Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: [V1.01] Uroboros [XP] (Update vom 16.10.12)

  1. #41
    Hallo,
    vielleicht hat jemand die neue Version "gespielt" und möchte seine Eindrücke schildern?

  2. #42
    Also ich habs mir gestern runtergeladen und wollts ein bisschen andaddeln, aber blöderweiße musste ich wieder weg, weshalb ich nur bis zum ersten Kampf gekommen bin (mit dem Wildschwein).

    Also die bisschen düstere Athmosphäre ist sehr gut rübergebracht finde ich, gerade die Idee mit dem NPCs schwarz lassen fand ich toll ^^ Wirkt recht bedrückend am Anfang ^^
    Der Stil mag nicht jedermanns Sache sein, aber ich fands recht gut, vor allem weil es mal was komplett neues war. Leider hab ich die vorhergehende Version nicht gespielt, weshalb ich dir jetzt nicht
    die Eindrücke im Vergleich schildern kann.

    Das Intro war nett, aber ich würde vielleicht das ganze so gestalten, dass der Spieler weiterdrücken kann. Die Bilder wechseln nach festen Zeitabständen und ich hatte manchmal nicht genug Zeit,
    den Text zu lesen und das Bild zu betrachten. Andere Spieler hingegen könnten vielleicht den Zeitabstand widerrum zu lang finden. Bei sowas fänd ichs besser, wenn man selber mit Enter oder
    so sich durchlesen kann.

    Und kann es sein, dass der Hauptcharakter im Kampf nicht an seine Position zurückläuft sondern einfach verschwindet und dort wieder erscheint? ^^ Kann aber auch ein Ruckler von meinem
    Rechner gewesen sein xD

    Werds auf jeden Fall noch weiterspielen

  3. #43
    Hallo Orange4,
    hast Recht, das Intro sollte- und werde ich dahingehend überarbeiten.
    Ich hoffe dass noch die eine oder andere Meldung mit sinnvoller Kritik kommt, damit ich mögliche andere Sachen noch abrunden kann.
    Keine Sorge, dein PC hat keine Ruckler, die Animationen beinhalten tatsächlich kein Zurücklaufen.
    Bin gespannt auf dein endgültiges Feedback, viel Spaß noch mit Uroboros.^^

  4. #44
    Als erstes ...ich habe schon ein paar deiner spiele in den vorstellungen betrachtet und Ich mochte deinen Zeichenstil nicht. Sry *verlegen an meiner wange kratz*
    Aber nachdem ich mir gesagt habe: "hmm diätsch! du greifst ein düsteres Szenario auf und lockst den Spieler mit einer packenden Geschichte. Ich muss anbeissen." Der zeichenstil zieht einen langsam in bann und man verliebt sich in diese welt die nach und nach an Farbe gewinnt. Jetzt kann ich sagen: "es war eine gute erfahrung! Es hat spass gemacht zu endecken was diese, mir neue Welt zu bieten hat und wie du z.b. Perspektiven erschaffst." Aso mich hat der zeichenstil inzwischen gefangen^^ In diesem Punkt mach weiter so und ich erwarte großes von dir^^.

    Das Spiel habe ich durch. An sich ein klasse Projekt auch wenn man etwas mehr aus der Geschichte hätte rausholen können. Halt etwas mehr Drama (baby^^). Ich muss auch sagen ich hab das original nicht gespielt bzw die erste version. Maxwells Leben war schwer gewesen und dennoch hatte er immer gekämpft. Ich ging mit der Einstellung an das Spiel ran: "ich schaus mir erstmal an aber ich erwarte nichts auch wenn die vorgestellte Handung Potenzial hat. Ich wurde gnadenlos überzeugt und in Bann gezogen. Von der ersten bis zur letzten Sekunde konnte ich nicht aufhören. Die beste stelle war als der sonst so freundliche Max dem Unbekannten geradezu verbietet weiterzureden, sprich er soll die Fresse halten.xDD

    Kritik habe ich auch übrig. Die kurze Spieldauer drückt mir mächtig aufs gemüt. VIelleicht wäre eine Fortsetzung drinne was meinst du? Max wehrt sich im Jenseits gegen den Pakt der Dämonen und will zurück ins Leben zu seiner Evelin. Andererseits wie wahrscheinlich wäre das jetzt wo sein Leiden endich ein Ende hätte. Ja man könnte soviel aus dieser geschichte machen. Sind ja nur denkanstösse.

    Fazit: Ich bin mit dem Spiel voll und ganz zufrieden und ich freue mich schon auf dein nächstes werk^^ schön wäre da ein sehr sehr dramatisches werk. Etwas zwischen Trauer und Einsamkeit. Wie wäre es mit einem unsterblichen Krieger, welcher auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens immer wieder aufs neue verletzt wird? Auf jedenfall wersw ich dich und deine werke verfolgen *lach* Ich erwarte großes von dir

    P.S: Wie schaltet man das zweite ende frei?

  5. #45
    Hallo Seelenfalke,
    ich bin überrascht und erfreut, dass sich noch jemand gefunden hat, der in diesen Thread schreibt.
    Es freut mich auch, dass du dir trotz anfänglicher Zweifel am Projekt einen Ruck gegeben- und dem ganzen
    eine Chance gegeben hast. Ja, das Projekt ist mit 30-45 Minuten "Spiel"zeit alles andere als lang, aber gut...
    eine Fortsetzung ist jedoch nicht geplant und wird zu 99,9% niemals gemacht. Auch sind vorerst keine weiteren
    Spiele meinerseits geplant. Vielleicht könnte dich mein letztes Projekt Abyss Mage ebenfalls interessieren,
    es ist ebenfalls ein düsteres Spiel. Spieldauer beträgt 2,5-3,5 Stunden. Nun zu deiner Frage:

  6. #46
    So, habs mir auch mal runtergeladen und anschließend durchgespielt.
    An und für sich hats mir gut gefallen, aber halt wirklich kurz ^^
    Aber nen netter Zeitvertreib zwischendurch bis mal wieder was größeres durch die Community flattert, wie bei deinen anderen Projekten tolle selbstgemachte Grafik.

  7. #47
    Freut mich, dass es dir gefallen hat, Rüder Held.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •