Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Church Of Skatan Tech Demo 10

  1. #1

    Church Of Skatan Tech Demo 10

    Spät aber doch ne neue Technikdemo zur 14. besten Demo 2003 (YEAH!!!)

    COS TECH DEMO '10

    Für die ganzen Leute, die das Spiel damals schon leiwand fanden, als kleines Schmankerl x) Und Gleich vorweg, es ist ne rockige RTP Map XD
    Für die ganzen Leute, die keinen Schimmer haben was das soll: THPS auf dem Maker


    Steuerung:

    Leertaste - Ollie (je länger gedrückt, desto weiter)
    A + Richtungstaste - Grinden/Sliden
    S + Richtungstaste - Flip
    D + Richtungstaste - Grab (länger halten für mehr Punkte)
    F + Richtungstaste - Special

    O - Zufälliger Song
    P - Song abschalten

    Bekannte Probleme:
    Quarterpipefahren ist noch nicht 100% bugfrei (eigentlich noch ziemlich buggy XD) Von den Tricks in der Quarter funktioniert Nosegrab am besten
    Die Layers gehören noch finegetuned, kann passieren, dass man ab und zu stecken bleibt
    "Railrutschen" sprich es kann passieren, dass man vom rail abrutscht. ich versuch rauszufinden, wie man das beheben kann.
    Die Stats gehören noch abgestimmt, aber das kommt zum schluss, wenn die technik 100% steht!

    Ansonsten hab ich für die Demo das Menü rausgenommen, und ein kleines Choice Menü gemacht, mit folgenden Punkten:

    Trick Setting
    Um die Tricks neu zu belegen

    Direction Trick Setting (oder so XD)
    Macht die Tricksteuerung von der Fahrtrichtung abhängig, sprich wenn man rechts fährt bleibt alles gleich, wenn man links fährt werden die tricks oben und unten bzw rechts und links vertauscht

    Cinescope
    schaltet die Schwarzen Balken oben und Unten aus oder ein


    Ja, soviel dazu, viel Spaß beim Zocken, und freu mich auf Feedback ^^

  2. #2
    alta laber nich, das gibts noch? fetteste scheiße für den heutigen tag!

  3. #3
    Sahnestück! es kommt mir vor wie die 90er, als ich das game damals zum ersten mal im mania forum gesehn hab. Unglaublich, dass es noch lebt :D Nur endet die demo wieder am selben epischen cliffhanger? :<

  4. #4
    Puh das letzte Mal als ich von Church of Skatan gehört habe ist wie lange her...? Ewig...
    Man ich hab gedacht das Projekt ist tot.
    Das Skateboarden funktioniert meiner Erinnerung nach genauso gut wie in der alten Demo. Bis auf die Tatsache,
    dass die Posen nun viel besser sind. Du könntest die Lenkung noch Verbessern.
    Auf ein paar Rails komm ich nicht rauf weil ich immer vorbei fahre.
    Und nach oben und unten springen könnte noch rein, aber ansonsten echt toll gemacht.
    Halfpipe ist noch etwas verbuggt, aber das wurde ja erwähnt.
    Ansonsten echt gut, hoffe dass aus diesem Spiel mehr wird.

  5. #5
    Als ich den Namen "Church of SKAtan" gehört hab, dachte ich erst, dass hier irgendein Fan der Musikrichtung "Ska" am Werk ist, weil das son genretypischer Gag ist, in alle möglichen Worte "Ska" einzubauen.

    Naja, um Ska gehts aber leider nicht, sondern vielmehr ums skaten, was ich als THPS-Fan natürlich auch gut finde

    Das Spiel macht einen guten Eindruck, wenn man bedenkt, dass ein Skate-Spiel auf dem RPG-Maker bestimmt ein ziemlicher Aufwand ist.
    Aber als Vollversion kann ich mir sowas trotzdem nicht wirklich vorstellen, weil es einfach (trotz coolen THPS-Sounds ) kein richtiges Skate-feeling erzeugen kann aufgrund der Technik.

    Also als Gag oder kleines Minispiel wärs super! Bei allem anderen bleibe ich skeptisch

  6. #6
    I nostalgia'd. Bist du das auch, NO USE?
    Das Projekt ist ja ein Dinosaurier unter den Projekten.

  7. #7
    @Evu:
    Nya, Cliffhanger gibts nicht, weil es nur ne Tech Demo ist, sprich keine Story, nur Skaten :<

    @Hofi:
    Oida, wennst es mit der Demo von 03 vergleichst will ich schon hoffen, dass die Steuerung um EINIGES besser geworden ist XD Was das rauf-runter Springen betrifft ist das problem, dass man bei der Perspektive schwer die Objekte erkennen würde, die nach oben bzw unten zeigen, drum lass ich es vorerst weg. Vielleicht überleg ich mir noch was, würde aber nicht darauf hoffen.
    Und die Lenkung ist von vielen schon angesprochen worden, da hab ich auch schon was im Hinterkopf!

    @Roady:
    Nya, es gibt dann noch Ska-Music im Spiel

    @esta:
    Yaa, n bisschen Abwechslung in den Nicknames, um frisch zu bleiben :3

  8. #8
    Ultrageil! Du bist mein Held
    Spiel/Demo/whatever des Jahres CON-fucking-FIRMED.
    Allerdings habe ich es irgendwie geschafft, vor dem langen Rail kilometerweit in die Luft abzuheben. Danach konnte ich fröhliche Runden auf dem Himmel drehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •