Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 402

Thema: Morrowind-Quiz #9: "Überall nur Schwächlinge!"

  1. #261
    Ok, dann mal wieder eine Bilderfrage

    Wo bin ich?

  2. #262
    würde mal tippen, das sind die hallen von penumbra im laufe des rituals der gaben
    (ürigens ist das kleine ungetüm da hinten der lichtbewahrer-grahl) ^^

  3. #263
    Genau richtig. Und ja, den Lichtbewahrer hatte ich mit drauf, weil man sonst nicht drauf gekommen wäre, in welcher Höhle das ist ^^

  4. #264
    bin eigentlich eher durch den kleinen kartenausschnitt drauf gekommen

    Welche Kreatur Solstheims hat die größte Seele?

    kommt mir das nur so vor, oder mutiert das quiz zu nem wettstreit zwischen uns beiden? ^^

  5. #265
    Ja das liegt vermutlich daran, dass das Glannerl noch nicht auf Solstheim war und 95% der Fragen momentan gar nicht beantworten kann Und der ganze Rest zu wenig oft hier vorbeischaut ^^

    Ich würde sagen, der Riecklingräuber hat die größte Seele.

  6. #266
    nope... der rieckling-räuber hat nur ne 150er seele. selbst skelett-berserker ham ne größere (aber nicht die größte)

  7. #267
    Ok, einen zweiten Versuch gönne ich mir noch jedes Mal

    Hm... ich bin bei Seelen wirklich kein Experte, aber wenns keiner von denen ist, dann wär der Grahl noch ne Möglichkeit.

  8. #268
    schon besser, aber es gibt eine kreatur mit größerer seele

  9. #269
    Zitat Zitat
    kommt mir das nur so vor, oder mutiert das quiz zu nem wettstreit zwischen uns beiden? ^^
    Nein. nur meistens weiß ich nix

    Zweiglinge evtll? Andere Viecher fallen mir nicht ein. Und Zweiglinge sind nervig

    Ach ja: Weuze: du solltest in Zukunft die Bilder nicht nach dem Ort benennen. Mein Firefox zeigt mir nach ein paar Sekunden den Namen des Bildes an Höhle ist falsch geschrieben

  10. #270
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen

    Ach ja: Weuze: du solltest in Zukunft die Bilder nicht nach dem Ort benennen. Mein Firefox zeigt mir nach ein paar Sekunden den Namen des Bildes an Höhle ist falsch geschrieben
    Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, aber da war die Frage schon gelöst, ich denk da nicht immer dran ^^ Und dass Höhle falsch geschrieben ist liegt daran, dass ich ein fauler Hund beim Bennen der Screens bin und dann nur mal kurz über die Tasten prügel, Hauptsache ich finds hinterher schnell wieder

  11. #271
    ja, der zweigling (350) hat die größte seele solstheims, weshalb du dir einen großen seelenstein mit eben dieser seele redlich verdient hast. nutze sie weise

    und das mit der benennung is mir gar nich aufgefallen...

  12. #272
    Juhu, danke für die Seele

    Dann will ich auch mal ein Bilderrätsel machen:
    Was trage ich für Kleidung? (Stiefel+Schmuck können außen vor gelassen werden, weil sie nicht im Bild sind. Wers trotzdem errät, kriegt einen Extra-Preis!)

    Die Qualität ist nicht hervorragend, ich weiß. Hoffentlich erkennt ihrs trotzdem

  13. #273
    Uh oh... schöne Frage

    Also: Harnisch aus des Erretters Haut, Seelenschutz, Daedrisches Gottesantlitz, Randagulfs Faust (links), Nordische Panzerschulterplatte, Kaiserliche Templerschulterplatte und Templerbeinschienen. Die Hose sieht mi nach ner ganz normalen aus und das Hemd ist das von Caius Cosades.

    Quatsch, der Harnisch ist die Fürstenrüstung *edit und so...* Nein, ich hab grad nicht nachgeschaut, ich hab vorhin nur das Bild nicht richtig angekuckt
    Geändert von weuze (26.10.2011 um 17:45 Uhr)

  14. #274
    also:
    - ebenerzrüstung
    - linke templer-schulterplatte
    - rechte nordische
    - daedrisches antlitz des schreckens
    - seelenschutz
    - randagulfs faust (links)
    - templerbeinschienen
    - flammenklinge

    ich meine am ärmel noch ein wertvolles hemd erkennen zu können...

  15. #275
    Harnisch: Ebenerz-Rüstung (richtig von Saui geraten)
    Helm: Daedrisches Antlitz des Schreckens (richtig geraten von Saui und weuze(ich nehme an, du meinst diesen Helm))
    Linke Schulterplatte: Templer-Schulterplatte (richtig geraten von Saui und weuze)
    Rechte Schulterplatte: Nordische Schulterplatte (richtig geraten von Saui und weuze)
    Linker Handschuh: ???
    Rechter Handschuh: Seelenschutz (richtig geraten von Saui und weuze)
    Beinschienen: Templer-Beinschienen (richtig geraten von Saui und weuze)
    Hemd: Caius schwarzes Hemd (richtig geraten von weuze)
    Hose: ???

    Randagulfs Faust ist leider falsch, auch wenn er so aussieht.
    Hose fehlt noch. Ich hoffe, ihr könnts erkennen. Wenn nicht, löse ich so auf...

  16. #276
    Ne, also die Hose kann man wenn überhaupt nur im Ansatz erkennen, aber da bekommst noch nicht wirklich raus, welche Hose das sein könnte ^^

    Aber ich rate nochmal ins Blaue: Caius schwarze Hose

  17. #277
    Hey, das stimmt!
    Jetzt fehlt nur noch der Handschuh

  18. #278
    Schneewolfhandschuh

  19. #279
    RICHTIG!

    Jetzt müsst ihr euch nur noch einigen, wer die nächste Frage stellt!

    Ach ja, der Preis: Ihr gewinnt drei Ansichtskarten von Vivec, Hl. Delyn.

  20. #280
    Ja Moment mal, der Handschuh ist aber deutlich verzaubert ^^

    Wenn das ne eigene Verzauberung ist, wärs vielleicht ganz praktisch gewesen, das anzugeben Sonst wär ich auch drauf gekommen, dass das eigentlich ein normaler Schneewolfhandschuh ist ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •