Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Mods: Da muss ich mich wieder bei Beth anmelden, aber habe doch mein Passwort nicht mehr -.- Jahre her, dass ich da on war. Und DLC stehen bei mir unter "herunterladbarer Inhalt" Muss ich die extra runterladen? Dachte, die wären schon gleich bei der Installation mit dabei.
    Du holst dir einen Account bei bethesda.net, da wohnt die eigens für Mods erstellte Plattform von Bethesda. Du loggst dich ein und kannst dann via Konsole oder Internet im hiesigen Angebot browsen.


    Die DLC-Sparte kannste ignorieren, dein Spiel hat bereits alles installiert. Keine Ahnung warum das noch besteht, vllt will Bethesda sich Optionen offenhalten für mögliche weitere Geldschaufelei Mini-DLCs, wer weiss.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (31.10.2016 um 15:36 Uhr)

  2. #2
    Danke Dir. Hat geklappt, nachdem ich endlich Bethesda net eingegeben habe und nicht die Bethsoft-Foren, mit denen auf der Konsole dann anmelden gar nicht ging. Doofe Technik, doofe.

  3. #3
    Zitat Zitat
    pfftt, das Glück mit der Thalmor-Rüstung hatte ich vor langer Zeit auch mal
    Naja viel Glück war nicht dabei. Ich kam das erste Mal aus den Bergen nach Weißlauf und dort ist dann so ne Gruppe unterwegs und ich unbeleckt wie ich bin und keine Ahnung was die Thalmor sind und was sie tun, gehe da erstmal hin und werde dann von so einem ekelhaften Altmer-Schnösel doof von der Seite angemacht (nicht das mich die Gefangenen großartig interessiert hätten, die die dabei hatten). Die wollten Streit mit MIR nicht ich mit Ihnen Zum Glück hatte ich den Barden aus Flusswald dabei. Ich musste einmal neuladen, damit ich nicht direkt aus den Latschen geschlagen werde. Im Endeffekt hatte ich dann zwei Elfenrüstungen und eine Robe einstecken und für die Elfenrüstung hat sich bisher noch nichts besseres gefunden.

    Passt auch gut zu meinem Charakter, dass er keine Altmer mag

    Zitat Zitat
    So. habe mir meinen ganz persönlichen Dettlaff van der Eretein erstellt,
    Klingt so als wäre er einer Warhammer Fantasy Geschichte entsprungen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •