Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

  1. #41
    Hätte mih jetzt auf den Patch gefreut, aber bei mir bricht der Download immer bei ca. 2-3 MB ab, egal ob ich die Demoversion oder den Patch downloade.
    Könntest du auch einen Alternativdownload anbieten?

  2. #42
    Klar. Ich hab die Dateien dieses Mal auf einen anderen Hoster geladen, es stehen auch mehrere Mirrors zur Verfügung:
    Edit: Links auf der 1. Seite

    Ich hoffe du kannst die Datei jetzt herunterladen

    Geändert von stardust (30.01.2011 um 00:46 Uhr)

  3. #43
    Danke!

    Nicht nur das Spiel ist überwältigend, auch der Kundenservice ist super.

  4. #44
    Hi !

    Ich habe jetzt nocheinmal Numina mit dem neuem Patch gespielt. Positiv ist auf jedenfall der neue Wald und auch das neue Skillmenü, wo die SKills nun besser erklärt werden. Auch die Pilze am Anfang sind einfacher, wobei ich mich wundere das nur einmal der rote Pilz vorkommt und später nur die grünen, könnte man ja noch ändern. Die neue Karte in der Wüste ist wirklich hilfreich, wobei ich den blauen Zeiger etwas groß finde aber gut.
    Aber auch trotz Patch gibt es noch einige Fehler (auch alte über die ich mich jetzt beim erneuten spielen natürlich sehr ärgere), und neue sind dazu gekommen. Deswegen von mir mal schnell eine Liste mit Sachen die mir aufgefallen sind:



    Wirklich ärgern tu ich mich jetzt gerade, denn ich habe nocheinmal in deine Bugfix Liste geschaut. Da sagtest du, dass man den Quest "die Wüstenkönigin" jetzt lösen kann. Jedoch hast du mir selber geschrieben das der Quest nicht lösbar sein wird in der Demo, super gemacht -.-" ...

    Edit: Hab einen alten Spielestand geladen um den Quest zu testen. Das Problem: In der Höhle geht einem dann das Wasser aus .... also entweder bitte abstellen oder auch irgendwo am Eingang einen Brunnen oder sowas plazieren. Ein zweites mal kommt man dann übrigens nicht mehr in das Versteck, sehr schade .... und ärgerlich.

    Gruß: Erzengel

    Geändert von erzengel_222 (25.01.2011 um 14:45 Uhr)

  5. #45
    Hi Erzengel!

    Vielen Dank für den Bugreport! Was die Quests angeht haben wir uns wohl falsch verstanden. Ich dachte, du hast den Auftrag gemeint, den man vom Wolkensegler-Mechaniker bekommt. Ich werde diese Woche noch einen "Guide" zu den lösbaren Quests und den versteckten Geheimnissen veröffentlichen, damit klar ist, welche Quests in der Demo gelöst werden können.

  6. #46
    Naja ich hab eindeutig "Schlangenfrau" geschrieben und auch nochmal gefragt, ob du meinen post mit dem bugreport gelesen hattest. Sowohl das mit dem Quest als auch den kleinen bugreport hast du übersehen. Aber gut ist ja nur dein Spiel was die Leute spielen wollen. Im Prinzip würde es auch reichen wenn du bei den Questinfos hinschreibst ob sie lösbar sind oder nicht, und eventuell rot einfärben eben. Doch ich denke allein wegen dem Stärker Heilzauber sollte es schnell ein Update geben vom Spiel, sind ja fast nur Kleinigkeiten !

    Gruß: Erzengel

  7. #47
    Wir haben da aneinander vorbei geredet. Ich meinte du beziehst dich auf deine Fragen aus der PN, aber lassen wir das.

    Zitat Zitat
    ich hab in dieser neuen Demo garnicht das Flugspiel machen können, wo man die 5 Geldsäckchen sammeln kann, extra entfernt oder ... ?
    Ja, das wurde entfernt.

    Zitat Zitat
    der Zauber Stärker von Arc heilt mich nun garnicht mehr, und dass ist spätestens ab dem Azurtempel wirklich unpraktisch ...
    Der Zauber war auch gar nie als Heilzauber gedacht, das war ein Bug im KS-System. Er verstärkt den Angriff des Ziels, was in der Beschreibung mit "[+ Angriff]" auch steht.

    Zitat Zitat
    Im Prinzip würde es auch reichen wenn du bei den Questinfos hinschreibst ob sie lösbar sind oder nicht, und eventuell rot einfärben eben.
    Ich habe es neu so gelöst, dass der Questtitel gelb gefärbt wird, wenn er in der Demo nicht mehr gelöst werden kann.

    Zitat Zitat
    - Sahras Zauber Feuerwalze kostet nur 7 MP ! Sollte wohl nicht so sein oder ?
    Nein, definitiv nicht ^^

    Ich teste zurzeit ein Anti-Eventlag-Script durch und werde danach wahrscheinlich einen weiteren Patch mit diesen Korrekturen veröffentlichen. Jedenfalls danke ich dir für den Bugreport!
    lg

    Geändert von stardust (26.01.2011 um 00:59 Uhr)

  8. #48
    Stärker war vorher eben Heil + Angriffsbuff auf einmal, und hat auch wesentlich mehr geheilt als der erste Heilzauber, dachte es wäre so geplant gewesen, fand die "Idee" nämlich gut. Zu dem Zeitpunkt kann man eben nur diese zwei Heilzauber nehmen und benutzte eigentlich nur Stärke. SO haben wir nun einen wirklich schwachen Heilzauber und Tränke, die man jetzt auch nicht massenhaft bei sich rumträgt. Ein Upgrade des normalen Heilzaubers wäre ansonsten noch nett.

    Gruß: Erzengel

  9. #49
    Nachdem einige Spieler Probleme mit der Perfomance hatten, habe ich mich entschlossen einen weiteren Patch zu veröffentlichen. Dieser enthält neben einem Anti-Eventlag Script nur kleinere Korrekturen und ist deshalb eigentlich optional, obwohl es natürlich empfehlenswert wäre Auch dieses Mal habe ich eine Liste mit den konkreten Änderungen erstellt:


    Ich habe selbst einige Performancetests mit dem Script gemacht und in Sheol (der grossen Wüste) hatte ich eine beinahe konstante Framerate von 40 , ohne Script hatte ich gegen 30 FPS. Sollten keine fatalen Fehler\Bugs mehr gefunden werden wird dies der letzte Patch für die 2. Demo sein. Die Downloadlinks findet ihr auf der ersten Seite

    lg

  10. #50
    standort... du'ur mit shawn und cassandra nach dem einen schloßknacken
    komm ich nicht weiter... nächste map eine art "aufzug" und kann dort nichts weiter machen
    geht irgendwie nicht weiter... fehler dort?...kein plan...
    hab den neuen patch genommen und geht auch nicht weiter...

    ansonsten kann ich aber sagen das die demo echt gelungen ist...macht spaß :-)

  11. #51
    Eigentlich kann man mit diesem Aufzug/der Gondel runter fahren und dann eben dort weiter machen.
    Ich hatte da bis jetzt nie einen Fehler gehabt., also keine Ahnung was da schiefläuft.
    Eventuell kannst du auch einen Screen an der Stelle genau machen wo du hängst.

    Gruß: Erzengel

  12. #52
    @erzengel
    genau beim aufzug bin ich...nur tut sich nichts...klickte schon überall rum
    aber nichts...komme nicht weiter ran als bis da wo der baum rechts steht...

  13. #53
    Eine Frage - enthält der 0.23 Patch auch die Teile vom 0.22 Patch? Den hatte ich mir gezogen, aber noch nicht ins Spiel gepackt - die Liste dazu war ja viiiel länger als die für den 0.23, der ja anscheinend "nur" optionale ist. Bitte um Aufklärung, dankeschön.

  14. #54
    hab den fehler!!!!

    eben nochmal den alten patch genommen und da kann ich zum aufzug gehn...
    im neuen patch NICHT!!!

  15. #55
    Noch ein Patch, wie schön

  16. #56
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Eine Frage - enthält der 0.23 Patch auch die Teile vom 0.22 Patch? Den hatte ich mir gezogen, aber noch nicht ins Spiel gepackt - die Liste dazu war ja viiiel länger als die für den 0.23, der ja anscheinend "nur" optionale ist. Bitte um Aufklärung, dankeschön.
    Die Patches bauen aufeinander auf, hast du den 0.23 installiert, benötigst du den 0.22 also nicht mehr.

    [QUOTE]hab den fehler!!!!

    eben nochmal den alten patch genommen und da kann ich zum aufzug gehn...
    im neuen patch NICHT!!![/QUOTE

    EDIT: Das Problem ist im neuen Patch (0.24) behoben. Alle Änderungen der bisherigen Patches sind darin enthalten, die Downloadlinks sind auf der ersten Seite

    Geändert von stardust (27.01.2011 um 18:52 Uhr)

  17. #57
    Ich würde die Versionsnamen auf der erste Seite lieber umbennen, denn da steht immer noch:
    Download Demo 2.22
    Download Patch 0.22

  18. #58
    Ich Habe den Patch runtergeladen und instaliert aber es ist immer noch das gleiche,ich laufe durch einen gelbbraunen Nebel dann kommt eine Grube und dann eine einzelne Palme und das was dann,danach laufe ich nur noch durch den komischen Nebel und mein Wasser geht zur neige .Auserdem läuft mein Avatar nur sehr langsam auserdem auf der Karte ist nur etwas gekritzel und keine Standortanzeige nur ein roter Pfeil da steht Basre und ein weiterer oben aber da komme ich nie hin .Wenn eine standortanzeige da ist sage mir wie die aussehen soll ,ich finde keine egal wie oft ich die Karte studiere.

  19. #59
    Du hast den Patch 0.22 runtergeladen, oder? Hab gerade gesehen, dass der Link noch in einem Beitrag von mir drinsteht. Der aktuellste Patch trägt die Versions-Nr. 0.24 den Link findest du auf der ersten Seite dieses Threads


    Mit dem aktuellen Patch sollte die Karte so aussehen:

  20. #60
    Ich habe das Spiel gelöscht und es mir neu runtergeladen V.2.24,muss ich den Patch 0.24 auch noch runterladen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •