Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #661
    Oh wow, was ne Entscheidung
    Düsseldorfer Fans hatten's heute nicht leicht

  2. #662
    Drees dürfte wohl so schnell nicht mehr in Düsseldorf eingesetzt werden, auch wenn er wohl alles richtig gemacht hat.

  3. #663
    wasn krasser spieltag. unangenehm mit gibs im bett zu liegen, mir tut bei der aufregung alles weh.

    wird jetzt erstmal verschwörungstheorien ohne ende gehen. zu recht, scheiß hoppenheim. aber wayne, eruopa wir kommen.

  4. #664
    Dortmund, what are you doing?

    Geändert von Eisbaer (18.05.2013 um 20:22 Uhr)

  5. #665
    Stanislawski verlässt Köln und Werder stellt morgen angeblich den neuen Trainer vor. Befrage mal meine Quellen.

  6. #666
    Ausgerechnet gegen Dortmund gewinnt Hoffenheim dann... Hoffentlich hat sich Hummels nicht auch noch verletzt.

  7. #667
    Jo, der ist der wichtigste Mann mMN beim BVB ..fehlt ja schon im februaer in Müchen (DFB-Pokal)

  8. #668
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Stanislawski verlässt Köln und Werder stellt morgen angeblich den neuen Trainer vor. Befrage mal meine Quellen.
    also dann nächste saison in die zweite liga? 8)

  9. #669
    Würd' ich auch so sehen.

    Weiß gar nicht was die alle an Stanislawski finden

    -> mir ist er unsympthisch ( wa snix heißt)
    -> er ist chronisch erfolglos ( was viel heißt)

    Und definitiv passt er nicht zu Werder ...da passen eher seriösere Jungs hin. Nicht wie damals Aad de Mos

  10. #670
    Chronisch erfolglos?

    Bei St. Pauli hat er gute Arbeit geleistet und ist dann nach Hoffenheim, um sich zu "verbessern". Dort hatte man, wie üblich, keine Geduld - letztlich ging es aber erst nach Stanislawski bergab, mit ihm war man immerhin im Mittelfeld. Und mit Köln hat er bis zum vorletzten Spieltag um den Aufstieg gekämpft, was mit dieser Mannschaft keine Selbstverständlichkeit ist.

  11. #671
    Ich bin mit meinen Jugendmannschaften (immerhin mit Lizenz) auch ein wenig erfolgreich.
    In der Bundesliga bin ich leider noch "chronisch erfolglos"

    Für mich hat der Mann nicht das Fünkchen Charisma welches du als überdurchschnittlicher Trainer brauchst. Diese jungen Jeanstypen nutzen sich einfach zu schnell ab.

  12. #672
    Stanislawski ist in der Tat so ein bisschen ein Doll-Verschnitt, aber meiner Meinung nach kann man bisher halt nicht definitiv sagen, dass er es nicht drauf hätte. Bei Doll ist das natürlich was Anderes...

  13. #673
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Stanislawski ist in der Tat so ein bisschen ein Doll-Verschnitt, a
    Ja, genau den Typen Trainer meine ich. Neururer light qausi

  14. #674
    Zusammengefasst:

    Augsburg:
    Düsseldorf: bitter
    Hoffenheim: Dusel
    Schalke: Betonmischer
    Jermaine Jones:

  15. #675
    Mit dieser kleinen Ergänzung: Die farbliche Zusammenstellung des Düsseldorfer Outfits gestern hat die Bundesliga auch nicht verdient

  16. #676
    bitter für Düsseldorf... aber wer die schlechteste Rückrundenmannschaft ist, hat es vllt nicht anders verdient... ärgerlich nur, wenn es stattdessen Hoppenheim schafft... soviel Dusel wie die gestern hatten (auch wenn alles korrekt entschieden war)

    Gratulation an Frankfurt, die haben es nach der Saison vllt eher verdient, nach Europa zu kommen als der HSV, auch wenn ich gestern nach dem 2:0 der Wolfsburger etwas Hoffnung hatte... aber naja, HSV hats gegen Augsburg, Fürth oder Nürnberg verspielt... und dafür, dass sie als Abstiegskandidat gelten, ist 7. gar nicht schlecht

  17. #677
    Zusammenfassend war das keine gute Saison. Bayern Meister, Fortuna abgestiegen, Hoffenheim Relegation. Einzig für Freiburg freuts mich die nächste Saison international spielen dürfen. Und für den FCA, der weiterhin in der 1. Liga spielt.

  18. #678
    Zitat Zitat von Stanislaws Beitrag anzeigen
    Zusammenfassend war das keine gute Saison. Bayern Meister, Fortuna abgestiegen, Hoffenheim Relegation. Einzig für Freiburg freuts mich die nächste Saison international spielen dürfen. Und für den FCA, der weiterhin in der 1. Liga spielt.
    Für Hoffenheim kann es noch ein "gutes" Ende gaben. Sofern Kaieserslautern gut drauf ist.

    Für diese komischen Augsburger würde ich allerdings lieber mehr Tradition in der Liga sehen. Diva Köln, Unabsteigbar Bochum, Deutsch-arabische Freundschaft DAF 1860 und Duisburg. Oder aus dem Otsne auch mal wieder Cottbus, Dresden und Rostock. Dito Karlsruhe, Saarbrücken und Bielefeld.

  19. #679
    Die Saison und die Trainerentlassung waren zwar scheiße, aber derzeit gibt es ja nur gute Nachrichten bei Werder.

    *Dutt neuer Trainer höchstwahrscheinlich
    *Petersen unterschreibt für 4 Jahre
    *Yildirim unterschreibt für 3 Jahre

    \o/

    Eichin, du gefällst mir jetzt schon.

  20. #680
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Saison und die Trainerentlassung waren zwar scheiße, aber derzeit gibt es ja nur gute Nachrichten bei Werder.

    *Dutt neuer Trainer höchstwahrscheinlich
    *Petersen unterschreibt für 4 Jahre
    *Yildirim unterschreibt für 3 Jahre

    \o/

    Eichin, du gefällst mir jetzt schon.
    Find ich schwaches Tischtennis von Dutt. Erst so ein langfristigen Posten beim DFB zu übernehmen und dann nach nem Jahr einfach Tschöööö sagen....
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-freigabe.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •