mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 192
  1. #61
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Ich darfs ja nicht trinken
    Aber vielleicht mache ich für ein paar Schlücke eine Ausnahme...
    OH.. Ich hoffe das ist jetzt nichts Gesundheitliches oder so. :/
    Ich zwinge dich zu nichts
    Die Flasche hält sicher auch noch die nächsten 10 Jahre



    @Phil. Halloooooo Doctor Wearm und kuschlig. frag mal muh. Er hat sich noch Platz bei sich

    @Arty. Das ist Schade, aber kein Beinbruch. Hab du auch deinen Spass und wenn du mal den Text vergisst. Sing einfach Neger Bumms mich


  2. #62
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Ich schlage stattdessen vor, gemeinsam einen leckeren Salat zu machen und eine angenehme Diskussionsrunde über Massentierhaltung und Waschbär-Erdmännchenlasagne zu führen, in deren Rahmen ich PETA Sticker auf eure Klamotten klebe
    Das muss doch ein Knetmännchenwitz sein. Mindestens!

    Akzeptieren oder Masturbieren!

  3. #63
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Du kannst dir echt einen anderen Garten suchen. Sei froh, wenn du dir nen Tofuwürstchen auf meinen Grill legen darfst.
    Ich werde an alle frische Erdbeeren mit Sahne verteilen und wir schlemmen die dann den gesamten Abend!
    Und den Grillrost reibe ich so fett mit Zucker ein, dass er an deinem toten Tier karamellisiert!!!!
    (den Thunfischreissalt gibt es trotzdem, Hashtag Pescetarismus Alter )

    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Schön dass ich schon in der Zusagenliste stehe, haha.
    DAS schafft übrigens nicht jeder, egal wie oft man zusagt.

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wearm und kuschlig. frag mal muh. Er hat sich noch Platz bei sich
    Also erstmal hab ich selbst noch gar keinen Platz (und die Grill Debatte weiter oben fördert diese Tatsache sicher auch nicht )
    Davon ab: Jetzt, wo du ja doch kommst, schlaf ich natürlich bei dir!! Ich hab da noch so ein ganz romantisches 1-Mann Zelt, bei dem ich während des Hurricanes Klaustrophobie bekommen habe. Ich denke das wäre die richtige Location für uns und den Bowle Topf?

    @Artax: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

    O bailan todos o no baila Nadie

  4. #64
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Ich werde an alle frische Erdbeeren mit Sahne verteilen
    Yummie Damit kann man mich immer ködern

  5. #65
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Also erstmal hab ich selbst noch gar keinen Platz (und die Grill Debatte weiter oben fördert diese Tatsache sicher auch nicht )
    Davon ab: Jetzt, wo du ja doch kommst, schlaf ich natürlich bei dir!! Ich hab da noch so ein ganz romantisches 1-Mann Zelt, bei dem ich während des Hurricanes Klaustrophobie bekommen habe. Ich denke das wäre die richtige Location für uns und den Bowle Topf?
    Jetzt brauchst DU mir gar nicht mehr ankommen.
    Du hattest deine Chance mein Ja-Wort zu verhindern.
    Jetzt sind Jasmin und ich Glücklich verheiratet.
    Du hast einfach nicht genug Gekämpft um mich

    Aber die Idee mit dem Bowletopf ist gut.
    Da Phillip kommt sollten wir aber die Strohalme verstecken.
    Wer macht eigentlich Bowle und was wünscht sich denn die Gastgeberin für eine.
    Geändert von Trishna (28.06.2013 um 20:04 Uhr)


  6. #66
    Zitat Zitat von Rick Jones
    OH.. Ich hoffe das ist jetzt nichts Gesundheitliches oder so. :/
    Ich zwinge dich zu nichts
    Die Flasche hält sicher auch noch die nächsten 10 Jahre
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wer macht eigentlich Bowle und was wünscht sich denn die Gastgeberin für eine.
    Die Gastgeberin ist raus bei allem mit Frucht und Zucker - Fructoseintoleranz...

    Deshalb war die Sahneerdbeersache im Grunde des Vorschlages ein gemeiner Anschlag.

  7. #67
    Dann kriegst du ne salzige wodka bowle


  8. #68
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Dann kriegst du ne salzige wodka bowle
    mjammmi

  9. #69
    Es hat also eher wneiger mit dem Alkohol an sich zu tun sondern mit den Inhaltsstoffen.


  10. #70
    So siehts aus. Alkohol kann ich.
    Würde ich mir sonst eine Horde Wahnsinniger in den Garten einladen?

  11. #71
    “Horde Wahnsinniger“
    Ausser meiner Frau hat noch nie jemand so was schönes zu mir gesagt.


  12. #72
    hurraaaaa, ich stehe auf der Gästeliste!!



    hihihihi

    O bailan todos o no baila Nadie

  13. #73
    Wenn man dieses Lied auf etwas montieren könnte, das.... .... ... rollt.... hmmmmmm...

  14. #74
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das könnte man machen, klar
    Warum schreib ich Claudia ne SMS dazu (schon vor Wochen) wenn ihr mich dann einfach ignoriert >_> Jetzt fühl ich mich übergangen. .__.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  15. #75
    Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Warum schreib ich Claudia ne SMS dazu (schon vor Wochen) wenn ihr mich dann einfach ignoriert >_> Jetzt fühl ich mich übergangen. .__.
    Das wusste ich bis dahin noch nicht ;_;
    Das war mangelnde Kommunikation Meinerseits .____.'''

    Edit:
    Dass ich in dieser Zwickmühle der autolosen Fraktion den Vortritt lassen würde, sollte sich von selbst verstehen
    Geändert von Simon (02.07.2013 um 07:27 Uhr)

  16. #76
    Hm ja ne natürlich das ändert aber leider einiges und somit steht es wieder auf eventuell mit wann wie wo was kommen

  17. #77
    Zitat Zitat
    Hallo Nadine,

    Du Interessierst Dich für Musik, beschäftigst Dich viel mit ihr und bist nicht auf ein einzelnes Genre total festgelegt?

    Du bist zeitlich flexibel und hast Interesse, die Tanzfläche mal von einer anderen Seite aus zu betrachten?

    Dann bewirb Dich bei uns als DJ/DJane!

    Erfahrungen als DJ/DJane oder technische Vorkenntnisse sind hilfreich, allerdings nicht zwingend erforderlich. Eine gründliche Einarbeitung erfolgt durch uns.

    Falls Du ernsthaft interessiert bist, schicke bitte eine Kurzewerbung mit Angabe Deiner Telefonnummer an jb@mt-ks.de.

    Dein Team vom Musiktheater

  18. #78
    DJane? …… ich will gar nicht wissen, wie oft der Tarzan-joke von jeglicher DJane pro Abend erduldet werden muss


    willkommen auf der Liste Muh, I'll CRUSH YOU™!!!!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  19. #79
    wow, vor 5 jahren war ich das letzte mal hier online...

    aber damit sich manche leute hier beruhigen,,, ich lebe noch... unkraut vergeht bekanntlich nie
    ich muss mal schauen, ob ich das wochenende frei bekomme... liegen ziemlich viele termine im august... aber ich versuch mal mein bestes...

    und @Zero: warum musstest du mich an lack, leder und rosa blümchen BHs erinnern? es hat jahre gebraucht, sich diese erinnerungen weg zu saufen *haha*
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

  20. #80
    Ich frisch mal deine Errinerungen noch etwas mehr auf.

    "Frank und seine Brüder" Na machts schon Klick

    Soviel Alkohol gibt es gar nicht um gewisse Errinerungen zu vergessen. Versuch es besser gleich mit einer Lobotomie XD


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •