Seite 11 von 37 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

  1. #201
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen warum Dark Souls bei mir (Österreich) 19.99€ kostet und bei Yoodge (Deutschland) 29.99€? ^^
    Offensichtlich ist das Spiel bei den Deutschen noch gefragter. Da also die Nachfrage im Verhältnis zum (unendlichen) Angebot größer ist, bestimmt das den Preis. Vereinfacht ausgedrückt, da stecken natürlich hochkomplexe ökonomische Berechungsmodelle dahinter. Ohne ein PHD in Wirtschaftslehre hat man da keine Chance hinter die Preispolitik kommen.

    EDIT:
    Och

  2. #202

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Weil Deutschland und Österreich zwei unterschiedliche Märkte sind.
    Das macht natürlich Sinn, ich frage mich nur, warum gerade bei Dark Souls? Da es mir sonst noch nie untergekommen ist. Aber Frage geklärt. Danke /o/

  3. #203
    Irgendwo gabs das hier vor kurzem schon mal von ein paar Leuten, aber ich finde den Thread irgendwie nicht mehr - Möchte mir der ein oder andere unbenutzte Keys abnehmen?
    Ich habe jeweils einen für folgende Spiele:

    Highborn
    Epic Battle Fantasy 4
    SpaceForce Rogue Universe
    Infected: The Twin Vaccine


    Einfach per PN oder hier melden, will den Kram mal loswerden und bin zu faul, das auf Steamgifts zu stellen.^^

    Geändert von Lynx (18.05.2014 um 19:58 Uhr)

  4. #204

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    EBF4 und Infected? <3

  5. #205
    EBF4 ist grade weg, Infected schicke ich dir gleich.

    Und damit ist auch alles schon weg.

  6. #206

    Gast-Benutzer Gast
    Quelle: http://www.nowgamer.com/news/2407010...e_creator.html

    Zitat Zitat
    To go out on a limb, I would say I did see some Half-Life 3 concept art."

    He then adds that the fact that Half-Life 3 is happening - and that it is common knowledge - is "old news by now".

    Minh then went on to discuss the "new Left 4 Dead", though he seemed to be under the impression that it had already been announced by Valve.

    It has not.

    "It wouldn't be any news if I said 'yes, I saw it' and it looks great," said Minh. "I was really excited when I saw that, like 'wow, this looks great'."

    So there you have it, Half-Life 3 and Left 4 Dead 3 both confirmed. Sort of.
    Irgendwie ist Half-Life das sinuous Spielefranchise was mich noch hypen kann und ich würde mich dermaßen freuen, wenn Valve da endlich mal offiziell etwas ankündigt ...

  7. #207
    Kann mir jemand sagen, ob Landmark was taugt?
    Die Videos sehen sehen zumindest toll aus.

  8. #208
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob Landmark was taugt?
    Die Videos sehen sehen zumindest toll aus.
    Landmark ist eigentlich die Vorstufe vom nächsten Everquest. Damit will SOE zusammen mit der Community die Everquest Welt bauen. Ich wusste nicht, dass es auch einen Spielaspekt haben wird.

  9. #209
    es hat was von minecraft nur im moment sind noch nicht alle features drinn und es wird auch wenn everquest next draussen ist immer noch existieren achja und es wird demnächst in die offene beta gehen denn es ist Free to Play somit muss man selber wissen ob es einem das founder pack wert ist

  10. #210

  11. #211
    Brace Yourself... Steam Sale is coming! gott mein Geldbeutel bettelt jetzt schon um gnade.

  12. #212

    Gast-Benutzer Gast
    Na da bin ich ja mal gespannt was ich wieder kaufe weil es billig ist und dann keine Zeit habe es zu spielen xD

  13. #213

    Gast-Benutzer Gast
    Mal ne generelle Frage. Möglicherweise hat hier ja jemand Erfahrung damit.

    Es gibt ja auf Steam die ein oder andere "German Version" die etwas verändert ist oder Titel die man im Deutschen Shop nicht kaufen kann weil es keine vernünftige Altersverifizierung gibt.

    Wenn ich nun über einen Proxy oder VPN gehe der irgendwo außerhalb Europa steht und darüber bei Steam einkaufe, kann ich dann mit einer europäischen Kreditkarte bezahlen ?


    Dead Island welches sich mal im Humblebundle befand konnte man ja auch ohne Probleme bei steam aktivieren obwohl man es nicht im Shop kaufen kann.

  14. #214

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    http://www.gamespot.com/articles/ste.../1100-6420490/

    Now that is an interesting thing. Damit hätte ich echt nicht gerechnet und es wäre doch echt geil Dark Souls zu zocken während man auf den Bus wartet...

  15. #215
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    http://www.gamespot.com/articles/ste.../1100-6420490/

    Now that is an interesting thing. Damit hätte ich echt nicht gerechnet und es wäre doch echt geil Dark Souls zu zocken während man auf den Bus wartet...
    Man sollte sich nicht zu früh freuen, auch wenn das Ding im ersten Moment recht verlockend klingt. Man muss bedenken, dass viele Spiele doch eine recht hohe Hardwareanforderung haben, die so ein Gerät bis jetzt noch nicht erfüllen kann, und die meisten Spiele, die auf Steam zur Verfügung stehen, erst gar nicht auf SteamOS laufen. Auch dein Dark Souls wird nicht auf dem Ding laufen. Es würde nur per Streaming laufen, aber dann musst du eh zu Hause sein.

  16. #216

  17. #217
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    die Videos/Gifs werden jedes Jahr besser! xD

  18. #218
    Ich habe ja ehrlich gesagt ein bisschen Angst. Das wird dieses Jahr mein erster Steam Summer Sale (vorher keinen Rechner zum Spielen gehabt) und ich habe nicht mehr viel Kohle zur Verfügung... und irgendwas interessantes wird da garantiert bei sein...

  19. #219
    Hauptsache du kaufst nicht alles was auch nur einigermaßen attraktiv aussieht. Immer schön die Deals abwarten. Alles andere kann man am letzten Tag immer noch holen.

  20. #220
    Ich habe mir mal FEZ und Transistor vorgemerkt (wobei Bastion bei mir nicht starten will, so dass ich bei Transistor vorsichtshalber nur bei einem wirklich guten Deal zuschlagen würde).

    Ansonsten... es kommen so wenige Spiele raus, die mich interessieren, dass ich diese meistens sofort kaufe. Ein Freund von mir hat hingegen einen riesigen Backlog und teilt diese Library mit mir (und spielt gerade fast nur auf Battlenet), so dass die Sales nochmal weniger von Interesse sind. ^^ Eventuell schlage ich noch bei Assassin's Creed: Black Flag oder Watch_Dogs zu, falls es da was Gutes gibt.

    Der Hype um den Sale ist aber natürlich wie jedes Jahr großartig. xD Alleine der GIFs wegen lohnt sich das immer.

    Gerade in den Kommentaren von dem Video da gesehen:
    Zitat Zitat
    Pro Tip : For games you're not sure you'll play, buy them as a gift for yourself. You then have the option to open the gift when you want to play it or sell/trade it.
    Im Ernst, geht das? Wenn ja, wäre das ja irgendwie total dämlich von Valve, aber ein richtig guter Ratschlag für Unsichere!

    Geändert von Schattenläufer (19.06.2014 um 00:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •