Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 751

Thema: Cartoon-Thread

  1. #181
    Zitat Zitat
    Announced at New York Comic-Con last fall, Marvel Studios is set to premiere two brand new Disney XD animated series this summer. Today, official release dates have been announced for both, revealing that fans will see "Marvel's Avengers Assemble" on July 7 and "Hulk and the Agents of S.M.A.S.H." on August 11.

    An animated series parallel to the record-breaking blockbuster movie Marvel's The Avengers, "Avengers Assemble" sees Iron Man leading the team of mightiest heroes – Hulk, Captain America, Thor, Hawkeye, Black Widow and newcomer Falcon – who combine their powers to battle threats no single hero could overcome. When the Avengers assemble, evil doesn't stand a chance. The voice cast includes: Adrian Pasdar ("Heroes") as Iron Man, Fred Tatasciore ("Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness") reprising his role as Hulk, Roger Craig Smith (Wreck-It Ralph) as Captain America, Travis Willingham ("Shelf Life") as Thor, Troy Baker ("Ultimate Spider-Man") as Hawkeye, Laura Bailey ("The Super Hero Squad Show") as Black Widow and Bumper Robinson ("The Game") as Falcon. Joe Casey, Joe Kelly, Duncan Rouleau and Steven T. Seagle of Man of Action Studios ("Ben 10," "Generator Rex") will serve as executive producers.

    "Hulk and the Agents of S.M.A.S.H." stars Marvel's biggest, hardest-hitting super hero, Hulk, as he is joined by his larger-than-life teammates and unconventional family – his cousin She-Hulk, the irascible Red Hulk, the exuberant A-Bomb and the savage Skaar - to tackle threats that are too enormous for other heroes to handle. The creative talents of Emmy Award-winning Paul Dini ("Batman: The Animated Series," "Lost") and Henry Gilroy ("Star Wars: The Clone Wars") have been tapped for this series. The voice cast includes: Fred Tatasciore ("Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness") as Hulk, Clancy Brown ("SpongeBob SquarePants") as Red Hulk, Eliza Dushku ("Dollhouse") as She-Hulk, Ben Diskin ("Codename: Kids Next Door") as Skaar and Emmy Award-winning Seth Green ("Robot Chicken") as A-Bomb.
    Nachdem Earth's Mightiest Heroes richtig gut war, bin ich hier erstmal skeptisch. Und Agents of Smash, seriously? Na mal sehen.

  2. #182
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	homepagemain.jpg 
Hits:	107 
Größe:	130,4 KB 
ID:	17104

    Sieht hier eigentlich irgendwer Archer?

    Ich bin mittlerweile auf dem aktuellen Stand und die Serie ist so großartig. Ich weiß nicht, wie ich es zusammenfassen soll. Ein kindischer, egomanischer Agent in einem dysfunktionalen Geheimdienst, der von seiner Mutter (Lucille aus Arrested Development, was Aussehen, Stimme und Charakter betrifft) geleitet wird, geht an seine geheimen Missionen mit der Feinheit einer Dampfwalze heran, hat Sex mit jeder Frau, die ihm über den Weg läuft, behandelt seine Kollegen wie den letzten Dreck und reißt ständig Sprüche. Keine Ahnung, der Charakter ist einfach ein perfektes Arschloch. Die Welt ist eine anachronistische Mischung aus moderner Technologie und 60er Jahre Ästhetik und der Humor besteht wie bei Arrested Development aus cleveren Schlagabtauschen zwischen den verschiedenen Charakteren und Running Gags.

    Oft wird es als Mischung aus James Bond, Mad Men und Arrested Development beschrieben. Die Serie sieht großartig aus, ist superlustig und hat eine schöne Kontinuität, bei der auch scheinbar harmlose Gags weiter verwurstet werden und später wieder auftauchen. Richtig bekannt ist sie wohl nicht, aber sie ist jetzt schon bei vier Staffeln und scheint in Amerika ganz ordentlich zu laufen. Ich kann jedenfalls jedem empfehlen, mal reinzusehen. Vor allem denjenigen, die damals "Spygroove" auf MTV gesehen haben und sich immer geärgert haben, dass da nach 6 Folgen Schluss war.

  3. #183
    Ich lege mal den Trailer dazu, weil ich noch nie was davon gehört und mich gerade eh mal schlau gemacht habe. ^^



    Sieht tatsächlich irgendwo cool aus (trotz Animationen zum Abgewöhnen), mal gucken.

  4. #184
    am besten ist krieger und sein holo waifu XD

  5. #185
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Geil, genau mein Humor (und OMG Cobra und The Residents im selben Video HHHNNNNGGG...)

  6. #186
    @Young Justice: Wahnsinn. Mehr habe ich nicht zu sagen, bis nächste Woche die letzte Folge läuft. *beißt sich in den Daumen*

  7. #187
    steel, sieh dir Archer unbedingt an, die Serie ist wie gemacht für dich.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sieht tatsächlich irgendwo cool aus (trotz Animationen zum Abgewöhnen), mal gucken.
    Ich würde eher sagen, sie sind gewöhnungsbedürftig... aber mittlerweile mag ich sie eigentlich und finde es hat Charme. ^^ (Und diese Art der Animation erlaubt es eben, diesen typischen 60er-Jahre-Reklame-Stil einzufangen.)

    Zitat Zitat
    am besten ist krieger und sein holo waifu XD
    Jap, bester Nebencharakter auf jeden Fall. Aber Archer und Lana sind einfach perfekt zusammen.

  8. #188
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Young Justice: Wahnsinn. Mehr habe ich nicht zu sagen, bis nächste Woche die letzte Folge läuft. *beißt sich in den Daumen*
    Definitiv! Verflucht sei Cartoon Network! Verflucht!

  9. #189
    Joah, Young Justice habe ich die letzten 1-2 Wochen auch mal weitergeschaut (habe damals in Staffel 1 aufgehört, weil keine Zeit und dann vergessen) und war begeistert wie diese anfänglich sehr gute Serie immer besser wurde. Staffel 2 war wirklich in sehr vielen Aspekten absolut großartig.
    Dann kurz vor erreichen des aktuellen Stands durfte ich feststellen, dass es nach dieser Staffel nicht fortgeführt wird. FML. :<

    Und die neueste Folge war ziemlich episch, was das ganze noch frustrierender macht. Kann mir kaum vorstellen, dass man es in einer weiteren Folge vernünftig beenden kann. Höchstens die Reach-Storyline, aber die sind ja eh schon die Deppen.

  10. #190
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Sieht hier eigentlich irgendwer Archer?
    Archer lief (oder läuft immer noch) hierzulande auf Comedy Central. Wirklich lustig fand ich die Serie nicht.

  11. #191


    I'm not impressed. *verdrängt, dass Young Justice für sowas gecancelt wurde*

    Dann wiederum sagt der Trailer noch nichts über den Humor aus, der ja scheinbar das Argument zu werden scheint. Ein, zwei Folgen kann man ja mitnehmen. Es hat einen ähnlich hässlichen Stil wie die letzte Teen-Titans-Serie, aber vielleicht gibt es diesmal wenigstens ein konsistenteres Konzept (Ja, ich hoffe auf guten Kiddo-Humor. Bin halt verzweifelt. Problem? =.=).

  12. #192
    Okay, ich hoffe mal stark, dass das Young Justice-Finale besser ist als das von Green Lantern...

    Man merkt dem Green Lantern-Finale sehr stark an, dass man vom Canceln gewusst hat. Ehrlich gesagt glaube ich, dass man wirklich nur Zeit hatte die letzte Folge darauf anzupassen. Die Story war eindeutig für mehr Folgen gedacht und dann in 20 Minuten komprimiert, d.h. es passieren eigentlich nur Plotpoints ohne wirkliche Entwicklungen oder Begründungen. Zwar ist mir klar, dass man so den Fans der Serie möglichst alles abschließen wollte, aber es war wirklich, wirklich schlecht geschrieben. Es kam mir mehr vor wie eine Rückblenden-Folge auf ein paar Episoden, die es gar nicht gab, so kompakt war das Ganze.

    Fazit: .

    Zitat Zitat
    I'm not impressed. *verdrängt, dass Young Justice für sowas gecancelt wurde*
    Das Ding hat schon einen ziemlich fetten "Vermarktbar!"-Stempel auf'm Trailer. Aber, ehrlich gesagt, am meisten stört mich die doch sehr billige Animation.

  13. #193
    Verdammt noch mal! Ich habe gerade den Drang, Cartoon Network in die Luft zu sprengen.

  14. #194
    Oookaaaay. Erstmal dito an die allgemeine Rage. T____T''
    Achtung, Spoiler!

    Bei Green Lantern TAS hat mir die letzte Folge an sich ziemlich gut gefallen. Schön episch inszeniert, Optik (das Design! die Farben! *-*) und Musik waren auch wieder großartig. Nur Ayas Verhalten war mir etwas zu ... plötzlich, zu krass. Das wäre irgendwie glaubwürdiger gegangen, cheesy Grundton hin oder her. Mein Fazit für die zweite Staffel fällt insgesamt schwächer aus, der rote Faden (ha ha, ha) war hier weniger cool und irgendwie auch weniger ein roter Faden als in der ersten. Hat sich alles etwas willkürlich angefühlt und wurde nicht so gut zusammengebracht.
    Mit dem Cliffhanger und dem Canceln kann ich aber erstaunlich gut leben. Ich meine, klar, es wurde sehr viel angedeutet und so, aber die Hauptstory haben sie eigentlich auf eine sehr angenehme Art und Weise beendet. Razer, der entgegen aller Vernunft im All verschwindet, und der blaue Ring, der ihm folgt, das passt zusammen, das ist irgendwo bittersüß und damit ein gutes Ende für ihn als Charakter und für die Serie als Serie. Schön.
    Dass es trotzdem schade und wahnsinnig blöd ist, sowas zu canceln, muss ich wohl nicht erwähnen. *rage*

    Mit Young Justice hab ich größere Probleme. Einmal fand ich die letzte Folge vor allem im direkten Vergleich mit den Episoden davor ziemlich schwach. Es hat ein richtiger Endkampf gefehlt, gerade von den Beetles hätte ich mehr (Coolness) erwartet und die "Kämpfe" gegen die Drohnen waren auch eher ein Witz. Die zwischenmenschliche Ebene dagegen war äußerst niedlich gemacht. Keine Ahnung, was ich von Wally halten soll. Wäre imho besser gegangen. Vielleicht hätte man sich einfach mehr Zeit für die Hauptstory nehmen sollen. Die zweite Staffel ist trotz allem total wahnsinnig gut und so mit das Beste, was ich bisher in dem Genre gesehen habe.
    Und durch eben diese dicke Narrative ist natürlich auch kein Wunder, dass sie das Ganze fucking gecancelt haben, was auch wirklich weh tut, wesentlich mehr als bei GL. Sämtliche interessantere Gestalten des Lichts sind frei und haben große Pläne, von denen wir leider nie etwas sehen werden. Es wurde ein Haufen geteasert, allgemein war dieses Ende einfach kein richtiges Ende und reißt das Gesamtbild nochmal ordentlich runter. Ich glaube, es hätte sogar geholfen, wenn sie ein paar der letzten Szenen einfach weggelassen hätten.
    Schade.

  15. #195
    Meine Kindheit ist offiziell vorbei. .

    Bye, Mr. Timm.

  16. #196


    Haha, wtf, Adventure Time?

  17. #197
    Und da sagen Leute Internetpetitionen und wüstes beschimpfen von Leuten würde nichts bringen. Beim Meeting am 14. April werden sich die Leute von Warner Brothers zusammensetzen und ernsthaft darüber diskutieren, Green Lantern und Young Justice eine Chance per Kickstarter zu geben. Feste Daumen drücken!

    http://www.comicbookmovie.com/fansit...Op2SUcIGp3v.01
    http://www.theouthousers.com/index.p...ed-series.html

  18. #198
    Woah! O_o Meine Daumen sind heftig gedrückt.
    What a beautiful world we live in ... Wenn noch mal irgendjemand sagt "früher war alles besser", kriegt er eine mit der Schaufel über den Hinterkopf.

    Und los, Mr. Weisman, Gargoyles-Kickstarter! Und Spectacular Spider-Man!

  19. #199
    Der Sinn von Kickstarter ist eigentlich nicht, dass man Milliardenunternehmen Geld in den Hintern schiebt damit sie ihren Job machen.... just sayan.

  20. #200
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der Sinn von Kickstarter ist eigentlich nicht, dass man Milliardenunternehmen Geld in den Hintern schiebt damit sie ihren Job machen.... just sayan.
    Mir immer noch lieber als zwei weitere Leichen wie Teen Titans oder Danny Phantom.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •