mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113
  1. #81
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Und für deine aktuelle Situation können die GFs am wenigsten.
    Nein, aber dafür einen selbst ausgelatschten, langgezogenen Kaugummi um Leidwesen einer Person der das hier wirklich was bedeutet nun künstlich zusammenpressen zu müssen schon. Das regt mich wirklich auf. Und damit war es das für mich. Fertig.

  2. #82
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Nein, aber dafür einen selbst ausgelatschten, langgezogenen Kaugummi um Leidwesen einer Person der das hier wirklich was bedeutet nun künstlich zusammenpressen zu müssen schon. Das regt mich wirklich auf. Und damit war es das für mich. Fertig.



    EDIT: Okay, den Schlusssatz verstehe ich. Damit schließt du ja jedes Entgegenkommen aus. Sehr schade!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  3. #83
    Was für ein Entgegenkommen? Die einzigen Leute, die mir der Theorie nach entgegenkommen könnten, wären wohl Barney und Layana, sofern ich danach (lol?) noch versuchen könnte, was abzugeben, wenn beide nicht wollen. Aber wozu? Warum sollte ich sie in diesen Zugzwang bringen? Sollen sie sich scheiße fühlen, weil sie was abgeben?

    Mich kotzt das nur massiv an, weil ich so nicht einmal eine Nachrückerchance habe. Mich kotzt das an, weil ich immerhin mein Maul aufmache und was sage, während andere per PN betteln und offensichtlich ihren Wunsch erfüllt bekommen haben. Mich kotzt das an, dass man nun wegen ein paar Stunden kleinlich wird - ich habe nach einem Tag gefragt (wie gesagt, in 5 Stunden wäre mein Beitrag da), nicht nach einer Woche, nicht einmal nach dem Wochenende, ich hätte es heute zwischen Ausbildung und Festival of Lights gemacht - nachdem man den Contest von Seiten der Veranstalter schleifen lässt. Das kotzt mich an. Das lasse ich aber nicht an Barney und Layana aus, die sollen das mal machen.

    Oh und keine Sorge, mein Ziel ist es nicht, dass jetzt zurückgerudert wird und gesagt wird, ich darf doch was abgeben - das mache ich sowieso nicht, weil Barney und Layana mit Sicherheit schon angeschrieben worden sind und sie ihre Chance dann auch bekommen sollen. Mir ist es lieber, man denkt in Zukunft mal nach, bevor man handelt. Und ich werde genauso mit den Konsequenzen leben können.

    edit: Unpopulistische Entscheidungen betreffen ein Kollektiv. Hier geht es aber nicht um ein Kollektiv und bis auf den ungeduldigen Marc () hätte sich sicher kein Teilnehmer an einem Tag gestört. Und ich kann mich auch nicht entsinnen, je einen Kandidaten rausgeschmissen zu haben, der einen Tag länger brauchte und das gesagt hat. Wenn er nichts gesagt hat, dann bestimmt. Aber so? Nicht, dass ich mich erinnere.

    Ich bezweifle auch, dass irgendein Mitkandidat es unfair gefunden hätte, wenn ich heute abgegeben hätte. Die Umfrage kommt wohl eh nicht vor Morgen... besonders wenn man noch auf Nachrücker warten muss. Aber du kannst mich ja gerne korrigieren. Kann jeder. Kann mich René auch. Oder Barney. Oder .Mortimer - stört sich ja, berechtigterweise, auch niemand daran, dass er heute abgegeben hat. Kann mich gerne jeder korrigieren, aber ich empfand es nicht als unfair, als Zabu und FF eine immense Verlängerung bekommen haben, ich habe mich nur daran gestört, dass ich nicht Bescheid wusste, ob und weswegen verlängert wurde. Deswegen habe ich es hier angekündigt, anstatt Jemanden per PN vollzulabern.
    Geändert von Viddy Classic (23.10.2009 um 13:04 Uhr)

  4. #84
    Tja, dass man als Veranstalter von so einer Aktion eben auch mal unpopulistische Entscheidungen treffen muss, die dann eben einzelne Teilnehmer erwischen dürftest du ja eigentlich selbst wissen und kennen.

    So, jetzt klink ich mich aber wirklich aus.
    Hab noch Geschirr in der Spüle stehen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  5. #85
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Die einzigen Leute, die mir der Theorie nach entgegenkommen könnten, wären wohl Barney und Layana, sofern ich danach (lol?) noch versuchen könnte, was abzugeben, wenn beide nicht wollen.
    Also ich für meinen Teil lasse dir gerne den Vortritt. Ich suche jetzt seit anderthalb Stunden nach einem vernünftigen Lied, bei dem ich mir nicht meine Eier in einen Schraubstock klemmen müsste, um die Töne zu treffen, und finde rein gar nichts. Das einzige, was mir einfiele, wäre eine Akustik-Version, bei der ich dann die gesamte Tonhöhe nach meinen Vorstellungen zurechtziehen würde. Da das aber eher ein verzweifelter Versuch wäre, in der Hoffnung auf ein vernünftiges Motto in der nächsten Runde selbige zu erreichen und mir das nicht unbedingt Spaß machen würde, was es ja eigentlich sollte, würde ich ohne zu zögern Platz für dich machen, sofern du denn jetzt noch Lust darauf hast.

  6. #86

  7. #87
    mann ey kein mmxsds ohne heulerei...

  8. #88
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil lasse dir gerne den Vortritt. Ich suche jetzt seit anderthalb Stunden nach einem vernünftigen Lied, bei dem ich mir nicht meine Eier in einen Schraubstock klemmen müsste, um die Töne zu treffen, und finde rein gar nichts. Das einzige, was mir einfiele, wäre eine Akustik-Version, bei der ich dann die gesamte Tonhöhe nach meinen Vorstellungen zurechtziehen würde. Da das aber eher ein verzweifelter Versuch wäre, in der Hoffnung auf ein vernünftiges Motto in der nächsten Runde selbige zu erreichen und mir das nicht unbedingt Spaß machen würde, was es ja eigentlich sollte, würde ich ohne zu zögern Platz für dich machen, sofern du denn jetzt noch Lust darauf hast.
    Bitte, du musst hier sicher niemand den Vortritt lassen. Die Sache ist erledigt, die Nachrücker sind am Zug. Natürlich musst du nichts abgeben (auch wenn du, alut Marcs Aussage, ja anscheinend auch mit einem grottigen Song gute Chancen hättest ;O), dann bekommt eben Lord of Suffering auch noch eine Chance. Sag' es uns/ihm in dem Fall halt möglichst bald. Aber ich würde dich gern weiter im Bewerb sehen, dein Auscheiden war ja doch ziemlich unglücklich! ^^"


    @ .morti: Tut mir leid, aber wenn du was hattest, hättest du das rechtzeitig abgeben sollen. Das jetzt mit dieser Begründung noch gelten zu lassen, wäre doch falsch – erst recht, da ja Barney und Layana schon verständigt wurden.


    @ Viddy: Um nur kurz noch auf FFs "immense Verlängerung" zurückzukommen: Ich habe auch hier drin geschrieben, dass er die bekommen hat, weil er durch meine Schuld (bzw. allgemein die der Veranstalter) erst knapp vor Abgabefrist Bescheid bekam, dass er das Lied singen konnte. Im Endeffekt hatte er dann insgesamt noch immer deutlich weniger Zeit als die anderen Kandidaten.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #89
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber ich würde dich gern weiter im Bewerb sehen, dein Auscheiden war ja doch ziemlich unglücklich! ^^"
    LOL? ER WURDE RAUSGEWÄHLT!?

    Nichts gegen Barney*, aber was ist daran "unglücklich"? Ja, gut. Nachdem du in der letzten Mottoshow der einzige warst, der Barney abgefeiert hat, ist das auch sonnenklar.

    Und .mortimer wird jetzt auch nicht zugelassen?
    Alter Schwede, ist das geil!

    Und was ist mit Zabus Verlängerung? Warte, ich will die Antwort gar nicht haben, brauche ich nicht.

    *ich habe schließlich nicht umsonst u.a. "Stadt" und "Gewinner" auf meinem ipod
    Geändert von Viddy Classic (23.10.2009 um 13:33 Uhr)

  10. #90
    irgendwie ist das komisch, die hälfte der leute fliegt wegen fristverzögerung raus, der rest hat nicht so gut bis extrem scheiße gesungen und kommt trotzdem weiter, alle leute heulen rum und ich. ich find's nur witzig

    @viddy: ja, zumindest hab ich pünktlich abgegeben, auch wenn es scheise ist was ich gemacht hab. und ich kann verstehen, dass nicht zum hunderttausendsten mal verlängert wird. wir haben alle (denk ich) irgendwas zu tun unter der woche, ich hab auch scheiß um die ohren und hatte im nachhinein nichtmal wirklich bock auf dieses motto. aber egal, ich hab mich durchgebissen und was abgegeben, ohne nachzudenken ob ich mit dem schmarrn rausflieg oder peng. und dann über unfaire methoden und so'n scheiß rumzujammern - DAS IST HEULEREI! ich hab mich aqufgregt, du nöhlst rum von wegen du hättest soviel zu tun, als niemand anderes soviel zu tun. DAS ist der unterschied.

  11. #91
    Passt schon, René, ich sag doch Layana solls machen. Laber nicht

  12. #92
    Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Noooooooooes. Und um ehrlich zu sein: Wir haben es alle nur während der verlängerten Frist geschafft. Da macht der eine Tag ja nun auch nichts mehr.

    @Marc: Na ja, als scheiße würde ich nun nicht jeden Beitrag bewerten.
    Entschuldige, habe mich in der Wortwahl vergriffen.
    Wollte eure Leistungen nicht beschimpfen. Wobei man halt einfach sagen muss, dass wir alle weit hinter unseren vorherigen Leistungen zurückblieben.

  13. #93
    *seufz* ich sehe einen Wettbewerb, der so vielversprechend losging, mit vollem Karacho gegen die Wand fahren... da darf sich jeder gern angesprochen fühlen der glaubt, dass sein/ihr Verhalten auf den letzten Seiten etwas damit zu tun hat...
    Ich gebe Viddy Recht, wenn er sagt, dass es einfach nur vollkommen daneben und dem Kontest absolut nicht dienlich ist, wenn man jemanden nicht mehr zulässt, weil die Frist - nach Angabe von Grünen - nicht eingehalten werden konnte. Das haut so einen unheimlichen Schwall Bürokratie in eine Spassaktion, dass ich mir wie in einer Behörde vorkomme.

    Ich finde es einfach sehr enttäuschend, dass eine solche Aktion sich nun so entwickelt hat... das nimmt den Teilnehmern jegliche Lust daran, weiter mit zu machen (siehe Viddy) und es nimmt mir als Zuschauer des Ganzen auch irgendwo die Lust, mich weiter damit zu befassen, weil der Spass bei der Sache irgendwie vollkommen auf der Strecke geblieben ist.
    Echt, sehr schade.

  14. #94
    Ohjemine.. irgendwie hab ich jetzt ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich noch was abgebe. Andererseits hab ich schon Lust noch ein Lied zu singen, und ich hatte ja eh angekündigt sonst noch eins als Bonussong zu machen.

    Es wird wohl zu 90 % "A Kind Of Magic" werden. Ich schau zu, dass ich es bis morgen schaffe. Ob es dann als offizieller Beitrag oder als Bonus gewertet wird, ist mir egal.

  15. #95
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    *seufz* ich sehe einen Wettbewerb, der so vielversprechend losging, mit vollem Karacho gegen die Wand fahren... da darf sich jeder gern angesprochen fühlen der glaubt, dass sein/ihr Verhalten auf den letzten Seiten etwas damit zu tun hat...
    [...]
    genau, auch diejenigen, die ein beendetes Thema neu anfachen müssen und nach eingänglichem Schlichtungsversuch dann doch noch eine der beteiligten Parteien angreifen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  16. #96
    So, ich werde definitiv nichts mehr einsingen. Die Lieder liegen mir irgendwie alle nicht und bevor ich irgendetwas Halbgares abgebe, für das ich mich später schämen muss ("Without You" lässt grüßen), lasse ich es lieber ganz.
    Nur das Versprechen über den Bonus"song" werde ich vielleicht noch wahr machen müssen...

  17. #97
    Hättet ihr mal den Diedder genommen, wäre das alles nicht passiert!


  18. #98
    Sorry, wenn ich hier nochmal meinen Senf dazu geben muss, aber das soll es jetzt gewesen sein?

    Ein läppisches "Nö, Du bekommst den einen lumpigen Tag nicht mehr und die Diskussion ist beendet."?! Gut, der Zug ist wohl inzwischen tatsächlich so oder so abegfahren...

    Ich meine ja, wir hatten offensichtlich alle beschissene zwei Wochen hinter uns, wo das Thema nicht gepasst hat, Queen sich einfach mal als nicht das UBER-Motto herausgestellt hat, die Arbeit zu viel war, wir kollektiv wohl an Schweinegrippe leiden, whatever. Ich war die erste, die nach einer Fristverlängerung gefragt hat und ich war nun mal nicht die einzige. Und an einem einzigen Tag soll es scheitern? Hätte ich bei Dennis scheiße gefunden und finde ich bei Viddy jetzt ebenfalls scheiße. (Und bei allen anderen hätte ich es ebenfalls scheiße gefunden... ist ja nicht mal so, dass er es schlicht verplant hat, wie es zuvor schon vorgekommen ist.)

    Simon hat Recht, wenn er sagt, dass einem dabei der Spaß vergeht. Vergeht mir auch als Teilnehmerin, wenn ich ehrlich bin.

  19. #99
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ .morti: Tut mir leid, aber wenn du was hattest, hättest du das rechtzeitig abgeben sollen. Das jetzt mit dieser Begründung noch gelten zu lassen, wäre doch falsch – erst recht, da ja Barney und Layana schon verständigt wurden.
    Schade. Könntest du meinen Song wenigstens unter die Bonussongs eintragen. Will das nicht umsonst gemacht haben. >.>
    Geändert von Decus (24.10.2009 um 09:22 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Schade. Könntest du meinen Song wenigstens unter die Bonussongs eintragen. Will das nicht umsonst gemacht haben. >.>
    Ahja, klar! Hab's vergessen, sorry. ^^" Habe ja auch die anderen Bonussongs erst irgendwann gestern eingetragen…<__<"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •