Uhm, Er Te Pe, ich würde das Spiel ja gerne Spielen, aber ich glaub ich bin zu doof... wie komme ich an den Zombiehorden vor dem Hotel vorbei? Er sagt ja "heute komme ich hier wohl nichtmehr raus", aber am nächsten Tag sagt er das Gleiche... >__>"

Ansonsten ists ganz nett bis hierhin. Nein, nett ist das falsche Wort, es ist beklemmend, aber du weißt was ich meine, ne? Da gibts aber noch ein paar Dinge die mir negativ aufgefallen sind:
-Hab ich noch keine Waffe? Ich hämmere nämlich wie doof auf den Menüpunkt "Ausrüstung: Nichts", aber es tut sich nix. Und der eine Kerl erschießt sich ja, wenn ich also keine Waffe habe, warum kann ich dann seine Pistole nicht aufnehmen?
-Du solltest anzeigen wieviel man maximal bei sich tragen kann. Irgendwann einfach nichts mehr tragen zu können ist... suboptimal und frustig.
-Wenn man schläft wird der LE nicht richtig ausgeblendet. Das sieht irgendwie hässlich aus.
-ist es absicht das man den Schuss nicht hört wenn man erst aufs Dach geht? Ich glaube als ich erst auf dem Dach war und dann runter kam hab ich beim Teleport die Etage mit dem eigenen Zimmer ausgelassen...
-Es wäre irgendwie besser wenn das eigene Zimmer besser erreichbar wäre, man läuft sonst immer so lange Treppen... vielleicht in einer niedrigeren Etage... ich bin immerhin so faul~ deswegen läuft mir auch der Protagonist zu langsam. Irgendwie.

nja, positives erzähl ich dann wenn ich weiter bin... wie die guten Ideen funtkionieren sieht man ja erst nach ner Weile, ne?