Seite 38 von 73 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1459

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #741
    Danke, sehr nett. Sei aber doch bitte so lieb und pack die Sachen das nächste mal in E-Mail-Tags, damit wir wenigstens die Chance haben, einen Code zu ergattern.

    Geändert von Lux (23.12.2015 um 09:24 Uhr)

  2. #742
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Greift zu.
    Herzlichen Dank, ich habe Tomb Raider 2 eingelöst.

  3. #743
    Doppelpost, aber die Zeit läuft ab: Ich habe hier noch zwei Codes für Hoopa aus der Gamestop-Aktion, die ich mir provisorisch gesichert hatte. Sind bis morgen einlösbar, jemand Interesse?

  4. #744
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Doppelpost, aber die Zeit läuft ab: Ich habe hier noch zwei Codes für Hoopa aus der Gamestop-Aktion, die ich mir provisorisch gesichert hatte. Sind bis morgen einlösbar, jemand Interesse?
    Nehm gern einen!

  5. #745

  6. #746
    http://www.greenmangaming.com/s/de/e...bundle-5-pack/

    Wer sein Glück für 6.99€ versuchen möchte... hab Black Ops 2, Jack Zero, Steel Storm und 2x Black Ops 1 gezogen. Auch vorhanden sind z.B. Black Ops 3 oder Dark Souls II Scholar of the First Sin.

  7. #747
    Bridge Constructor
    Vertical Drop Heroes HD
    Steelstorm
    Zack Zero
    Battlepaths

    ... waren bei mir drin. Kann davon nichts gebrauchen. Möchtest du was tauschen? ^^

  8. #748

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    https://www.humblebundle.com/

    Lohnt sich für CoJ: Gunslinger und Far Cry 3 allemal.

  9. #749
    Uplay, sollte man vielleicht dazu sagen. T_T

  10. #750

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Steht unter dem jeweiligen Spiel dabei, soviel Lesearbeit erwarte ich dann schon. Bei Far Cry 3 wäre es aber so oder so Uplay. Nur halt, dass der Launcher über Steam gestartet wird. (Wenn es die Steam Version wäre)

  11. #751
    Ist es eigentlich immernoch so, dass statt dem Spiel der Launcher des Spiels startet, der dann wiederum das Spiel startet? Früher wars ja so: Hat man ein Spiel auf Steam gekauft, war es an Steam UND an uPlay gebunden, was natürlich unheimlich nervig war, wenn man ein Spiel spielen wollte: Doppelklick auf EXE, der startet uPlay, der wiederum Steam startet, das wiederum das Spiel startet...

  12. #752

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ja, ist immernoch so aber bei mir ist das so, dass ich nur das Spiel in Steam starten muss, dann seh ich kurz das Uplay Logo und das Spiel startet von allein. Ich muss nur am Ende Uplay manuell beenden.

  13. #753
    Bis morgen um 15 Uhr gibt es auf gog.com "Consortium: Master Edition" kostenlos.

    Um mich selbst zu zitieren:

    Zitat Zitat
    Der Titel sagt mir zwar nichts, aber bei dem Preis kann man wohl nicht viel falsch machen...

  14. #754
    Consortium is gut, nur das warten auf die nächste Episode....

  15. #755
    SEGA verschenkt Games auf Steam als Teil ihrer Make War, Not Love Aktion.
    Im Moment gibt es Golden Axe, Hell Yeah und Jet Set Radio als Bundle.
    In ein paar Tagen sollen dann Streets of Rage II, Binary Domain und Condemned: Criminal Origins kommen. Vermutlich verfällt dann das andere Angebot.

  16. #756
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Consortium is gut, nur das warten auf die nächste Episode....
    Der Kickstarter schafft sein Ziel relativ sicher nicht, könnt also ne Weile dauern bis das Team ihr Budget woher kriegt.

  17. #757

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das neue Humble Bundle ist recht gut. https://www.humblebundle.com/jumbo-bundle-6 Dreamfall Chapters für knapp 7$ (bei Steam 30€) und Oceanhorn ist auch recht cool.

    Und weiters gibt es Dark Souls PTD hier gratis: http://store.goldenjoystick.com/free-dark-souls

  18. #758
    Oh ja, Dragonfall im Bundle ist auch nicht zu verachten. Gleich mitgenommen.

    Jetzt nur mal Dreamfall spielen. :<

  19. #759

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das Dakr Souls Giveaway ist btw beendet.

  20. #760
    Squeenix Easter Surprise Box 2016 DE
    Nicht vergessen: DE hat ein Rückgaberecht solange ihr keinen Key eingelöst habt.

    Letzte Bundles:

    Durch das FSK18 wird wohl wieder ein Hitman dabei sein, alleine schon um den neuen Titel anzukurbeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •