Seite 39 von 173 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #761
    Starke schwitzende Handwerker, nur für byder

  2. #762
    Ne, aber die zigeunern hier dann wieder rum.

  3. #763
    Die kommen mit Hämmern und Meißeln.

  4. #764
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ne, aber die zigeunern hier dann wieder rum.
    Aber du bist doch der Zigeuner-Joe!

  5. #765
    Deswegen regt mich das ja auch so auf. :G:

  6. #766
    [back to ernsthaft]
    Wann kommen sie und wie lang zigeunern die bei dir ab?

  7. #767
    Sie kommen um XX Uhr (Srsly, diese Säcke könnten wenigstens Bescheid geben WANN UNGEFÄHR MAN SIE ERWARTEN KÖNNTE, MAN MUSS JA WACH SEIN), lassen die Tür auf, fuchteln da bisschen rum, gehen raus, lassen wieder die Tür auf und kommen wieder und sagen, dass das wohl noch ne Weile dauert.

  8. #768
    Ach, diese blöde Nuss auf YT läßt mich einfach nicht in Frieden und flamt Schimpfwörter mit einer Rechtschreibung, von der selbst Blondinen übel wird...
    Huch, ne doch nicht...Linke Flamer finden immer wieder Wege >_>

  9. #769
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ach, diese blöde Nuss auf YT läßt mich einfach nicht in Frieden und flamt Schimpfwörter mit einer Rechtschreibung, von der selbst Blondinen übel wird...
    Huch, ne doch nicht...Linke Flamer finden immer wieder Wege >_>
    Wer und warum flamet er dich? ôo

  10. #770
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wer und warum flamet er dich? ôo

  11. #771
    Ich durfte heute Nacht das erste mal in meinem Leben die Polizei rufen, Yeah. Und was war das Ergebnis?

    Zwei HOCHmotivierte Beamte kommen nach einer halben Stunde vorbeigetuckert, stellen fest, dass auf dem Vorplatz unseres Hauses aktuell kein Kind misshandelt wird, maulen mich deswegen an ("Kinder schreien eben manchmal") und fahren wieder.

    Hintergrund: Seit 3 Tagen brüllt etwa zweimal bis viermal am Tag etwa eine halbe Stunde lang im Hochhaus neben mir irgendwo ein Kind. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es keine Katze ist, die schreien nämlich nicht "Mama, Aua.". Und zwar schreit und weint es EXTREM laut und herzzerreissend (JA, ich bin eine Frau, ich kann da nicht weghören, Scheiss Uterus), wie unter Schmerzen und ich bilde mir ein, es manchmal auch knallen zu hören, als würde es geschlagen.

    Ich freu mich schon auf die Schlagzeilen, dass mal wieder ein Kind totgeprügelt wurde. Und die Polizei nichts unternehmen konnte

  12. #772
    Mach eine Aufnahme von dem Geschrei und geh damit zur nächsten Station, oder ruf die Beamten beim nächsten mal genau dann an, wenn das Kind schreit, damit sie es hören. Wenn da wirklich ein Kind misshandelt wird, wirst du dann als Held gefeiert.

  13. #773
    Heute hasse ich....BEHÖRDEN DA WIRD MAN NOCH VERRÜCKT GODDAMIT ARRGGHH!!!!

    --

  14. #774
    @ BlackRose: Ich würd auch sagen, ruf nochmal an, wenn das das nächste Mal vorkommt. Mag ja sein, daß dann zwei Beamte auftauchen, die das Ganze etwas ernster nehmen als die zwei Helden da...

  15. #775
    Ah, vor dem BMT wurde mir von ner ganz coolen WG gesagt, dass da ein Zimmer frei wird. Da ich nicht so unglaublich an meinem Studentenwohnheimszimmer haenge dachte ich mir, dass das ne gute Idee sei. Also statt direkt nach Kassel zu fahren (wo ich eigentlich hinwollte), bin ich erst nochmal nach Weimar gefahren. Dort angekommen sagen die mir dann, dass das doch nicht klappt. Dann fahr ich also nach Kassel… jetzt wo ich wieder zurueck bin fragen die mich, ob ich eigentlich noch ausziehen koennte (muss ich spaetestens 6 Wochen vor Semesterende ankuendigen), weil doch noch ein Zimmer frei ist. Ich komme mir da irgendwie leicht verarscht vor. :/

  16. #776
    Download managers are stupid liars.


    "[...]alternativ können sie diesen Client verwenden, wenn sie den Download zwischnezeitlich unterbrechen müssen."

    am Arsch. Wo sind die 30 % denn dann hin?

  17. #777
    Musste grade mein Windoof neu installieren, weil ein Bekannter mir in einer Datei gleich mal einen Wurm mitschickte, der Windoof komplett flachlegte :-/

  18. #778
    Ich hasse die Öffis in dieser Stadt, ich hasse diese doofen Wartezeiten zu den Feriensprechstunden, ich hasse inkompetente Lehrer, ich hasse mich selbst, und ich hasse es, dass momentan alles so schwierig und fordernd ist.

    Ich habe IMMER alle meine Sachen am Mann: Perso, Führerschein, Studentenausweis, Krankenkassenkarte, selbst mein Bonusheft und die Stempelkarte für den Bäcker, wo man nach 10 Broten eins umsonst bekommt.

    Ich habe ein Problem, irgendwo, wo ich Verpflichtungen habe, oder allgemein bei so öffentlichen Sachen zu spät zu kommen, meistens mache ich sogar eine halbe Stunde vorher los und lese dann vor Ort noch eine halbe Stunde, nur um sicher zu sein.

    Wenn ich Auto fahre schnalle ich mich IMMER an.

    Wenn ich IMMER sage, meine ich wirklich IMMER. Ich schnalle mich sogar an, wenn ich mich in ein Auto setze, das gar nicht fährt und in nächster Zeit auch nicht losfahren wird. Ich nehme mein Portemonnaie mitsamt dem Kram da oben sogar mit, wenn ich abends kurz zum Rauchen rausgehen sollte.


    Ich fahre heute also zu den Feriensprechzeiten, um mein Hausarbeitsthema noch einmal abzuklären. Ich schaffe es heute erst eine Viertelstunde nach Beginn, weil ich vergessen hatte, dass sie den Busverkehr umgestellt haben. Folglich stehen schon 6 Leute vor mir (und im Verlauf werde sich noch 2 Leute mit vordrängeln, weil ich mich habe ablenken lassen -- die Welt ist ein Löwenkäfig). Ich warte also fast 2 Stunden, bis ich dran bin. Meinen Zahnarzttermin muss ich etwas nach hinten legen; kein Problem hier, die haben eh so gut wie keine Patienten. Ich putze mir die Zähne bei einem Bekannten, der auf dem Campus wohnt. Ich komme beim Zahnarzt an, nur um zu merken, dass ich mein Portemonnaie daheim hab liegen lassen. Darin befinden sich vorhin genannte Dinge wie etwa Bonusheft und Krankenkassenkarte (und nebenbei die 10 Euro Kassenbeitrag). Ich muss den Termin nochmal verlegen. Dann muss ich auch schon zum Studienkreis fahren, meine Nachhilfeschüler warten. Der Bus kommt nicht. Immer noch nicht. Scheiße, ich komme zu spät. Der Bus kommt mit übelster Verspätung, ich kann also nicht auf Anschluss warten und fahre gleich durch bis zu meinen Eltern, wo ich ins Auto steige und losfahre.

    Ich habe nur den Autoschlüssel dabei, mein Portemonnaie liegt daheim, die Papiere hat noch meine Mum. Ich vergesse, mich anzuschnallen. Ich fahre 100 Meter, halte an einer Ampel. Ein Polizeiwagen biegt in die Straße ein. Ich grüße freundlich mit dem Hut (Nein, das habe ich mir ausgedacht, ich hab sie erst gar nicht bemerkt). "Fahren Sie bitte rechts ran." Ich fahre mit einem Vorderreifen auf den Bordstein, weil ich absolut dumm und hirnamputiert bin. Ich gerate in Panik, weil mir jetzt erst auffällt, dass ich nicht angeschnallt bin, dass mein Nachhilfetermin bereits angefangen hat und dass ich weder Papiere, noch Führerschein noch Ausweis dabei habe. Ich stammele die Beamtin voll, die total nett und professionell aussieht, aber momentan wirkt wie die spanische Inquisition. Meine Personalien werden aufgenommen, ich darf 30 Euro bezahlen und mich innerhalb einer Woche auf der Polizeidienststelle melden, um meine Personalien zu bestätigen. Ich komme zu spät zu meinen Nachhilfeschülern, die allesamt von den gleichen dummen Personen verdorben wurden und nichts dafür können, dass sie in den Noten auf 4 stehen. Ich muss überziehen, um einem Realschüler zu erklären, dass "den Satz vollenden" keine Aussage ist, die man über eine Verbform treffen kann, nur um danach zu erfahren, dass sie diesen Satz exakt so in der Schule gelernt haben. Ich komme zu spät los, muss noch 5 Tonnen Einkäufe aus dem Auto laden (super, mir tut seit gestern alles weh, seit ich bei einem Umzug in den dritten Stock geholfen habe und der Transporter eine Straße weiter parken musste). Ich versetze erneut jemanden, mit dem ich schon seit Tagen und Wochen ein Skype-Gespräch plane, weil ich nur am arbeiten, schlafen und abkotzen bin. Ich brauche seit Monaten ein neues Fahrrad, habe es aber noch nicht geschafft, in den Laden zu gehen.

    Ich habe eine Blase am Fuß und kann nicht backen. Außerdem werden meine Haare spröde und morgen muss ich zu dieser dämlichen Wohnungsverwaltung, wo die Angestellten eine halbe Stunde brauchen, um ein Formular am PC auszufüllen, und wo man keinen Mietvertrag bekommt, bevor man für die Wohnung unterschreibt (what in shit's name?!).

    Vie de merde. Irgendwer muss mich jetzt tierisch knuddeln oder mir ein Kissen ins Gesicht drücken.

    Geändert von Mordechaj (31.08.2011 um 18:41 Uhr)

  19. #779
    Das klingt nach nem schrecklichen Tag. Ich kenn das und muss sagen, dass du dich wacker geschlagen hast. Spätestens bei der Polizeisache wär ich in Tränen ausgebrochen.

    Ich kenn dich nicht gut genug für nen Internet-Knuddler, aber ich fühle mit dir! Morgen wirds besser. Oder spätestens übermorgen.

  20. #780
    Oh men was für ein Absturz arbeitstag. Keine Stunde geschlafen wegen wie immer und dann 10 Stunden gebuckelt. Ich bin froh wenn ich nachher tod in mein Kissen fallen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •