Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXVIII - Do kumb di Sun...

  1. #201
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Oje bei mir geht jetzt grad die Festivalplanung für dieses jahr auf vollen touren. Am Samstag auf Edelweisspiraten. dann irgendwann noch auf spirit, summer breeze,Kommz und vill noch n paar ^^
    Aufs Kommz will ich dieses Jahr auch. Das wird aber wohl das einzige Festival bei mir.

  2. #202
    Sind ja doch mehr Festivalbesucher als ich dachte ^^ schön zu wissen das ich von der sorte hier im Forum nicht der einzige bin

  3. #203

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, ich war sogar schon auf einigen Festivals, wovon mit Abstand der Ring das größte Festival war und ich einige sehr schöne Erinnerungen daran habe. Unter anderem sind ja meine Freundin und ich da endgültig zusammengekommen. Dieses Jahr schaffe ich es ja leider nicht da hin, allerdings will ich definitiv in Zukunft irgendwann wieder an den Ring. Desweiteren stehen auch noch das Graspop Metal Meeting, Wacken und Roskilde auf meiner "to do" Liste.

  4. #204

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn... und ein herzliches TGIF!

    Endlich liegt diese doofe Woche in den letzten Atemzügen und es ist bald vorbei mit ihr. Ich geb ihr noch ... 2,5 Stunden und dann wars das - ab nach Hause.
    Übrigens bin ich durch bei Harry LEGO - zumindest mit der Story. Aber ob ich mich noch aufraffen kann alle 200 goldenen Steine, 20 roten Steine, 24*4 Hauswappen, 50 Schüler in Not und über 160 Spielcharaktere zu suchen... Laut der Anzeige bin ich erst bei ~55%.

    Festival... ich war noch nie auf so etwas und hab es auch nicht vor. Ich war bis jetzt auch erst auf 2-3 Konzerten. Tja, wenn man etwas abseits wohnt dann ist sowas nicht so leicht zu besuchen.
    Obwohl - zählen auch Autotreffen? Ich war schon auf einem VW (Wörthersee) und einem Opel Treffen... aber die sind nichts für mich.

    Toll - heute Abend Musikprobe und ich hab die ganze Woche nicht geübt... na da wird mein Kapelli aber sauer sein. Vor allem dieser eine Gang will nicht in meine Finger.

  5. #205
    Mist, Dreck, Sch...., elende, der Tag fing so gut an.

    Als ich vor zwei Wochen beim Zahnarzt war, wies der mich darauf hin, daß ich einen Riss in einem Backenzahn habe und damit rechnen muß, daß der über kurz oder lang kaputt geht.

    Ich habe eben 3 Gummibären in den Mund gesteckt.........

    Der halbe Zahn ist weg, so etwas passiert natürlich Freitags, wenn die Zahnärzte schon Mittags Schluss machen.

    Ich kann nur beten, daß ich das Wochenende ohne grössere Zahnschmerzen überstehe, momentan ist da nur ein leichter Druck.

    Mist, elender...

  6. #206
    Wann seid ihr denn eigentlich das erste mal zu einem Festival gefahren? Allein oder mit Freunden? Ich war gerade mal auf zweien, einmal mit ner größeren Gruppe und einmal mit nur einem anderen Freund. Allein zu so einer Veranstaltung zu fahren, auch vielleicht spontan, könnte ich mir nicht vorstellen. Ich würd mir da irgendwie verloren vorkommen, glaub ich.

    @ Skyter: Gute Besserung für dein Auge wünsche ich dir . Hoffentlich wird es schnell wieder besser.
    Pitter, dir drück ich natürlich die Daumen, daß du gut übers Wochenende kommst .

  7. #207
    Morgen Taverne,

    auf meinem ersten Festival war ich mit siebzehn, das Allmend.Festival in Zürich (gibts das überhaupt noch?).
    Ich war mit zwei Kumpels dort, wir sind getrampt,. Nach den 3 Tagen Festival hatte keiner Bock zum Heimfahren, also haben wir noch 10 Tage in einem Park in Zürich verbracht.
    Heimwerts war ich alleine, da ich wieder zur Schule musste und die Jungs noch bleiben wollten.
    In Kreuzlingen hatte ich meine erste Ganz-Körper-Kontrolle. War recht spannend, aber ich hatte schließlich nichts dabei, nur die Grenzer haben mir beinahe Leid getan (zur Erinnerung: ich wollte nur drei Tage bleiben )

    Gute Besserung an alle Kranken und gedrückte Daumen für Tiber.

    *Kaffee, Tee und Frühstück auf der Terrasse anricht*

    Schönes We an alle.

  8. #208

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, zu den Festivals war ich eigentlich immer zusammen mit einer festen Gruppe unterwegs. Das hat sich einfach durch Überschneidungen beim Musikgeschmack damals ergeben, dass wir zum Ring gefahren sind und das hat sich dann halt alle Jahre wieder wiederholt.

  9. #209
    @Rosebud: Klingt echt schön, dein Ausflug auf das Festival und die ungeplante verlängerung, einfach in Zürich in nem Park zu campen

    Danke für eure Geburtstagswünsche, auch wenn ich den Thread immer irgendwie ignoriere und selber nie gratuliere

    So, und ein bisschen Musik zu dem schönen Wetter


  10. #210
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wann seid ihr denn eigentlich das erste mal zu einem Festival gefahren? Allein oder mit Freunden? Ich war gerade mal auf zweien, einmal mit ner größeren Gruppe und einmal mit nur einem anderen Freund. Allein zu so einer Veranstaltung zu fahren, auch vielleicht spontan, könnte ich mir nicht vorstellen. Ich würd mir da irgendwie verloren vorkommen, glaub ich.
    Mein erstes Festival war witzigerweise das oben genannte Kommz, das ich damals recht spontan mit zwei Freundinnen, die bereits etwas mehr Festivalerfahrung hatten, besucht habe. Vor drei Jahren war das, wenn ich mich nicht irre. Inzwischen gehe ich meistens mit einer größeren Gruppe auf Festivals. Allein würde ich aber auch ganz sicher nicht ein Festival besuchen.

  11. #211
    Moorjen!

    *Kaffee, Tee und so*

    Das war ja ruhig hier gestern. Haben also offenbar alle dran gedacht, ihre Muttertagspflichten zu erfüllen? Was ich natürlich jeden Tag mache. Öhöm.

    Ich habe fast den ganzen Sonntag im Garten gesessen und rechts und links zwei schöne weiße Streifen von meiner Sonnenbrille im Gesicht. Irgendwie sehe ich ein bisschen aus wie Orville. Nu bin ich mal gespannt ob jemand ahnt, welchen Orville ich damit meine!?

  12. #212
    Moin!
    *Kaffee*

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Das war ja ruhig hier gestern. Haben also offenbar alle dran gedacht, ihre Muttertagspflichten zu erfüllen?
    Gestern war... oh, shit!
    Zitat Zitat
    Nu bin ich mal gespannt ob jemand ahnt, welchen Orville ich damit meine!?
    Nein ? Ist das ein Waschbär?

    Heute steht ein größerer Ärztemarathon an bei mir. Das heißt, eigentlich sind es nur zwei. Aber zu einem muß ich vierzig Kilometer weit fahren - mit öffentlichen Verkehrsmitteln . So richtig Lust hab ich ja nicht...
    Geändert von Glannaragh (09.05.2011 um 07:54 Uhr)

  13. #213

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee aufstell*

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich kann nur beten, daß ich das Wochenende ohne grössere Zahnschmerzen überstehe, momentan ist da nur ein leichter Druck.
    Und? Hast du's gut überstanden?

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    nur die Grenzer haben mir beinahe Leid getan (zur Erinnerung: ich wollte nur drei Tage bleiben )
    Och, es gibt sicher schlimmeres für die als ein fesches, nacktes Mädel mit etwas abgetragener Unterwäsche.

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Nu bin ich mal gespannt ob jemand ahnt, welchen Orville ich damit meine!?
    Orville? Nie gehört... was soll das sein?

    Das Wochenende hab ich gut überstanden.
    Freitag auf Samstag durfte ich nach 5 Stunden schlaf schon wieder aufstehen. Eine Kollegin hat nämlich geheiratet und wie es der Brauch bei uns ist wurde sie um 5 Uhr *rausgeschossen*.
    Sehr interessant wie manche Menschen aussehen wenn man sie mitten in der Nacht aufweckt.
    Als Ausgleich hab ich dann von Samstag auf Sonntag ganze 15 Stunden durchgeschlafen. Beim Aufstehen war ich aber noch immer müde.
    Natürlich hab ich auch schön brav meine Mama besucht und ihr Blumen mitgebracht.

    *mit Kaffee und Tschigg auf die Couch werf und in Achas Kuscheldecke einwickel*

  14. #214
    Moin Taverne, moin Glan, moin sims,
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Und? Hast du's gut überstanden?
    Jepp, keine Schmerzen, nur die Wange hat sich schon etwas an der scharfen Kante wundgerieben. Ich werde nachher mal beim Zahnklempner anrufen und mir einen Termin geben lassen. Hoffentlich kann der den Zahn nochmal flicken, wenn da eine Krone drüber muss, treibt mich das bei der tollen deutschen Krankenversorgung an den Rand des Ruins.

    Da hier wieder mal nicht an die Teetrinker gedacht wird:
    *Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen zu sims auf die Couch hau (für Kuscheldecken ist es hier definitiv zu warm)*

  15. #215

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee aufstell*
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Da hier wieder mal nicht an die Teetrinker gedacht wird:
    Na - Augen noch zugeschwollen?

  16. #216
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Da hier wieder mal nicht an die Teetrinker gedacht wird:
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Moorjen!

    *Kaffee, Tee und so*
    Ääh hallooo? Wieviel Kaffee und Tee braucht ihr denn?

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nein ? Ist das ein Waschbär?
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Orville? Nie gehört... was soll das sein?
    Oh Mann, bin ich wirklich schon so alt? Das ist Orville von Albatros Airlines. Kult.


  17. #217
    Morgen Taverne,


    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

    Och, es gibt sicher schlimmeres für die als ein fesches, nacktes Mädel mit etwas abgetragener Unterwäsche.
    Die Grenzer mussten sich mit der Wäsche zufrieden geben, das fesche Mädel bekam nur ihre Kollegin zu sehen.

    Zitat Zitat
    von Glan
    Heute steht ein größerer Ärztemarathon an bei mir. Das heißt, eigentlich sind es nur zwei. Aber zu einem muß ich vierzig Kilometer weit fahren - mit öffentlichen Verkehrsmitteln . So richtig Lust hab ich ja nicht...
    Kenn ich, ich bin froh, die nächsten 3 Monate nur alle vier Wochen einen Termin zu haben. (mein CT vor zehn Tagen war übrigens sehr gut - nichts mehr zu sehen).

    Hoffentlich bringt dein Arzt-Besuch wenigstens Ergebnisse.

    *Kaffee auf der Terrasse genieß* 8)

  18. #218
    Sind doch gute Neuigkeiten, Rosebud


    Mich hat mal wieder die Migräne erwischt... Dafür hab ich endlich meinen Impfpass wieder gefunden gestern Abend. Ich wurde im alter von nur zwei Tagen gegen TBC geimpft
    Und die letzte FSME-Impfung genauso wie Tetanus ist tatsächlich schon knappe 10 Jahre her... Also darf ich die Woche auch noch zum Impfen rennen.

  19. #219
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Na - Augen noch zugeschwollen?
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Ääh hallooo? Wieviel Kaffee und Tee braucht ihr denn?
    Ja, ja, ist ja gut, Schulligung, bin offensichtlich noch kurzsichtiger als gedacht.

  20. #220
    Natürlich habe ich an Muttertag gedacht! Immerhin wohne ich ja noch bei meinen Eltern, ich will gar nicht wissen, was hier wieder losgewesen wäre, wenn ich es vergessen hätte.

    So gab es gestern aber Kaffee und eine schwarzwälder Kirschtorte und Blumen natürlich auch. Und Tee.

    Vom leidigen Thema Krankheiten kann ich in diesem Jahr auch ein kleines Liedchen singen. Ich habe mir Ende Februar eine Bakterieninfektion an der Lunge zugezogen, seit dem huste ich wie verrückt. Und es scheint nicht mehr besser zu werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •