Seite 32 von 39 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #621
    Gegen Hoffenheim müsst ihr erstmal gewinnen Glaub mal nicht, dass das ein Selbstläufer ist....

  2. #622
    das erste mal in meinem leben, dass ich in einem spiel für hoffenheim bin. wobei ne, unentschieden langt auch.
    aber am besten bremen putzen am samstag. rode und meier scheinen jedenfalls wieder in hinrundenform. 8)

  3. #623
    So wie ich das sehe, kann sich der HSV noch freuen, wenn sie am Ende der Spielzeit auf dem Platz sind, auf dem sie jetzt stehen. Eine Teilnahme an der EL wäre aber auch unverdient, dafür hat sich der HSV in den Spielen, wo man sich mit einem Sieg auf den entsprechenden Plätzen hätte etablieren können, zu dämlich angestellt. Wie gegen Wolfsburg gestern. Die sind einfach noch nicht wieder bereit dafür, um international bestehen zu können. Da muss noch ein weiter Weg gegangen werden.
    Und ob sie am Wochenende gegen Hoffenheim gewinnen... das wage ich zu bezweifeln. Der HSV hat im Endeffekt kaum noch eine realistische Chance darauf, doch noch auf den Qualiplatz für die EL zu kommen und Hoffenheim kann noch immer die Klasse halten. Die haben also deutlich mehr Grund zum Kämpfen, von daher... wobei es schon krass wäre, wenn Bremen tatsächlich absteigen würde. Aus reiner Gehässigkeit würde ich mich natürlich diebisch darüber freuen, aber heftig würde ich es allemal finden.

  4. #624
    Als der HSV fast abgestiegen wäre vor 2 Jahren oder so, war ich froh dass die NICHT abgestiegen sind. Schließlich sind die Nordderbys immer was besonderes Und ohne den HSV würde mir was in der Liga fehlen

  5. #625
    Bremen darf nicht absteigen. Nicht bevor St. Pauli wieder in der ersten Liga ist. Derbys müssen sein.

  6. #626
    Mein Wunsch Szenario wäre wohl Hoffenheim direkt runter und in die Relagation sollen mal die Düsseldorfer wieder spielen. Dann aber bitte mit Wolfgang Stark...

  7. #627
    Den Draxler setzen sie aber mal schön unter Druck mit diesen Werbe-Trucks.
    Wenn er jetzt vor 2018 geht, ist die Kacke wohl so richtig am Dampfen.

  8. #628
    dann gäbs immerhin 45 Mio...

  9. #629
    hoffentlich dreht hoffenheim nochmal richtig auf in hz zwei.

  10. #630
    Krass, Freiburg nächste Woche mit nem Sieg gegen Schalke in der CL Quali. Wahnsinn

  11. #631
    Och nö, warum konnte Fürth den Elfer nicht machen. Dass Freiburg gegen Schalke verliert wäre für mich wahrscheinlicher als dass Frankfurt gegen Wolfsburg veliert - aber egal, dass der HSV gegen Leverkusen gewinnt ist noch unwahscheinlicher. Etwas Hoffnung habe ich aber dennoch.

  12. #632
    was ein drecksspieltag... hoffentlich zeigt der hsv gg lev sein normales gesicht und kackt ab.

  13. #633
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    was ein drecksspieltag... hoffentlich zeigt der hsv gg lev sein normales gesicht und kackt ab.
    Nach so einer Aussage wünsche ich Frankfurt natürlich dasselbe.

  14. #634
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Krass, Freiburg nächste Woche mit nem Sieg gegen Schalke in der CL Quali. Wahnsinn
    Bitte nicht! Es wäre mal schön, mit vier Teams in der CL anzutreten.

  15. #635
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Nach so einer Aussage wünsche ich Frankfurt natürlich dasselbe.
    ach komm, selbst als hsv fan solltest du einsehen, dass ihr es diese saison nichtmal im entferntesten verdient habt, mit diesem wurstfußball international zu spielen...

  16. #636
    Wenn Freiburg-Schalke unentschieden spielen, kann ja Frankfurt selbst noch auch Platz 4 kommne, wenn sie mit mehr als 4 Toren gewinnen, oder?

    Der Abstiegskampf ist ziemlich egal jetzt. Dass Bremen sicher ist, ist natürlich gut für sie (bin mal gespnnt wie ein "neuer Kurs" ohne Schaaf aussehen würde) (und die Liga), obwohl die die Relegation wohl geschafft hätten. Hoffenheim geht ja gegen den BVB ziemlich sicher direkt runter - das ist schonmal gut. Und egal ob Augsburg oder Fortuna in die Releagation müssen, wär ich für Lautern. Die scheinen eigentlich momentan bundesligatauglicher als die beiden,

  17. #637
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und egal ob Augsburg oder Fortuna in die Releagation müssen, wär ich für Lautern. Die scheinen eigentlich momentan bundesligatauglicher als die beiden,
    Bei Düsseldorf stimme ich dir zu, aber Augsburg hat eine starke Rückrunde gespielt, während Kaiserslautern frühestens morgen das "Schneckenrennen" um den 3. Platz in der 2. Liga für sich entscheiden wird. Weder Lautern noch Köln haben diese Saison ernsthaft Bundesligatauglichkeit nachgewiesen. Ich meine, die beiden hätten sich fast noch vom FSV Frankfurt abfangen lassen. Vom F - S - V. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.

  18. #638
    Wobei Kaiserslautern in Top-Spielen diese Saison eigentlich immer gut ausgesehen hat, zuletzt gegen Köln (3:0) und FSV Frankfurt (4:1). Ich hätte aber auch lieber Düsseldorf als Augsburg als Gegner (obwohl beide sicher nicht übermächtig sind).

    Freiburg in der CL-Quali wäre doch mal richtig geil (auch wenn's dort wohl zwei Klatschen geben würde). Wenn Schalke Platz 4 noch verkackt, dann sind sie selbst schuld und dann gönne ich ihnen die Europa League.

    PS : Ich frage mich, ob sich "Greuther" nach dieser Heim-Saison als Ersatz für "Tasmania" etablieren wird xD. Finde es aber schon schade, dass Fürth es nach so vielen Jahren endlich in die 1. Liga geschafft hatte, um dann dort so abzustürzen.

    Geändert von Ralph (11.05.2013 um 22:32 Uhr)

  19. #639
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich meine, die beiden hätten sich fast noch vom FSV Frankfurt abfangen lassen. Vom F - S - V. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
    Ich trauere ja immernoch ein Bisschen der Möglichkeit hinterher, dass es 2 Frankfurter Teams in der Bundesliga hätte geben können . Das wäre wohl auch eine der größten Sensationen der letzten Jahre gewesen.
    Aber wenn ich mir so den Lauterer Kader anschaue, sind ja schon ne Menge Bundesliga-erfahrerener und -tauglicher Spieler dabei.

  20. #640
    Mir mittlerweile egal ob Augsburg oder Düsseldorf Platz 15 erreicht, hauptsache nicht Hoppenheim. Momentan würde ich es Augsburg natürlich mehr gönnen, die haben zwar die Hinrunde total verkackt, aber in der Rückrunde gut aufgeholt und hätten den Klassenerhalt wohl mehr als verdient mittlerweile.
    Bremen hat sich ja irgendwie gerettet mit ihrem Grottenkick, wo sie ab und zu mal 1 Punkt gesichert haben. -.-
    Nix gegen Werder, anfang der Saison sah das mMn ganz ordentlich aus, aber am Ende haben sie den Relegationsplatz zusammen mit Düsseldorf am Meisten verdient gehabt.
    Aber gegen Fürth hat der FCA ja wohl noch die größte Chance auf den sicheren Klassenverhalt. Für Fortuna in Hannover wirds wohl um einiges schwerer. Und wird die TSG gegen Dortmund erst recht.

    Bin ein großer Sympathisant vom SCF, aber in der CL-Quali würden sie wohl tosend untergehen, wenn sie kein Losglück haben. Mir wär´s sogar lieber gewesen, wenn S04 auf Platz 3 wäre, da die sich international gut geschlagen haben und ich glaube, dass es für Leverkusen extrem schwer werden könnte in der CL.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •