Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Fire Emblem - Erbe der Fraela [XP][+Betatestersuche]

  1. #21

    Doktor von Stein Gast
    Verdammt genial! Kann man irgendwie Einblick in den Code erhalten ?(Gott möge mich strafen, würde ich es zu deinem Nachteil nutzen)

  2. #22
    WOW!
    Dein Projekt sieht echt Stark aus!
    Hier noch ein Frage die man dir sicher oft stellt: Wann wird 's fertig sein?

    MfG Eremis

    Geändert von Eremis (26.10.2011 um 17:36 Uhr)

  3. #23
    PM sollte an alle Tester gegangen sein. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, schickt mir eine wütende PM und haut mir auf die Finger.


    Zitat Zitat
    Verdammt genial! Kann man irgendwie Einblick in den Code erhalten ?(Gott möge mich strafen, würde ich es zu deinem Nachteil nutzen)
    Das Projekt ist unverschlüsselt und wird es auch bleiben.
    Du kannst es dir gerne ansehen, aber du wirst die Hände über den Kopf zusammenschlagen. xDD
    Das KS stammt noch aus 2007 und damals war ich noch am lernen ...so sieht auch der Code aus ...
    Es war die Hölle für mich, da nach Wiederaufnahme des Projektes Bugs zu beheben und das KS zu erweitern. >>

    Zitat Zitat
    WOW!
    Dein Projekt sieht echt Stark aus!
    Hier noch ein Frage die man dir sicher oft stellt: Wann wird 's fertig sein?

    MfG Eremis
    when it's done. :P

    Das hängt davon ab, wie viel Freizeit mir während des Studiums bleibt. Bin erst seid 2 Wochen auf der Uni, von daher ist das schwer abzuschätzen...
    Mein Ziel ist, dieses Jahr fertig zu werden. Am besten natürlich, wenn's noch im November geschieht.

  4. #24
    Ich liebe Fire Emblem, also versau es nicht!!!

    Aber zu deinem Spiel: Sieht nicht so schlecht aus, auch wenn du es mit dem XP gemacht hast. :/

  5. #25

    Doktor von Stein Gast
    @Shining Advances:
    Danke. Ich denke ich werde damit klarkommen. Mein Code sieht so ähnlich aus

  6. #26
    Hmm Fire Emblem... Ist ganz cool (:
    Und dein Projekt is auch gelungen muss ich sagen! *lob lob*
    Betatester?! - Hier!

    MfG Smoke.Joke.

  7. #27
    hmm ich bin absoluter Fire Emblem neuling aber ich mag solche Spiele wenns noch geht melde ich mich ebenfalls als Betatester

  8. #28
    Bin bei Bedarf auch gerne als Betatester verfügbar

  9. #29
    Hey,
    habe mich extra für das Spiel angemeldet^^
    Würde gerne als Betatester fungieren, da ich schon immer ein großer FE Fan war und genau so etwas suche=).
    Schreib mir einfach ob es dir genehm ist und wenn ja was ich machen soll^^

    mfG
    Crypticlink

  10. #30
    Shining Advances! was ist los? lebst du noch? hat die Uni deine gesamte Zeit gefressen? je mehr ich mich über Fire Emblems informiere desto mehr will ich dieses Spiel testen! es wäre schön mal wieder was von dir oder dem Projekt oder von beidem zu hören :P

  11. #31
    joa meine zeit ist grade knapp bemessen und es gibt nen kleines motivationstief, weil die tutorials einfach nicht funktionieren wollen. ><
    ich kann die aktuelle version zuschicken, aber die tutorials sind halt nicht funktionsfähig.
    für neulinge, die noch nie ein rundebasiertes strategiespiel gespielt haben, könnte es also etwas schwierig werden.

  12. #32
    Zitat Zitat von Shining Advances Beitrag anzeigen
    joa meine zeit ist grade knapp bemessen und es gibt nen kleines motivationstief, weil die tutorials einfach nicht funktionieren wollen. ><
    ich kann die aktuelle version zuschicken, aber die tutorials sind halt nicht funktionsfähig.
    für neulinge, die noch nie ein rundebasiertes strategiespiel gespielt haben, könnte es also etwas schwierig werden.
    das klappt schon :P

  13. #33

    Fire Emblem Beta-Tester

    Zitat Zitat von Shining Advances Beitrag anzeigen
    Hui, so viele Freiwillige =D
    Da es keine Teilnahmebeschränkung gibt, könnt ihr wohl alle mitmachen.


    Die Animationen sind aus den Fire Emblem Spielen für den GameBoy übernommen. Diese verfügen leider nur über eine Angriffs- und Ausweichanimation.
    Meine Pixelkünste sind eher bescheiden von daher kann ich leider keine eigenen Animationen pixeln.
    Ich probier mal, ob ich aus den bestehenden Animationen etwas brauchbares zusammenschneiden kann...


    Also ich finde die GBA Grafik zwar auch grandios...allerdings nur die Portraits und die Kampfanimationen :P
    Das Tileset ist dann doch eher langweilig und beschränkt sich nur auf das Nötigste...aber das ist wohl Geschmackssache^^

    Es ist zusätzlich eine Version mit dem The Inquisitor Tileset geplant.
    Das Tilesets sind vom Aufbau dem RTP recht ähnlich, sodass sie einfach zu ersetzen sind.
    Vielleicht sagt dir der Stil mehr zu.
    Hallo Shining Advances
    Ich wäre gerne Beta-Tester für Fire Emblem ich habe Fire Emblem: Awakening gespielt und schaue Regelmäßig Fire Emblem Lets Plays.
    Ich würde mich freuen wenn ich Beta Tester werden kann
    MfG
    Jannik
    (wäre nett wenn du die nachricht auch an meinen YT-Kanal schicken kannst Jeinrichs LP gucke dort halt öffters nach
    URL: http://www.youtube.com/channel/UCtK_...nzaSguuw/about )

  14. #34
    Achte bitte das nächste Mal aufs Datum...der Thread ist über 2 Jahre alt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •