Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [VX] Die virtuelle Bibliothek (Mitmach-Projekt)

  1. #1

    [VX] Die virtuelle Bibliothek (Mitmach-Projekt)

    Herzlich willkommen in meiner virtuellen Bibliothek!
    Hier kann jeder seine selbst verfassten Kurzgeschichten ausstellen lassen, der dies möchte.
    Bisher befinden sich fünf meiner Kurzgeschichten lesebereit in der Bibliothek. Der Rest der Leseplätze ist noch unbesetzt. Die Bücher warten darauf, von mir oder auch von euch gefüllt zu werden! Jeder, der eine Kurzgeschichte geschrieben hat, die er gern in meiner Bibliothek ausstellen würde, kann sich gern bei mir melden.
    Ich habe noch weitere Geschichten und Gedichte geschrieben, die eventuell auch nach und nach Plätze in meiner Bibliothek einnehmen werden. Doch für den Anfang sollen diese 5 Geschichten reichen, um euch einen Eindruck von der Idee zu geben.

    Momentan verfügbare Geschichten sind:
    "Totes Meer" (Autor: Benjamin Helbig)
    "Stimmen" (Autor: Benjamin Helbig)
    "Die Qualen des Mitri" (Autor: Benjamin Helbig)
    "Existenzrache" (Autor: Benjamin Helbig)
    "Die Vernunft im Alleinsein" (Autor: Benjamin Helbig)
    "Feuer der Eisenschuppen" (Autor: Samuel Carsel)

    Momentan verfügbare Lesungen:
    "Totes Meer" (Autor und Vorleser: Benjamin Helbig)
    "Gedichte" (Autor und Vorleser: Benjamin Helbig)

    DOWNLOAD

    Viel Spaß beim Schmökern!

    Geändert von freezing_rain (10.07.2012 um 16:50 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Danke für dein Interesse an meiner Bibliothek!
    Ich werde mir deine Geschichte alsbald durchlesen und prüfen, ob die Grundqualität stimmt. Wenn das der Fall ist, dann werde ich sie gern aufnehmen. Von der Länge her passts schonmal.
    Nebenbei hab ich noch Kleinigkeiten verändert und eine weitere meiner Kurzgeschichten mit dem Namen "Die Vernunft im Alleinsein" eingefügt. Der Downloadlink ist aktualisiert. Viel Spaß!

  4. #4
    @freezing_rain

    Cool

    Wenn du fertig bist, kannste ja nochmal bescheid geben ^^

  5. #5
    Habe deine Geschichte gerade gelesen. Wieso ist es eine Schlange und "Mephisto", die die Hoffnung und das Leben wiederkehren lassen? Und der Weihnachtsmann hilft der Schlange und Mephisto? Irgendwie sehr religiös und etwas antichristlich angehaucht, die Story. Aber mir gefällt die Aussage der Geschichte.
    Grundsätzlich würde ich sie gern integrieren, nur solltest du sie nochmal auf Satzzeichen und generell etwas überarbeiten und hier und da den Satzbau verbessern. Ich kann dir gern dabei behilflich sein, wenn du magst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •