • SPOILER: Fixed not being able to talk to Alexandar’s ghost
    • SPOILER: Fixed Magister Varland’s dialog after completing the Strange Cargo quest
    • SPOILER: Fixed too many puppets spawning in the Death Room when entering with multiple player characters
    • SPOILER: Fixed not being able to talk to Bant and Cade after killing Mordus
    • SPOILER: Fixed visual of the player’s Inner Hero in the Hall of Echoes
    • SPOILER: Fixed Saheila possibly having an empty dialog after rescuing her from Roost
    • SPOILER: Fixed not being able to talk to Tovah and Saheila under certain conditions
    • SPOILER: Fixed not being able to re-enter Kemm’s vault
    • SPOILER: Fixed Lohse’s lute getting destroyed even when Adramahlihk is dead
    • SPOILER: Fixed an issue with the war owl not appearing if Ryker was the only Sourcerer left and the player refuses his quest
    • UI Fixes
    • Added an indication that players are ready when picking characters in Arena mode
    • Added more player feedback when failing a persuasion
    • Fixed incorrect scrolling position of journal
    • Fixed overlapping text in journal
    • Fixed several overlap issues when using splitscreen
    • Fixed shapeshifter mask not correctly updating player portrait in certain parts of the UI, when using a controller
    • Fixed several issues with cut-off text in French, German and Russian
    • Fixed negative movement modifiers from armor or shields showing as positive
    • Fixed being able to toggle the map legend when using a controller
    • Fixed not being able to send stacks of items to the Lady Vengeance via context menu
    • Fixed several issues when escaping Fort Joy via the pipe to the swamp during combat
    • Fixed not being able to dismiss the Red Prince as companion while in Arx
    • Fixed Rune screen not updating correctly when switching characters in controller mode
    • GM Mode
    • Added an option via the in-game menu to re-roll the party while already in a campaign
    • Players can now join the session during party re-roll
    • Added a Reputation Management screen to set NPC attitudes towards the players
    • Added a keyboard shortcut (Caps Lock) to make movable objects parallel to the surface, tilting them
    • Added a warning message when disabling mods during a GM session
    • Fixed Magical Armor and Physical armor values after possessing a creature
    • Fixed Make War option not working in GM mode
    • Fixed a crash related to the GM character not being assigned to a player
    • Fixed GM being able to load a level when players have not finished preparing their characters
    • Fixed players being blocked on the Character Creation screen when reconnecting
    • Fixed incorrect alignment of NPCs if GM possesses them during combat, then saves and loads
    • Fixed Context menu when right-clicking on stickies in the Vignette window
    • Fixed visual of characters being dragged by the GM
    • Fixed an issue that would, when an object was being moved, automatically make it assume a position parallel to the ground, resulting in it being tilted.
    • Fixed an interface issue if a character has no memorized skills
    • Fixed white icons in the Encounter panel
    • Fixed not being able to select items from the Encounter panel under certain conditions
    • Fixed skill cooldowns during pause
    • Fixed a crash related to selecting an origin character with certain mods activated
    • Fixed a crash when holding right-shift and dragging a character
    • Fixed clients not being able to download images larger than 1Mb
    • Disabled Trade Context menu for dead NPCs
    • Disabled NPCs incorrectly receiving XP when a GM possesses them
    • Quelle: Steam Community


    Wenn ich auf GOG diesen Patch downloade und auf das Spiel anwenden möchte, erwartet er eine komplette Neuinstallation.
    Das sind wieder 31 GB, worauf ich gerne verzichten könnte und greifen dann noch die alten Speicherdaten?

  5. #25
    Bei GOG kenn ich mich nicht aus, aber hast du noch die alten Install-Files des Hauptspiels noch? Dann würd ich mal die Saves sichern und das Spiel frisch installieren, vllt. klappts dann. Installiert GOG die Updates automatisch nacheinander oder muss man selbst Hand anlegen welche Updates installiert werden sollen, evtl. eines übersprungen?

  6. #26
    Okay, hat sich erledigt.
    Die Install-Files befinden sich noch auf meinen Rechner und hätte nur direkt über GOG Galaxy reingehen müssen.
    Der hat dann wie bei Steam ein 3,7 GB fettes Update-Paket übers Spiel gezogen und fertig.
    Meine Version war anscheinend komplett veraltet und habe wohl - wie du bereits vermutet hast - mehr als ein Update übersprungen.

    Geändert von Ὀρφεύς (21.12.2017 um 13:23 Uhr)

  7. #27
    Schön, dass es wieder funktioniert. Und hey, das wichtigste ist: Du kannst endlich das Auto-Adden in die Aktionsleiste deaktivieren.

  8. #28
    Muss gestehen, ich habe mir all die Punkte selber noch nicht durchgelesen, aber dieser eine Punkt mit der Aktionsleiste war Grund genug für das Update.
    Aber die Larian Studios sind gut dabei und haben in den ersten zwei Monaten Divinity: Original Sin 2 satte zwei Million Mal verkaufen können.
    Gönne den diesen Erfolg und ich weiß schon was über Weihnachten gezockt wird.

  9. #29
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Muss gestehen, ich habe mir all die Punkte selber noch nicht durchgelesen, aber dieser eine Punkt mit der Aktionsleiste war Grund genug für das Update.
    Aber die Larian Studios sind gut dabei und haben in den ersten zwei Monaten Divinity: Original Sin 2 satte zwei Million Mal verkaufen können.
    Gönne den diesen Erfolg und ich weiß schon was über Weihnachten gezockt wird.
    2 Millionen? Hast du einen Link wo Larian das selber sagt? Weil nach Steamspy sind es etwas mehr als eine Millionen auf Steam, +- 30 Tausend. Selbst wenn man akzeptiert das bis zu 20% der Verkäufe außerhalb von Steam sind (was schon großzügig ist), kommt man da noch lange nicht auf 2 Millionen. Und so weit ab ist Steamspy normalerweise nicht, solange es nicht um ein sehr kleinen Titel mit nur wenigen Tausend Verkäufen handelt.

    Geändert von Mivey (30.12.2017 um 16:25 Uhr)

  10. #30
    Ha, das war eine Million zuviel.
    Habe mich wohl verlesen, aber gönnen würde ich es denen.

  11. #31
    Ein sehr unterhaltsames und wissenswertes Video zum Divinity Franchise von David Hain, den ich sehr schätze:


  12. #32
    Nitpick, aber Divinity OS2 ist nicht seit "ein paar Wochen" erschienen, sondern seit ein paar Monaten. Es verließ Early Access am 14. September.
    Und Larian ist ein BELGISCHES Studio, was labert der von Tschechien? Und Dragon Commander spielt vor Original Sin, es gibt Anspielungen zu der Handlung in Dragon Commander in Original Sin, demnach muss es danach spielen. Furchtbar fehl informiert.

    Geändert von Mivey (23.01.2018 um 14:15 Uhr)

  13. #33
    Ja diese Fehler sind mir auch aufgefallen, aber ich sehe sie nicht unbedingt tragisch. Das mit den Wochen korrigiert er in einem späteren Satz nochmal. Da dürfte er sich verplappert haben, normal recherchiert er ziemlich gut. Brauchst nur seine anderen Videos ansehen.

  14. #34
    Da ich gerade arge Probleme mit dem Spiel hatte, hier ein kleiner Tipp: falls sich das Spiel irgendwann beim Speichern teilweise für ne Minute aufhängen sollte, dann sollten die Cloud Saves von Steam deaktiviert werden. Danach lief alles wieder wunderbar. Vorher wurde das aber immer schlimmer und hat dadurch auch komplette Gespräche ausgebremst die nach jeder Option wieder eingefroren sind bis ich dann ne Weile gewartet habe.

  15. #35
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Da ich gerade arge Probleme mit dem Spiel hatte, hier ein kleiner Tipp: falls sich das Spiel irgendwann beim Speichern teilweise für ne Minute aufhängen sollte, dann sollten die Cloud Saves von Steam deaktiviert werden. Danach lief alles wieder wunderbar. Vorher wurde das aber immer schlimmer und hat dadurch auch komplette Gespräche ausgebremst die nach jeder Option wieder eingefroren sind bis ich dann ne Weile gewartet habe.
    So schlimm war es bei mir nicht. Kann aber auch davon abhängen wie viel Arbeitsspeicher der PC hat, das wird da wohl der bottleneck sein. Finds auch komisch, dass Divinity 2 probiert wirklich alle Speicherstände auf die Cloud zu laden. Die letzten 10 oder 20 + quicksaves wären doch mehr als genug.

  16. #36
    Bin gerade in Kapitel 4 angekommen und es laggt einfach nur furchtbar. Ich hatte vorher absolut keinerlei Probleme, das Spiel lief immer flüssig. Es ist nicht unspielbar, aber furchtbar nervig. Auch die Speicher - und Ladezeit hat sich mindestens verdoppelt. Hatte hier jemand ähnliche Probleme?

    PS: Das Spiel an sich ist fantastisch

  17. #37
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Bin gerade in Kapitel 4 angekommen und es laggt einfach nur furchtbar. Ich hatte vorher absolut keinerlei Probleme, das Spiel lief immer flüssig. Es ist nicht unspielbar, aber furchtbar nervig. Auch die Speicher - und Ladezeit hat sich mindestens verdoppelt. Hatte hier jemand ähnliche Probleme?

    PS: Das Spiel an sich ist fantastisch
    Ich hatte den Eindruck das Kapitel 4 etwas langsamer lief, aber hat mich nicht sonderlich gestört. Was hast du den für nen Rechner? Ich habs auf einem System mit GTX 970, 16GB RAM und i7 3770 auf Windows 10 gespielt.

  18. #38
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Eindruck das Kapitel 4 etwas langsamer lief, aber hat mich nicht sonderlich gestört. Was hast du den für nen Rechner? Ich habs auf einem System mit GTX 970, 16GB RAM und i7 3770 auf Windows 10 gespielt.
    So gut ist mein Laptop nicht. GTX 960 8 GB Ram und i7 6700HQ. Spiele auf maximalen Details. Witcher 3 und GTA 5 laufen zb absolut flüssig und ich glaub nicht, dass Divinity höhere Anforderungen hat als die beiden. Manchmal läuft es flüssig, manchmal laggt es wie Sau (geht aber dann nach ner Weile meistens). Also es geht inzwischen. Am ehesten dann, nachdem ich den Rechner neu gestartet habe und keine zusätzlichen Anwendungen laufen habe. Das einzige Spiel, dass mein Laptop bislang nicht geschafft hat, war Nioh.

    Wie lang ist das Spiel eigentlich noch, wenn man gerade in der Schwarzgrube ist?

    Das einzige was mich an dem Spiel stört, ist der Umstand, dass sich die Dialoge nochmal komplett wiederholen, sobald man einen NPC mit einem anderen Charakter anspricht. Ansonsten wie gehabt ein tolles Spiel. Schade, dass mich Tyranny und Torment nicht mal ansatzweise so fesseln konnten.

  19. #39
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wie lang ist das Spiel eigentlich noch, wenn man gerade in der Schwarzgrube ist?
    Sicherlich noch doppelt so lang wie du bisher für das Spiel gebraucht hast

  20. #40
    Auf Steam wird Divinity: Original Sin 2 momentan für 38,24 Euro angeboten.
    Das ist echt eines dieses Spiele, wo sich warten auf einen Preisnachlass fast gar nicht lohnt.

    Ach ja, ab August dürfen sich PS4 und Xbox One Besitzer auf das Spiel freuen.

    Geändert von Ὀρφεύς (13.04.2018 um 15:56 Uhr)

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