Konohana Kitan 01: Niedlich, herzlich, ganz angenehm zum anschauen und entspannen. Sieht nach einer guten Umsetzung aus, aber so richtig Lust habe ich glaube ich nicht. Mal schauen was sonst noch so hängen bleibt. Wenns zuviel ist, werde ich es wohl droppen.

Shoukoku no Altair 14: Schöner Eröffnungsschlag von Mahamut. War aber auch eine gute Portion Glück dabei. Mal sehen wie dann später Luis Antwort darauf ausfallen wird.

Kino no Tabi -the Beautiful World- the Animated Series 01: Ich würde sagen, dass war ein vielversprechender Einstieg. Die Episode sah gut aus und alleine durch die Thematik hat sich bereits eine gewisse (An-)Spannung aufgebaut. War interessant zu sehen, wie sich das entwickelt hat.

Fate/Apocrypha 14: Es ist schon ein wenig seltsam, warum Casters Seite nichts gegen seinen Plan hat. Kümmert sie das gar nicht?

Two Car 01: Mh, das war kein so guter Start. Erstmal 5min+ 7 Teams vorstellen und dann als das Rennen losgeht noch eine Rückblende einschieben. Und warum blenden die den Coach permanent aus? xD War einfach zuviel Information auf einen Schlag. Der Rest war dann ok, aber so richtig packen konnte mich das jetzt nicht.

Mahoutsukai no Yome 02: Auch die zweite Ep gefällt^^ Neue Charaktere, neue Details und es sieht weiterhin schön aus. Aber vor manchen Sachen schützt auch sauberes Geld nicht xD.

Kekkai Sensen & BEYOND 02: Nettes Krankenhaus^^ Ich hoffe die Ärztin taucht öfters auf.