mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 316
  1. #221
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich muss zustimmen; mittlerweile kenne ich mehr als eine Hand voll Bands, die diese Art von Musik weitaus besser und weniger nervig spielen können.
    Wahre Geschichte.
    Mir fallen jetzt nur Schandmaul und Subway to Sally ein die so einen ähnlichen Stil haben. Vielleicht noch die Apokalytischen Reiter, aber die sind auf keinem Fall besser als In Extremo. Als nervig empfand ich sie auch nie. oO

  2. #222
    Yeah, es gibt zwar noch andere Bands in dem Genre, aber ich wüsste nicht, wo In Extremo genervt hätte.
    Mir gefiel beim In Extremo Konzert Leetzte Instanz als Vorband besser als der eigentlich Auftritt. Letzte Instanz hat den coolsten Geiger der Welt

  3. #223

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mir gefiel beim In Extremo Konzert Leetzte Instanz als Vorband besser als der eigentlich Auftritt. Letzte Instanz hat den coolsten Geiger der Welt
    Hehe, die sehe ich doch glatt nächste Woche bei der Eisheiligen Nacht zusammen mit Subway To Sally, Dunkelschön und Saltatio Mortis.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  4. #224
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hehe, die sehe ich doch glatt nächste Woche bei der Eisheiligen Nacht zusammen mit Subway To Sally, Dunkelschön und Saltatio Mortis.
    Lemmy als Avatar und dann sowas

  5. #225
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    was
    das.

    Boah, CUSTOMERS FUCKING SUCK!
    Da kriegen die Leute schonmal nen Brief in dem steht "Am Mittwoch, den 29ten Dezember kommt zwischen 8 und 16 ein Techniker und macht Ihren TELEFON-Anschluss klar, Sie Nulpe.", und dann bin ich noch so und rufe bei denen an um ihnen DASELBE zu sagen und die sind in 80% der Fälle immernoch voll überrascht und fragen dann am besten noch, warum er nicht ihr Internet einrichtet. "TELEFON-TECHNIKER!"! Der Brief sagt es, ich sag es, alle sagen es und trotzdem kriegen die Leute das nicht auf die Kette! AAAARGH!!!

    Ansonsten läuft der Job.

    A propos: Morgen geht es mit der Bahn nach Essen. Da entscheidet sich dann, ob ich bei Karstadt lernen darf oder nicht. Oh Gott oh Mann oh Gott oh Mann...!

  6. #226
    Deutsche Reisebusse und deren Fahrer sucken extremst. /newsflash

    Plätzchen backen / Filme schauen / Döner fressen ist da wiederrum lustiger.

  7. #227

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Lemmy als Avatar und dann sowas
    Hehe, ich höre (fast) alle Arten von Metal und bin außerdem noch ein ziemlicher Mittelalterfan. Von daher sehe ich da kein Problem.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  8. #228
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    A propos: Morgen geht es mit der Bahn nach Essen. Da entscheidet sich dann, ob ich bei Karstadt lernen darf oder nicht. Oh Gott oh Mann oh Gott oh Mann...!
    Na dann aber viel Spaß und Glück. Heute in den Nachrichten nochmal gehört, man soll möglichst nicht am 23. in einen Zug steigen.

  9. #229
    Happy Birthday to me! Ich hab den Ausbildungsplatz in Essen bei Karstadt ab August 2011!!! WOOHOO!!!!

  10. #230
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Happy Birthday to me! Ich hab den Ausbildungsplatz in Essen bei Karstadt ab August 2011!!! WOOHOO!!!!
    Herzlichen Glückwunsch, steel! Ich hoffe, die Ausbildung wird gut für dich laufen. Und Essen ist gar nicht so schrecklich. Kein Vergleich zu Hamburg, aber man kann es da aushalten
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  11. #231

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Happy Birthday to me! Ich hab den Ausbildungsplatz in Essen bei Karstadt ab August 2011!!! WOOHOO!!!!
    Glückwunsch!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #232
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, steel! Ich hoffe, die Ausbildung wird gut für dich laufen. Und Essen ist gar nicht so schrecklich. Kein Vergleich zu Hamburg, aber man kann es da aushalten
    Glückwunsch Steel, das lobe ich mir.. und jetzt erwarte ich mir ein bisschen mehr Anteilnahme, für dich hätte ich ein besonderes Geschenk parat, wenn du unter die Top 3 kommst
    Gilt übrigens für die anderen auch xD

  13. #233

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch, steel! Ach ja und ein herzliches Willkommen bei den Westfalen. Demnächst hast du es mit ganz schönen Sturköpfen zu tun.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  14. #234
    Ich stehe auf dieses "Global Warming", von dem in letzter Zeit so viel gesprochen wird. 30 Zentimeter Neuschnee, Auto steht festgefahren auf der Straße und es hört nicht auf zu schneien.

    Frohe Weihnachten.


  15. #235
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Happy Birthday to me! Ich hab den Ausbildungsplatz in Essen bei Karstadt ab August 2011!!! WOOHOO!!!!
    Glückwunsch!
    Heißt das, dass du nach Essen ziehen musst? ;__;

  16. #236
    Glückwunsch steel! Dann können wir ja ab nächsten Sommer mal öfters zusammen feiern, wenn du in NRW wohnst.
    Und @BIT: Ich würde behaupten, dass Essen nicht zu Westfalen gehört, zumindest gehört es noch zum Einzugsgebiet des Landschaftsverband Rheinland

  17. #237

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Glückwunsch steel! Dann können wir ja ab nächsten Sommer mal öfters zusammen feiern, wenn du in NRW wohnst.
    Und @BIT: Ich würde behaupten, dass Essen nicht zu Westfalen gehört, zumindest gehört es noch zum Einzugsgebiet des Landschaftsverband Rheinland
    Pft, ich stütze mich da mehr auf historische Entwicklungen als auf die aktuellen politischen Aufteilungen.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  18. #238
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Heißt das, dass du nach Essen ziehen musst? ;__;
    Jop, das wird es heißen. Lustigerweise denke ich noch gar nicht dran. Ich denk nur "OMG OMG Karstadt Ausbildung OMG!"

    @Layana: Allgemein kann ich dann endlich öfter mal auf den Pott-CTs dabei sein! Weee!

    Übrigens habe ich gerade DEN Weihnachtsfilm schlechthin ("Dead Or Alive" mit Eric Roberts und Holly Valance) gesehen. Ich liebe diesen Film! Ohne Scheiß, ich hatte selten soviel Spaß dabei, einem Haufen Mädels und Typen zuzusehen, wie sie sich gegenseitig die Ommen einschlagen nur um Eric Roberts den Schädel einschlagen zu dürfen. Es ist einfach nur coole Scheiße durch die Bank

  19. #239
    Doofer Admin Cheater!

  20. #240

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •