Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #641
    Danke Thomas Schaaf, für 40 Jahre Werder Bremen.

  2. #642
    Goodbye! Eine Ära, die schon vor 2 Jahren hätte enden müssen, endet. Danke für alles!

  3. #643
    Etwas seltsam, dass er das letzte Spiel nicht mehr auf der Bank sitzen darf....

  4. #644
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Etwas seltsam, dass er das letzte Spiel nicht mehr auf der Bank sitzen darf....
    Nicht darf, er will es nicht.

  5. #645
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nicht darf, er will es nicht.
    seltsam.

  6. #646
    Das ist einfach Schaaf. Er hat immer gesagt, dass er freiwillig seinen Platz räumt, wenn man ihm kein Vertrauen mehr entgegen bringt. Das ist wohl einfach seine Art von "Sie feuern mich? Ich kündige!". Dass es nicht vom Verein ausging, zeigt eigentlich, dass seine Co-Trainer noch weitermachen bis zum Saisonende. Der neue Trainer wird dann aber wohl seine eigenen Leute mitbringen.

  7. #647

  8. #648
    Sportlich ist Bremen ja die letzten Jahre nicht so viel gelungen. Da ist der Trainer halt wieder mal der Sündenbock. Mal sehen wer jetzt kommt, ist ja fast so wie der Nachfolger von Ferguson

  9. #649
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Sportlich ist Bremen ja die letzten Jahre nicht so viel gelungen. Da ist der Trainer halt wieder mal der Sündenbock. Mal sehen wer jetzt kommt, ist ja fast so wie der Nachfolger von Ferguson
    Ja ganz unschuldig ist Schaaf sicherlich auch nicht. Bei den neusten Transfers wird er ja schon ein Wörtchen mitgesprochen haben und die waren eben Flops.

  10. #650
    Mir bricht Bremen ein bisschen (zu) viel um. Neuer Manager, neuer Trainer, neue Spieler....



    Als Trainer tippe ich auf Friedhelm Funkel

  11. #651
    Das ist aber ein Tipp ins Blaue oder?
    Trotz Dementi bin ich für Scholl.

    Im Übrigen bleibt Werder da ja nicht viel übrig mit den Umbrüchen. Schaaf war nicht mehr tragbar, gar nicht mal nur wegen seiner Leistungen, aber die Kritiker wurden immer mehr und der Druck auf ihn war enorm. Allofs wurde weggekauft und die Spieler ereilt dasselbe "Schicksal".

  12. #652
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein Tipp ins Blaue oder?
    Trotz Dementi bin ich für Scholl.
    Ins ultramarinunkeldunkelblaue sogar

    Im Ernst, wen sollen sie nehmen ?

    Bremen steht für Konituität ( Hallo König Otto). Wo andere Clubs rundherum Clubs mit zu bewildernden Jugendmannschaften haben, hat Bremen an 2 Seiten die Nordsee. Bremen ist vom Umfeld und Infrastruktur nicht zwingend Erstligist.

    Bevor Otto kam spielten sie dauerhaft um den Abstieg. Hinzu kommt die Frage ob dieser Manager Eichin reif genug ist für die Bundesliga. Ich persönlich denke eher ja, und wenn er klug ist wird er den einzigen Vorteil "Kontinuität" pflegen.
    Für sowas steht jemand wie Friedhelm Funkel nunmal. In meinen Augen ein sehr guter Trainer der leider nie eine bessere Mannschaft trainieren durfte. Zudem auch einer dem den Schulterschluss mit dem Manager sucht. Was wichtig ist , da in Bremen reichlich Baustellen ( Elia, Arnautovic) zu bestellen sind.

  13. #653
    Da kann sich Werder ja mal beim HSV melden und fragen, wie man das Thema der Trainersuche angeht. Da haben wir ja Erfahrung mit

    Von Schaaf finde ich persönlich es doch ein wenig... ja, enttäuschend, dass er beim letzten Spiel nicht mehr auf der Bank sitzen will. Da hätte er auch noch diese Saison fertig machen können und wäre dann gegangen. So hat das irgendwo den faden Beigeschmack, dass an der "einvernehmlichen Trennung" (von der in der Presse so viel gesprochen wird) und an seiner Verbundenheit zum Verein (nach 14 Jahren) nicht viel dran ist, wenn man einfach so auf das letzte Spiel "scheißt". Das ist zumindest die Wirkung, die dieses Vorgehen auf mich hat.

    Und zur Trainerfrage: ist Lothar Matthäus nicht noch zu haben?

  14. #654
    Loddar wäre zumindest sehr viel besser als Effenberg, dessen Name ja aktuell durch die Presse geistert.

  15. #655
    Vllt wirds auch Büskens. Tippe aber auf Ailton.

  16. #656
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Vllt wirds auch Büskens. Tippe aber auf Ailton.
    Gott bewahre!! Nicht Ailton. Der unterschreibt doch bald bei Atlas Delmenhorst einen hochdotierten Amateurvertrag

  17. #657
    @Simon
    Das hat einfach bei Schaaf damit zu tun, dass er den Rummel um seine Person nicht mag. Er hat sich ja auch schnell nach Österreich verzogen. Dafür hat er eine Videobotschaft an Fan und Verein hinterlassen, die doch sehr versöhnlich klingt.

  18. #658

  19. #659
    Das wird jetzt bitter für Düsseldorf... und für alle die Hoffenheim nicht in der Bundesliga haben wollen

  20. #660
    ALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •