mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hab es mir nun auch mal bestellt, da es ja so hochgelobt ist.
    Sicher, dass das was für dich ist ^^ ? Ich mein, nachdem du sagtest, dass du lineare, storyintensive Spiele bevorzugst, die du am liebsten schnell mal durchzockst ...? So gut die Geschichte und Spielwelt von XI auch sind, man muss Stunden über Stunden investieren, um davon etwas mitzubekommen. In die Zeit passt ein ganzer Katalog von Offline-RPGs rein, und selbst die Größe von Ivalice aus XII ist ein Witz gegen Vana'diel *g*
    Aber versteh das nicht falsch, ich finds gut wenn sich heute noch jemand da heranwagt. Ich würde inzwischen aber lieber auf XIV warten.
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Ansonsten sind folgende Schritte immer recht nützlich:

    1. Arbeitsplatz/Ausbildung/Studium hinschmeißen.
    2. Freundin verlassen.
    3. Sämtliche Freundschaften kündigen.
    Bei dem ein oder anderen armen Nerd mag es tatsächlich nicht anders gehen, aber ich wage zu behaupten, dass wir alle stark genug im sozialen Netz verwoben sind, um sowas miteinander vereinbaren zu können -_^

  2. #42
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Bei dem ein oder anderen armen Nerd mag es tatsächlich nicht anders gehen, aber ich wage zu behaupten, dass wir alle stark genug im sozialen Netz verwoben sind, um sowas miteinander vereinbaren zu können -_^
    Oha da hab ich ganz andere Kaliber in FFXI gesehen *_*

  3. #43
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das was für dich ist ^^ ? Ich mein, nachdem du sagtest, dass du lineare, storyintensive Spiele bevorzugst, die du am liebsten schnell mal durchzockst ...? So gut die Geschichte und Spielwelt von XI auch sind, man muss Stunden über Stunden investieren, um davon etwas mitzubekommen. In die Zeit passt ein ganzer Katalog von Offline-RPGs rein, und selbst die Größe von Ivalice aus XII ist ein Witz gegen Vana'diel *g*
    Aber versteh das nicht falsch, ich finds gut wenn sich heute noch jemand da heranwagt. Ich würde inzwischen aber lieber auf XIV warten.
    Ich will über FF11, das ja nun wirklich nix mehr kostet, einfach gucken, ob ich dem Genre was abgewinnen kann.

    Du hast schon recht, wenn ich sage, dass ich Story generell über das Gameplay stelle, aber ich hatte an Fallout 3 z.B. unglaublich viel Spaß. Da habe ich dann stellenweise wirklich nichts gemacht, außer in der Umgebung rumzulaufen und Neues zu entdecken. Wenn eine Spielwelt so gut aufgezogen ist, dann pfeife ich auf die Story.

    Nebenbei: Ich bin auch offen für andere Spielkonzepte Horizonterweiterung und so. Und hey, außer Ragnarok kenne ich keine MMORPGs

  4. #44
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Oha da hab ich ganz andere Kaliber in FFXI gesehen *_*
    ich hab mich gesehen
    >__>

  5. #45
    Ich habe Gottseidank irgendwann die Kurve bekommen. Habe dann immer 2.-3 Tage aktiv gespieltund Endgame so gut wie nicht angefasst, ausser mal reingeschnuppert (wer sowas monotones mag,gerne, aber für mich wars definitiv nichts!). Irgendwann musste ich echt mit dem Kopfschütteln als in unserer LS ein deutscher, der verheiratet WAR und Kinder hat(te) das Spiel seiner Frau vorgezogen hat...die Welt ist schon verrückt *_*

  6. #46

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich habe Gottseidank irgendwann die Kurve bekommen. Habe dann immer 2.-3 Tage aktiv gespieltund Endgame so gut wie nicht angefasst, ausser mal reingeschnuppert (wer sowas monotones mag,gerne, aber für mich wars definitiv nichts!). Irgendwann musste ich echt mit dem Kopfschütteln als in unserer LS ein deutscher, der verheiratet WAR und Kinder hat(te) das Spiel seiner Frau vorgezogen hat...die Welt ist schon verrückt *_*
    Ich bin ja durch und durch fast nurnoch MMOrpg spieler , auch nur ein aktives MMO.. und dann vielleicht mal ein offline rpg..

    ich setz mir definitiv nen schlusstrich.. RL geht mir auf jedenfall vor, auch wenn ich zu meinen ersten MMorpgs mal ein richtiger süchti war.. jetzt geh ich lieber mit freunden das ganze WE auf achse, als es im spiel zu verbringen..


    und ich leb damit eigdl. sehr gut. Spiel derzeit AION schon bisi mehr als 6 monate bin gerade mal lv 49 (max level ist lv 50) . manchmal gibts zeiten, da nehm ich mir so viel zeit für freunde , dass ich 1-2 wochen keine zeit zum spielen hab.. dann wieder mal alle 2-3 tage.. oder auch ma 2 tage am stück mit jeweils mal 3-4 stunden vielleicht.

    und mit der lockeren einstellung hab ich auch sehr viel spass noch mit AION.. auch wenn es ebenfalls ein grindlastiges spiel ist.. aber so nen stress wie (ach ich muss ja hinterherkommen) mach ich mir lange nicht mehr.

    ich möchte langsam und ausgiebig das spiel genießen. so schnell wie viele durchs spiel rennen... speedrunning.. die lach ich eigdl. nurnoch aus (getreu dem motto zumindest).. das hat meiner meinung nach nichts mehr mit spiel, spass oder genießen zu tun.
    und man sieht ja wie lange FFXI draußen ist.. schon knappe 8 jahre.. fängt man bei release an, sollte man i.d.R. VIEL zeit haben, um das spiel auch auf die langsame oder mittelschnelle tour alles zu sehen.


    so schnell sinken die spielerzahlen idr. nicht, und sicher auch bei keinem FFXIV. lasst euch zeit und spielt in -eurem- tempo. viele machen den fehler und erzwingen sich das tempo der anderen mit auf. (man möchte ja schritt halten)
    Geändert von Tonkra (27.04.2010 um 23:32 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Du hast schon recht, wenn ich sage, dass ich Story generell über das Gameplay stelle, aber ich hatte an Fallout 3 z.B. unglaublich viel Spaß.
    Zumal dir auch die ganzen Extras und das Drumherum nicht so wichtig sind, was in einem MMORPG eine Menge ausmacht ^^
    Zitat Zitat
    Nebenbei: Ich bin auch offen für andere Spielkonzepte Horizonterweiterung und so. Und hey, außer Ragnarok kenne ich keine MMORPGs
    Sag hinterher nicht, du seiest nicht gewarnt worden
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    viele machen den fehler und erzwingen sich das tempo der anderen mit auf. (man möchte ja schritt halten)
    Bei XI war aber auch der Gruppenzwang sehr groß, da man alleine so gut wie gar nix erreichen kann (konnte). In meiner gesamten Spielzeit gab es sowas wie Level-Sync noch nicht (was sie später ja afaik eingebaut haben). Schon blöd wenn man da online Bekanntschaften knüpft aber nicht so viel Zeit mit dem Spiel verbringt wie die und daher kaum an den anderen dranbleiben kann.
    Das ist ja einer der Gründe, warum ich mich so sehr auf XIV freue! Jetzt ist man nicht mehr ganz so abhängig von der Gruppe und kann auch sein eigenes Ding machen. Dadurch findet man ggf. leichter Leute, die ein ähnliches Tempo haben wie man selbst. Auch ists nicht unwahrscheinlich, dass das Level-Sync-Feature von Anfang an dabei ist oder diesmal wenigstens relativ früh eingefügt wird.

  8. #48
    [QUOTE=Enkidu;2571443]Zumal dir auch die ganzen Extras und das Drumherum nicht so wichtig sind, was in einem MMORPG eine Menge ausmacht ^^

    Sag hinterher nicht, du seiest nicht gewarnt worden
    [QUOTE]

    Für 7 Euro Neupreis mit 30 Tagen Gratis mache ich ja nicht so mega viel Verlust

    Eigentlich ist mir das Drumherum auch nicht so wichtig, es kommt eben drauf an, wie es gemacht ist. In Fallout 3 haben die Sidequests teilweise mehr Spaß als die der Hauptstory gemacht und man hat enorm viel verpasst, wenn man sie nicht gemacht hätte. Das kann ich von den meisten Ost-RPGs à la ,,gehe in den nervigsten Dungeon der Welt und plätte den zusammenhangslosen Über-Boss'' nun wirklich nicht behaupten. Aber einige stehen wohl auf virtuelles SM

  9. #49
    Sorry, Doppelpost, aber ich brauche gerade Hilfe...

    Ich habe das Spiel neu gekauft, war auch verschweißt. Nachdem ich den Playonline Viewer installiert hatte, ging er nicht weil Vista. Gut, habe mir aus dem Internet den Viewer für Vista runtergeladen und das ging auch.

    Während ich von der Höllenmusik des Viewers gequält wurde, habe ich meinen Key für Playonline eingegeben und siehe da - invalid. Nun frage ich mich, wie das bei einem verschweißten Spiel der Fall sein kann.

    Ich habe auf der HP gelesen, dass wegen Wartungsarbeiten das Anmelden nicht funktionieren wird - allerdings ist das erst ab morgen der Fall. Hängt das dennoch damit zusammen? Wenn ja, warum würden sie dann nicht einfach ein Feld einblenden a la ,,Geht gerade nicht, Wartungsarbeiten'', anstatt mir so ein invalid hinzuknallen?

    So eine bekackte Installation habe ich echt noch nie gesehen, fettes no go xD

  10. #50

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wenns immernoch nicht geht ruf doch mal beim support an

  11. #51
    Habe es eben versucht, aber weder im Chat noch per Telefon konnte ich wen erreichen....toll

  12. #52

    Users Awaiting Email Confirmation

    wenn nich nochma code überprüfen ob es wirklich die buchstaben sind die du eintippst oder halt umtausch

  13. #53
    Sicher hast Du darauf schon geachtet, aber ich erwähne es lieber nochmal:
    Hast Du die Buchstaben aus dem Code als Großbuchstaben eingetippt? Ich meine mich zu erinnern, dass POL Kleinbuchstaben nicht akzeptiert.

  14. #54
    Harr, wie doof: Ich hatte damals den englischen Viewer für Vista runtergeladen, nicht den deutschen. Das habe ich jetzt nachgeholt und schwupps, es ging sofort. Jetzt muss FF11 nur noch geupdated werden - es handelt sich lediglich um lächerliche 14.454 Dateien. Halleluja, wer diese Installation überlebt hat, den bewundere ich. Das ist ja echt der Wahnsinn xD Mal gucken, wann das fertig ist....übermorgen?????

  15. #55
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Harr, wie doof: Ich hatte damals den englischen Viewer für Vista runtergeladen, nicht den deutschen. Das habe ich jetzt nachgeholt und schwupps, es ging sofort. Jetzt muss FF11 nur noch geupdated werden - es handelt sich lediglich um lächerliche 14.454 Dateien. Halleluja, wer diese Installation überlebt hat, den bewundere ich. Das ist ja echt der Wahnsinn xD Mal gucken, wann das fertig ist....übermorgen?????
    Tja das ganze Spiel hat schon etwas von einem Geduldstest "was kann man dem Kunden alles zumuten bevor er endlichh aufhört zu zahlen", angefangen beim Installieren & Updaten über das Leveln bis hin zum Endgame

    Hab's trotzdem geliebt 8)

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das liegt daran, dass die version des spiels auf der standart edition sicher total veraltet ist.

    Ich wette , wenn du die flügel der göttin (auch für 4,99 euro) noch dazu gekauft hättest, hättest du schonmal eine wesentlich aktuellere version und müsstest weniger downloaden. Wobei das addon sich an sich für nen einsteiger nicht lohnt denk ich ma

  17. #57
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass die version des spiels auf der standart edition sicher total veraltet ist.

    Ich wette , wenn du die flügel der göttin (auch für 4,99 euro) noch dazu gekauft hättest, hättest du schonmal eine wesentlich aktuellere version und müsstest weniger downloaden. Wobei das addon sich an sich für nen einsteiger nicht lohnt denk ich ma
    Ich hab die letzte Edition für 9,99€ gekauft und das Update lief trotzdem 11 Std...der patcher von SE ist einfach schlecht. Dauert halt ewig lange ALLE Files einzeln zu chwecken anstatts eine große File die dann auf der HDD entpackt wird. Aber gut, das dürfte mit FFXIV auch der Vergangenheit angehören

  18. #58
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Tja das ganze Spiel hat schon etwas von einem Geduldstest "was kann man dem Kunden alles zumuten bevor er endlichh aufhört zu zahlen", angefangen beim Installieren & Updaten über das Leveln bis hin zum Endgame

    Hab's trotzdem geliebt 8)
    Du sagst es. Kein Spiel hat so sehr meine Nerven und meine Gutmütigkeit strapaziert wie Final Fantasy XI.
    Eine wahre Hassliebe habe ich da gepflegt.

  19. #59
    Ging wohl etlichen Leuten so (mich eingeschlossen) b

  20. #60
    als ich das jetzt wieder mit dem Installer/patchen gelesen hab... is mir die lust ffxi wieder anzufangen (1-2h/woche) völlig vergangen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •