mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41
    Zumindest PD hatte sein Comeback ja schon vor Jahren, nachdem er zum erstenmal verschwunden war. Ich glaube Ashkan alias Shinjiku war's damals, der seine Telefonnummer auftrieb und ihn wieder zurückgeholt hatte. ^^

  2. #42
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Welchen Subset? All jene Seiten, die in RPG² münden? Das wären ja sowieso fast 90%, da lass ich doch lieber euch die Arbeit machen!
    Wir koennen ja die Kapazitaeten zusammen legen: Wenn Tim wieder Internet hat, fangen wir an unseren Teil des Graphen zu malen, an den wir uns erinnern koennen, und reichen das .dot einfach an dich weiter, wobei du dann wieder erweiterst, etc.

    Schade, dass wir nicht mehr von allen Seiten zumindest einen Screenshot auftreiben koennen werden.


    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, Urgestein klingt nach Quarz und Granit. Wusste gar nicht, dass die Haare haben können. Und Ohren.
    Kennst du nicht diese Steinfiguren, denen Grasbuescheln aus der Nase und den Ohren und am Kopf heraus wachsen?^^ Mir hat mal jemand so ein Ding aus dem Urlaub mit geschleppt ... ich habe mir bis heute nicht gemerkt, wo die her kommen. *Kratzt




    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Das wär eine Möglichkeit gewesen, natürlich. Dann hätt ich zwar immer noch ein Forennetzwerk am Hals, aber ... ... ... hm... nix aber, dann hätt ich immer noch ein Forennetzwerk am Hals.
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ein Forennetzwerk am Hals zu haben hat den entscheidenden Vorteil, dass es irgendwie die Motivation schürt, zu bleiben, auch wenn man sonst kaum noch direkt im Forum schreibt. Wie Du schon sagtest, Interesse lässt mit dem Alter irgendwann nach, aber so als Admin kann man das nebenbei schön machen.
    Das gilt nicht nur fuer Forennetzwerke, sondern auch fuer die Webseite selber: Ich fuer meinen Teil habe z.B. nur noch sehr selten die Lust und Zeit gleichzeitig, um ein Spiel zu spielen. Dementsprechend lohnt sich die Anschaffung einer neuen Konsole auch nur sehr bedingt. Dadurch, dass ich aber meine Webseite immer noch so sehr liebe, wie am ersten Tag, bin ich zur Zeit wieder kraeftig am werkeln. :P Es hat sich einfach mein Aufgabengebiet veraendert.

    Und MMX-Admin bin ich eh nur so nebenbei, damit Knuckles mal von jemanden gezeigt bekommt, wie man richtig nicht nichts macht. :0



    Oh, und E7 ist eh einfach nur Awesome.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  3. #43
    Bei mir klingelt es auch bei dem Namen Evilseven - kann dich aber nicht mehr einsortieren

  4. #44
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Ich hab mich emanzipiert um in keinem Forennetzwerk mehr zu sein, sondern mein eigenes Ding zu machen. Nur im Moment fehlt mir die Muse mich um Inhalte zu kümmern oder Aktuelle Mitteilungen zu verfassen. Ich überlege ja schon, ob ich nicht aus der Homepage ein monatlich erscheinendes Webmagazin machen möchte, aber auch dazu fehlt mir ganz einfach die Zeit.
    Wie wäre es mit einem Webmagazin, das einmal im Quartal erscheint?

    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Uh.. hab ich die noch? Mal sehen, ich weiß zumindest wo er wohnt. Und seine Schwester (oder war's die Mutter, auf jeden Fall die mit der höchst angenehmen Stimme) hab ich auch mal kennengelernt. Aber ob ich mir die Mühe mache ...
    Lassen wir ihn lieber in Ruhe, er wird schon wissen, warum er sich von hier fernhält

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Yay, Evilseven wieder da!



    Natürlich erinnere ich mich. Das ist aber wirklich schon e~wig her *g*
    Es stimmt, irgendwann kommen sie wirklich alle mal zurück. Tut gut wieder was von dir zu lesen.
    Und du bist immer noch da, was ich auch erfreulich finde. Als ich letztens nach Ewigkeiten mit dem Gedanken gespielt habe, wieder etwas in Richtung Fansite zu machen sind mir gleich deine RPGHs als Beispiel für guten Content in den Sinn gekommen

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Oh, und E7 ist eh einfach nur Awesome.
    Wenn es einen Grund gibt, nach Ewigkeiten wieder hierher zurückzukommen, dann die Tatsache, dass man absolut grundlos gefeiert wird

    Zitat Zitat von SheeRah Beitrag anzeigen
    Bei mir klingelt es auch bei dem Namen Evilseven - kann dich aber nicht mehr einsortieren
    Aber immerhin klingelt es

  5. #45
    Zitat Zitat von SheeRah Beitrag anzeigen
    Bei mir klingelt es auch bei dem Namen Evilseven - kann dich aber nicht mehr einsortieren
    Dich hab ich ja auch schon Jahre nicht mehr gesehen, meine Gute. ^^

    Wird das jetzt hier der Thread, in dem sie alle wieder aus ihren Löchern kommen?

  6. #46
    och ich schleich hier eigentlich immer wieder so rum, nur ich schreibe ziemlich wenig.

    Als ob ich ganz ohne dieses Forum auskommen könnte

  7. #47
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dich hab ich ja auch schon Jahre nicht mehr gesehen, meine Gute. ^^

    Wird das jetzt hier der Thread, in dem sie alle wieder aus ihren Löchern kommen?
    Ich hatte auch überlegt, ob man nicht einen Ältesten-QFRAT aufmachen sollte

  8. #48
    Zitat Zitat von veilvet Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch überlegt, ob man nicht einen Ältesten-QFRAT aufmachen sollte
    Trifft's der hier nicht schon ziemlich gut? ^^
    Oder sind da für deinen Geschmack zu viele Jungspunde drin? ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #49
    Ach … jetzt weiss ich endlich, was das für ein Thread ist. Ich dachte immer, das sei so ein blödes Foren-Rollenspiel oder irgendwas, was mich nicht interessiert, und darum hab ich da nie reingesehen.

    Mensch, nach zehn Jahren Forum ist es immer noch so schwer, deskriptive Titel zu wählen, wie am ersten Tag, was?

  10. #50
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Trifft's der hier nicht schon ziemlich gut? ^^
    Oder sind da für deinen Geschmack zu viele Jungspunde drin? ;P
    Von den jungen Kerls da sacht mir keiner was

    Macht aber nichts, habe schon genügend andere Topics zum Tummeln gefunden. Ich glaube, ich bleibe diesmal länger hier

  11. #51
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Von den jungen Kerls da sacht mir keiner was
    woah, nach akira's Oldie-Thread fühl ich mich nun doch nich ganz so alt mehr... puh~

    willkommen zurück.

  12. #52
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    woah, nach akira's Oldie-Thread fühl ich mich nun doch nich ganz so alt mehr... puh~

    willkommen zurück.
    Danke Bei deinen Nicks klingelt auch noch etwas bei mir, gehörst sicher auch noch mit zum alten Eisen.

    Apropos Nick: Inzwischen habe ich mich auf "e7" eingependelt, hoffe, das bleibt jetzt erstmal so. Ist halt blöd, wenn man seinen Nick in einem Alter wählt, in dem man absolut keinen Geschmack hat, aber trotzdem noch wiedererkannt werden möchte

  13. #53
    Na komm schon, zieh's durch und benenn dich wieder in Evilseven um. :o

  14. #54
    Zitat Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
    Na komm schon, zieh's durch und benenn dich wieder in Evilseven um.
    Nenn du dich erst mal wieder Goreym, Tabris heißt doch heutzutage jeder im Internet

  15. #55
    Hmm... Da wird man duch einen thread hier an die alten zeiten erinnert und dann findet man das ^^

    Evil, jetzt erklärt sich auch die freundschafts anfrage von dir. Den erhlich mit e7 wie du jetzt gerade heist konnte ich bis gerade eben nicht soo viel anfangen und da ich faul bin habe ich nichtmal nachgefragt^^

    An die zeit wo wir alle im IRC waren kann ich mich noch gut erinnern, ich sollte sogar noch die ganzen IRC statistiken haben.

    Tabris... Du bist auch noch hier? Hörst du immernoch Dornenreich ^^

    Premudus (Pyru-kun) der ist doch mitlerweile in Japan oder? Das war mein letzter stand

    Garak, Der hat sich ja auf reisen begeben.. habe mir mal sagen lassen das er die koffer gepackt hat und durch die welt bummelt.

    Vimes, der spielt noch immer FFXI gelegentlich und wir unterhielten uns auch öfters über die alten zeiten ^^

    Todestribunal .. von dem weis ich leider nix mehr :/

    Und hier ist auch SheeRah die einzigste frau die ich kenne die mich in jedem Ego Shooter knadenlos über den haufen ballert^^
    Haste noch immer das hübsche Tatoo im nacken? aber was fürne frage sowas geht ja nicht weg^^


    Schreibt mal mehr ihr alten hasen... immer wieder schön was von euch zu hören... als man noch jung und mit voller zuversicht in die zukunft schaute.

  16. #56

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Garak, Der hat sich ja auf reisen begeben.. habe mir mal sagen lassen das er die koffer gepackt hat und durch die welt bummelt.
    Du findest ihn problemlos in Berlin.
    Musst nur mal in den Berliner Stammtisch-Thread im Final Fantasy-Forum gucken.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  17. #57
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Vimes, der spielt noch immer FFXI gelegentlich und wir unterhielten uns auch öfters über die alten zeiten ^^
    Der soll sich gefälligst auch hier zu Wort melden!

  18. #58
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Der soll sich gefälligst auch hier zu Wort melden!
    Ich werde es im heute abend mitteillen, normalerweise ist er immer samstags abends online... Er hat es doch echt geschaft einen job auf 75 zu lvln^^

    Zitat Zitat
    Du findest ihn problemlos in Berlin.
    Musst nur mal in den Berliner Stammtisch-Thread im Final Fantasy-Forum gucken.
    Da sieht man mal wie man sich teuchen kann... Naja ist auch wieder 2-3 jahre her ^^

  19. #59
    Ich erinnere mich noch an diese Name EvilSeven, aber das ist Äönen her.

    Die Users sollen aufhören ihre Namen ständig zu ändern, so frage ich mich oft: "Ach diese User ist schon lange her, aber ich kenne diese Name nicht.."

    *kurze Blick in Profil macht meistens klick*

    naja

    An Paco erinnert sich sowieso keiner mehr.
    Here are my Maps done by me.

  20. #60
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    An Paco erinnert sich sowieso keiner mehr.
    Lustig das du das sagst, denn du hast mir vor Jahren mal eine Komplettlösung zu Suikoden II geschickt.
    PSN || XBL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •