Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

  1. #661
    Gott ich sollte schon längst schlafen...

  2. #662
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Gott ich sollte schon längst schlafen...
    Ich bin vorhin erst wach geworden...

  3. #663
    Yeah, hätten wir uns sparen können das ganze, jetzt bin ich aber im Bett.
    Threediots: killer app

  4. #664


    Joa, mehr kann man dazu nicht sagen.

  5. #665
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen


    Joa, mehr kann man dazu nicht sagen.
    Na komm, es gab immerhin n paar Gameplay-Szenen von guten Spielen.

    Aber ka, was ihr erwartet habt. Ich bin extra deswegen aufgestanden und fühl mich nich grade hintergangen oder so.
    War in jedem Fall besser als jede andere Konferenz, die nicht von Ubisoft war.


    Gute Nacht nun.

  6. #666
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Aber ka, was ihr erwartet habt.
    Das was gezeigt wurde, aufgewärmte Kost. Erhofft hatte ich mir jedoch die ein oder andere Überraschung (und nein, sowas wie Threediots ist nicht gemeint). Verdammt, sogar die damalige Ankündigung von Kid Icarus: Uprising hat mich gehyped und ich bin nicht einmal so ein großer Fan der Reihe. Nintendo war einfach lahm dieses Jahr, es wurden hauptsächlich Sachen gezeigt die schon vorher enthüllt wurden, Ports von PS360 Games und ansonsten die großen Überraschungen aus den Konferenzen gelassen. Project P-100 wurde 10 Minuten nach der PK auf der offiziellen Seite enthüllt und jetzt gerade eben wurde das neue Fire Emblem per Twitter für die USA bestätigt. "Why the hell wasn't this at the conferences?" ist da eine berechtigte Frage und man darf sich wundern was noch so alles nicht gezeigt wurde.

    Geändert von Master (07.06.2012 um 06:27 Uhr)

  7. #667
    Die vorgestellten 3DS sind echt fast alle klasse (vor allem Castlevania rockt), aber altbekannt. Wii U? Ein Desaster. Nintendoland soll wirklich DIE neue IP sein? Haha. Iwata war auch nirgends zu sehen. Jetzt weiß ich auch weshalb.

    Mensch, Nintendofan zu sein ist heutzutage echt eine Berg- und Talfahrt...[

  8. #668
    Bevor ich mich erneut ins Bett begebe, hier noch weitere Trailer und Videos. Mit dabei sind unter anderem einige Vita Games die Sony nicht auf der PK gezeigt, der ganze Krempel den Nintendo wiederum auf beiden PKs gezeigt hat und ansonsten all die obskuren Games die den PKs ferngeblieben sind:

    Assassin's Creed III Developer Interview
    Assassins Creed: Liberation [E3 2012] - Gameplay Trailer
    Batman Arkham City Armored Edition E3 Trailer
    Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate E3 Trailer
    Darksiders II: Death Lives E3 Trailer
    Darksiders II: Death Lives Developer Interview
    Foosball 2012 Vita Gameplay E3
    Fist of the North Star : Ken's Rage 2 - Official E3 2012 Teaser Trailer [HD]
    Frobisher Says E3 Gameplay
    Halo 4 War Games Gameplay
    Halo 4 Spartan Ops Gameplay
    Halo 4 Infinity Multiplayer
    Hatsune Miku Project Diva f E3 Tech Demo
    Heroes of Ruin Multiplayer Trailer
    Jet Set Radio Vita Is Awesome - E3 2012
    LEGO Batman 2: DC Superheroes - E3 2012: PS Vita Riddler Boss Battle (Cam)
    LEGO Batman 2: DC Super Heroes 3DS Trailer
    Little Big Planet Vita E3 2012 Trailer [HD]
    LittleBigPlanet Karting - E3 Trailer
    Luigi's Mansion: Dark Moon E3 Trailer
    Metal Gear Solid: HD Collection - E3 2012 PS Vita Gameplay Footage from IGN (HD 720P)
    New Little Kings Story - Official E3 2012 Trailer [HD]
    New Super Mario Bros. U E3 Trailer
    New Super Mario Bros. 2 E3 Trailer
    Ninja Gaiden 3: Razor's Edge E3 2012 Trailer
    Ninja Gaiden: Razor's Edge - E3 2012: Dismemberment Gameplay (Cam)
    Oddworld Stranger Vita E3 Gameplay
    Orgaryhtm Vita E3 Gameplay
    Paper Mario: Sticker Star E3 Trailer
    Persona 4 Golden: E3 Trailer
    PlayStation Vita E3 2012 Sizzle
    PlayStation All-Stars: Battle Royale Vita Gameplay E3
    Pikmin 3 E3 Trailer
    Pokemon Conquest : Official E3 2012 Trailer [HD]
    Project P-100 E3 Trailer
    Rayman Legends Levels E3 Trailer
    Rayman Legends Platforming Hero E3 Trailer
    Retro City Rampage Vita E3 Gameplay
    Scribblenauts Unlimited - Official E3 2012 Trailer [HD]
    Sine Mora Vita E3 Gameplay
    Sly Cooper Thieves In Time - Official E3 2012 PS Vita Trailer [HD]
    Sly Cooper: Thieves in Time Gameplay - Smash - E3 2012
    Sly Cooper Vita E3 Gameplay
    Snapshot Vita E3 Gameplay
    Soul Sacrifice Trailer - E3 2012
    Soul Sacrifice - E3 2012: Gameplay
    Sunflowers Vita E3 Gameplay
    Super Monkey Ball Banana Blitz E3 Gameplay
    The Dark Eye : Demonicon - Official E3 2012 Cinematic Trailer [HD]
    Transformers Prime The Game E3 Trailer
    Trine 2: Director's Cut E3 Trailer
    Zone of the Enders HD Collection - Official E3 2012 Trailer [HD]

    Im Startbeitrag sind sie jetzt auch alle.

  9. #669
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Nintendoland soll wirklich DIE neue IP sein?
    Nintendoland soll das Wii Sports für Wii U werden.
    ERgo die neue Casual-IP.
    Wenn du echt denkst, dass das auf Coregamer ausgelegt sein soll, möchte ich mal wissen,w ie du darauf kommst.


    Aber mal allgemein:

    Ich muss sagen, von Seiten Nintendos wurde ich nicht allzu arg enttäuscht.Das lag daran, dass ich nicht viel erwartet hab außer Gameplay zu Spielen, die bereits angekündigt waren. Die PK war trotzdem mies, ist klar, aber wenigstens HABEN wir endlich mal Wii U-Titel und Gameplay zu einigen der Spiele gesehen. Der 3DS Showcase hat genug bekannte, aber interessante Titel gezeigt. Paper Mario-Gameplay, FINALLY! Wurde echt mal Zeit. Threediots versuch ich grade zu vergessen. Hab bei dem Titel gedacht, dass das ne CGI-Serie wär und dann kam...keine Ahnung was das war.

    Sony-PK finde ich da gleichwertig zur Nintendo-PK, da es immerhin echtes Gameplay von God of War Ascension und The Last of Us gab, was ebenfalls den Rest der PK gerettet hat, der ziemlich langweilig war (Von Beyond mal abgesehen, aber das war nur ne 5 Minuten lange Cutscene).

    Micrsofot ist total abgestürzt. Also so richtig. Halo 4 Prime sieht interessant aus. Der Rest war entweder altbekannt, uninteressant oder Kinect-Dreck. Da war Tomb Raider noch relativ okay, aber das scheint ja sehr Geschmackssache zu sein.

    EAs Konferenz war ebenfalls ein Desaster. Das neue Burnout Need for Speed finde ich noch echt interessant, aber der Rest war gar nix.

    Ubisoft...ja gut, da brauch ich nicht mehr viele Worte verlieren. Sieger der E3, beste neue IPs (Watch dogs und ZombiU), extrem interessant inszenierte Sequels (Farcry 3, Rayman Legends und AssCreed 3)...Eindeutig Sieger.

  10. #670
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Halo 4 Prime
    Ich dachte schon ich wäre der einzige der bei den neuen gegner an Metroid denken muste^^

  11. #671
    Stimmt, war auch mein erster Gedanke, auch bei der Atmo und so. ^^ Was nichts Schlechtes ist, könnte die IP für mich interessanter machen.

    Zitat Zitat
    Wenn du echt denkst, dass das auf Coregamer ausgelegt sein soll, möchte ich mal wissen,w ie du darauf kommst.
    Nintendoland versucht definitiv, beide Gruppen anzusprechen. Allein schon, dass es eben keine namenlose Minispielsammlung ist, sondern die ganzen bekannten Marken in sich vereint, ist doch purer Fanservice. Natürlich bleibt es ein Casual-Game³, aber die Zielgruppe ist definitv breiter als das.

  12. #672
    Was ich von Nintendo erwartet habe? Keine Ahnung, vielleicht sowas.

  13. #673
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon ich wäre der einzige der bei den neuen gegner an Metroid denken muste^^
    Es gab auf dieser E3 genügend Spiele, die mich jeweils an andere Spiele erinnert haben:

    Halo 4 = Metroid Prime
    Need for Speed Most Wanted = Burnout Paradise
    Tomb Raider und The Last of Us = Uncharted
    Call of Duty Black Ops 2 = Call of Duty Black Ops OOPS DID I SAY THAT OUT LOUD

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nintendoland versucht definitiv, beide Gruppen anzusprechen. Allein schon, dass es eben keine namenlose Minispielsammlung ist, sondern die ganzen bekannten Marken in sich vereint, ist doch purer Fanservice. Natürlich bleibt es ein Casual-Game³, aber die Zielgruppe ist definitv breiter als das.
    Gut, sagen wir, es ist für Casual-Gamer und Nintendo-Langzeitfans.

    Geändert von V-King (07.06.2012 um 09:46 Uhr)

  14. #674
    wurde von Bamco auf der E3 eignetlich irgnedwas zu einem West release von T. o. Xillia gesagt?

  15. #675
    In dem hyperaktiven Chat neben den Namco-Trailern meinte ein Mitarbeiter, dass die letzten Ports noch mal deutlich gezeigt hätten, wie niedrig das Interesse an der Tales Serie im Westen ist, und dass da in näherer Zukunft nichts geplant wäre.

  16. #676
    Kein Wunder, wenn die nur schlechte Tales nach Deutschland bringen. :/
    Also nach Tales of Symphonia hat mich keines der Tales mehr vom Hocker gerissen. Vesperia z.B. hab ich sehr schnell nicht mehr weitergespielt und Abyss ist okay, aber auch noch unbeendet.

  17. #677
    Pokemon Conquest? Seh ich da Tactical RPG mit Pokemon? Wtf? xD

    Und neues Fire Emblem kommt in den Westen, na wenigstens etwas. Hab ich ja gestern scheinbar doch nichts verpasst.

  18. #678
    Pokemon Conquest ist schon seit Monaten bekannt.

  19. #679
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, wenn die nur schlechte Tales nach Deutschland bringen. :/
    Also nach Tales of Symphonia hat mich keines der Tales mehr vom Hocker gerissen. Vesperia z.B. hab ich sehr schnell nicht mehr weitergespielt und Abyss ist okay, aber auch noch unbeendet.
    Und von ToGf wollen wir mal gar nicht erst sprechen *g*

    Wäre schon schade, sollten sie Xilia nicht hier rüberbringen, da es ja durchaus nach einem sehr brauchbaren Teil der Reihe aussah.

  20. #680
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon ich wäre der einzige der bei den neuen gegner an Metroid denken muste^^
    Nee, warst du nicht. Der Terminator-Weltraumpirat kam mir schon seltsam bekannt vor.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •