mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 371
  1. #261
    Kann dir auch nur Nier ans Herz legen. Hatte mit RoF sehr wenig Spaß und nach 10 Std. ists bei mir zurück in den Schrank gewandert ^^

  2. #262
    Hab jetzt ein paar Stunden hinter mir und eins muss ich direkt los werden. Der Grafikstil ist einfach schlecht, nämlich schlecht für die Augen. Ich hatte noch nie ein Spiel bei dem mir die Augen so schnell weh getan haben. Die Bloom /Helligkeits Effekte sind einfach nur schlecht gemacht und tun in den Augen weh.

  3. #263
    Ja die Grafik ist nicht das Gelbe vom Ei, weder das Artdesign ist wirklich gut noch die Technik dahinter, leider. <.<°

  4. #264
    hab es nu soweit gespielt das ich endlich mein erstes team mitglied hab . kann man echt nich die chars wechseln ??? würd echt ma gern die andern 2 spieln da ich inzwischen ein davon schon hab -.- und das nich story oda kampf bediengt sondern wechseln wann ich will <.<

  5. #265
    Nope man steuert immer nur den Mainchara ^^

  6. #266
    W T F .
    Derjenige, der für den Märchenwald verantwortlich ist sollte grün und blau geschlagen werden. Wie kann man nur sowas erlauben?

  7. #267
    Den Märchenwald fand ich eins der Highlights des Spiels du Banause! >_<

  8. #268
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Den Märchenwald fand ich eins der Highlights des Spiels du Banause! >_<
    Das ist eigentlich recht witzig, weil das ganze tatsächlich exakt so durch ein Buch mit Hörspiel ersetzt werden könnte *g*
    Zugegeben, die Texte sind gut geschrieben, aber ist das wirklich ein Höhepunkt von einem Spiel ?

    Nicht, dass ich groß was dagegen gehabt hätte, dann schon eher gegen die paar Kurzgeschichten über Kaine, da sie ihren Background irgendwo noch reinquetschen mussten, aber sonderlich positiv erschien mir das jetzt auch nicht.

  9. #269
    Ich mag solche Passagen, haben mir auch schon in Lost Odyssey sehr zugesagt wenn Sie gut geschrieben sind. ^^

  10. #270
    Diese Passagen bringen doch nichts. Wenn ich seitenlange Text lesen muss ist irgendwas schiefgegangen, anders gesagt, das Geld war knapp und diese Levels mussten gestrichen werden, da sie nicht merhmals verwendet werden.
    Als eine Erzählung über irgendwas hätte ich noch ok gesagt, aber als Hauptmission geht das gar nicht klar.

  11. #271
    Nier hat doch massenhaft Seitenhiebe auf andere Spiele wie z.b. das Resident Evil Herrenhaus oder die Zelda Fanfare als der Prinz seine Maske wieder findet oder man den Boss mit bestimmten Sachen besiegen muss (Da macht sogar Grimoir Weiß einen Seitenhieb auf zelda *lol*) und der Märchenwald ist eine klassische Play Novell wie sie in Japan öfters zum Einsatz kommt...da wurde also weder was gesparrt noch wurde da sichtlich was rausgeschnitten

    Oder sind für dich die Jahrtausendträume aus Lost Odyssey auch geschnitten etc...?

  12. #272
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Nier hat doch massenhaft Seitenhiebe auf andere Spiele wie z.b. das Resident Evil Herrenhaus oder die Zelda Fanfare als der Prinz seine Maske wieder findet oder man den Boss mit bestimmten Sachen besiegen muss (Da macht sogar Grimoir Weiß einen Seitenhieb auf zelda *lol*) und der Märchenwald ist eine klassische Play Novell wie sie in Japan öfters zum Einsatz kommt...da wurde also weder was gesparrt noch wurde da sichtlich was rausgeschnitten
    Ja, beim Märchenwald würde ich da sogar zustimmen, aber hier kommt das Problem:
    Wenn es von Anfang an so geplant war, wieso ist dann die Umsetzung so schwach? Bevor man mich lyncht, was damit gemeint ist: Wieso nutzt man dann nicht das volle Potential von so einer Art "Spiel" und macht daraus ein ordentliches Spielelement? Effektiv liest man im Märchenwald nur die Geschichte und hat höchstens 3 Auswahlmöglichkeiten pro Traum, eine davon richtig. Wieso nicht verzweigende Pfade erstellen, von denen ein paar zum Ziel, ein paar zur Niederlage führen? Also quasi das daraus machen, was solche Spiele eben erst interessant macht.

    Zitat Zitat
    Oder sind für dich die Jahrtausendträume aus Lost Odyssey auch geschnitten etc...?
    Ich würde ja argumentieren, dass ein Spiel etwas falsch macht, wenn so einige Leute solche Stellen als das beste am Spiel ansehen. Andererseits hab ich LO noch nicht gespielt und kann nicht viel dazu sagen. Was NieR angeht: Die Geshichten zu Kainé sind definitiv aus Mangel an Geld / Zeit / sinnvolle Platzierungsmöglichkeiten so dargestellt worden.

  13. #273
    Beim Märchenwald haben sie schon gespart und ich würde auch nahelegen, dass bei Cavia das Geld knapp war, schließlich wurde das Studio inzwischen aufgelöst.

    Ein paar Bilder hätten der Umsetzung geholfen und wenn ich mich recht erinnere Fehlte sogar eine Sparachausgabe? Also schlecht war's nicht, aber es hätte besser sein können. Gut war es jedenfalls auch nicht.

  14. #274
    Vielleicht wurde beim Wald gespart ist eigentlich ja halb so schlimm dafür passt alles andere super. Die Musik, Grafikstil und auch die neben Missionen passen. Das einzige was mich gestört hat war das dass Spiel viel zu leicht war ich hab normal gespielt ich weiss ja nicht wie schwer das Spiel auf schwer ist aber auf normal zu spielen war lieder ein fehler meinerseits.

    Ich brauchte Phoenixspeer auf level 2 und die sache war gelaufen ich musste nicht mehr auf den Fehrnseh gucken und musste nur noch auf die tasten einhämmern und bei den endgegnern war es leider genauso ich musste meisten noch etwas durch die gegend laufen damit ich mir auch noch die Dialoge im anhören kann die im Kampf vorkommen. Ich habe das spiel 4 mal Durchspielen müssen damit man auch alles gesehen hat und ich fand nur die ersten beiden davon unterschiedlich
    die anderen erst gegen ende. Nier ist aber trotz allem eine empfelung wert.

  15. #275
    Hat eigentlich jemand von euch "Die Welt des wiederverwendeten Gefäßes", sprich diese 15 Missionen erledigt? Kriegt man da irgendwelche Storydetails?

    Habs nämlich jetzt gesagt und da mein Status wegen dem 4.ten Ending gelöscht worden ist, musste ich von neu anfangen und grimore weiss holen. Leider bin ich zurzeit zu schwach für das Ganze.

  16. #276
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Kriegt man da irgendwelche Storydetails?
    Nicht ein bisschen, ich hatte ja schon nicht viel erwartet, aber dass da nichts rum bei kam außer ein paar anspruchsvolleren Kämpfe, war's doch ein bisschen mau.

  17. #277

    ~Cloud~ Gast
    Hi!
    Hab das Spiel jetzt auch und mal ne Frage.
    Wie besiege ich diesen wilden Eber? Schlag schon ganze Zeit auf den ein und benutze Magie aber der verliert keine Energie oO
    Bin Level 4 und spiele auf schwer.

    Und hatte das Spiel bei euch auch so nen weissen Schleier über den Bildschirm?

    Die Musik find ich ziemlich gut bis eben das Stück beim Adlerhorst die fand ich voll nervig -.-"

    Achja und was soll das bedeuten mit dem 4. Ending das da der Status gelöscht wird?!?!
    Ist man danach wieder Level 1 oder was? Ist ja voll blöd.

  18. #278
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Wie besiege ich diesen wilden Eber? Schlag schon ganze Zeit auf den ein und benutze Magie aber der verliert keine Energie oO
    Bin Level 4 und spiele auf schwer.
    Hab selbst nicht auf schwer gespielt, aber eigentlich sollte es doch kein so großes Problem sein. Im Zweifelsfall noch etwas trainieren.


    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Achja und was soll das bedeuten mit dem 4. Ending das da der Status gelöscht wird?!?!
    Ist man danach wieder Level 1 oder was? Ist ja voll blöd.
    Du musst das Spiel mehrmals durchspielen um alle Endings zu bekommen und beim 3.Mal hast du die Wahl zwischen 2 Endings und eins davon löscht storytechnisch bedingt all deine Savegames, allerdings wirst du mehr als einmal gefragt ob du dir wirklich sicher bist.
    Ich hab mir das aber auch nur auf youtube angesehen.

  19. #279
    Am besten hinter einen Felsen verstecken und wenn er die Rammattacke ausgeführt hat dann draufhauen und mit Magie bearbeiten. Danach sofort wieder zurückziehen und das Gleiche von vorne.

  20. #280
    Oder einfach auf einen der Felsen springen und das arme Tier von oben mit Magie zu bomben, ohne dass es einen erwischen kann. :whistle:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •